Hotels Zimmer & Preise
Djerba
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso
Houmt Souk, Djerba (TN)
Buchungscodes: DJE010 Lage: Stadt 1: Houmt Souk; ca. 10 km Stadt 2: ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • DJE010


Lage:
  • Stadt 1: Houmt Souk; ca. 10 km
  • Stadt 2: Midoun; ca. 10 km
  • Einkaufszentrum: ca. 50 m
  • Restaurants/Bars: ca. 50 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand
  • Strandart: Sandstrand
  • Privater Hotelstrand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: DJE; ca. 17km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 296
  • Anzahl Etagen (max): 2
  • Aufzug: ca. 4
  • Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm
  • Klimaanlage: zentral gesteuert; Jun; Sep
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 4
  • Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 3
  • Strandbar
  • Bedienung am Strand (saisonal und wetterabhängig)
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser; Open Seasonally: No
  • Kinderpool
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser; Integriert
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Geschäfte
  • Friseur


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Premium (ca. 42 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: seitl. Meerblick

Doppelzimmer BK/Ter (ca. 42 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Premium
- Balkon oder Terrasse

Juniorsuite Meerblick (ca. 64 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- kombinierter Wohn- und Schlafraum
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Meerblick
- gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, All inklusive 

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform 

All inklusive
- Frühstück, Mittags- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
- Von 09:00 Uhr bis ca. 00:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte 

Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 04 - 12; ca. 10:00 - 17:00
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Kinderspielplatz
  • Baby Hochstühle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: ca. 07:00 - 19:00
  • Darts: kostenlos
  • Billiard: extra Gebühr
  • Tischtennis
  • Tennisplatz: 4; Schotter, Hartplatz; kostenlos
  • Verleih
  • Golfplatz: ca. 10 km
  • Live Musik: 4 x wöchentlich


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr; 09:00 - 19:00
  • Whirlpool: kostenlos
  • Sauna: kostenlos
  • Massage: extra Gebühr
  • Hamam-Türkisches Bad
  • Dampfbad: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Länderhinweis Tunesien:
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass von der Regierung vorgeschrieben ist, dass in jedem Hotel die Klimaanlagen ausschließlich vom 15.06. bis 15.09. in Betrieb sind.

Touristensteuer Tunesien:
Bitte beachten Sie, dass in Tunesien eine Touristensteuer erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Person und pro Nacht ca. 4 Tunesischer Dinar
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Person und pro Nacht ca. 8 Tunesische Dinar
4* und 5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Person und pro Nacht ca. 12 Tunesische Dinar
Die Touristensteuer wird vor Ort im Hotel entrichtet. Kinder bis 11 Jahre sind von der Touristensteuer ausgenommen (Änderungen vorbehalten) 



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Balkon
  • Haustiere
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Tageszeitung
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Anti-Aging
  • Ayurveda
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Thalasso
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
60
50% Weiterempfehlung 241 Bewertungen
Gutes Hotel, aber preisleistung nicht gerecht
5.0

Hotel ist sehr schön. Strand war ein bisschen klein, aber sonst Pool passt.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Essen war top. Immer abwechslungsreich. Hatten auch keine Probleme.
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer würde teilweise erst ab 15 Uhr saubergemacht. Handtücher wurden mehrfach vergessen, dass wir dann auch mal gar keine hatten.
Gesamte Bewertung lesen
Unsaubere Zimmer, schlechtes Essen, katastrophaler Service
1.0

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Luxus ist hier nicht vorhanden. Der Service ist katastrophal. Es hat jeden Tag an Habdtüchern und Bademänteln gefehlt. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Wir haben zerrissene und alte Handtücher erhalten. Trotz mehrmaliger Aufforderung darauf zu achten, hat sich in den 10 Tagen nichts geändert. Die Mülleimer im Zimmer sind verrostest. Das Essen ist wirklich sehr schlecht. Ich habe schon viele Hotels besucht, das war mit das schlechteste Hotel in dem ich je war

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Essen ist wirklich sehr sehr schlecht.
  • Service
    0.0
    Mehrmals auf dreckiges Zimmer, fehlende Handtücher und nicht bezogenen Kissen hingewiesen. Es wurde absolut nichts gemacht.
  • Zimmer
    1.0
Urlauber () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Service, Essen, Entertainment, Strand enttäuschend
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel (und umgekehrt), da es das erste Hotel ist, das von dem Transferbus angesteuert wird.
  • Verpflegung
    2.0
    Wir aßen meist am Buffet (da all-inclusive). Die Speisen zu Mittag und Abend waren in der Regel lauwarm, meist also kalt sobald man am Tisch saß und anfing zu essen. Nur wenig Abwechslung der angebotenen Gerichte während unseres einwöchigen Aufenthalts. Grillfleisch war ok, die Beilagen (Kartofeln, Reis,..) und andere Gerichte (z.B. Aufläufe, Suppen,..) oder eventuelle Saucen durchgehend sehr fad im Geschmack! Man aß leider wegen des Hungers, und weil man ja schließlich all-inclusive bezahlt hatte, jedoch nicht wegen des Appetits. Das italienische Restaurant war ok, die Speisen jedoch ähnlich dem Hauptbuffet in etwas ästhetischer Presentation auf dem Teller.
  • Service
    1.0
    Koffer wurden zwar ins Haupthaus getragen, jedoch dort herrenlos abgestellt, anstatt sie ins Zimmer zu bringen. Gerade der Check-in mangelt an Professionalität. Nach Hinweis eines Barkeepers, holten wir unsere All-inclusive Bänder nachträglich bei der Check-in- Dame ab. Nach Hinweis eines Lifeguards holten wir unsere Karten für die Strandtücher bei der Check-in Dame ab. Das Zimmer wurde einmal nicht gereinigt, und zweimal wurden nur ein Set Handtücher im Zimmer bereitgestellt, obwohl wir zwei Personen waren. Schade, dass man trotz 5 Sterne Hotel und angepriesenem Luxus an drei von sieben Tagen der Reinigungskraft hinterherläuft, um auf die angesprochenen Mängel hinzuweisen.
  • Zimmer
    3.0
    Angenehme Architektur, jedoch in die Jahre gekommene Ausstattung. Badewanne wies mehrere unansehnliche rote Flecken und Abdrücke einer Gummimatte auf, die auch nach Reinigung nicht verschwanden. Badewanne hatte keinen Stopfen, sodass sie nur zum Duschen benutzt werden konnte.
Robert (26-30) verreist als Paar am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Sommerverlängerung in Djerba lohnt sich
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Fahrt ca 20min Haben keine Ausflüge gemacht
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    2.0
    Personal am Empfang eher unfreundlich Mussten 7 Stunden warten auf den Zimmereinzug, es wurde uns in dieser Zeit weder Speisesaal und Mahlzeitenzeiten gezeigt. Wenn mann um vier Uhr Morgens am Flughafen sein muss und erst um 19:00 Uhr im Hotel was zu Essen bekommt, war zu lange
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Keine 5 Sterne mehr!
4.0

Wir waren vor vier Jahren das letzte Mal in diesem Radisson Blu Hotel. Damals waren die Hotelgäste vor allem Franzosen und arabische Familien, auch Deutsche und Schweizer. Jetzt totaler Wandel: Fast nur Osteuropäische Gäste, wenig Franzosen, wenig Araber. Außer uns keine Deutschen. Die Bekleidungsordnung für das Abendessen in den Restaurants wird nicht beachtet, ebenso ist dieUnsitte der Belegung der Pool-liegen mit Handtüchern vor dem Frühstück trotz striktem „Verbot“ die Regel!! Essen arabisch orientiert, gut und vielfältig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, keine 5 Sterne mehr! Der Service freundlich und aufmerksam mit einer Ausnahme: am Sonntag war meine Girokarte im Geldautomaten geschluckt worden, was ich natürlich sofort reklamiert habe. Es dauert 3 Tage und mehrere Beschwerden, bis das Hotel die Bank bewegt hat, den Automaten zu öffnen und mir eine Karte zurück zu geben.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
nie wieder
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Maria (26-30) verreist als Familie am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Anlage, Essen leider naja
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Schön ruhig und am Ende der Touristenstrasse.
  • Verpflegung
    4.0
    All Inclusive bedeutet im Hauptrestaurant Buffetessen und an der Poolbar Crepe sowie Pizza. Leider sind alle anderen Bars sowie Restaurants nicht inbegriffen. Teilweise waren Speisen sehr gut, viele (v.a. nicht orientalisches) waren solala. Oft passten angeschriebene Speise und tatsächliche Speisen nicht zusammen. Das Geschirr im Hauptrestaurant war sehr oft nicht richtig sauber. Die Angestellten waren aber alle sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Service
    5.0
    Die Angestellten sind fast alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Kommunikation bei der Ankunft war nicht so toll: Weder die Handhabung der Beachtowels noch Weiteres wurden erklärt. Nach 1-2 Tagen hatten wir den Dreh aber raus.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr gross und sauber.
Silvana (31-35) verreist mit Freunden am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Leider nicht mehr wie vor 4 Jahre!!!
3.0

Leider ist dieses Hotel nicht mehr fut, wie es vor 4 Jahre war. Immer das gleiche Essen, nicht mehr so gepflegt .85% Gäste über 60 Jahre alt.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
Tiziana (46-50) verreist als Familie am 01.05.2023
Gesamte Bewertung lesen
Ausgezeichnet geführtes Hotel in bester Lage.
6.0

Ausgezeichnet geführtes Haus mit freundlichem und engagiertem Personal und gutem Buffet. Sauber und in bester Lage. Beindruckender Welnessbereich

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Kurze Fahrt, ca. 20 Min. Fahrt zum Flughafen. Houmt-Souk, die Hauptstadt mit dem Taxi für ca. 7 Dinar gut zu erreichen. Die Lage des Hotels am Strand in Randlage ist perfekt. Spaziergang am Strand kilometerweit möglich.
  • Verpflegung
    5.0
    Auswahl im Buffet ausgezeichnet, vielseitig und durchweg mit guter Qualität. Gerne noch mehr Cous Cous und Brique. Das Restaurant für „all inclusive“ sehr schön mit großer Aussenterrasse und sehr engagiertem Personal, die sich über ein Trinkgeld sehr freuen und es verdienen. All inclusive ist zu empfehlen!
  • Service
    6.0
    Sehr feundluch und engagierte Mitarbeiter*innen.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer ( Premium) sind sauber, guter Fernseher mit deutschen Programmen. Gute Betten, relativ ruhig. Bad und WC getrennt. Technisch einwandfrei.
Gesamte Bewertung lesen
Hätte mehr erwartet für eines der besten Hotels
4.0

Wir wollten im april badeferien geniessen, was wetterbedingt auch geklappt hat. Strand war leider nicht zu gebrauchen, und pool war nicht geheizt. Desweiteren hatte es viel zu wenig liegestühle für alle Badegäste.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Transfer vom flughafen ca 25 minuten.
  • Verpflegung
    2.0
    Auswahl an essen war sehr knapp. Am buffetrestaurant grosser andrang. In den a-la carte Restaurants wurde man als all inclusive gäste nicht sehr gerne gesehen, da diese geld verdienen möchten und die karte für AI Gäste eine andere ist. Den Italiener kann ich nicht empfehlen, hatte mit italienischen essen nichts zu tun
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    2.0
    Zimmer als solches schön. Klimaanlage lief nicht, trotz der hohen Temperaturen. Und mit offenen fenster konnte man nicht schlafen, da das nachbarhotel sehr laut war. Auf diverse angragen wurde uns mitgeteilt, dass die regierung die klimaanlagen erst gegen sommer bewilligt. Dies wurde aber niegends erwähnt, und der preis des hotels war nicht wenig
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...