Hotels Zimmer & Preise
Dominikanische Republik
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
whala!bávaro
Punta Cana, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Buchungscodes: PUJ700 Lage: Stadt 1: Punta Cana Airport; ca. 20 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PUJ700


Lage:
  • Stadt 1: Punta Cana Airport; ca. 20 km
  • Stadt 2: Downtown; ca. 3 km
  • Stadtzentrum: ca. 10 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 100 m
  • Einkaufszentrum: ca. 100 m
  • Restaurants/Bars: ca. 100 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 200 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Privater Hotelstrand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): N/A FIRST LINE BEACH
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: PUJ; ca. 17km
  • Alternativer Flughafen: LRM; ca. 88km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 5
  • Nr. Nebengebäude: ca. 1
  • Anzahl Zimmer: 212
  • Anzahl Etagen (max): 4
  • Aufzug: ca. 1
  • Lobby
  • Hotel Safe: extra Gebühr
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar: 10:00 - 23:00
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Anzahl der Bars: 3
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 3; Süßwasser, Beheizbar
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos gegen Pfand
  • Geschäfte
  • Minimarkt
  • Kiosk


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 22 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Mietsafe, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer Superior (ca. 30 qm)
- Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks
- Von 10:00 Uhr bis ca. 01:00 Uhr Getränke laut All inklusive Karte
- gegen Gebühr: Importierte Getränke 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderclub: ca. 5; Jan; Dec
  • Kinderanimation: ca. 5; täglich
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Kinderspielplatz
  • Baby Hochstühle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Darts: kostenlos
  • Tennisplatz: 2; extra Gebühr
  • Golfplatz: ca. 2 km
  • Animation für Erwachsene: Jan; täglich; Dec
  • Abend-Shows: täglich; Jan; Dec
  • Live Musik: 3 x wöchentlich; Jan; Dec


Wellness:
  • Massage: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweise Dominikanische Republik:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Balkon
  • Zeitungskiosk
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Dusche
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Kinderbett
  • Terrasse
Wellness
  • Spa
  • Massage
Sport
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga
  • Darts
  • Golf
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
53
41% Weiterempfehlung 149 Bewertungen
Vorsicht Betrug! Fotos sind Fakes ( Pool)
3.0

Es gibt nur ein Wort über dieses Hotel zu schreiben und das lautet BETRUG! Gebucht wurde es aufgrund von Fotos wie zb.der Sky Bar und dem Pool auf dem Dach oder ein Strandfoto mit Liegen unter Palmen. Dieses Hotel wurde Anfang November verkauft und die Fotos geklaut☝🏽 nichts davon ist Real. Wir wollten am Strand unter Palmen liegen ( es gab eh keine Hütchen), diese Palmen auf dem Foto gibt es nicht, stattdessen alles voller Boote. Es gab für dieses Hotel 6 Hütchen, im Schatten. Die anderen Hütchen gehörten zum neuen Hotel und da durfte niemand liegen. Whala Bavaro Schilder vom Hotel wurden entfernt ☝🏽jetzt HM Hotels. Für Mitbenutzung des Pools auf dem Dach sollten Wir 20€ bezahlen. Wir hatten dann einen Brief vom Manager auf dem Zimmer, wir sollten Ihn besuchen. Ich hatte mich vorher bei unserem Reiseveranstalter beschwert, die hatten ihn angeschrieben und nun sollten wir ihn erklären, was wir für ein Problem hatten. Als wir ihn aufgeklärt hatten, fing er an arrogant zu lachen und meinte, dass wir hier in der Domrep sein und das Business und Marketing sei. Ich meinte nein, dass ist arglistige Täuschung und ein Betrug.. Danach war er fertig mit uns und meinte, dass Wir ja nur Standardzimmer gebucht hätten. Ein absolutes A-loch! Zimmer mussten wir 2 mal wechseln. Das Bad war nicht nur verrostet, sondern kaputt. Die Decke kam in der Dusche runter, die Duschstange war durchgebrochen und der Duschvorhang war nicht zu erkennen. Das einzig positive an der ganzen Geschichte war unser Reiseveranstalter Aurumtours. Wir haben innerhalb des Urlaubs jeder 10% des Reisepreises wiederbekommen, ohne jegliche Probleme. Und die mega tollen Ausflüge über *Punta Cana für Deutsche *, Land und Leute einfach toll. Ansonsten war der Urlaub wunderschön, ein paar Meter weiter von unserem lauten Ballermanngedöns Strand war es wirklich sehr schön. Einige Mitarbeiter müssten mal geschult werden, wie man lächelt und freundlich ist. Kostet ja nichts. Wir liefen jeden Morgen an etliche Angestellte vorbei und grüßten, jeder 3.grüßte zurück. Ein großes Lob geht an ERNESTO hinter der Rezeption.👍🏼 Der beste und freundlichste Mann, kann der Manager sich ne Scheibe von abschneiden. Wir haben 15 Tage das beste drauß gemacht und trotz des miesen Hotels einen absolut fantastischen Urlaub gehabt 🙋🏽‍♀️

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Wir haben uns erst gar nicht getraut, allein irgendwo hinzulaufen, die Straßen lagen voller Müll..in der Nähe gab es wohl Restaurants oder ähnliches, aber auch da sah es ( beim Vorbeifahren) nicht gerade einladend aus. 30min vom Flughafen bis zum Hotel war gut. Wir haben mehrere Ausflüge schon günstig von Deutschland gebucht, was die vor Ort haben wollten, war einfach unglaublich!
  • Verpflegung
    5.0
    Über das Essen können wir nicht meckern, es gab jeden Tag was anderes. Geschmacklich kann man nichts bewerten, da jeder einen anderen hat. Wir sind satt geworden. Es gab ThemenAbende und dazu auch Essen. Einige Dinge haben halt geschmeckt, andere eben nicht.
  • Service
    4.0
    Nachdem wir uns beschwert hatten und das 3.zimmer hatten, wurde jeden Tag geputzt und das sehr gründlich. An der Rezeption wurde uns gut geholfen, am besten von ERNESTO 👍🏼
  • Zimmer
    4.0
    Nach 2maligem Zimmerwechsel, hatten wir dann endlich ein sauberes geräumiges Zimmer. Der einzige Nachteil war, Balkon ohne Ausblick, eine Mauer und ein riesiger BambusBaum. Keinerlei Licht kam ins Zimmer. Betten sehr durchgelegen und stellenweise kaputt. Von der Zimmerdecke fiel die Farbe ständig auf mein Bett. Zimmer sehr hellhörig, man hörte alles
Steffi (41-45) verreist mit Freunden am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schlecht
2.0

Das einzige gute in diesem Hotel ist die Sauberkeit. Die Mädels geben sich Mühe, ansonsten.... 2 Tage ohne Coca-Cola, ohne Brandy... das Personal sieht traurig aus. Sie lachen nicht.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Mihaela (31-35) allein verreist am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Keine Empfehlung für dieses Hotel!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Man kann nicht viel in unmittelbarer Umgebung erleben.
  • Verpflegung
    3.0
    Viel Auswahl, aber Qualität war absolut nicht zufriedenstellend.
  • Service
    3.0
    Das Hotelpersonal ist nicht besonders motiviert.
  • Zimmer
    2.0
    Erst nach 2 maligem Zimmerwechsel war das Zimmer annehmbar. Türen schließen nicht richtig, Spülung der Toilette defekt. Safe funktioniert nicht.
Julia (31-35) verreist als Paar am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Ganz gut, aber schlechtes Essen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Erholung, mit minimalen Abstrichen
6.0

Alles in allem super Aufenthalt, mit kleinen Abstrichen, die darin bestanden dass am späteren Nachmittag z. B. diverse Getränke an der Bar nicht mehr vorrätig waren, ansonsten habe ich nur genossen

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Transfer vom Flughafen ca 30 Minuten, Delphintour, Coco bongo innerhalb 30 minuten erreichbar
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Schreckliches Personal, keine Englischkenntnisse
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    5.0
Duygu (19-25) verreist als Paar am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
Preis Leistung top wenn man nicht mega Sauberkeit
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein bisschen mehr Kooperation und Flexibilität
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Gut
  • Verpflegung
    5.0
    Gut
  • Service
    5.0
    Sehr freundlich
  • Zimmer
    5.0
    Sehr gut
Gesamte Bewertung lesen
Kommen gerne wieder
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wer endlos lange Strände sucht, ist hier richtig Sind jeden Tag gelaufen, mal links mal rechts und kein Ende in Sicht Einfach genial
  • Verpflegung
    5.0
    Erste Woche nicht so der Börner Zweite Woche sehr gut Warum? Keine Ahnung A la carte Restaurant empfehlen wir gerne und was das schöne ist, man kann so oft gehen wie man will
  • Service
    5.0
    Waren Anderes gewöhnt Zum Beispiel beim Abendessen musste man sich die Getränke selbst holen Kannten wir vorher so nicht Ansonsten hat alles gepasst Das das Personal manchmal genervt ist , können wir verstehen bei überwiegend russischen Klientel
  • Zimmer
    6.0
    Hatten Meerblick Einfach nur Hammer Da das Hotel sehr weit vorgebaut ist, ist der Ausblick fantastisch Siehe Bilder
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel bei dem man Kompromisse machen muß !
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
Wolf (66-70) verreist als Paar am 01.01.2022
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...