Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 03.10.2024 |
Ankunft in Larnaca (Süden) (LCA) | 03.10.2024 |
Abflug ab Larnaca (Süden) (LCA) | 17.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 17.10.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 03.10.2024 |
Ankunft in Larnaca (Süden) (LCA) | 04.10.2024 |
Abflug ab Larnaca (Süden) (LCA) | 17.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 17.10.2024 |
Abflug ab Berlin (DE) (BER) | 03.10.2024 |
Ankunft in Larnaca (Süden) (LCA) | 03.10.2024 |
Abflug ab Larnaca (Süden) (LCA) | 17.10.2024 |
Ankunft in Berlin (DE) (BER) | 17.10.2024 |
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) | 03.10.2024 |
Ankunft in Larnaca (Süden) (LCA) | 04.10.2024 |
Abflug ab Larnaca (Süden) (LCA) | 17.10.2024 |
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) | 17.10.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 03.10.2024 |
Ankunft in Larnaca (Süden) (LCA) | 04.10.2024 |
Abflug ab Larnaca (Süden) (LCA) | 17.10.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 17.10.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 03.10.2024 |
Ankunft in Larnaca (Süden) (LCA) | 04.10.2024 |
Abflug ab Larnaca (Süden) (LCA) | 17.10.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 17.10.2024 |
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) | 03.10.2024 |
Ankunft in Larnaca (Süden) (LCA) | 04.10.2024 |
Abflug ab Larnaca (Süden) (LCA) | 17.10.2024 |
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) | 17.10.2024 |
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) | 03.10.2024 |
Ankunft in Larnaca (Süden) (LCA) | 04.10.2024 |
Abflug ab Larnaca (Süden) (LCA) | 17.10.2024 |
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) | 17.10.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 03.10.2024 |
Ankunft in Larnaca (Süden) (LCA) | 04.10.2024 |
Abflug ab Larnaca (Süden) (LCA) | 17.10.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 17.10.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 03.10.2024 |
Ankunft in Larnaca (Süden) (LCA) | 03.10.2024 |
Abflug ab Larnaca (Süden) (LCA) | 17.10.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 17.10.2024 |
Abflug ab Wien (AT) (VIE) | 03.10.2024 |
Ankunft in Larnaca (Süden) (LCA) | 04.10.2024 |
Abflug ab Larnaca (Süden) (LCA) | 17.10.2024 |
Ankunft in Wien (AT) (VIE) | 17.10.2024 |
Abflug ab Amsterdam (NL) (AMS) | 03.10.2024 |
Ankunft in Larnaca (Süden) (LCA) | 03.10.2024 |
Abflug ab Larnaca (Süden) (LCA) | 17.10.2024 |
Ankunft in Amsterdam (NL) (AMS) | 17.10.2024 |
Für uns sind die Unterhaltungsprogramme im Hotel nicht notwendig Sie waren aber abwechslungsreich und die Acts sehr bemüht Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit Wir würden das Hotel wieder wählen
Schöne Village Anlage, direkt am Wasser. Getränke bekommt man den ganzen Tag in nachhaltigen Kunststoffgläsern oder aus Pappe für "2go", Wasser in verschlossen Flaschen. Kann man also auch mit aufs Zimmer nehmen und in den Kühlschrank packen. Essen gab es gefühlt, den ganzen Tag, nachmittags auch Snacks an der Poolbar (Pommes, Burger, Wraps, Salate, Eis...). Bei Fragen oder Problemen hilft das freundliche Personal weiter. Der Pool ist schön groß und immer sehr sauber gehalten, Badetücher gibt es dort inklusive und können bei Bedarf getauscht werden. Die Liegen am Pool wurden, wie überall morgens besetzt, Handtücher am Abend leider vom Personal aber auch liegen gelassen. Die Zimmertür könnten etwas Pflege gebrauchen und der Toilettendeckel war etwas lose. Das Zimmer war sehr sauber, jedoch wurde beim Bedarf der Reinigung die Waschbeckenablage und auch der Balkon ignoriert. "Do not Disturbed" Schild wurde mal ignoriert. Das Essen war in Ordnung aber sehr eintönig. An Themenabende war nicht so viel anderes, nur eben etwas abgewandelt. Nachspeisen wiederholten sich. Der Tzatziki war der Hammer, der morgendliche Kaffe sehr gut. Frühstück war ebenso sehr eintönig. Insgesamt hat uns die Anlage sehr gut gefallen. Schade das der Strand viele Steine hatte, zum Schnorcheln aber sehr gut, auch dank dem Unterwassermuseum ein echtes Highlight.
Sehr lange Schlangen beim Buffet, dies könnte man ändern, wenn das Buffet anders angeordnet wäre. Das Essen war in Ordnung, jedoch wäre eine größere Vielfalt wünschenswerter. Die Teller wurden einem zum Teil zu schnell entrissen. Getränke aus dem Schlauch, aber waren okay. Kaum deutschsprachige Gäste. Der Strand ist kein feiner Sandstrand, sondern felsig und man benötigt Wasserschuhe. Die Liegen sind morgens um 7 schon alle reserviert. Hervorzuheben ist das Personal, egal ob Reinigungskraft, Rezeption, Barkeeper oder Animateur alle waren stets freundlich!
Die Lage am Strand ist traumhaft! Kein Menschen überlaufener Abschnitt! Super Zugang ins klare Meer und ein angelegtes Riff, sodass man viele verschieden artige Fische und andere Meeresbewohner beobachten kann! Unschlagbar! Das Hotel an sich könnte etwas reinlicher sein. Wir hatten ein sauberes und großzügiges Schlafzimmer, dafür aber einen kleinen Balkon und ein Minibadezimmer, in dem es um die Dusche Schimmelflecken hatte. Die Abluft funktionierte nicht. Die Klimaanlage im Schlafzimmer funktionierte tadellos und wir waren sehr froh darüber! Die Toiletten in der Anlage waren meist nass und stanken, oft funktionierte die Spülfunktion nicht. Die Müllbehälter am Pool hätten öfter gewechselt gehört, täglich überliefen die vollen Behältnisse. An der Poolbar, sowie an der Abendbar war zu wenig Personal, man musste immer lange anstehen. Das Personal im Allgemeinen lächelte NICHT und grüßte seltenst zurück. Das war schade. Die Bartender waren nett und freundlich, leider aber immer gestresst. Ist aber verständlich bei der Leistung, die sie bringen müssen und zu wenig Personal sind. Die Lage und der Zugang zum Meer, die sehr geräumigen Zimmer und die ausgiebigen Mahlzeiten machten das aber glücklicherweise wett. Somit hatten wir alles in allem einen wirklich sehr schönen und tollen Urlaub von dem wir gerne lange erzählen werden!
Geräumige Zimmer, schöner Pool und gutes Essen. Ideal für einen kurzen Erholungsurlaub. Allerdings ist der Strand am Hotel sehr steinig. Wenn man mehr sehen will sollte man sich einen Mietwagen besorgen.
Für 1500€ pro Person All Inclusive ist dieses Hotel ein absoluter Albtraum! Selbst wenn man ohne Erwartungen dort eincheckt ist es einfach fassungslos wie schlecht dieses Hotel ist. Der Pool bei mindestens 40 Grad im Hochsommer hatte Badewannen Temperatur! Nicht lauwarm sondern Badewanne! Und das die ganzen 10 Tage! Abkühlen ist nicht gegeben da der Strandabschnitt der dort angrenzt der hässlichste im ganzen Ort ist. Durchgehend große und kleine Steine im Meer, Müll und vergammelte Liegen. Das Essen ist absolut ungenießbar sodass wir uns trotz des hohen Preises gerade mal das Frühstück in Anspruch genommen haben und waren dann gezwungen täglich draußen Essen zu gehen und mit dem Bus oder Taxi die umliegenden Strände welche traumhaft und karibisch schön sind anzufahren. Die ersten 3 Tage hatten wir im Zimmer ein Ameisenproblem welches nach mehrmaligen Nachfragen mit der Aussage von der Rezeption das ist hier normal dann irgendwann auch mal durch ein Insektenspray beseitigt wurde. Die Tiere befanden sich u.a auch im Waschbecken/ Dusche und Toilette. Wir waren im gleichen Jahr in einem anderen Hotel in Ayia Napa da gab es diese Probleme ganz und garnicht. Die Panorama Fenster vom Restaurant nach draußen sind genauso schmierig wie das Geschirr und Besteck. Kurzum Finger Weg! Nie wieder dieses Hotel!!!
Schlechteste Erfahrung Wir kamen an und checkten ein, und bis dahin war alles in Ordnung. Doch als wir die Zimmer sahen, waren wir schockiert: Sie sahen überhaupt nicht wie auf den Bildern aus. Die Zimmer waren beschädigt (wie auf den Fotos zu sehen ist), überall fremde Haare, Ameisen, eine defekte Toilettenspülung und alles war verschmutzt und alt. Nach einer Anfrage wurden uns acht andere Zimmer gezeigt. Jedes davon war jedoch schlimmer als das vorherige, sodass wir in unserem ursprünglichen Zimmer blieben. Nach einem Tag fiel die Klimaanlage aus, und wir meldeten dies an der Rezeption. Dort wurde auf Englisch vor uns, als würden wir es nicht verstehen, dreist gesagt, dass wir sicher nur den Einschaltknopf nicht gefunden hätten. Das Essen war eine Katastrophe, die Auswahl war gering, selbst der Reis schmeckte schlecht und es gab kaum Optionen für Kinder. Obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten, wurde ständig Geld für Getränke und Ähnliches verlangt. Nach längeren Diskussionen hieß es dann lediglich "Oh, ups". Seit drei Tagen telefonieren wir mit TUI, um in ein anderes Hotel zu wechseln, aber es passiert nichts. Wir würden niemals wieder hierher kommen! Das einzig Positive ist die Lage in der Stadt. Ansonsten ist das Meer voller Steine und Felsen.
Wir hatten in unserem Zimmer ausschließlich amerikanische Steckdosen. Die Geräte vom Hotel selbst hatten jedoch europäische Stecker. An der Rezeption wurde verlangt, dass wir uns eigenständig für 5 Euro pro Stück Adapter im Laden kaufen. Erst nach hitziger Diskussion, dass wir All in Clusive gebucht haben und bestimmt keine Adapter kaufen, zeigte die Rezeptionistin wie sie Mittels eines Kugelschreibers die europäischen Stecker in die amerikanischen Steckdosen bekommt. Schock.
Hotel Katastrophe. Zimmer wurden innerhalb von zwölf Tagen nur dreimal gereinigt. Alles liegt draußen Rumteller und Gläser und werden nicht weggeräumt. Müllsäcke liegen rum. Allgemein ist das Hotel sehr verbraucht und braucht dringend eine Renovierung. Zimmerreinigung Haare auf dem Boden Silikon kaputt. Schimmel. Klimaanlage undicht und tropft auf dem Boden. Badezimmer und alles andere Katastrophe.
Beim Check-in haben wir einen altmodischen Schlüssel für das Zimmer bekommen. Es gibt jeden Abend verschiedene Themenabende/ Essen. Steiniger Einstieg ins Meer. Tagsüber keine lauten Animationen. Am Abend werden leider keine guten Shows/Unterhaltungen geboten. Service ist sehr zuvorkommend. Unser Appartement mit Meerblick wurde kürzlich renoviert. Bewertung von einem Paar der Altersgruppe 20 bis 30 Jahre