Hotels Zimmer & Preise
Griechische Inseln
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Lindos Royal
Lindos, Rhodos (GR)
Buchungscodes: RHO0123 RHO123 Lage: Das Strandhotel liegt direkt am öffentlichen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • RHO0123
  • RHO123


Lage:
Das Strandhotel liegt direkt am öffentlichen Kiesstrand "Vlicha" (Badeschuhe empfehlenswert) des Urlaubsortes Lindos. In ca. 100 m Entfernung befinden sich Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Lindos (ca. 4 km). Die nächste Stadt Lindos liegt ca. 4 km entfernt. Flughafen: RHO ca. 50 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte, aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende Hotel verfügt über 337 Zimmer verteilt auf 6 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Lobbybar, Lounge, 7 Lifte, Minimarkt, Shop und 3 Bars sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants (à-la-carte) mit Klimaanlage und Terrasse. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Ein Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst mehrere saisonal geöffnete Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein integriertes Kinderbecken, Wasserrutsche und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Am Strand und am Pool stehen Handtücher (gegen Kaution) bereit. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe (ca. 22 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Klimaanlage (individell regulierbar, vom 01.06 - 30.09.), Mietsafe, Telefon, Mini-Kühlschrank (bei Ankunft mit Wasser gefüllt), Sat-TV
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis mit Pool-, oder Meerblick oder Poolzugang (zu einem Gemeinschaftspool) buchbar
 
DZ Superior seitl. MB (ca. 28 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe, etwas geräumiger
- Renoviert
- Zusätzliches Schlafsofa (für eine Person)
- Mit seitlichem Meerblick
 
FZ Balkon/Terrasse / Familienzimmer Standard (ca. 32 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Zusätzliche Schlafmöglichkeiten (optische Trennung)
- Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar
 
Juniorsuite Meerblick (ca. 34 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Zusätzlicher Wohnbereich
 
Juniorsuite Deluxe Meerblick (ca. 34 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Juniorsuite Meerblick
 
Suite (ca. 40 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Zusätzliches Schlafzimmer und ein Sitzbereich
- Gegen Aufpreis mit Meerblick oder Poolzugang (zu einem Gemeinschaftspool) buchbar
 
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind von 10:00 bis 01:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte
 
Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation 3x pro Woche für Kinder von 4 - 12 Jahren
- im Pool integriertes Kinderbecken
- Babysitting (gegen Gebühr), Hochstühle und Kinderstühle
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Billard, Dart, Tischtennis, Beach-Volleyball, Tennis, Fahrradverleih, Spa
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (gegen Gebühr) angeboten: Wassersport, Golfplatz
- Abendshows

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Bügel-Service (gegen Gebühr), Wäsche-Service (gegen Gebühr)
- Zimmerreinigung, täglich
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Fahrradvermietung
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Garten
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Geschäfte
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Lobbybar
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Balkon
  • Bar
  • Parkplatz
  • Aufzug
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Spielplatz
  • Pool
  • Snackbar
  • Supermarkt
  • TV-Raum
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Snacks
  • Alkoholische Getränke
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Haartrockner
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • WiFi
  • Balkon
  • Kinderbett
  • Kühlschrank
  • Dusche
  • Terrasse
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Fitness-Studio
  • sonstiger Wassersport
  • Tennisplatz
  • Aerobic
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Golf
  • Tischtennis
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
71% Weiterempfehlung 617 Bewertungen
Gute Animation. Wenn man kein Wert auf gute Zimmer legt ist das Hotel in Ordnung.
2.3

Handtücher dürfen nur 3x pro Woche gewechselt werden. Zimmer Service ist nicht so besonders. Würden leider nicht wiederkommen.

  • Hotel
    2.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.7
    Getränke sind schrecklich! Das Wasser schmeckt meistens nach Chlor. Drinks an den Bars sind aus Tanks und schmecken nicht. Gibt nur eine gewisse Auswahl an „Cocktails“. „Säfte“ schmecken nach minimal verdünntem Sirup. Angeblich Orangensaft, schmeckt aber nach Fanta. An der Main Bar gibt es nur Getränke zu kaufen, nicht in Allinklusiv enthalten. Essen ist in Ordnung, man darf aber nicht zu viel erwarten. Kellner und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Haben sich auch gemerkt, was man immer trinken wollte.
  • Service
    0.0
    Animation war super, Besonders Zuza & Alicja. Wassergymnastik war sehr gut und Stretching auch. Kellner waren aufmerksam. Rezeption waren freundlich und haben direkt geholfen, als das Kind krank war. Barpersonal war auch freundlich.
  • Zimmer
    2.2
    Zimmer sind leider nicht 5 Sterne tauglich! Sind abgewohnt. Zimmertür hat unten einen mindestens 5cm Spalt und seitlich einen 3cm Spalt. Daher hört man die Animation aus dem Amphitheater und perfekter Einlass für Insekten. Von der anderen Seite (Balkon) hört man die andere Party vom Pool. Bad ist in die Jahre gekommen. Handtücher wurden teilweise vergessen aufzufüllen. Duschgel wurde nicht neu hingestellt, obwohl es leer ist und man es auch als Seife benutzten muss. Durchkopf konnte nicht richtig befestigt werden, da die Halterung jederzeit abgeflogen wäre. Leider sind innerhalb von 3 Tagen, durch das Reinigungspersonal, Sachen verschwunden. Beim Wechseln der Bettdecken - nur ein Laken. 1x wieder aufgetaucht, 1x leider nicht.
Urlauber () verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Leckeres Essen und tolle Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Frische Pasta und Pizza (Show cooking) Themenrestaurants sehr lecker und ein toller Ausblick und tolles Ambiente Buffet abwechslungsreich und sehr lecker mit grillstation Die Mitarbeiter sehr aufmerksam und sehr freundlich und immer ein Lächeln für alle Gäste
  • Service
    0.0
    Sehr hilfsbereit. Auch die Verantwortliche für die Reinigungskräfte sehr hilfsbereit.
  • Zimmer
    5.9
Gesamte Bewertung lesen
Tui service super, toller Urlaub - das Hotel leide
4.0

Hierzu haben wir bereits Kontakt zum Reisebüro aufgenommen und die einzelnen Punkte aufgeschrieben. Sauberkeit Fehlende Handtücher Kein Toilettenpapier....usw.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Na.ta (31-35) verreist mit Freunden am 01.05.2024
erholsamer Aufenthalt
6.0

Wir haben uns sehr erholt und haben vom Alltag abgeschaltet

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr lecker und abwechslungsreich. Grillstation und Pasta Station waren der Hit
  • Service
    0.0
    hilfsbereit und freundlich
  • Zimmer
    5.8
    Unser Familienzimmer war sehr schön und wir konnten sehr gut schlafen. Die verantwortliche für die Reinigungskräfte war sehr hilfsbereit und sehr nett
Gesamte Bewertung lesen
nie wieder - definitiv kein 5* Hotel - Finger weg!!
2.0

ungepflegtes, stark in die Jahre gekommenes Hotel, viel kaputt (Fliesen, Wände) Ameisen im Zimmer, da die Tür 5cm über dem Boden endet keine Klimaanlage trotz hoher Außentemperaturen schlechte bis gar keine Reinigung (Badspiegel nicht einmal in 11 Tagen gereinigt) sehr auf Italiener und Engländer ausgerichtet (Animation, Essen) auf keinen Fall ein Familienzimmer buchen!!! (rostige Nägel in der Dusche, alles dunkel und alt, sehr schmal), nach sofortiger Reklamation wurde uns eine "Suite" angeboten, was aber einem normalen DZ enspricht , aber moderner erscheint. Getränke gepanscht mit Sirup und viel Eiswürfeln, damit weniger Inhalt rein kommt keine frisch gepressten Säfte keine gut gemixten Cocktails (übernimmt eine Maschine, wo die Flaschen an Schläuche angeschlossen sind, Geschmack unterirdisch) definitiv KEINE 5* wert, max 3+

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.6
    Keine Tischdecken, in den Bars nur Plaste und Pappbecher, von Luxus sehr weit entfernt, wackelige Plaste Tische, unbequeme Stühle, sehr laut und hektisch im Speisesaal und auf der Terasse. Das Essen oft kalt und kaum Abwechslung, haben uns fast 14 Tage von Pizza ernährt (frisch aus dem Ofen nach kurzer Wartezeit), Das Wasser und die Getränke haben nach Chlor geschmeckt und gerochen.
  • Service
    0.0
    Hilflos und überfordert und kaum lösungsorientiert, weil zu viele Beschwerden auch von anderen Gästen kamen
  • Zimmer
    1.4
    bei 32 Grad Außentemperatur und 29 Grad im Zimmer wurde die Klimaanlage nicht angestellt mit der Begründung, dass es erst ab Juni Klimaanlage gibt, laut Gesetz (wers glaubt), an Schlafen war nicht zu denken. Die Zimmer sind abgewohnt, das Bett knarrt bei jeder Bewegung, die Dusche schimmelt, Reinigung aller 4 Tage sporadisch, auf keinen Fall 5*
Urlauber () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Anlage in die Jahre gekommen
1.0

Sehr enttäuscht. Waren eher 3 statt 5 Sterne. Dreckige nicht einheitliche Handtücher. Rostige Nägel an der PoolBrücke - 3 x moniert immer noch nicht entfernt. Alte Zimmer, mit Schimmel im Bad und rostigen Nägeln im Boden - durften dann für 50€ die Nacht Aufpreis tauschen. TUI wollte 10% Rabatt geben, doch leider wurden 1 Tag nach unserer Beschwerde die Bedingung geändert (wer‘s glaubt). 3 von 6 Rutschen kaputt, zudem lösen sich täglich mehrere Fliesen im Pool. Anlage leider sehr ungepflegt und in die Jahre gekommen, Personal im Service viel zu wenig. An der Rezeption freundlich aber nicht Lösungsorientiert. Wird alles weitergegeben aber nichts passiert (kaputte Tür in Dusche, Wasser lief in Schlafzimmer)……Garten sehr trist und wenig grün, an mehreren Ecken liegt Müll (alte Schirme, Baumaterial). War bestimmt mal ein schönes Hotel, welches leider den Anschluss verloren und nicht gepflegt wurde. Schade. Hat man sich erstmal an die Mängel und falschen Erwartungen gewöhnt, war es trotzdem ein toller Urlaub.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
S. (31-35) verreist als Familie am 01.05.2024
Schön, aber keine 5*
5.0

Wenn man genauer hinschaut, mangelt es an der Sauberkeit. Oberflächlich drüber gewischt. Zimmerservice, freundlich keine Frage..aber für ein 5* Haus fehlt es etwas. Viele bauliche Mängel. Der Zugang zum SPA ähnelt eher einer Baustelle. Die Zimmer mit Pool und die darüberliegenden scheinen relativ neu zu sein. Dagegen Zimmer im Nebenhaus oder Gebäude sehr renovierungsbedürftig für ein 5* Haus. Qualität des Essens wiederum sehr gut Aber auch da fehlt es etwas an der Liebe zum Detail. In den Themen Restaurants wären Tischdecken ganz schön..dort möchte ich in Ruhe essen und etwas mehr Zeit verbringen. Das Auge isst bekanntlich mit. Ansonsten ist es eine sehr schöne Anlage, die etwas mehr Pflege im Detail bräuchte. Alles in Allem ein schöner Urlaub, meiner Meinung aber keine 5*Sterne.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Urlaub mit Abstrichen
3.0

Das Hotel entspricht in keinster Weise 5☆. Doppelzimmer Deluxe sehr sehr klein. Keine aufgefüllte Minibar, zur Begrüßung gab es lediglich 2 kleine Wasserflachen. Kein Wasserkocher. Hotel wirkt in die Jahre gekommen. Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich, selten ein Lächeln gesehen. An der Rezeption herrschte oft Überforderung. Essen sehr eintönig,oft kalt. Getränke nur Sirup, sehr süß. Atmosphäre sehr unruhig und laut im Restaurant,auch hier keine Koordination. Lieblose Tische zu jeder Zeit. Strand muss man mögen,grober Kies und viele Steine im Wasser. Poolanlagen waren aber sehr gut,für jeden was dabei. Generell gibt's viele Liegen überall zu jeder Zeit. Kein Reservieren von Liegen mitbekommen. Hotellage allgemein sehr ruhig. Nächste Bushaltestelle 10 Minuten fußläufig zu erreichen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ungefähr 1 Stunde.
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    2.0
    Sehr klein,keine gehobene Ausstattung
Manja (46-50) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in die Jahre gekommen, Service bemüht
2.3

Ist abgewohnt und schon sehr in die Jahre gekommen, wirkt teilweise sehr schlampig

  • Hotel
    2.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
    Teller meist kalt und nass und wenig In der Main Bar muss trotz all inclusive bezahlt werden Die musikbeschallung ist unerträglich laut, man kann sich fast nur schreiend miteinander unterhalten
  • Service
    0.0
    Personal ist bemüht
  • Zimmer
    3.4
    Sehr schlampiger Zimmerservice Großer Kasten, aber keine Einlegenöden, nur Platz zum Hängen
Gesamte Bewertung lesen
Einmal und nie wieder!!!
2.0

Kein fünf Sterne Hotel. Überall ist Renovierungsbedarf. Im Badezimmer schimmelt die Farbe von der Decke. Es wird nie geputzt - die Zahnpasta klebte eine Woche am Spiegel. Die Klimanalage wird ständig abgestaltet. Die Mini-Bar wird nicht aufgefüllt es 1x Wasser während des kompletten Aufenthaltes. Die Pools sind nicht beheizt. Wir hatten Stromausfall. Kein Duschbad wird aufgefüllt. Ab 23 Uhr keine Getränke mehr. Beim Frühstück wird kein Kaffee angeboten. Keine Getränkeservice am Pool. Mini-Club ist ausschließlich Bilder malen. … maximal 3 Sterne

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Nicole (41-45) verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...