Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Ideal war für mich das Zimmer mit Poolzugang, da die Lage perfekt für mich war um Abends im Café Garden zu entspannen. Der Pool in strandnähe war eine Besonderheit. Das Personal war im allgemeinen sehr aufmerksam und freundlich. Das Animationsteam vorallem Mustafa haben mir sehr schöne Erinnerungen geschenkt und haben mich nicht alleine fühlen lassen. Lieben Dank an das gesamte Team!
Wir waren mehr als unzufrieden. Essen wurde die ersten Tage nicht aufgefüllt- wer zuerst kommt malt zuerst . Es gab JEDEN TAG das selbe . Die Mitarbeiter vor Ort konnten kein Deutsch (bis auf 3-4 aus den Geschäften) und kein Englisch wirklich ( man hat sich per Google Übersetzer verständigt). Die Gäste vor Ort (98% Russen) haben sich benommen wie unter aller Sau. Es wurde in die Lobby gepinkelt ,die Kinder haben mit den Händen das ganze Essen begrapscht . Animationen für die Kinder waren mehr als wenig ( kinderdisco immer das selbe ) Keine frischen Säfte . Die Getränke bestanden alle aus Sirup . Die Zimmer nicht wirklich schön. An 2 Tagen kam keiner um bei uns aufzuräumen.
Die Zimmer sind gut .Aber der ganze Service geht garnicht. Ein Beispiel das es noch nicht mal normale Pommes gab. Da musste man erst 3 Manager oder Verantwortliche ran ziehen. Die Teller haben teilweise an den Händen geklebt.Wenn es die Gästebetreuerin nicht gegeben hätte die sich viel eingesetzt hat. Deutsche Sprache war garnicht vorhanden. Vor allem war nicht einmal ein TUI Betreuer vor Ort.Bei mir hat bei der Ankunft ein Koffer gefehlt. Also war ich die ganzen 10 Tage ohne Koffer.dann wisst ihr was für einen Urlaub hatte.
Sehr gepflegt, schöne Zimmer und sehr nettes Personal. Leider etwas abgelegen und der Strand ist sehr steinig.
Schmutziges Geschirr, schlechte Lage. Eine Gesichtsmaske wurde für 2 Personen mit einem Pinsel gemacht (unhygienisch).
Hat ein sehr schönes Strand klares Wasser.. Essen war gut. Zimmer war schön von uns und sauber. Gepflegte Anlage. Grusse an die Gulden und danke an alle Mitarbeiter. Shops im hotel sind sehr preis günstig und vorallem nicht aufdringlich.
Wir waren im Mai 2024 für 10 Tage in diesem Hotel. Die Lage ist nicht besonders. Direkt an der Hauptstraße, keine Gelegenheit mal shoppen zu gehen oder sich außerhalb des Hotels zu bewegen. Grundsätzlich waren wir mit dem Hotel -obwohl es in die Jahre gekommen ist - und dem Service zufrieden. Die Sauberkeit war sehr gut, ständig wurde geputzt. Der Zimmerservice sauber, aufmerksam und ordentlich. Das Essen war geschmacklich gut. Die Auswahl könnte man verbessern. Das Angebot des SPA Centers, ich hatte 3 Massagen - war vom Preis- Leistungsverhältnis gut. Es empfiehlt sich - wie in anderen Bereichen - zu handeln. Das "Sportstudio" (GYM) muss dringend erneuert werden, Die Geräte sind alt, teils kaputt und das Angebot sehr gering. Eigentlich ist das GYM nur für Gäste über 16 Jahren zugelassen. Leider halten sich - insbesondere russische Gäste - nicht an diese Vorschrift. Diese Gäste trainieren in Flip-Flops!, das sagt alles. Leider kümmert sich das Hotelpersonal nicht darum. Nun zu den Gästen. Es waren überwiegend russische Gäste (80-90 %) in diesem Hotel. Ein großer Teil dieser "Menschen" haben kein Benehmen. Sie sind rücksichtslos, ihr Essverhalten ist eine Katastrophe. Die Teller werden überhäuft, vieles bleibt aber stehen und wird dann weggeworfen. Mehrere Vodkas zum Essen ist Standard. Die Kinder sind ungezogen und machen was sie wollen . Wenn 4-5 jährige sich am Buffet selbst bedienen, obwohl sie von der Größe her kaum das Angebot sehen können, dann mit den Händen in die Schüsseln greifen, weil sie die Vorlegebestecke/Zangen nicht halten können, spricht das nicht für die Eltern. Resümee: Hotel gut, speziell für Familien, Gäste grausam. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Diese Anlage ist leider nichts für Gehbehinderte. Wenn man außerhalb etwas erleben mag, ist ein Auto von Vorteil. Die Preise dafür im Hotel sind etwas über "normal". Der Hotelpark ist sehr schön angelegt.
Hotel sehr sauber, Personal freundlich aber die Gäste: 90 % unerzogene, laute Russen und Ukrainer mit fehlenden Tischmanieren und einer miserablen Esskultur. Finger weg von diesem Hotel!
Ich kann die Spa nur empfehlen die sind sehr gut im Restaurant Bereich sind alle hervorragend zukommend das essen ist spitzem Obst gibt es ausreichend die Zimmer sind sehr sauber Danke an die Putzfrau. Gästebetreuung Gülden ist sehr zuvorkommend Danke auch an ihr.Rezeption Bereich waren auch alle hervorragend Danke.