Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Leider spart das Management am falschen Ende. Nur eine von drei Bars ist geöffnet und serviert alles aus Plastikbechern (Müll). Überall sieht man den Sparkurs der dazu führt, dass alles anfängt kaputt zu gehen. Feuerlöscher sind seit 2021 abgelaufen, die „21!!!! Sonnenschirme für 350 Zimmer sind teilweise defekt wenn man denn einen bekommt. Wasserrutsche hat scharfe Kanten. Von drei Bars ist nur eine geöffnet gerade Abend sehr lästig. Essen ist täglich das selbe mit minimalen Änderungen. Thementage verfehlen komplett den Gedanken warum etwas anbieten was man nicht kann? Zimmer sind NIE wirklich sauber und gerade im Badezimmer erwarten wir Sauberkeit. Das Personal in jedem Bereich ist herausragend und freundlich. Diese Menschen retten das Hotel aktuell. Ein Hotel mit so viel Potential in einer so guten Lage möchte anscheinend aktuell nur Umsatz generieren. Der Anfang vom Ende leider.
Eine große Anlage , großes Hotel Anlage und Pool wirkten sehr schmuddelig Es könnte viel erneuert werden alles ziemlich verbraucht und deutliche Abnutzungen
Wenn es möglich wäre 0 Sonnen zu geben würde wir dies tun!! Die Zimmer für 3 Personen, sprich 2 Erwachsene 1 Kind viel zu klein, dreckig, alt und runter gekommen. Die Vorhänge in den Zimmern völlig verdreckt und richtig alt, Betten reinste Katastrophe, wie Feldbetten bei der Bundeswehr und die sind mit Sicherheit noch bequemer, Bettwäsche widerlich also mir fehlen auch heute noch die Worte zu diesem Drecksloch, das Badezimmer alt, marode und dreckig. Wir hatten All In gebucht, ein fataler Fehler, Essen war schrecklich, die Gläser auf dem Tisch, Besteck sowie Teller etc alt und widerlich, alles dreckig.... zum glück gab es Becher dort. Am Büffee waren oft Haare im Essen, da verging einem schnell der Appetitt, trotz All In oft ausserhalb gegessen. Der Pool war eine einzige Brühe, Wasser warm und die Fettschicht der Sonnencreme sah man an der Oberfläche und nicht nur diese, mich hat es angewidert dort rein zu gehen! Wir wären am liebsten am selben Tag wieder abgereist. Das einzig positive war das Personal, die haben sich stets Mühe gegeben alles in Schach zu halten. Auf keinem Fall empfehlenswert dieses HOTEL
Seit der Übernahme durch Marina Sand werden alle Freizeitmöglichkeiten gekürzt. Nur noch die leeren Räume erinnern an das einst prächtige Selvamar
Ich möchte nie wieder in diese Hotel.Wir hatten Halbpension und sollten in Hotelrestaurant immer erst in die Schlange stehen.Essen war oft das gleiche und nicht genug,zwei mal zum Frühstück keine Butter nur Margarine. Personal spricht nur spanisch,es war problematisch eine Problem zu lösen.
Dieses Hotel eignet sich für Leute die es vorhaben abzunehmen, denn das, was dort gekocht wird, kann man nicht essen. Das Personal ist unfreundlich und Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das beste an dem Hotel ist die Abreise!
nicht empfehlenswert, sehr schlecht, essen schlecht, buffet schlecht, überall dreck, keine animation, unfreundliches personal.
Mit dem Urlaub, den wir über urlaubstour gebucht haben, sind wir absolut zufrieden! Besser gehts nicht! :)Bester Preis- Bester Service! Der perfekte Urlaub! ♥