Hotels Zimmer & Preise
Chalkidiki
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Lagomandra Beach
Lagomandra, Chalkidiki (GR)
Lage: Das Hotel befindet sich in Nea Marmaras ca 50 m vom Stand entfernt. Das Stadtzenturm mit zahlreichen Einkaufs- und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel befindet sich in Nea Marmaras ca 50 m vom Stand entfernt. Das Stadtzenturm mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichekeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie in 7 km. Der Flughafen Thessaloniki ist ca 95 km entfernt.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 120 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption/Lobby, TV-Ecke, WLAN, Minimarkt/Souvenir Shop, Parkplatz, zwei Restaurants und Bar. n der Außenanlage befinden sich ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse sowie eine Poolbar mit Terrasse (Saisonabhängig). Liegen, Schirme und Badetücher erhalten Sie am Pool kostenfrei.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über eine Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (Saisonabhängig), Telefon, Sat.-LCD TV, Minikühlschrank und Balkon/Terrasse. Die Doppelzimmer sind als Deluxe mit seitlichem Meerblick, zur Landseiteoder mit Gartenblick sowie als Doppelzimmer Superior zur Landseite buchbar. Die Juniorsuiten sind bei gleicher Ausstattung (etwas geräumiger) mit Meerblick, zur Landseite oder als Superior-Zimmer buchbar. Die Familienzimmer-Deluxe sind bei gleicher Ausstattung geräumiger als die Standard-Zimmer.

Verpflegung:
All Inklusive und Halbpension buchbar. Halbpension beinhält Fühstück und Abendessen in Buffetform. All Inklusive beinhält zusätzlich Mittagessen.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnesraum. Gegen Gebühr: Spielzimmer mit elektronischen Spielen. Das Spa vom Tochter-Hotel Lagomandra Hotel & Spa können Sie auch nutzen.

Kinder:
Kinderbecken und Spielplatz.

Übernachtungssteuer Griechenland:
Übernachtungssteuer Griechenland: Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.01.2018 eine Übernachtungssteuer (Overnighttax) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Zimmer und Nacht zzgl. MwSt. berechnet.

1* - 2* Hotels = 0,50 € pro Zimmer/Nacht
1* - 2* Appartements = 0,25 € pro Zimmer/Nacht
3* Hotels = 1,50 € pro Zimmer/Nacht
3* Appartements = 0,50 € pro Zimmer/Nacht
4* Hotels = 3 € pro Zimmer/Nacht
4* Appartements = 1 € pro Zimmer/Nacht
5* Hotels = 4 € pro Zimmer/Nacht

ab 2024:
1* - 2* Hotels und Appartements = 1,50 € pro Zimmer/Nacht
3* Hotels und Appartements = 3,00 € pro Zimmer/Nacht
4* Hotels und Appartements = 7,00 € pro Zimmer/Nacht
5* Hotels = 10 € pro Zimmer/Nacht

(Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
81% Weiterempfehlung 700 Bewertungen
Freundlicher Service und leckeres Essen
6.0

Hotelmanager war immer sehr freundlich und hat auch sehr gute deutsch Kenntnisse.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Kellner waren alle sehr freundlich und nett. Getränke kann man auf Zimmer buchen lassen und bei Abreise bezahlen. Im Restaurant Thalassa Blue gibt es täglich frische Fische usw zur Auswahl die frisch zubereitet werden (können wir nur sehr empfehlen!!)
  • Service
    0.0
    Waren immer sehr freundlich und es wurde alles sofort erledigt
  • Zimmer
    5.6
    Es hat nichts gefehlt, gibt Kühlschrank, Wasserkocher und es war jeden Tag alles sehr sauber
Gesamte Bewertung lesen
Enttäuschender Aufenthalt mit schlechtem Essen und kaltem Pool
2.4

Der Service war super, das Hotel Management sehr abweisend

  • Hotel
    2.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Essen ist kalt und immer das gleiche
  • Service
    0.0
    Gar nicht abweisend
  • Zimmer
    4.3
Sabine () verreist mit Freunden am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Strandhotel
6.0

Wir können es weiterempfehlen. Tolle Lage

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wunderschöner Strand am Hotel. Mietauto nehmen und die Insel auf eigene Faust erkunden.
  • Verpflegung
    6.0
    Haben fleissig geschlemmt. Abwechslungsreiches Buffet mit lecker Nachspeisen. Zum Frühstück schon frische Pancakes
  • Service
    6.0
    Tolles Personal. Hilfsbereit, lustig, freundlich
  • Zimmer
    4.0
    Griechischer Standart. Haben nach Wunsch ein Zimmer in Poolnähe bekommen
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Entscheidun für Last Minute in der Vorsaison
5.0

Gute Lage, nettes Personal, tolles Essen. Wir hatten einen Mietwagen, das macht Ausflugsmöglichkeiten wesentlich leichter. Wenn man sich in Chalkidiki umsehen möchte, geht es definitiv nicht ohne.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Lage, Zimmer & Personal, schlechtes Essen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Es kommt immer darauf an, wie man sich den Urlaub vorstellt. Flug ging nach Thessaloniki, dann mit einem zum Flughafen bestellten Leihwagen in ca. 90min zum Hotel. Die Fahrt gestaltet sich einfach und wäre sogar ohne Navi machbar, gut ausgebaute Straßen. Die Lage des Hotels selbst ist an einer Bundesstraße gelegen, es ist kaum Lärm wahrnehmbar, auch nachts nicht. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ebenfalls ein Hotel - das Lagomandra Spa. Beide gehören zusammen, man auch hier den Pool und die Gastro nutzen. Auch die Kinder-Disco findet hier statt. Ausflugsziele werden per Bus angeboten, jedoch ist ein Leihwagen definitiv empfehlenswert, um flexibel zu sein.
  • Verpflegung
    2.0
    Leider wurden wir hier ziemlich enttäuscht... wir waren häufig direkt bei Öffnung des Abendessens vor Ort, jedoch waren viele Gerichte trotzdem bereits nur lauwarm. Viele Convenience-Produkte, wenig frisches Gemüse. Es gab meist ein oder zwei Dinge, die gut schmeckten, aber von Schlemmen weit entfernt. Dass man Produkte, die an einem Tag nicht verbraucht worden sind, am nächsten Tag in anderer Form wiedersieht, ist für uns im Sinne der Nachhaltigkeit kein Problem und völlig okay. Das Frühstücks-Highlight war der Honig, der direkt aus einer großen Honigwabe geschnitten wurde, tolles lokales Produkt und sehr lecker. Der Aufschnitt war leider das Übliche, was man in Mittelklasse-Hotels bekommt: Fertig-Ware aus Großproduktion in riesen Abpackungen. Die drei Kaffee-Automaten waren für uns nicht nutzbar, das benutzte Wasser hatte keinen guten Geschmack, der Milchschaum fiel sofort in sich zusammen. Es gab Saftautomaten, deren Säfte total verzuckert waren und noch nie eine Frucht gesehen haben. Das Rührei war aus Instant-Pulver und bröckelig. Geschmack liegt im Auge des Betrachters und es gab eine Menge anderer Gäste, die vom Essen schwärmten. Das Restaurant war hell und lichtdurchflutet. Leider waren sehr viele Gäste, auch wir, von einem Magendarm-Virus betroffen. Jeden Tag fehlten andere Personen, die Kinder husteten und übergaben sich reihenweise. Auch im Speisesaal. Wir sind uns im Nachgang nicht sicher, ob das auf einen Virus zurückzuführen ist oder auf einen Mangel in der Qualität des Essens. Hierfür müsste man eine Probe über einen Arzt erstellen lassen und wir haben sicherlich andere Sachen im Urlaub ;)
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal nett, freundlich und bemüht. Nicht alle sprachen Englisch, sodass man sich mittels einem Übersetzer beholfen hat. Da wir bis zum letzten Tag vor Saisonende vor Ort waren, hat der ein oder andere dies auch offen kommuniziert und man konnte erahnen, wie ausgelaugt die Leute sind, da sie seit April im Einsatz waren.
  • Zimmer
    6.0
    Wir waren in einer Junior Suite im 2022 erstellten Neubau untergebracht. Hier gibt es nichts zu meckern, gute Betten, Blick Richtung Pool/Restaurant und Meer. Großzügiger Balkon, Fliegengitterschiebetür. Die Kinder schliefen auf einem Schlaf-Sofa, sehr gute Matratzen auch hier. Beide Schlafbereiche waren mit einer Holz-Schiebetür getrennt. Offener Bad-Bereich, Dusche und WC mittels Türen abgetrennt. Einzig und allein müffelte es manchmal nach Abfluss, hier sollte mal gespült werden.
Benjamin (36-40) verreist als Familie am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Restaurant Katastrophe, Hygiene Problem
2.2
  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Lage am Strand top, durch Straße getrennt, alles ein bisschen schmuddelig, kein richtig strukturierte Lage
  • Verpflegung
    1.0
    Ganz ganz schlimm! Dort herrscht ein extremes Hygiene Problem! Schon als wir anreisten, laß ich es bei Holidaycheck, Magen Darm Probleme. Ich fragte an der Rezeption nach, es wäre alles wieder gut, angeblich ein Virus, das Problem herrschte da schon im September, wie kamen erst am 05.Oktober an. Als wir das erste Mal essen waren, sprachen wir mit zufällig getroffenen Bekannten aus der Heimat, wo Frau und Tochter an 2 völlig verschiedenen Tagen vom Abendessen in der Nacht Brech-Durchfall hatten. Ich ging wieder zur Rezeption, ich wurde belächelt. Es wäre nichts und niemals vom Essen. Als ich fremde Personen im Hotel ansprach, dasselbe, immer mind. 1 von völlig verschiedenen Familien nach dem Essen Übelkeit, Brechen… eine Frau mischte sich an der Rezeption mit ein, auch die lag eine Nacht und Tag flach, sie fühlte sich vom Fisch vergiftet! Ihre Kinder hatten diesen nicht gegessen und hatten auch nichts. Wäre bei einem Virus definitiv anders! Ein Virus ging wohl auf der Insel in den Schulen rum, aber doch nicht 3 Wochen lang und auch muss dass ein Hotel auf die Reihe bekommen, so etwas abzuschirmen. Wir haben alles desinfiziert, am Buffet, immer unsere Hände … Schwupp die Wupp, nach dem 3. Abend mein Mann, dasselbe. Ich würde sagen, jeder 3. war betroffen, kaum einer ging jedoch zur Rezeption. Ich bin wieder hin, wurde belächelt. Ich habe so was noch nie erlebt. Mein Mann war sich sicher, es war die Hähnchenkeule. Ekelhaft, wir waren dann 3 Tage nicht mehr im Restaurant und haben uns selbst verpflegt, wir haben ein Baby dabei und hatten einen Mietwagen, waren dadurch zum Glück flexibel. Ich bin maßlos enttäuscht! So was darf in Griechenland nicht passieren! Und die Menschlichkeit an der Rezeption ließ zu wünschen übrig! Ganz komische Menschen! Wir waren danach noch 5 Nächte auf Kassandra in einem Hotel, wo wir uns rundum wohl gefühlt haben und das komplette Gegenteil erleben durften! Ich schreibe sonst nie Bewertungen, aber das musste ich jetzt los werden! Eine Katastrophe! :-(
  • Service
    0.0
    Gar nicht, man wurde belächelt, dass man ein Problem hat
  • Zimmer
    5.1
Urlauber () verreist als Familie am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Der beste Urlaub den ich hatte!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Tolle Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Empfohlen wird hier jedoch in Eigenregie ein Mietauto zu besorgen, um die tollen Strände abfahren zu können.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war stets frisch zubereitet und wurde immer aufgefüllt. Es gab verschiedene Hauptspeisen, viele Salate, Regionales Essen und auch für Vegetarier/Vegane Gerichte. Die Vielfalt an Nachtisch war auch sehr gut.
  • Service
    6.0
    tolles Personal, sehr geduldig und stets freundlich. Auf Wünsche und Anfragen wurde immer eingegangen. Bis zuletzt wurde sogar eine Freundschaft, sodass wir jedes Jahr erneut dort hinfahren. Beschwerden gab es unsererseits keine.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war stets neu Eingerichtet und immer sauber. Jeden Tag haben wir neue Handtücher bekommen und es wurde von den Reinigungskräften sauber gehalten. Ich habe sehr gut geschlafen. Es stand ein Fernseher, Kühlschrank, Pflegeprodukte, ein Balkon mit Aussicht auf das Mehr und den Pool zur Verfügung. Wir bekamen sogar ein Upgrade das heißt, dass wir in ein Appartement Zimmer einziehen konnten, bei dem es ein Maisonette Flair hatte.
Gesamte Bewertung lesen
Verpflegung/Restaurant Personal super, Rest okay
5.0

Gute Lage um umliegende Orte und Strände zu erkunden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Die Lage ist relativ nah am schönen Küstenort Marmaras. Hier fährt ein Linienbus hin, besser aber man hat ein Leihwagen. Marmaras ist sehr empfehlenswert, so wie nahezu alle Küstenorte in. Chalkidiki. Fußläufig sind keine anderen Bars oder Restaurants erreichbar. Das Hotel liegt aber nicht direkt am Strand. Das Lagomandra Beach ist direkt am Strand. Das Lagomandra Hotel & spa auf der anderen Straßenseite. Die Hotels sind über eine Brücke verbunden. Mit all inclusive kann man alle Bars, Restaurants und so benutzen.
  • Verpflegung
    4.7
    Gute Auswahl beim Frühstück, Mittag und Abendessen. Strand bar wird nicht von all inclusive abgedeckt. Allgemein geht all inclusive nur bis 23:00 Uhr.
  • Service
    0.0
    Das Team der Bars und Restaurants war super. Rezeption war halt da.
  • Zimmer
    4.6
    Verglichen zum Rest des Zimmers ist, das Bad sehr klein geschnitten. Vor allem wenn man duscht spritzt das Wasser durch das ganze Bad, da das Schutzglas nicht annähernd ausreicht. Sonst alles super.
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen nicht wieder !!!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Wir hatten einen Mietwagen ab Thessaloniki, braucht man hier definitiv, da man hier sonst nirgendwo hin kommt. Die Ortschaften sind alle sehr weit auseinander. Die nächste größere „Stadt“ ist Neos Marmaras ca. 13 min. mit dem Auto entfernt.
  • Verpflegung
    2.0
    Auf dem ersten Blick scheint es ganz gut, aber nachdem ein Teil der Familie mit Magen - Darm oder Salmonellen flach liegt, ist für uns der Urlaub gelaufen. Wir haben das auch von anderen Urlaubern gehört wo es ähnliche Fälle gab Das Essen ist meist lauwarm und eigentlich jeden Tag dasselbe und sehr ungewürzt. Klar findet man was und wenn es Nudeln sind. Aber so stellen wir uns den Urlaub nicht vor. Wenn man nur Halbpension gebucht hat, sind die Getränke schon sehr teuer . Ein kleines Bier 6 Euro der Smoothie für die Kinder ebenfalls 6 Euro der nur aus einer Mini Packung gefrostetes Obst besteht. Das ist Abzocke meiner Meinung nach.
  • Service
    4.0
    Die Jungs und eine Frau vom Service sind sehr bemüht und recht flott unterwegs.
  • Zimmer
    4.0
    Es gibt 2x Neubau da kenn ich die Zimmer nicht, wir hatten eine Suite gebucht, da wir 2 Erwachsene und 2 Kinder sind (11 Jahre und fast 14 Jahre) das war der Altbau aber neu renoviert. Zimmer sehr klein und zu viert viel zu wenig Platz. Im Neubau die Zimmer sind definitiv größer, war aber beim Buchen im Portal nicht ersichtlich. Sonst sind die Zimmer sauber und das Möbel in Ordnung. Im Bad konnten wir die ersten Tage nicht richtig duschen, da der Abfluss defekt war. Das Bad stand spätestens nach 2 min duschen unter Wasser. Erst als wir das 4. Mal bei der Rezeption waren, wurde sich gedreht.
Nadja (46-50) verreist als Familie am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Super entspannter Urlaub !!!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
    Viele Gerichte auch für Vegetarier
  • Service
    0.0
    Immer sehr bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Man fühlte sich sehr wohl
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war stylisch, gross und modern eingerichtet. Die Betten sauber und sehr bequem. Die Klimaanlage war sehr gut und leise. TV mit verschiedenen deutschen Sendern. Das Badezimmer war groß und mit einer bodenebenen Dusche ausgestattet. Wir hatten eine Regendusche mit hohem Wasserdruck. Auch zu Stosszeiten war der Wasserdruck und die Temperatur stets in Ordnung. Zudem gab es eine große Terrasse mit guter Bestuhlung. Fliegengitter an allen Fenstern, die auch dicht waren. Die Zimmer werden täglich sehr gut geputzt. Wir waren sehr zufrieden!!!
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...