Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wieder buchen.
Zimmer waren schlicht und karg eingerichtet. Zimmertür konnte nur mit Gewalt geschlossen werden. Mittags- und Abendbuffet waren jeden Tag gleich. Das Buffet (Früh, Mittag und Abend) war immer kalt. Überall wurden Einwegplastikbecher benutzt.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Personal und auch der Manager haben immer nachgefragt ob wir uns wohlfühlen und bei Problemen haben sie schnell reagiert. Dieses Hotel können wir auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Sauberkeit am Strand vor dem Hotel (öffentlicher Strand) war nicht so gut. Aber dafür konnte ja das Hotel nichts.
Unterkunft bereits geschildert... Hinzukommt das das Personal sehr unfreundlich war. Trotz all-inclusive-Buchung wurde man vom Personal angemeckert weil man lediglich seine Wasserflasche auffüllen wollte... täglich gab es Probleme einfach nur Trinkwasser zu erhalten... einfach nur schlecht.
Personal bemüht aber zum Teil überfordert, mit wenigen Ausnahmen. Service am Mittag und Abend überfordert, schlecht. Essen für ein 3,5*- 4* schlecht, bis sehr schlecht. Für diese Sterne schon was viel, viel besseres im All in Bereich erlebt, das ist leider nicht der Anspruch für diese Sterne. Hotelbeschreibung entsprach auch nicht, dem was vorgefunden wurde. Hauptgebäude auch in die Jahre gekommen. Poolbereich, Strandlage und das es ca. 80 Liegen im Strandbarbereich umsonst gab, Top. Das ist aber auch das einzige, was mit Top zu bewerten ist.
Im Grunde stimmen die Rezessionen im Netz: Überbuchung , Essen nicht immer gut , allerdings sehr sehr freundliches Personal , sehr unsaubere Umgebung, Zimmer teilweise im schlechten Zustand , selbst im Neubau , wir würden trotzdem wieder hinfahren allerdings nur in ein bestimmtes Zimmer und nicht all inclusive , das Personal war zu jederzeit sehr bemüht und der Manger ebenfalls , die Lage des Hotels ist einfach einmalig und tröstet über einige negative Aspekte hinweg
Cocktails aus der Karte könnten nicht gemischt werden, da der zugehörige Alkohol fehlte. Gläser gingen aus, danach gab es Einmal-Plastik- oder Pappbecher. Das Essen war kalt und geschmacklos, Fleisch trocken und zäh. All-In-Zeiten für alkoholische Getränke waren abweichend von der TUI Beschreibung. Liegen nah am Wasser waren kostenpflichtig. KEIN 4-Sterne Hotel!!! Preis - Leistungs - Verhältnis völlig überzogen!
Es war ein Hotel aus der Evita Hotelkette, Bay gebucht Mare erhalten , ist ********** als das Bay und das Essen schlechter, der Strand auch, Sauberkeit mangelhaft. Essensaal gleicht einen Schnellrestaurant, dreckige Tische und Buffettische, Essen kalt und geschmacklos, Trinken nur in Plastikbecher.