Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Essen - abwechslungsreich, ausgewogenund auch zum Teil mit Delikatessen. Jeden Morgen Sekt zum Frühstück. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Überwiegend Spanier und Engländer waren zu Gast. Somit sehr wenig deutschsprachige Programme im Fernseher (RTL Austria, Shoppingsender, Eurosport und noch ein). Die Wellnesseinrichtung (Fitness, Wirlpool, Sauna und Schwimmbecken) war ein wenig abgegriffen, klein und spartanisch.Der Poolbereich war sauber, gepflegt und mit genügend Liegen ausgestattet.
Wir waren auf der Durchreise und haben in diesem Hotel für eine Nacht Station gemacht. Dafür absolut empfehlenswert. Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse absolut in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut top!
Hotel ist sehr groß und die Lage ist zum Einkaufen, Essen gehen etc. sehr gut, aber für einen Erholungsurlaub eher nicht so gut, da ziemlich laut durch Verkehrsgeräusche (min 3mal pro Tag Polizeialarm). Ansonsten guter gastronomischer Service, recht abwechslungsreiches Essen. Leider sind nur spanisch und ein wenig englisch als Sprache in diesem Hotel möglich.
Am schlechtesten in diesem Hotel war das Essen, weil die Speisen selbst durch Nachwürzen mit Salz und Pfeffer kaum Geschmack hatten und wenig Abwechslung boten. Das Obst sah nie frisch aus und schmeckte auch so. Wenn man um 9. 50h zum Frühstück kam, musste man schon schnell machen, weil man schon anfing das Buffet abzuräumen. Sportliche Aktivitäten wurden in großer Zahl im dazugehörigen Fitnessstudio gegen Gebühr (5. 00 EUR) angeboten - auch die Hallenbadbenutzung. Die Animation am Abend war mit Musik und Tanz auf die zumeist älteren anwesenden Hotelgäste ausgerichtet. Wenn man nicht wenigstens über Englischkenntnisse verfügt, ist eine Verständigung in diesem Hotel nicht möglich - wobei die Kellner fast nur spanisch sprechen. Das merkt man übrigens auch im TV-Programm. Es gibt lediglich das ZDF - und das auch mehr schlecht als recht. Die Zimmerreinigung und Handtuchwechsel war täglich.