Hotels Zimmer & Preise
Türkische Ägäis
Alle Abflughäfen
31.05.2024 - 21.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
LADONIA Hotels Adakule
Kusadasi, Türkische Ägäis (TR)
Buchungscodes: ADB0011 ADB011 Lage: - Kusadasi - Direkt am hoteleigenen Kieselstrand - ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
31.05.2024 - 21.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • ADB0011
  • ADB011


Lage:
- Kusadasi
- Direkt am hoteleigenen Kieselstrand
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 200m 
- Ortszentrum Kusadasi ca. 1km
- Flughafen ADB ca. 70km


Ausstattung:
- 1 Hauptgebäude mit 6 Etagen und 3 Aufzügen
- 1 Nebengebäude mit 6 Etagen und 1 Aufzug
- 329 Zimmer
- Empfangshalle, WLAN in Empfangshalle
- 4 Restaurants (2 davon á-la-carte)
- 6 Bars
- 3 Swimming Pools (Süßwasser), 1 Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Wasserpark mit 3 Rutschen (1 davon für Kinder geeignet) (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme
- Badetücher
- Diskothek


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
DZ Haupthaus (ca. 25 bis 30qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Klappbett
- Sat-TV, Telefon, Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage (zentral gesteuert) 
- Meerblick

DZ Superior (ca. 28 bis 35qm)
- Gleiche Ausstattung wie DZ Haupthaus
- Geräumiger
- Schlafcouch anstatt von Klappbett
- Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive

All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteherfrühstück 
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive 
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderclub von 4 bis 12
- Kinderpool
- Kinderrutschen im Wasserpark
- Spielplatz
- Kinderbuffet
- Babybetten (auf Anfrage)
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnesscenter, Aerobic, Beach Volleyball, Fußball, Basketball, Dart, Tennisplatz
- Gegen Gebühr: Billiard, Wassersport durch lokale Anbieter


Wellness:
- SPA, Sauna
- Gegen Gebühr: Massagen, Hammam


Landeskategorie:
5 Sterne


Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Frühstückssaal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • Wasserrutsche
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Mittagessen
  • Zimmerservice
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Minikühlschrank
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Squash
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Darts


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
38
28% Weiterempfehlung 630 Bewertungen
Schlechteste Hotelerfahrung mit miserablen Service und schrecklichem Essen
1.1

Schlechtesten Hotel mit miserablen Service und schrecklichem Essen

  • Hotel
    1.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Nur zwei kleine Ausgbestellen für warmes Essen. Sehr lange Warteschlangen und alles nicht sehr hygienisch.
  • Service
    0.0
    Wurden größtenteils ignoriert oder abgeriegelt.
  • Zimmer
    2.5
    Tresor
Ercan () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Lage
5.7

İch habe gute erfahrung gemacht. Danke schön für alles. Wir werden wieder kommen im Sommer. Wir empfehlen sehr

  • Hotel
    5.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
  • Service
    0.0
    Es ist super
  • Zimmer
    6.0
    Beste Lage.
Gesamte Bewertung lesen
Keine 5 Sterne! Nie wieder!
1.0

Zimmer : Schränke kaputt, Bettfedern sehr laut, Deckenwand im Badezimmer hängt runter. Zimmerservice quasi nicht vorhanden. Zimmer wurden nur grob gesaugt. Handtücher bekam man teilweise keine neuen und musste man an Rezeption erfragen. Betten wurden nicht gemacht. Essen: nicht wie beschrieben. Es gab keine Karte. Nicht viel Auswahl. Der Rest vom Mittagessen wurde abends oder am nächsten Tag mit einer anderen Soße serviert. Showcooking Früh manchmal Start um 8 oder halb 9 obwohl Frühstück um 7 beginnt. Brötchen hart und altbacken. Getränke wie Cocktails und Wein in Pappbechern serviert. Hotel allgemein: teilweise sehr marode. Treppen sind kaputt. Geländer nicht fest. Stellenweise sehr unsauber und renovierungsbedürftig. Spielplatz und Miniclub von Katzen bewohnt und dahingehend mit Kot und Katzenhaaren überall und somit nicht nutzbar.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Linda F. (19-25) verreist als Familie am 01.10.2023
Finger weg von diesem Hotel!!!!!!!
1.0

Sehr schlechter Zustand, ist nicht mal 1 Stern wert, ich hab schon viele Hotels gesehen, aber soooo etwas noch nicht!!!! Finde keine Worte um es zu beschreiben, ehrlich sehr miserabeler Zustand. Alles ist dreckig, Türen, Fenster, Fahrstuhl Bodenbeläge, Schwimmbecken. Nur Seidenspender im Badezimmer, auf dem Zimmer kein Wasserkocher, wollte am ersten Tag schon abreisen. Alptraum pur!!!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
    Keine Auswahl, immer das gleiche. 1 in der Woche gab es pancakes zum Frühstück… meine Tochter hat nur Gurken gegessen. Alles sieht unappetitlich aus. Resteverwertung top, vom Vortag Salami macht man pide. In der Türkei pide mit Salami gibt es gar nicht, ein Tag pide mit Käsefüllung am nächsten Tag mit Gehacktes… keine Auswahl. Lasst die Finger vom Hotel.Am dritten Tag hatte ich Magenkrämpfe, habe mir vom buffet nur Minze und Zitronen genommen und mir selbst ein Tee gemacht
  • Service
    1.0
    Kellner stehen einfach nur rum, neue Mitarbeiter machen erstmal selbst ein Foto für sich von der Aussicht, habe ich nirgendwo so gesehen oder Mitarbeiter nehmen sich einfach Kaffee weg und drängeln sich vor und sitzen im Speisesaal, wo eh der Platz rar ist. Es wird schnell abgeräumt, dann gibt es keine Teller mehr, soll man sich Essen auf die Hand nehmen???
  • Zimmer
    1.0
    Kleine Zimmer ohne Balkon
Emine (51-55) verreist als Familie am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Nicht empfehlenswert
1.0

Baufällig, Verletzungsrisiko, dreckig, schimmlig, vermüllt, unangenehmes Publikum, ganz schlechtes Essen und Service

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    In einer Bucht ohne Strand
  • Verpflegung
    1.0
    Keine Getränkekarten, Essen kalt , sehr schlecht alles, kein Kinderessen, kein Eis, Snacks bei all inklusive nicht erwähnenswert
  • Service
    0.0
    Haben nichts verstanden
  • Zimmer
    2.2
    Safe, Wäscheständer, Balkon
Beate () verreist als Familie am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Horror
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Sabbi (46-50) verreist als Paar am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Drecksloch
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    2.0
Robin (31-35) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Sehr guter Standort kann wieder bevorzugt werden
3.8
  • Hotel
    3.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Gesamteindruck sehr gut, Animationen für Kinder auch ok, besonders Frau Natali immer hilfsbereit und freundlich. Personal sehr freundlich. Fünf Sterne für die Lage des Hotels und die Aussicht von den Terrassen. Ich empfehle das Hammam und das Spa, sehr gut gemachte Massagen. Sauberkeit verbesserungswürdig.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.2
    Klimaanlage sehr gut. Zimmer und Bad müssen gewartet werden
Gesamte Bewertung lesen
besondere Auszeichnung: das schlechteste Hotel der Türkei
1.0

Türkische Hotelgäste haben sich genauso ohne Erfolg beschwert. Taxifahrer waren ganz entsetzt das ich dieses Hotel gebucht habe. Ganze Geschosse des Hotels waren stillgelegt und als Sperrmülllager zweckentfremdet. jeder Gast war unzufrieden, dementsprechend wurde es mal auch laut an der Rezeption.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Am Abend ein einziges Fleischgericht. Schlange stehen mit einbegriffen. Dauer ca. 30 bis 45 min. Hackfleischgericht nicht zu empfehlen welches sogar die Straßenhunde verschmähten. Kritik vor Ort ergebnislos. Die Zuständigen stehen achselzuckend da. Der schlimmste kulinarische Alptraum in all den Türkeireisen der letzten Jahren. Eigentlich kann ich das auch jetzt nicht glauben.
  • Service
    0.0
    Jeden Tag wurden die Handtücher im Zimmer entfernt aber keine frische abgelegt. An der Rezeption mussten wir jeden Tag neue ordern. Kein Mineral- oder Sprudelwasser vorhanden. Antwort = finish Süßgetränke wurden nur mit Zimmer oder Außentemperatur ausgeschenkt. Antwort =kapuut Auf jede Art Kritik keine Reaktion mit Hinweis der Manager ist nicht da.....
  • Zimmer
    1.6
    Sehr altes abgenutzes, kaputtes und schmutziges Mobiliar. Zimmer und Bad dringend renovierbedürftig.
Mathias (56-60) verreist als Familie am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Es könnte besser sein.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...