Hotels Zimmer & Preise
Costa de la Luz
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Playacartaya Spa
Cartaya, Costa de la Luz (ES)
Ihre Unterkunft Inmitten eines 12.000 Hektar großen Pinienwaldes, mit direktem Zugang zum Strand, begrüßt das Hotel ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Vtours International
Ihre Unterkunft
Inmitten eines 12.000 Hektar großen Pinienwaldes, mit direktem Zugang zum Strand, begrüßt das Hotel Playacartaya Spa seine Gäste in El Rompido. Die wunderschönen Strände „La Flecha“ im Naturschutzgebiet sind mit dem Boot erreichbar. Durch seine Lage ist das Hotel besonders bei Naturliebhabern und Ruhesuchenden beliebt. Entspannung finden vtours-Urlauber am Außenpool, bei einem Sonnenbad in den üppigen Gärten oder im Acquaplaya Spa & Wellness Center. Freizeit- und Sportangebote sowie Animationsprogramme für große und kleine Urlauber sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt.
Lage
  • Flughafen (FAO)
  • Flughafen (SVQ)
  • Flughafen (XRY)

Ausstattung
  • Aufzug, Klimaanlage (öffentlicher Bereich)
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (Gegen Gebühr)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Friseur, Medizinische Sprechstunde, Wäschereiservice, Haustiere erlaubt
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby, WLAN im öffentlichen Bereich (Gegen Gebühr)
  • Badetücher am Strand (Gegen Gebühr)
  • 1 Swimmingpool, 1 Kinderbecken, Badetücher am Pool (Gegen Gebühr)

Wohnen
Superior Doppelzimmer(DSG)
  • Gartenblick
  • Bad oder Dusche und WC
Doppelzimmer(DZ)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher, Klimaanlage, Heizung
DZ zur Alleinbenutzung(DA)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher, Klimaanlage, Heizung
Doppelzimmer Meerblick(DZM)
  • Meerblick
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher, Klimaanlage, Heizung
Superior Doppelzimmer(DSM)
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
Angebotene Verpflegungsarten:
Ultra-All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Halbpension
  • Frühstück, Abendessen

Familie
  • Mini-Club
  • Spielplatz

Sport
  • ggfs gegen Gebühr: Fitnessraum

Wellness
  • ggfs gegen Gebühr: Whirlpool

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bei Buchung eines Doppelzimmer Senioren 55+ (SR1) muss zum Zeitpunkt der Anreise mindestens ein Reiseteilnehmer pro Zimmer das 55. Lebensjahr vollendet haben.
Andernfalls kann es vor Ort zu einer Nachzahlung kommen oder der Hotelier kann die Buchung abweisen.
Bitte beachten Sie, dass alle Zimmer mit 2 Betten (je 1,35m x 1,90m) ausgestattet sind. Bei Buchung von mehr als 2 Personen schlafen die 3. bzw. 4. Person mit in diesen Betten. Zustellbetten sind nicht möglich.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Cartaya
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Pub/Kneipe
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Bogenschießen
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Minigolf
  • Tischtennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
58% Weiterempfehlung 105 Bewertungen
Ein wunderschöner Urlaub
6.0

Das Erlebnis hat uns allen so gut gefallen, dass wir es nicht nur als idealen Urlaubsort für Paare oder Familien empfehlen, sondern auch selbst bereits gebucht haben, um diesen Sommer noch weitere Tage zu verbringen. Vielen Dank an das gesamte Team des Playacartaya Hotels, das dafür gesorgt hat, dass wir einen unvergesslichen Urlaub verbracht haben und dafür gesorgt haben, dass wir uns wie zu Hause fühlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    GASTRONOMIE: Gratulieren Sie dem Küchenchef Carmelo und seinem Team für die Vielfalt und Qualität der Mahlzeiten. Es gibt ein abwechslungsreiches Angebot für jeden Geschmack, außerdem wird äußerst vorsichtig mit Allergien, Unverträglichkeiten oder, wie bei uns, Diabetes umgegangen: Sie versorgten uns mit zuckerfreien Desserts, außerdem gab es alle verfügbaren Softdrinks und die Säfte sind zuckerfrei, was nicht nur die Ernährung eines Diabetikers erleichtert, sondern auch alles gesünder macht. Was die Speisekarte angeht, gibt es jeden Tag eine große Auswahl an Produkten, mit denen Sie zusätzlich zu den bereits zubereiteten Salaten Ihren Geschmack zusammenstellen können. Zu jeder Mahlzeit gibt es mindestens zwei verschiedene Löffelgerichte (Suppen, Pürees, Eintöpfe...); außerdem verschiedene Fleisch- und Fischsorten – aktuell gedünstet oder gegrillt; Gemüse, Paella, schwarzer Reis, Fideua... Es gibt auch Lebensmittel, an denen die Kleinen nicht vorbeikommen: vor Ort zubereitete Nudeln, weißer Reis nach kubanischer Art, Pommes Frites, Pizza, Hamburger, Würstchen... Hausgemacht Desserts und sehr abwechslungsreich, sie schmecken köstlich, zusätzlich zu verschiedenen Früchten im Ganzen oder in Salaten. Und auch beim Frühstück gibt es eine tolle Auswahl: Omeletts mit beliebigen Zutaten; Toast mit verschiedenen Brotsorten und Marmeladen mit und ohne Zucker sowie Milch oder Öl, Tomate und Schinken; Aufschnitt, Rührei oder gekochte Eier; Speck, Würstchen, Gebäck, Joghurt, Müsli, Kaffee, Säfte, Colacao, Aufgüsse ...
  • Service
    6.0
    CHECKIN UND AUFMERKSAMKEIT AN DER REZEPTION: Sie waren schnell und effizient, es dauerte nicht lange und sie gaben uns wertvolle Informationen zu allen Fahrplänen, Restaurants, verfügbaren Dienstleistungen ... und zu allen Fragen zur Umwelt. Aber die persönliche Aufmerksamkeit galt nicht nur bei der Ankunft, sondern sie reagierten auch auf alles, was wir brauchten, immer mit einem Lächeln. Herzlichen Glückwunsch an das von Inma geleitete Team, denn es sind großartige Profis, die den Aufenthalt noch besser machen, ebenso wie die Hotelmanagerin Yoana, eine professionelle, enge und entscheidungsfreudige Person, die den ganzen Tag über alle Dienstleistungen überwacht, von den Bars bis zu den vorbeikommenden Restaurants durch das Spa, damit alles perfekt funktioniert. BARS: Aufgrund des schlechten Wetters war die Poolbar nicht geöffnet, aber der Service in der Theaterbar – mit einer sehr großen Bar und drei oder vier Kellnern – war mehr als ausreichend. Die Kaffeespezialitäten sind sehr gut und die Auswahl an Getränkemarken hat zugenommen. Sie haben auch viele Cocktails, obwohl ich die Mojitos und die Piña Colada probiert habe und sie sehr gut sind. Unglaubliches Engagement und Aufmerksamkeit von Menschen wie Ana, Bea, Ángel, María ... POOLS UND RUTSCHEN: Trotz des schlechten Wetters waren die Außenpools für jeden zugänglich, der sie nutzen wollte, und tatsächlich gab es Rettungsschwimmer, die die Rutschen für jeden einschalteten (wie auf einem der Fotos zu sehen ist). Außerdem war der überdachte Pool offen, geräumig und mit einem großen Whirlpool ausgestattet. SPA: Da wir nicht so oft nach draußen gehen konnten, haben wir das Spa intensiver genutzt. Der Rundgang ist sehr umfassend und bietet je nach Raum, den man durchquert, kaltes, warmes und heißes Wasser. Das sehr aufmerksame und aufmerksame Personal erklärte uns, dass der Zugang zwar über Treppen erfolgt, Menschen mit eingeschränkter Mobilität jedoch über einen anderen Bereich Zugang haben, zu dem sie Sie begleiten. Die Massagen sind sehr abwechslungsreich und auch für Teenager ansprechend. Übrigens verfügt das Spa über einen speziellen Zugangsplan für Teenager, sodass diese diesen Service auch genießen können, ohne mit denen in Konflikt zu geraten, die mehr Ruhe wünschen oder keine Kinder in der Nähe haben möchten.
  • Zimmer
    6.0
    Unser Zimmer blickte auf den Bereich mit den Sonnenliegen und war hell, geräumig, sauber, komfortabel und in perfektem Zustand, alles funktionierte perfekt (tatsächlich fehlte ein Öffner, von dem wir nicht einmal wussten, dass er da war, und am ersten Tag funktionierten sie Wartung geändert, um es erneut zu tun). Das Zimmer war neu, mit zwei zusammengeschobenen 1,50er-Betten, sehr bequemen Matratzen, auf denen wir gut schliefen, und einem riesigen Schrank mit Kleiderbügeln. Außerdem gab es Decken und sie boten uns mehr an, wenn wir sie brauchten. Das Badezimmer hat mir sehr gut gefallen, da es über eine Badewanne und eine Dusche verfügt, so dass mehrere von uns gleichzeitig mit heißem Wasser duschen konnten, das sofort herauskam. Und die Toilette ist unabhängig und verfügt über eine Tür, die Privatsphäre garantiert. Außerdem wurde das Zimmer jeden Tag gereinigt, und wenn wir danach jemals aufstanden und den Anrufschutz einschalteten, kamen sie später wieder. Sehr guter Zimmermädchenservice.
Gesamte Bewertung lesen
Ganz ok bis auf das Essen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sehr zu empfehlen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Spanisch sprechendes Familienhotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
M. (19-25) verreist als Paar am 01.06.2023
Nur mit Kindern und Jugendlichen. Lautstärke muss
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    5.0
Beate (66-70) verreist als Paar am 01.06.2023
Gesamte Bewertung lesen
Sonniger Osterurlaub in einem an einem Fluss geleg
4.0

Ich war die einzige Alleinreisende im Hotel, für Familien, die Spaß am Pool haben wollen und laute Unterhaltung, ist dieses Hotel sicherlich gut. Das war aber schon eins der Probleme für mich, da es permanent und überall sehr laut war, selbst beim Essen und es keine Rückzugsmöglichkeiten gab. Dazu kommt, dass meines Erachtens die Lage etwas missverständlich beschrieben wird: Ja, es führt eine Unterführung zu einem "Strand", dieser liegt aber an einem Fluss, nicht am Meer - und der Fluss ist unsauber. Möchte man zum Meer, fährt man entweder mit einer Fähre, die nur mit dem Bus oder Auto zu errecihen ist, oder läuft etwa 6km. Die Busse fahren leider nicht sehr häufig, was dann auch ein Problem war. Vielleicht sollte dieses sehr abgelegene Hotel, bei dem es keine Möglichkeit gibt, etwas einzukaufen außer Souvenirs, direkt in Kombination mit einem Mietwagen angeboten werden oder man sollte dort vielleicht zumindest einige Lebensmittel verkaufen. Das Personal vor Ort fand ich persönlich sehr familienorientiert und auf spanische Gäste, die zum Zeitpunkt meiner Reise fast ausschließlich dort waren, konzentriert, ich als deutsche Einzelperson wurde leider des Öfteren ignoriert, obwohl ich ein sehr freundlicher Mensch bin. Das Personal im Restaurant sprach leider noch nicht einmal Englisch, was die Kommunikation sehr erschwerte. Sehr schön und sehr groß ist die Poollandschaft, die ich allerdings nicht genutzt habe.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Britta (51-55) allein verreist am 01.04.2023
Gesamte Bewertung lesen
Mein Sommerurlaub
6.0

Ein guter Ort um mit der Familie Urlaub zu machen. Die Lage ist sehr nahe am Strand und die Busverbindung nach Huelva war direkt vor dem Hotel gewesen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nicht wie erwartet
2.0

Die Qualität der Speisen war zu Beginn okay. Leider wurde es dann von Tag zu Tag immer schlechter. Vermutlich gab es ab September ein Sonderpreis vom Hotel, da sich danach auch das Niveau der Gäste deutlich verschlechtert hat und das Hotel nach unserer Ansicht (speziell während Corona) überbucht war. Zudem wurden beschriebe Vorgaben Vorort geändert und täglich unterschiedlich angewandt. In der Hotel-Beschreibung stand z.B. dass der Außen-Jacuzzi erst ab 15 Jahren ist, in der Realität war es aber eher ein zweiter Kinderpool von dem wir auch mehrmals vom Personal nach 15 Minuten aufgefordert wurden den Jacuzzi zu verlassen damit weitere Kinder reinkommen können.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.0
    Wie schon geschrieben, am Anfang gut, später war es aber ehr ein Kantinenessen als ein 4* Hotel. Preis/Leistung sehr schlecht.
  • Service
    0.0
    Das Personal war teilweise deutlich überfordert.
  • Zimmer
    4.0
    Unser Zimmer war gut in dem Zimmer unserer Kinder waren die Matratzen etwas schlechter.
Pamo (41-45) verreist als Familie am 01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in der Nachsaison OK! Im Sommer niemals!!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Lage an einer Schnellstraße am Fluß Piedras und dessen Strand welcher durch eine Unterführung erreichbar ist. Sonst gibt's hier nichts. Der nächste kleine Shop , wo man Getränke oä. kaufen kann ist 20 min entfernt. Nur mit Mietauto oder Bus kann man nächste Orte erreichen. Zur reinen Erholung, langen Wanderungen am Strand und Baden im Meer ist es traumhaft schön! Fahrt vom Flughafen Faro dauert bis zu 3 Stunden, je wie viele Hotels angefahren werden.Rückfahrt war um so schneller, war 3 Std. vor Abflug am Flughafen.
  • Verpflegung
    2.0
    Wie schon beschrieben. Eher mittelmäßig-
  • Service
    3.0
    Service mittelmäßig. Teils wenig Sprachkenntnisse, wenig Ausnahmen. Hatte in der Urlaubswoche Geburtstag. Keinerlei Aufmerksamkeit!
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer TOP! Matratze eher schlecht .
Volkmar (51-55) allein verreist am 01.09.2018
Gesamte Bewertung lesen
Okay, aber wenig Luxury
3.0

Keinesfalls ein vier Sterne Hotel mit der Betitelung Luxury. Da erwartet man einiges mehr. Der SPA Bereich ist nicht inkl. :-( Ohne Kreditkarte kommt man nicht weit, da sie zum bargeldlosen bezahlen hinterlegt werden muss. Man kann nicht mit Bargeld bezahlen. Schönes Rutschparadies für groß und klein.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Man muss wissen, dass die Lage des Hotels landschaftlich Spitze ist - rundherum ist allerdings nichts. Kein Supermarkt, keine Tankstelle, kein Kiosk, keine Promenade, keine Restaurants. Bucht man die HP, dann ist man zb für Getränke sehr an das Hotel gebunden. Im Hotel spricht niemand an der Rezeption deutsch noch gut englisch. Unterhaltungen klappten ,,mit Händen und Füßen.
  • Verpflegung
    0.0
    Das Essen war kein Highlight, die Auswahl aber ok. Die Ausstattung ziemlich abgenutzt und gerade beim Frühstück kam das Personal mit dem abräumen oder nachlegen nicht hinterher. Die Atmosphäre war sehr laut.
  • Service
    0.0
    War okay, teilweise sehr bemüht.
  • Zimmer
    0.0
    Unangenehm aufgestoßen ist es beim Check in, dass man uns ein frisch renoviertes Zimmer mit einer besseren Aussicht gegen Aufpreis verkaufen wollte. Das Haben wir abgelehnt und waren mit der Lage unseres Zimmer zufrieden. Allerdings wurde es sehr von Ameisen heimgesucht, gerade dann wenn man süße Getränke oder Snacks offen stehen hatte. Die Größe und die sonstige Sauberkeit war gut. Sehr gute Privatsphäre auf dem Balkon.
Sabrina (26-30) verreist als Paar am 01.09.2018
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...