Hotels Zimmer & Preise
Zypern Süd (griechischer Teil)
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
TUI BLUE Atlantica Bay
Limassol, Zypern Süd (griechischer Teil) (CY)
Das erwartet Sie: Dieses TUI BLUE Adults-only-Hotel bietet besondere Wohlfühlmomente für einen ganz entspannten Urlaub in ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Dieses TUI BLUE Adults-only-Hotel bietet besondere Wohlfühlmomente für einen ganz entspannten Urlaub in hervorragender Qualität, ideal für Gäste ab 16 Jahren. Die Top-Lage direkt am Strand und kulinarische Genüsse in den Restaurants laden hier zum Entspannen und Verweilen ein.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Limassol
Lage & Umgebung Im Stadtteil Amathus gelegen. Nur durch eine kleine befahrene Küstenstraße vom Strand, welcher auch über einen unterirdischen Hotelgang erreichbar ist, getrennt. Banken, Restaurants und Geschäfte befinden sich ca. 1,5 km entfernt. Limassol mit zahlreichen touristischen Attraktionen ist ca. 10 km entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel. Transferzeit: ca. 60 Minuten.
Lage
  • durch Straße vom Strand getrennt, am Hang, ruhig, am Orts-/Stadtrand, Altstadt, nahe Sehenswürdigkeiten, Hauptstraße
  • Strand „Sands“: Sand, dunkler Sand, felsig, naturbelassen, Strandlänge: ca. 1 km, Treppen zum Strand, Bucht, Steg, öffentlich, Hängematten: ohne Gebühr, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Larnaca International Airport ca. 68 km, Fahrzeit: ca. 45 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Flughafen Pafos International Airport ca. 72 km, Fahrzeit: ca. 60 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Sands Beach ca. 200 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Limassol ca. 10 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Diese entspannte Unterkunft ist ideal für erholsame, kinderfreie Auszeiten und bietet zudem jede Menge lokale und authentische Erlebnisse. Die Aktivitäten sind speziell auf Erwachsene zugeschnitten. Den Abend gemeinsam an der Bar mit anspruchsvoller Livemusik und Tanzperformances ausklingen lassen.
  • Das moderne Hotelkonzept von TUI BLUE ist beliebt bei TUI Gästen aus verschiedenen Ländern z.B. England, Deutschland oder Skandinavien. Ein Hotelerlebnis mit modernem Lifestyle und authentischen Erlebnissen.
  • Vor Ort im Hotel kümmern sich unsere engagierten BLUE® Guides um das Wohlbefinden unserer Gäste und beantworten Fragen zum Hotel und der Umgebung.
  • Vor Anreise empfiehlt es sich die umfangfreiche BLUE® App für iOS & Android herunterzuladen, um alle Informationen über den Hotelaufenthalt zu erhalten und vor Ort praktische Funktionen wie Reservierungsoptionen oder Serviceanfragen zu nutzen. Bei Fragen steht die Pinnwandfunktion in der App zur Verfügung, um sich mit anderen Gästen oder den BLUE® Guides auszutauschen.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Mindestalter in der Unterkunft: 16 Jahre
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Late Check-out: gegen Gebühr, Anfrage notwendig
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, Geldwechsel möglich
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool „Lagoon“: Outdoor, Süßwasser, Balinesische Betten: gegen Gebühr, Hängematten: ohne Gebühr, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool: Indoor, Süßwasser, überdacht: März und April; wetterabhängig, beheizbar, im Wellnessbereich, Liegen: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr, Reservierung nicht notwendig
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 2, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Zimmer: 202
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Essen & Trinken: Essen & Trinken
  • Unsere Köche bieten nicht nur den authentischen Geschmack regionaler Gerichte, sondern sind auch Experten für alles, was glutenfrei, vegetarisch oder vegan ist. Bei dem umfangreichen Angebot an Gerichten in unseren globalen Buffet-Restaurants und in den À-la-carte-Restaurants kommt jeder auf seine Kosten.
  • Ein regionales Speisen- und Getränkeangebot mit Live-Cooking z.B. Pasta- und Wok-Station; Frühstück in Buffetform mit Smoothies, Slow Juices und Overnight Oats wird angeboten. Soll es etwas leichter sein haben wir auch ein Low Carb Angebot im Rahmen des BLUEf!t® Konzeptes vorbereitet.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 01:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 01:00 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, Galadinner, Weinprobe, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, kontinental, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 14:30 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 18:30 Uhr - 21:30 Uhr, Buffet, à la carte, Themenabende: mehrmals pro Woche
  • Snacks: täglich 10:00 Uhr - 01:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: täglich 15:00 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich, gegen Gebühr
  • Candlelightdinner: Anfrage notwendig, gegen Gebühr, à la carte
  • Galadinner: wöchentlich, ohne Gebühr, Buffet
  • Weinprobe: ohne Gebühr, Reservierung notwendig

  • Restaurants: 3
  • Spezialitätenrestaurant „Culinarium (1x pro Aufenthalt inklusive)“: Küche: international, mediterran, Fisch/Meeresfrüchte, glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, vegane Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, mehrmals pro Woche 18:30 Uhr - 21:30 Uhr, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
  • Hauptrestaurant „Leda“: Küche: asiatisch, griechisch, international, italienisch, landestypisch, mediterran, orientalisch, regional, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, glutenfreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Buffet, Showcooking, ohne Gebühr, täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, 12:30 Uhr - 14:30 Uhr, 18:30 Uhr - 21:30 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Sands Tavern (1x pro Aufenthalt inkl.)“: Küche: griechisch, international, mediterran, regional, Fisch/Meeresfrüchte, Grillgerichte, glutenfreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, vegane Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, gegen Gebühr, Mai - Oktober, täglich 09:00 Uhr - 17:00 Uhr, am Strand, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 3
  • Lobbybar „Olympus“: täglich 10:00 Uhr - 01:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Poolbar Outdoor: täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr
  • Strandbar „Sands“: Mai - Oktober, täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr
  • Das Restaurant „Culinarium“ und das Restaurant „Sands Tavern" ist 1 x pro Aufenthalt inklusive bei der Buchung mit der Verpflegungsleistung All Inclusive
Im Reisezeitraum 01.04.2024 bis 31.10.2024 bei Buchung von All Inklusive:
  • Gäste erhalten 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke in der Sands Beach Bar & Taverna sowie kostenlose Sonnenliegen, einen Sonnenschirm und eine Flasche Wasser


Sport & Fitness: Sport & Fitness
  • BLUEf!t® ist unser ganzheitliches Fitness- und Wohlfühlkonzept mit einer Vielzahl an verschiedenen Aktivitäten, für welche man sich ganz nach Wunsch in der BLUE® App anmelden kann. Von entspanntem Yoga über Stretching Sessions bis hin zu anspruchsvollen Workouts ist für jeden etwas dabei.
Wandern
  • Wanderjause/Lunchpaket
Sport & Fitness
  • Tennis: Tennisplätze: 1, Kunstrasenplatz
Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter: täglich 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
  • Aqua Fitness, Bauch-Beine-Po, Entspannungskurse, Rückenfit, Stretching
  • Tischtennis
  • Tennis: Schlägerverleih
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Radsport: Fahrrad
  • Tennis: Flutlicht, Tennisunterricht: Sprachen: englisch


Wellness:
  • Pool: Indoor, Süßwasser, überdacht: März und April; wetterabhängig, beheizbar, im Wellnessbereich, Liegen: ohne Gebühr
  • Erlebnisdusche
Ohne Gebühr
  • Finnische Sauna, Dampfbad
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „Bay SPA“: mehrmals pro Woche 08:00 Uhr - 20:00 Uhr, Sprachen: englisch, Größe: 70m², Behandlungsräume: 4
  • Aromaölsauna
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage, Schokoladenmassage, Lomimassage, Thaimassage, Kräuterstempelmassage, Hotstone Massage, Shiatsumassage, Aromaölmassage, Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage, Rückenmassage
  • Badeanwendungen: Cleopatrabad, Kräuter Bad, Nachtkerzenölbad, Thalassobad, Solebad, CO2-Gas Bad
  • Medizinische Anwendungen: Lymphdrainage, Medical Wellness, Trinkkur
  • Beauty-/Kosmetikcenter „Sens SPA“: mehrmals pro Woche 08:00 Uhr - 20:00 Uhr, Beautymarken: Thalgo, Alpior, Olive Spa, Kedma, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Anti-Aging, Cellulite-Behandlung, Peeling, Modellagen, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Mit unvergesslichen Erlebnissen zurück nach Hause kommen. Ganz nach unserem Motto "Hotels designed for you" bieten unsere Hotels individuelle Erlebnisse, welche man zusammen mit unseren BLUE® Guides oder über die BLUE® App wählen kann.
  • Hierzu zählt das aktive BLUEf!t® Angebot sowie ein umfangreiches Edutainmentprogramm mit Sprachkursen, Kochkursen, Cocktailkurse, lokale Ausflüge und vieles mehr. Einige Angebote werden gegen Gebür angeboten. Weitere Informationen zu den einzelnen Aktivitäten in der BLUE® App.
Unterhaltung
  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation: mehrmals pro Woche
  • Fitnessanimation: mehrmals pro Woche
  • Sportanimation: mehrmals pro Woche


So wohnen Sie:
  • Double room (DZX1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Landseite, Landblick, ca. 20 - 25 m², letzte Komplettrenovierung 2011, letzte Teilrenovierung 2016, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 King Size Bett (180x195cm), Klimaanlage: ohne Gebühr, Mai - Oktober; wetterabhängig, zentral gesteuert, kalt, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kühlschrank: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Softdrinks: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Wasser: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Sat-TV, Kabel-TV, SKY-Programme, Roomservice: täglich 07:00 Uhr - 22:45 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Double room Sea view (DZM1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Poolblick, ca. 25 - 25 m², letzte Komplettrenovierung 2011, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 King Size Bett (180x195cm), Klimaanlage: ohne Gebühr, Mai - Oktober, zentral gesteuert, kalt, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kühlschrank: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Softdrinks: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Wasser: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Sat-TV, Kabel-TV, SKY-Programme, Roomservice: täglich 07:00 Uhr - 22:45 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Superior room Sea View (DZM2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Poolblick, ca. 27 m², letzte Komplettrenovierung 2011, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 King Size Bett (180x195cm), Klimaanlage: ohne Gebühr, Mai - Oktober, zentral gesteuert, kalt, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kühlschrank: ohne Gebühr, Nespressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Softdrinks: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Wasser: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Sat-TV, Kabel-TV, SKY-Programme, Roomservice: täglich 07:00 Uhr - 22:45 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Junior Suite (JSM1), Juniorsuite, Nichtraucherzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Poolblick, letzte Komplettrenovierung 2011, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett (180x195cm), Klimaanlage: ohne Gebühr, Mai - Oktober, zentral gesteuert, kalt, Heizung: zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kühlschrank: ohne Gebühr, Nespressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Minibar: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Softdrinks: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Wasser: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Sat-TV, Kabel-TV, SKY-Programme, Roomservice: täglich 07:00 Uhr - 22:45 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon: mit Whirlpool


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 1.5.24-31.10.24 und 28.2.25-31.10.25 Mindestaufenthalt 4 Nächte.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (JSM1): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.
(DZX1, DZM1 und DZM2): Die Zubuchung eines Babys ist nicht gestattet.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Zypern http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/CYP

Rating: 8938

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Mindestalter in der Unterkunft: 16 Jahre
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch
  • Pools: 2 (Pool: Liegen / Pool: Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr, Reservierung nicht notwendig
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Larnaca International Airport ca. 68 km, Fahrzeit: ca. 45 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Flughafen Pafos International Airport ca. 72 km, Fahrzeit: ca. 60 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Sands Beach ca. 200 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Limassol ca. 10 km
  • durch Straße vom Strand getrennt, am Hang, am Orts-/Stadtrand, Hauptstraße
  • Strand „Sands“: Sand, dunkler Sand, felsig, naturbelassen, Treppen zum Strand, öffentlich, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr, angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 12.06.2024

Nur buchbar für Reisen vom 01.04.2020 bis 01.11.2025
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Thalasso
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Yoga
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
62
38% Weiterempfehlung 34 Bewertungen
Verkrampft mit zu vielen Rollator
1.0

Unkompetente Managerin, sorry aber ich darf nicht mit meinem Mann Zweisamkeit haben, wir hatten einen Balkon mit jakuzzi und durften uns dort nicht nackt bewegen

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
  • Service
    0.0
    War wirklich fürchterlich wir waren denen zu freizügig für den Rentnerverein 🙄echt fürchterlich, durften uns nicht mal umarmen 🙄
  • Zimmer
    3.8
Christiane () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gute Option für Baden und Ausflüge.
5.0

Hotel liegt nicht direkt am Strand sondern hinter der Hauptstraße. Genug Parkplätze. Freundlicher Empfang und freundliches Personal in allen Bereichen. Adults only. Trotz all inclusive Getränke im Glas. Essen zum Teil büffet, zum Teil serviert. Zimmer mit schöner Größe und allem da. Großer poolbereich.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Nett aber nicht überragend - einfach nichtssagend
3.2

Keine nennenswert schlechten oder guten

  • Hotel
    3.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.8
    Es ist viel zu britisch und zu wenig regionale Küche.
  • Service
    0.0
    Es wurde sofort auf alles eingegangen und sogar kleinere Hoppalas umgehend behoben.
  • Zimmer
    4.8
    Das Zimmer war tiptop mit schöner Aussicht von der Terrasse inklusive Jacuzzi
Katharina (31-35) verreist als Paar am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Top gepflegtes Hotel
6.0

Jegliches Personal war immer sehr höflich und hat sofort auf Belange reagiert. Die zu meiner Reisezeit anderen Urlauber waren stets höflich und verhielten sich auch alle sehr zuvorkommend. Das Hotel ist sehr gepflegt, was auch nicht in jedem Hotel so gut ist wie hier . Werden sicherlich noch einmal hier her zurück kommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ruhiges Hotel mit unfreundlichen Mitarbeitern.
2.0

Ruhig gelegenes Hotel mit unfreundlichen Mitarbeitern. Ich persönlich würde hier nicht noch einmal buchen. Keine Weiterempfehlung.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Ruhig gelegen nahe der Bushalestation.
  • Verpflegung
    4.0
    Reichhaltiges Buffet.
  • Service
    1.0
    Sehr unfreundliches Personal, ob am der Rezeption oder auch im Service.
  • Zimmer
    4.0
    Modern und gemütlich.
Catharina (31-35) allein verreist am 01.05.2023
Gesamte Bewertung lesen
Ein Hotel, dass mit Einschränkungen durchaus gefa
5.0

Wir würden die Unterkunft nicht weiterempfehlen. Wir sind aber sicher, dass manch ein Urlauber sicher andere Vorstellungen hat und sich wohlfühlen wird. Gesamte Gästeinformation und Personalkommunikation nur auf englisch möglich. TUI-Blue-Team leider auch nur englischsprachig. Willkommenstreffen mit 4 Personen nur englischsprachig. Eine direkte Verbindung durch einen Verbindungstunnel vom Hotel zum Strand gibt es nicht. Das Hotel muss verlassen werden, ein Weg von etwa 50 m an der sehr befahrenen Küstenstraße absolviert, um dann einen sehr ungastlichen Tunnel unter der Straße zu nutzen. Auch das Konzept, dass es in der zum Hotel Altantica Bay gehörenden Sands Beach Bar nur 15% Rabatt für All-in- Gäste gibt, gefällt uns nicht. Das Unterhaltungsprogramm z. B. Quiz ist aufgrund der Fragestellungen sehr auf Gäste aus dem englischsprachigen Raum zugeschnitten. Die Zimmer mit Meerblick liegen mehrheitlich zum Pool und damit zur abendlichen Hauptveranstaltungsstätte im Aussenbereich der Lobbyterrasse. Dadurch gibt es eine immense abendliche Lärmbelästigung durch Gäste, die durchaus bis zum Ende der Öffnungszeit der Lobbybar um 01.00 h, lärmend die Umgebung beschallen. Auch die Zimmertüren boten keinen Schallschutz zum Flur! Schon aus diesem Grund würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Hinsichtlich der Zimmerreinigung bemängeln wir die unregelmäßigen Zeiten. Tlw. war das Zimmer um 15.30 h noch nicht gereinigt. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals des Atlantica Bay. Wir hatten zwei Probleme im Zimmer und ein zuständiger Mitarbeiter kam umgehend zur Behebung. Sehr positiv! Das Team von TUI-Blue war freundlich, hat sich jedoch auf die englischsprachigen Gäste konzentriert. Zu unserem Reisetermin waren geschätzt 90% englische Gäste im Hotel.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Conny (51-55) verreist als Paar am 01.05.2023
Gesamte Bewertung lesen
Erholt und glücklich, 4 Sterne mehr als verdient
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Nah am Strand, einfach die Straße überqueren und man ist am Strand mit liegen und Strandbar Zur Not das Personal fragen :) Stadtzentrum und ganz viele historische Orte einfach zu erreichen zu Fuß oder mit dem Bus (1,50 pro fahrt sogar bis zum Ende der Route) Und auch ein paar Läden in der Nähe, trotzdem ruhig genug um sich zu erholen und wenn man Party machen möchte kann man gerne ins Zentrum nach Limassol
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Besser geht immer
3.0

Sehr kühler Empfang an der Rezeption, Koffer musste ich selber ins Zimmer bringen, es waren nur 3 Personen beim einchecken.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Warme Buffet waren sehr abwechslungsreich, Dessertsbuffet eher täglich gleiches Angebot. Bei den Getränken gab es eine App, was inclusive war oder extra zum zahlen. Und das bei Alkoholfreien Getränken. Finde geht gar nicht.
  • Service
    0.0
    Service im Restaurant war sehr nett und zuvorkommend. An der Poolbar sehr gestresst, es war nicht möglich 2 Kugel Eis auf 1 Hörnchen zu bekommen. Immer musste man bei jeder Bestellung die Zimmernummer angeben, trotz all Inclusive.
  • Zimmer
    3.0
    Mit Blick auf Tennisplatz und keiner Morgensonne war ich wohl selber Schuld, kein Meerblickzimmer gebucht zu haben.
Buja (51-55) allein verreist am 01.05.2022
Gesamte Bewertung lesen
Schlechte Bewertungen nicht (mehr) gerecht
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Obwohl an einer recht stark befahrenen Straße gelegen, bekommt man in der Anlage vom Lärm recht wenig mit. Um an den Strand zu kommen, muss man diese Überqueren, es gibt aber eine sehr schnell reagierende Fußgängerampel und eine Unterführung. Was bei uns zuerst für Verwirrung gesorgt hat: Der Strand direkt am hoteleigenen Strandclub ist vor allem steinig, keine 15m weiter beginnt allerdings der Sandstrand. Das viele Katzen da sind, können wir zwar bestätigen, allerdings sind diese zum einen augenscheinlich sehr gepflegt und zweitens kaum aufdringlich im vergleich zu anderen Urlaubsorten, die wir schon erlebt haben. Die Fahrt zum Flughafen Larnaka dauert ca. 30-40 Minuten. Zu sehen gibt es sonst nicht viel, aber es gibt ein paar Aktivitäten, die man buchen kann, der Strand hat uns aber ausgereicht.
  • Verpflegung
    6.0
    Super. Mehr kann man hier nicht sagen. Wir sind immer satt geworden, eine gute Auswahl, auch die Sonderevents wie z. B. der Barbeque-Abend am Dienstag am Strand waren schön. Ein super freundliches Team, insgesamt mitunter eines unserer Highlights.
  • Service
    6.0
    Der Service im Allgemeinen ist sehr gut: Zuvorkommendes Personal, jeder geht auf die Bedürfnisse der Urlauber ein und versucht das beste, um den Urlaub angenehm zu gestalten. Deswegen ein ganz großes Lob für die Angestellten des Hotels!
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind zwar modern gehalten, teilweise haben sie aber Schönheitsfehler. Unser Zimmer war bei weitem nicht so dramatisch wie die gezeigten Schimmelbilder von Vorbewertern! Die Zimmer waren immer ordentlich gemacht, perfekt war das für unser Empfinden allerdings nicht. Das ist allerdings eher meckern auf hohem Niveau und wird den Preisvorstellungen unserer Meinung nach gerecht. Geschlafen haben wir gut, die Klimaanlage war angenehm geregelt, der Ausblick war schön.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel für Katzenliebhaber
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    die Fart war ca. 35 min. Ok.
  • Verpflegung
    6.0
    Essen war in allen Variationen sehr gut.
  • Service
    6.0
    mehr deutschsprachiges Personal wäre gut
  • Zimmer
    6.0
Bernhard (46-50) verreist als Paar am 01.06.2019
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...