Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Sehr nette gaästebetreuerin Cegdim tut alles mögliche für einen und Animation kümmert sich gut um einen sind sehr lieb und nett und nicht aufdringlich
Wir waren 7 Tage im Serenis und ich muss ehrlich sagen , die Bilder die das Hotel preis gibt stimmen zu 50 % nicht mit dem ein was ich hier gesehen habe ! Die Zimmer wurden in den 7 Tagen nicht einmal gewischt , geschweige dem geputzt ! Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt so das wir bei der Reinigungskraft nachfragen mussten , diese gab uns dann die unfreundliche Antwort sie hätte damit nichts zu tun man solle zur Kollegin gehen ! Minibar bei Ankunft komplett leer !! Pro Tag soll eine große Flasche Wasser für das Zimmer umsonst sein ( und das in einem 5 Sterne Hotel ) jeden Tag fehlte diese Flasche Wasser ! Jeden Tag riefen wir bei Rezeption an , mit der Antwort „ es kommt sofort jemand „ wer kam ? Niemand !!! Ich finde für einen all inclusive Urlaub sollte man hier definitiv noch genug Geld mit nehmen sonst sieht man alt aus !! Lohnt sich absolut nicht !! Lieber paar Euro mehr sparen und was anderen suchen !!
Die Fahrstühle sind schwer zu erwischen. Wer nicht warten will sollte lieber die Treppen steigen. Einige der Damen Toiletten im Pool Bereich sind permanent dreckig. Da manche Gäste wohl einfach kein Benehmen haben. Kann man nicht dem Hotel ankreiden, finde ich. Muss ich aber loswerden. Bei den Herren hatte ich nur die Becken fürs kleine Geschäft benutzen müssen, die waren für ihren Zweck sauber. Zu den Stoßzeiten der Mahlzeiten bilden sich leider herdentriebbedingte Schlangen am Buffett, alle denken man muss sich wohl anstellen und schon warten manchen an den Pommes obwohl sie einfach weiter zu dem Gericht gehen könnten, welches sie wirklich auftun wollten, na ja. Ich würde empfehlen einfach ein wenig später zum Essen zu gehen. Noch positiv zu erwähnen ist ein ü16 Bereich im Hauptspeisesaal, gibts auch nicht überall. Wird auch von einem der Ober überwacht. Tische gibt’s mehr als genug. In diesem herbst(2024) stehen umfangreiche Sanierungsmaßnahmen an, wurde mir mitgeteilt. Gerade auf den Zimmern kann ein pingeliges Auge Abnutzungspuren entdecken die für mich selbst nicht relevant sind und das Hotel schlechter zu bewerten. In den vorherigen Bewertungsmöglichkeiten hab ich noch vergessen das es ein Fitnessstudio, einen Spabereich mit Massage und co gibt. Ein Innenpool gibt es auch. Also alles in allem gibt es für jeden etwas, Friseur, Konsum und einzige andere Geschäft sind auch vorhanden. Freigetränke schmecken auch alle und sind rund um die Uhr an den verschieden Bars erhältlich. Kaffeeautomaten stehen auch überall. Animationsprogramme sind natürlich auch stündlich. Man wird auch nicht dauerhaft beschallt am Hauptpool, alles im Rahmen. Es ist seinen Preis wert gewesen.
Wir buchten dieses Hotel last minute. Für den Preis war es ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Hotel ist unserer Meinung nach keine 5 Sterne wert. WLan ist nicht inkludiert, ebenso nicht der Safe im Zimmer. Die Aufzüge waren eine Katatstrophe, 2 Stück auf jeder Flügelseite für die vielen Leute zu wenig. Die Preise in den Shops im Hotel unzumutbar (für eine 10er Packung Taschentücher wollte er 5€, nein danke!!). Pros und Contras sind unten jeweils aufgeführt. Alles in allem war es für uns jedoch ein toller Badeurlaub. Dennoch würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Ist in die Jahre gekommen,könnte besser sein. Finde es lächerlich das man Heutzutage,noch Geld für Wlan zahlen muss.
Ich hatte einen Tollen Urlaub ich komme auf jeden Fall wieder fahre seid 5 Jahren in dieses Hotel und immer wieder gerne danke an das gesamte Team des Serenis meine Meinung ist wenn sich einige Gäste benehmen würden wären manche Bewertungen überflüssig
In die Jahre gekommenes Hotel. Getränke werden nicht an den Tisch gebracht. WLAN kostet 3 € pro Tag. Wo gibt es denn so etwas? Das ist schon recht unverschämt. Bei 4 Personen waren das schon 12 € pro Tag. Das geht gar nicht! Bei einem 5 Sterne Hotel mit All in kann man schon verlangen, dass es mit inbegriffen ist. Safe 2 € pro Tag. Da kommen also noch einige Kosten auf einen zu.
Das schlechteste Hotel was ich je erlebt habe. Keine 5 Sterne höchstens 3 Sterne. Sogar geschenkt würde ich dort keinen Urlaub machen wollen.
Wir hatten einen schönen Urlaub. Klar kann man im Hotel noch einiges verbessern. Aber im Großen und Ganzen stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Das W- LAN sollte kostenlos angeboten werden. Die Pools waren sehr schön und auch gut gepflegt.
Ein ganz tolles Hotel mit einem Service der hervorragenden ist. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe das jeder Gast sich sehr wohlfühlt. Wir hatten einen tollen Urlaub und werden auf jeden Fall wiederkommen.