Hotels Zimmer & Preise
Costa Brava
Alle Abflughäfen
06.04.2024 - 27.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Gran Garbi Mar
Lloret de Mar, Costa Brava (ES)
Buchungscodes: BCN0567 BCN1567 GRO0567 Lage: Das Strandhotel liegt in Lloret del ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.04.2024 - 27.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • BCN0567
  • BCN1567
  • GRO0567


Lage:
Das Strandhotel liegt in Lloret del Mar, ca. 200 m vom öffentlichen Strand entfernt. Die nächstgelegenen Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. In unmittelbarer Nähe stehen außerdem ein Supermarkt und mehrere Geschäfte zur Verfügung. Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Flughäfen: BCN ca. 91 km, GRO ca. 29 km.

Ausstattung:
- 1 Hauptgebäude mit 5 Etagen
- 84 Zimmer
- WLAN, 2 Aufzüge
- 1 Hauptrestaurant
- 1 Bar
- 1 Swimming Pool, 1 Hallenschwimmbad, 1 Kinderpool
- Wasserpark mit mehreren Rutschen, 4 Rutschen, 4 Rutschen für Kinder (saisonal und wetterabhängig)



Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Ter
 - Bad oder Dusche/WC, Föhn
 - Sat-TV, Telefon, Mietsafe, Minikühlschrank, Klimaanlage (zentral gesteuert), WiFi
 - Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All inklusive
 
Bei Frühstück: Frühstück in Buffetform
 Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
 Bei Vollpension: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
 
 Bei All inklusive: 
 - Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. 
 - Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 11:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive.
 - Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.
  
 Mittag- und Abendessen werden im Nachbarhotel Gran Garbi eingenommen.



Kinder (je nach Saison verfügbar):
- separates Kinderbecken am Pool

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Sonnenterrasse im Wellnessbereich

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master Card, Visa
- Concierge-Service
- Zimmerreinigung
- Parkmöglichkeiten (gegen Kaution)

Landeskategorie:
4 Sterne

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass der Eintritt für den Wasserpark "Aquasplash Garbi" für die Gäste der Hotels Gran Garbi, Gran Garbi Mar und Garbi Park kostenfrei ist.

Touristensteuer:
Für Reisende ab 16 Jahren wird vor Ort eine Touristensteuer fällig. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 1,00 Euro und 6,00 Euro pro Übernachtung/Person. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garage
  • Garten
  • Internetzugang
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Weckdienst
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Minikühlschrank
Wellness
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Billard
  • Segeln
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
80% Weiterempfehlung 110 Bewertungen
Immer wieder ins gran garbi mar
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel!
5.2
  • Hotel
    5.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Immer wieder gran garbi mar
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Unterkunft als Basecamp
4.0

Wir hatten einen schönen Familienurlaub. Strand, Wellen, Autovermietung für Erkundungen der Umgebung - wir haben viel Erlebt und das Hotel als Ausgangspunkt und zur Übernachtung genutzt - zu mehr taugt es allerdings nicht. Die Randlage ist von Vorteil, da der Trubel des Nachtlebens kaum wahrnehmbar ist - leider schützen die hellhörigen Wänden nur wenig vor "aktiven" Gästen in den Nachbarzimmern. Da es aber im Hotel keinerlei Programm gab und das Rutschenparadies nur von 10-18:00Uhr (für Gäste aus mehreren Garbi-Hotels!) geöffnet war, ist es ansonsten recht ruhig. Das der Reiseveranstalter nicht weiß, dass das Hotel beim Transfer nicht direkt angefahren wird, ist schon eine recht prägende Wissenslücke - wir empfehlen daher zumindest für den Rücktransport zum Flughafen rechtzeitig ein Taxi einzuplanen (ca. 155€). Zusätzliche Kosten fallen auch für die Kurtaxe an (dafür ist der Strand auch recht sauber) und die Nutzung des Safe (immerhin ist der Inhalt bis 600€ versichert). Das WLAN im Haus ist hingegen kostenfrei und in einer für Urlaub angepassten Bandbreite ausgelegt - man soll schließlich in die Landschaft und nicht nicht aufs Smartphone schauen. Aber wer braucht dank günstiger Datenpakete auf dem Smartphone heute noch WLAN? Wer gerne gut isst, sollte maximal mit Frühstück buchen, alles Andere bedeutet Fußmarsch in den Speisesaal des Nachbarhotels und ist angesichts der dortigen Auswahl und Qualität der Speisen rausgeworfenes Geld. Da gibt es fußläufig deutlich bessere und abwechslungsreichere Angebote in der nahegelegenen Gastronomie. Wer natürlich Automatengetränke auf Pulverbasis (Kaffee und co beim Frühstück) und Säfte aus Konzentratautomaten ala Triptop als Begleitung zum Essen sucht, wird hier fündig. Auch Showeinlagen in Form ausgiebigen Flambierens durch das Verbrennen von Fett bei der Zubereitung der Gemüsepfannen sorgt für Unterhaltung - wenngleich das Essen und die Raumluft durch "Röstaromen" die Geschmacksnerven doch sehr Stark beanspruchen. Bei Allinklusive ist dafür sogar je Person ein alkoholisches oder Softgetränk zum Essen enthalten. Ansonsten gibt es kostenfrei Wasser, mit feiner Chlornote, frisch gekühlt aus dem Zapfhahn oder eben käuflich erwerbbarer Glasinhalt. Als besondere Erfrischung beim Drängeln an der Essenstheke tropft auch schon mal etwas Kondenswasser aus der klimatisieren Lüftung. Wem Nachhaltigkeit und Umweltbewußtsein ein Anliegen ist, muss sich schon überwinden die Marmelade aus der löffelweise verpackten Plastikportionierung zu kratzen, den Jogurt aus dem Becher zu genießen und Wasser sowie die Saftersätze in Plastkbecher zu zapfen - vielleicht ist das aber auch nur Teil eines wohlüberlegten, wenn auch nicht konsequent umgesetzten, Corona-Hygiene-Konzeptes. Ansonsten hatten die Viren freies Spiel und mussten sich nur vom Flammbierkoch fernhalten ;-)

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Familienvater (51-55) verreist als Familie am 01.08.2022
Gesamte Bewertung lesen
Sehr GUT
6.0

Schöne Zimmer! Nette Menschen! Lecker Essen!!! Sauber!!!! Schöne Umgebung!!! Tolle und lustige Abende!!!Alles total SUPER!!!!!!!!!!!

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Niemalswieder!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Transfer war unkorrekt.Dauerte 2,5 Stunden und trotzdem !falsche Adresse.
  • Verpflegung
    1.0
    Schreklich! Essen ungeniessbar! Das Gesundheitsamt von Spanien sollte die Lebensmittel die Vorbereitung Und Aufbewahrung Kontrollieren!
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Alexandra (71-undefined) verreist als Paar am 01.09.2019
Gesamte Bewertung lesen
Familien Urlaub
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Als Kurzurlaub okay
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Flug hatte Verspätung. Vor dem Terminal 2 gab es nur Taxis. Kein Shuttelbus zum Hotel sichtbar. Sind verzweifelt. Taxikosten ca. 150-180 Euro. Öffentlicher Bus fuhr nicht. Zug erst wieder in 6 Stunden. Nach ca. 1 Stunde haben wir von anderen Reisenden erfahren, wo wir den Schein für unseren Shuttlebus erhalten. Im Terminal 1. Das muss man erstmal wissen. Fahrtzeit zum Hotel ca. 1-1,5 Stunden.
  • Verpflegung
    2.0
    Man wird satt
  • Service
    4.0
    Wenn man nachgefragt hat, bekam man Auskünfte .
  • Zimmer
    3.0
    Einrichtung für 4 Übernachtungen okay. Betten waren okay. Leider wurde nicht richtig bzw. nicht sauber gemacht. Haare, Dreck, Staub,.... Nur 3 sichtbare Steckdosen vorhanden ( 1x Bad -> Föhn, 1 x Fernseher, 1 x Minikühlschrank)
Luna (41-45) verreist als Familie am 01.10.2018
Gesamte Bewertung lesen
Alles rund um den Urlaub
6.0

Die Wasserrutsche war leider abgestellt während meines aufenthaltes und das Abendbüffet war wirklich nicht gut. Das frühstücksbuffet war gut. Vom Transfer zum Hotel musste noch ein Weg zu Fuß absolviert werden, was auch geklappt hat, allerdings haben wir uns in einer fünfer Gruppe leicht verlaufen. Übernachtung war gut. Strand war gut. Essen in der umgebung und einkaufsmöglichleiten gut!

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
    Trockenes essen, versalzenes essen. Das einzige essbare waren pommes!
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Tahnee Jil (19-25) verreist als Familie am 01.09.2018
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...