Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Nettes Hotel wenn man auch man Party machen möchte
Wir würden dieses hotel jederzeit wieder buchen.super service auch beim check-in sowie bein check-out ging beides sehr schnell und reibungslos! Nur die lästigen "leute"in den braunen kleider die waren extrem aufdringlich und wollten einem jeden tag einen ausflug andrehen und uns jeden mit einem willkommensgeschenk(1flasche tequilla) locken!unser zimmer wurde jeden tag gereinigt und war sauber gehalten! Sonst mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend!wir waren ganze 2 wochen dirt und können uns nicht beklagen!
Leider haben wir uns von den positiven Bewerungen und vielen Videos im Internet blenden lassen und das Hotel Grand Oasis gebucht. Bereits bei der Ankunft mussten wir geschlagene 4h warten, um in das Zimmer zu kommen. Nach einem 12h Flug nicht gerade das, was man von einem 5* Hotel erwartet. Natürlich wussten wir, dass zum Springbreak viel los sein wird, aber dass wir erst gegen Abend einchecken konnten, war uns nicht klar. Die Anlage selbst ist sehr groß und tweilweise sauber gehalten. Einige Ecken mieden wir strikt, da es dort immer nach Müll und erbrochenem roch. Unser Zimmer war ok, würde es mit einem mittelmäßigem 3* Hotel in Deutschland vergleichen. Was allerdings überhaupt nicht in Orrdnung war, ist der Service. Es kann nicht sein, dass willkürlich beliebig viele Zimmerkarten an fremde Personen rausgegeben werden. Nachdem wir unsere Karten im Zimmer vergessen hatten, sind wir zur Rezeption und haben dort OHNE auch nur einen Namen zu sagen sofort eine neue Karte bekommen. Nachdem uns das schon ziemlich geschockt hat, waren wir allerdings noch perplexer, als an einen anderen Tag plötzlich fremde Kleidung und Schuhe in unserem Zimmer lag. Es darf nicht sein, dass es ein 5* Hotel nicht auf die Reihe bekommt die Sicherheit innerhalb der Zimmer zu gewährleisten. Auch wir wurden, wie viele andere aus unserem Hotelblock, bestohlen. Bei uns waren es glücklicherweise "nur" 300USD. Unsere Zimmernachbarn hat es da mit einem geklauten Ipad + Bargeld schon definitiv härter getrofen. Der Service allgemein ist sehr schlecht. An den verschiedenen Rezeptionen wurde kein Interesse an unserer Beschwerde bekundet und auch sonst lässt die Freundlichkeit der Angestellten in allen Bereichen zu wünschen übrig. Frech sind auch die extrem hohen Nebenkosten, die das Hotel erhebt: * W-Lan für 5 Tage ca. 40USD * Versicherung für unter 25 jährige 30USD (bekommt man nicht zurück, auch wenn das Zimmer einwandfrei verlassen wurde) * Zimmerservice: 20USD pro Tag Alles in Allem sind wir sehr enttäuscht und haben uns definitiv mehr erwartet. Auch wenn es DAS Springbreak Hotel Nr. 1 ist, solltet ihr trotzdem gut überlegen, ob ihr euch den ganzen Stress antun wollt.
Hotel war Super Bloß wir waren an Springbreak zeit im Hotel Amerikaner waren sehr laut Hotel wurde immer perfekt sauber gemacht Essen war sehr gut
Wir hatten ein verschimmeltes Zimmer mit Meerblick! Jedoch war es im ganzen Zimmer feucht und klamm es hat sehr stark nach Chlor gestunken. Ein Safe war übrigens nicht im Reisepreis in begriffen diesen musste man für 5 Dollar zusätzlich buchen, unverschämtheit! Ebenso war es sehr laut da hunderte von Amerikanischen Jugendlichen hier Party gemacht haben. Das Essen war ebenfalls eintönig und man musste für alles reservieren. Im Hotel gab es keine Reiseleitung welche für uns zuständig war, wir mussten uns alles erfragen allerdings konnte das Personal nur Englisch und das auch nur sehr wenig! Rundum nicht zu empfehlen eine katastrophe, sein Geld überhaupt nicht wert!