Hotels Zimmer & Preise
Costa Dorada
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Best San Diego
Salou, Costa Dorada (ES)
Buchungscodes: BCN354 REU354 Lage: Stadt 1: Barcelona; ca. 100 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • BCN354
  • REU354


Lage:
  • Stadt 1: Barcelona; ca. 100 km
  • Stadtzentrum: ca. 1 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 3 km
  • Einkaufszentrum: ca. 3 m
  • Restaurants/Bars: ca. 150 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 150 m
  • Strand: ca. 300 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Hauptflughafen: BCN; ca. 97km
  • Alternativer Flughafen: REU; ca. 15km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 250
  • Anzahl Etagen (max): 5
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: extra Gebühr
  • TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Klimaanlage/Heizung, WLAN, Safe (ohne Gebühr) sowie Balkon oder Terrasse.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All inklusive

Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform.

Bei Vollpension gibt es ein zusätzliches Mittagessen.

Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 23:30 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub
  • Kinderanimation
  • Kinderspielplatz


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Billiard
  • Tischtennis
  • Golfplatz: ca. 11 km
  • Animation für Erwachsene


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Garage: extra Gebühr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Verpflegung
  • Gästeplatzierung: Restaurant

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Foyer
  • Internetzugang
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Pool
  • Safe
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • WiFi
  • Kinderbett
  • Minibar
Sport
  • Bananenboot
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Motorboot
  • Putting Green
  • Safari
  • Schnorcheln
  • Tischtennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
93
98% Weiterempfehlung 8 Bewertungen
👍👍👍
6.0

Sehr sauber. Sehr freundliche Personal amn Rezeption. Alles bestens organisiert für menschliche Urlauber. Extra bestens danke für Personal an Rezeption!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Entspannter Urlaub
6.0

Sehr schönes Hotel, nahe am Strand. Sehr nettes Personal und tolles, abwechslungsreiches Essen. Gerne wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gutes Hotel in bester Lage
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub mit Enkeln
5.0

Sehr schöne Anlage und gutes Essen, wir waren mit unseren Enkelkindern da. Leider liegt das Hotel etwas abgelegen aber perfekt zum spazieren

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Nichts für deutsche Urlauber!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    1 3/4 Stunde Transfer zum Flughafen. Die Lage des Hotels grausam, nur Apartment Blocks um die acht Etagen rund ums Hotel, alles andere als eine schöne Aussicht.
  • Verpflegung
    5.0
    Büffett super.
  • Service
    2.0
    Bar personal Amateurhaft!!!
  • Zimmer
    2.0
    Sehr kleine enge Zimmer!!!+
Achim (56-60) verreist als Paar am 01.09.2018
Gesamte Bewertung lesen
Ein rundum gelungener Urlaub - absolute Empfehlung
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt 2 Häuser weiter befinden sich ein Arzt, eine Apotheke ebenso wie ein Supermarkt und eine Wäscherei. Den Strand erreicht man in ca. 5 min zu Fuß. Kleiner Wermutstropfen - eine Nachtbar direkt gegenüber vom Hotel, bei offenem Fenster war es ab und an nachts sehr laut. Das Zentrum von Salou ist in ca. 10 min erlaufbar, wir fanden die Lage dennoch optimal.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir haben im Urlaub selten so eine gute Küche gehabt. Themenabende mit chinesisch, mexikanischen und türkischem Essen haben uns positiv überrascht. Ansonsten frisches Obst und Brot. Täglich vor den Augen zubereitete Pizza, Nudeln und Burger. Salatbuffet, stets mageres Fleisch. Es hat wirklich nichts gefehlt
  • Service
    6.0
    Rezeption, Kellner, Reinigungskräfte - alle sehr nett. Unsere Fragen und Anliegen wurden stets freundlich erfüllt.
  • Zimmer
    6.0
    Die 2 großen Kingsize-Betten waren das Highlight im Zimmer, aber auch der große Fernseher (leider nur ZDF und EuroSport in deutsch) sind nicht zu verachten. Neue, moderne Zimmer - nichts zu meckern
Gesamte Bewertung lesen
Super Urlaub in schönem Hotel!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel ist nicht im Zentrum von Salou, jedoch in der Nähe. Deshalb gibt es auch wenig Lärm in der Nacht usw. Innerhalb von 2-10 Gehminuten kann man 3 verschiedene Strände erreichen. Supermarkt um die Ecke. Einziger Minuspunkt: eher langer Transfer vom Flughafen Barcelona.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr leckeres Essen, grosse Auswahl, Themenabende. Jeden Abend gab es etwas Neues, Klassiker wie Pasta, Pizza usw. gab es jedoch täglich zum Abendessen. Für jeden etwas dabei.
  • Service
    5.0
    Freundliches und hilfsbereites Personal.
  • Zimmer
    6.0
    Sehr schöne Zimmer mit grossem Doppelbett! Schönes Badezimmer, Kühlschrank, Klimaanlage,... Wurden auch täglich gereinigt.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt zentral inmitten von einer Menge anderen Hotels unweit einer schönen Badebucht bzw. mehrerer Strände, die allerdings etwas weiter weg sind. Wenn man in Barcelona landet muss man mit einer Transferzeit von min. 1,5 Stunden rechnen. Ausflugsziele gibt es genug in der Nähe.
  • Verpflegung
    4.0
    An den ersten beiden Tagen machte das Essen einen guten Eindruck allerdings hat man schnell gemerkt, dass es doch immer dasselbe ist. Wenig Variationen besonders morgens und mittags wobei mittags meistens das Essen vom Vorabend nochmals aufgetischt wurde. Jeden Tag gibt es wechselnde Themenabende. An drei von sieben Tagen war es sehr meeresfrüchtelastig was nicht jedermanns Sache ist. Zusammengefasst kann man aber sagen, es lässt sich schon für jeden etwas finden.
  • Service
    4.0
    Unsere Fragen wurden beantwortet aber das war es dann auch. Ein Kinderbett stand nicht im Zimmer bereit obwohl es extra in der Buchung gewünscht wurde. Auf Nachfrage hin wurde angeboten noch ein Kinderbett bereitzustellen allerdings hätte man keinen Platz zum Durchgehen gehabt weil ja schon zwei Doppelbetten im Zimmer standen unnötigerweise. Man hatte nicht den Eindruck, dass sich auf die ankommenden Gäste vorbereitet wurde. Ein Zimmer im 5. Stock ist mit einem Kleinkind nicht unbedingt optimal.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sehen ansprechend und modern aus, sind allerdings nicht sehr geräumig. Wenn dort, wie bei uns, auch noch zwei Doppelbetten stehen ist es sehr eng. Der Einbauschrank ist ebenfalls sehr klein und dort ist auch noch ein kleiner Kühlschrank und der Safe untergebracht. Die Betten waren in Ordnung und sogar mit Matratzenschonern versehen.
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen wieder!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Es sind ca. 200 m zum Strand, abends kann man wunderbar an der Promenade nach Salou spazieren gehen. Wir konnte die Bushaltestelle in der Nähe vom Hotel problemlos die umliegenden Städte und den Freizeitpark Port Aventura erreichen.
  • Verpflegung
    6.0
    Genauso wie der Personal war auch das Essen besonders toll. Es war alles frisch, lecker, eine große Auswahl stand bereit. Was uns besonders gefallen hat, war, dass es JEDEN Abend ein "Themenabend" gab, d.h. es gab jeden Tag etwas neues zu essen. Es ist wirklich für JEDEN was dabei.
  • Service
    6.0
    Das Personal hat uns am besten gefallen, wirklich alle Mitarbeiter sind sehr nett , immer hilfsbereit und versuchen den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind wirklich sehr schön, alles NEU, wir hatten zwei saubere sehr komfortable und große Betten. Wir hatten einen sehr guten und ruhigen Schlaf.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Mittelklassehotel mit Abstrichen beim Essen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Zum Flughafen Reus sind es ca 8 km, Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür, zum nächsgelegenen Strand sind es ca 200 m zum Hauptstrand ca 500m
  • Verpflegung
    4.0
    Die überwiegend auf britische Gäste abgestimmte Küche ist reichhaltig, jedoch ist das aufbereiten des Buffets mangelhaft, die Speisen stehen lediglich unter Heizlampen und kühlen damit leider schnell aus.
  • Service
    5.0
    Das freundliche Personal sorgt für ein sauberes Hotel. Mit deutsch kommen sie in diesem Hotel jedoch nicht durch.
  • Zimmer
    5.0
    Für ein 3 Sterne Hotel gute, saubere Zimmer in ausreichender Größe, leider ohne mini Bar
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...