Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Es war alles toll, nur vom Frühstück hätte ich mehr erwartet. Die Hotelanlage ist Top, das Servicepersonal sehr nett.
Im Rahmen einer Zwischenübernachtung wurden wir im La Mer untergebracht und waren absolut begeistert von dem hervorragenden Service der uns, obwohl nur für eine Nacht im Hotel, entgegen gebracht wurde. Dass dieses nicht immer die Norm ist, mussten wir auf der Rückreise leidvoll im Hotel Antinea (siehe dort) erfahren.
Wir waren 8 Tage im Hotel La Mer und waren sehr zufrieden unser Zimmer B21 war ein Traum mit einer riesigen Terrasse und Whirlpool. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Zum essen könnem wir nichts sagen da wir abends unterwegs gegessen haben ( mein Tip Metaxi Mas in Exo Gonia) Das Frühstück war im Ordnung es war alles da was man braucht . Allerdings sollte man der englischen Sprache mächtig sein da deutsch nicht verstanden wird .
Ausstattung, Service und Ambiente verdienen Bestnoten. Die Anlage ist neu und wunderschön. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück war wenig abwechslungsreich (nur zwei Sorten Käse) und entsprach nicht einem 5-Sterne Standard. Zudem hatten wir die letzte Woche der Saison gebucht, es waren nur noch wenige Gäste da und das Frühstücks-Buffet wurde 3 Tage vor Urlaubsende geschlossen. Wir bekamen Frühstück nach Wahl, aber nicht mehr alles war verfügbar. Auch auf der Promenade in Kamari waren bereits viele Geschäfte geschlossen. Ab dem 15. Oktober ist fast alles zu. Mein Rat: Wenn möglich bis Ende September fahren.