Hotels Zimmer & Preise
Bulgarien
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Lilia
Goldstrand, Riviera Nord (Goldstrand) (BG)
Lage: Das bodenständige Hotel Lilia liegt unmittelbar, nur durch die Strandpromenade getrennt, am langen, flach abfallenden und ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Das bodenständige Hotel Lilia liegt unmittelbar, nur durch die Strandpromenade getrennt, am langen, flach abfallenden und feinsandigen Strand. Die Anlage der Mittelklasse liegt im nördlichen, ruhigen Bereich des Seebades Goldstrand. Das Zentrum mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 800 m entfernt.

Ausstattung: Das Hotel verfügt über 250 Zimmer, auf 9 Etagen verteilt, und bietet eine Lobby mit Rezeption, Mietsafes, Bar, 4 Aufzüge, ein Restaurant und ein Souvenirgeschäft. Im Außenbereich befinden sich ein Swimmingpool mit integriertem Kinderbecken und eine Sonnenterrasse. Am Pool sind Liegen, Schirme, Auflagen und Badetücher inklusive, am Strand gegen Gebühr. Auf der Dachterrasse befindet sich ein weiterer Pool (wetterbedingt geöffnet und gegen Gebühr).

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die komfortabel eingerichteten Doppelzimmer verfügen über Klimaanlage (individuell), Telefon, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Bad/WC oder Dusche/WC und einen Balkon. Wahlweise auch zur Meerseite gelegen oder zur Alleinnutzung gegen Aufpreis buchbar.
Familienzimmer: Die Familienzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und haben, bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, zusätzlich einen Wohn- und Schlafraum und ein separates Schlafzimmer (entweder durch eine Tür oder nur optisch voneinander getrennt).
Super-Sparzimmer: Die Super Sparzimmer sind, bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, in der 1. Etage und zur Straße gelegen.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform mit gelegentlichem Showkochen.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclsuive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke in der Zeit von ca. 10-22 Uhr an der Lobbybar und während der Essenszeiten im Restaurant.

Landeskategorie: 4 Sterne

Sport gegen Gebühr: Tischtennis, Billard, Massage, Sauna und Solarium sowie vielseitige Unterhaltungsmöglichkeiten im Zentrum und Wassersportangebote bei lokalen Anbieter am Strand.

Hotelservice: Wi-Fi (inklusive).
Parkplätze stehen den Hotelgästen gegen Gebühr zur Verfügung (nach Verfügbarkeit):

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass bei All Inclusive-Buchung der Anspruch auf kostenfreie Verpflegung im gebuchten Hotel am Abreisetag um 12 Uhr endet. Im Sommer 2020 steht der Pool der Dachterrasse NICHT zur Verfügung.

Hinweis 2: Das Hotel ist für Rollstuhlfahrer und Gäste mit eingeschränkter Mobilität aufgrund der Ausstattungsmerkmale nicht empfehlenswert.
Kontakt:
Lilia
Tel.: +359 52 357 000
Fax: +359 52 357 010
Mail: manager@hotellilia.com

Saisonhinweis: Beachten Sie bitte auch, dass außerhalb der Hauptreisezeit (insbesondere in den Monaten April und Ende Oktober) die Hotels oder Clubanlagen ihr Unterhaltungs- und Freizeitangebot (z. B. Animation, Miniclub oder Wassersportangebote) wegen der dann geringeren Gästezahl mitunter etwas einschränken können.

Zusätzlich buchbar unter VARA21.

Hinweise zum Zielgebiet: Beachten Sie bitte, dass außerhalb der Hauptreisezeit (insbesondere in den Monaten April-Mai und Oktober) die Hotels und Clubanlagen ihr Unterhaltungs- und Freizeitprogramm (z. B. Animation, Mini Club oder Wassersportangebote) sowie die Öffnungszeiten der Restaurants und Bars wegen der dann geringen Gästeanzahl und des wechselhaften Wetters mitunter etwas einschränken können.



Ausstattung
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Supermarkt
  • Badetücher
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Außenmöbel
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Fernseher
  • Schreibtisch
  • Einzelbett
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Dampfbad
Sport
  • Golf
  • Wandern


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
58
55% Weiterempfehlung 407 Bewertungen
Super Essen und schöne Lage.
6.0

Das Hotel hat eine super Lage (ca. 20m zum Strand) und neu renovierte Zimmer. Das Essen ist fantastisch, nettes Personal.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Ruhiges Hotel direkt am schwarzen Meer
5.0

Das Hotel hat eine enorme Verbesserung der Qualität

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Wir hatten AI gebucht. Das Essen war landestypisch, abwecklungreich und lecker
  • Service
    0.0
    Alle Anliegen wurden umgehend erfüllt
  • Zimmer
    5.6
    Alle Zimmer wurden neu renoviert. Wir haben gut auf neuen Matratzen geschlafen
Gesamte Bewertung lesen
DRECKIG UND UNMÖGLICH BILDER WURDEN SCHON GEPOSTET
2.0
  • Hotel
    2.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Es ist ein ungepflegt Hotel mit. Die Mitarbeiter sind alle sehr gelangweilt und üben ihre Aufgaben gerade so zu 30 % ab. Überall Spinnweben , der Teppich im Zimmer ist voll vernünftig. War eine Woche dort, mein Zimmer wurde von der Putzfrau nur ausgesperrt um mir unnötige Handtücher aufs Bett zulegen . Es wurde weder gesaugt noch gewischt usw. Das Essen , war sehr erbärmlich , zum Frühstück und Abendessen gab es immer das Gleiche . Nee , ich empfehle dieses Hotel nicht weiter!!!
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.0
    Die Sauberkeit
Elvira () allein verreist am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Lieber nicht dieses Hotel.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Insgesamt sehr gut, Transfer 50Min
  • Verpflegung
    1.0
    Den Kaffee gab es aus Automaten, der war sehr gut ,aber es gab oft keine Tassen, OK wir haben den Kaffee aus Gläsern, Plastikbächern und manchmal auch aus Müslischalen getrunken. Es geht. Eine Sorte Brot war sehr lecker. Marmelade gab es nur die halbe Zeit, und wenn dann nur eine Sorte, Honig immer, Nuss Nougatcreme garnicht. Wurst bulgarisch typisch, Spiegeleier und gekochte Eier waren OK. Salate haben wir aus Angst nicht gegessen. Obst gab es immer. Die Atmosphäre war unterirdisch, alles dreckig. Tische abwischen Fehlanzeige. Das Personal sehr jung und unerfahren, kletterten über den Dreck hinweg, spielten mit dem Handy und fütterten lieber die Katzen. Das Abendessen war nur noch wiederlich, schrecklich, Auswahl sehr wenig, kalt und kaum Abwechslung. Die Atmosphäre Abends noch schlimmer als morgens. Beim Büffee habe ich die Menschen vor mir gezählt, es waren 40.
  • Service
    1.0
    Die Putzfrau des Zimmers war sehr sehr gut. Danke dafür!!! Aber der Sevice im Essraum war unterirdisch, katastrophal, das reinste Schweinetreiben. Beschwerden im Zimmer hatten wir nicht. Beschwerden im Essraum wurden ignoriert.
  • Zimmer
    4.0
    Die Grösse war OK, die Möbel bulgarisch und nicht neu. Aber die Betten waren super, super gut. Die Dusche war sehr sehr gut, es kam irre viel Wasser, fast wie bei einem Wasserfall.
Guenter (61-65) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Wer besseres will,muss das doppelte investieren
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt am Strand,nicht weit vom Zentrum ,spät abends trotzdem ruhig....viele Bars,Restaurants Shops
  • Verpflegung
    2.0
    Chaos beim Essen,halbe Stunde warten um ans Warmbuffet zu kommen,warten auf Nachschub,Kaffe,Teller,wer sehr spät kam,bekam meist nur kalte Reste,ok ich wurde satt.
  • Service
    2.0
    Wer mal 5 Minuten an der Rezeption stand,weiss was alles schlecht läuft und wie mit Kritik umgegangen wird. Die Putzfrau nahm zwar das Tringeld,machte aber kein Bett und legte mir Müllsäcke zum Selfservice hin. Für 400 Gäste gabs 80 Liegen am Pool,die ab 8 Uhr mit Handtüchern belegt waren.
  • Zimmer
    5.0
    War zufrieden, Meerblick im 3.Stock gut,Balkon,Klima funktionierte. 6 deutsche TV Sender
Gesamte Bewertung lesen
Nur für Anspruchslose Leute
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Gute Lage
  • Verpflegung
    1.0
    Schlimmer wie in Entwicklungsländer, Lange Schlangen, zum Auswahl Nudel, Reis, Fisch oder Fleisch, wenig Salaten , wenig Tische, Kampf um alles. Getränke nur für All Inxlusiv, sonst alles gegen Gebühr.
  • Service
    1.0
    Katastrophe, nur Betten gemacht, Klopapier eventuell Badetücher aber waren zu blöd und statt 2 für Ganzkörper und 2 für Gesichter 4 ×kleine gegeben. Trotz Trinkgeld, haben wir nicht Nehrung gegeben. Bringt überhaupt nichts.
  • Zimmer
    3.0
    Am Anfang haben wir Kaninchen Käfig bekommen, erst nach riesige Strei in Rezeption ( plötzlich haben alle deutsch vergessen) ist uns gelungen Zimmer wie gebucht zu bekommen. Es gibts kein Wasserkocher etc. Wie wir das aus anderen 4*Hotels kennen. Zum Glück hat Klima funktioniert.
Darius (41-45) verreist als Paar am 01.07.2023
Gesamte Bewertung lesen
Leider nicht zum weiter Empfehlen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    2.0
Thomas (51-55) verreist mit Freunden am 01.07.2023
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gute Qualität des gesamten Hotels mit Ambient
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Direkt am Strand vom Lärm der Straße war nichts zu hören
  • Verpflegung
    6.0
    Die Atmosphäre war sehr entspannt und locker bei den Mahlzeiten gab es eine enorme Auswahl und sehr hübsch angeordnet
  • Service
    6.0
    Alle Mitarbeiter haben sehr höflich auf meine Fragen geantwortet
  • Zimmer
    6.0
    Jeden Tag Zimmerservice jeden 3. Tag wurden die Betten frisch bezogen und täglich frische Handtücher Toilettenpapier wurde immer aufgefüllt
Gesamte Bewertung lesen
Eine gute Hotel für Familie mit Kindern.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Strandnah und direkt an Ufer Promenade.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
    Das Bad war sehr klein in unserem 2 Bett Zimmer. Die Matratzen waren sehr gut.
Gesamte Bewertung lesen
Eine Veräppelung bezüglich der vier Sterne.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Viele Geschäfte, Supermärkte,Restaurants, Bars , Unterhaltung, Disco. Preise wie in Deutschland. Das Meer ist schön und sauber.
  • Verpflegung
    1.0
    Jeden Tag fast das Gleiche. Das Essen überwiegend nicht gesalzen. Schmeckt deswegen nicht. Bei All inklusive nicht mal Wasser mitzunehmen erlaubt. Im Zimmer ist Wasser zu bezahlen. Nach dem Auschecken war nicht mal Wasser zu trinken erlaubt. Bezahlt all inklusive bis 14 Uhr, da um 10 Uhr ausgecheckt (Flughafentransfer um 11 Uhr),wurden alle Leistungen gestrichen. Mit Diskussion haben wir Wasser bekommen. Aber die Laune war verdorben . Bei Anreise genauso haben wir Stress gehabt und mussten diskutieren.
  • Service
    2.0
    Personal die meisten waren lustlos ,unmotiviert. Wenn man sie ansieht bekommt man langsam Depression.
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer sind gut . Jeden Tag war freundliche Reinigungskraft da, nur die Schlafdecken zusammengelegt, manchmal Staub gewischt. Ein mal wurde Bettwäsche gewechselt. Auf dem Balkon war Sand , ich habe gebeten dort Staubzusaugen, schließlich habe selber den Staubsauger genommen und gemacht.
Ana (36-40) verreist als Familie am 01.07.2022
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...