Hotels Zimmer & Preise
Südküste (Santo Domingo)
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hilton La Romana
Bayahibe, Südküste (Santo Domingo) (DO)
Buchungscodes: PUJ927 SDQ0927 Lage: Stadt 1: La Romana; ca. 22 km ...
01.06.2024 - 15.06.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer Premium
inkl. Flug ab Brüssel (BE) (BRU)
ab 3.028 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Sa. 01.06.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
01.06.2024, Brüssel (BE) BRU
14:35 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
15.06.2024, Punta Cana PUJ
19:20 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
14:35 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 01.06.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 01.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (161) - Economy Class
Rückflug 33h 15m
19:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 15.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 16.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (162) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 30.05.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
30.05.2024, Brüssel (BE) BRU
10:45 Uhr - 14:40 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
13.06.2024, Punta Cana PUJ
15:30 Uhr - 10:45 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
10:45 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 30.05.2024
14:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 30.05.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (165) - Economy Class
Rückflug 13h 15m
15:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 13.06.2024
10:45 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 14.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (165) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 06.06.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
06.06.2024, Brüssel (BE) BRU
10:45 Uhr - 14:40 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
20.06.2024, Punta Cana PUJ
15:30 Uhr - 10:45 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
10:45 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 06.06.2024
14:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 06.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (165) - Economy Class
Rückflug 13h 15m
15:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 20.06.2024
10:45 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 21.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (165) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 02.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
02.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.06.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.06.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 02.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 16.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 17.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 06.06.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
06.06.2024, Brüssel (BE) BRU
10:45 Uhr - 14:40 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
20.06.2024, Punta Cana PUJ
15:30 Uhr - 10:45 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
10:45 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 06.06.2024
14:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 06.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (165) - Economy Class
Rückflug 13h 15m
15:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 20.06.2024
10:45 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 21.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (165) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 05.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
05.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
13:55 Uhr - 17:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
19.06.2024, Punta Cana PUJ
19:50 Uhr - 11:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Lufthansa (LH)
Hinflug 09h 55m
13:55 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 05.06.2024
17:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 05.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (4348) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
19:50 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 19.06.2024
11:00 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 20.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (4349) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 04.06.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
04.06.2024, Wien (AT) VIE
09:35 Uhr - 17:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
18.06.2024, Punta Cana PUJ
19:10 Uhr - 13:45 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 14h 00m
09:35 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 04.06.2024
11:00 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 04.06.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 35m
13:35 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 04.06.2024
17:35 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 04.06.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (1575) - Economy Class
Rückflug 12h 35m
19:10 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 18.06.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 19.06.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 10m
12:25 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 19.06.2024
13:45 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 19.06.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (8035) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 02.06.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
02.06.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
11:05 Uhr - 19:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
16.06.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 17:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 14h 45m
11:05 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 02.06.2024
12:05 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 02.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 55m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.06.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 02.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1203) - Economy Class
Rückflug 14h 00m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 16.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 17.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 0m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 17.06.2024
17:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 17.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 02.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
02.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
16.06.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.06.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 02.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 16.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 17.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 31.05.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
31.05.2024, Frankfurt (DE) FRA
17:25 Uhr - 21:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
14.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 11:30 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 45m
17:25 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 31.05.2024
21:10 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 31.05.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2228) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 14.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 04.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
04.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
09:45 Uhr - 17:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
18.06.2024, Punta Cana PUJ
19:10 Uhr - 15:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 13h 50m
09:45 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 04.06.2024
17:35 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 04.06.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (8034) - Economy Class
Rückflug 14h 30m
19:10 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 18.06.2024
15:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 19.06.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (8035) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 04.06.2024 - 14 Tage Wien (AT) (VIE) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
04.06.2024, Wien (AT) VIE
09:35 Uhr - 17:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Rückflug
18.06.2024, Punta Cana PUJ
19:10 Uhr - 13:45 Uhr
1 Stopp - Economy Class Swiss (LX)
Hinflug 14h 00m
09:35 Uhr
Abflug ab Wien (AT) (VIE) 04.06.2024
11:00 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 04.06.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 35m
13:35 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 04.06.2024
17:35 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 04.06.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (1575) - Economy Class
Rückflug 12h 35m
19:10 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 18.06.2024
10:15 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 19.06.2024
Zwischenstopp in Zürich (CH) (ZRH)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 10m
12:25 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 19.06.2024
13:45 Uhr
Ankunft in Wien (AT) (VIE) 19.06.2024
Airline - Swiss Sie fliegen mit Swiss (8035) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PUJ927
  • SDQ0927


Lage:
  • Stadt 1: La Romana; ca. 22 km
  • Strand: ca. 10 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: PUJ; ca. 67km
  • Alternativer Flughafen: LRM; ca. 16km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer: 418
  • Rezeption
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig
  • Anzahl der Restaurants: 6
  • Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 8
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 4; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Wasserpark (saisonal und wetterabhängig)
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse
  • Diskothek


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe (ca. 38 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Radiowecker, Minibar, Mietsafe, WLAN inklusive
- Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer Premium (ca. 38 qm)
- verfügen über die gleiche Ausstattung, wie die Doppelzimmer Deluxe
- zusätzlich moderner eingerichtet
- gegen Aufpreis auch mit direktem Poolzugang buchbar

Doppelzimmer Club Premium (ca. 38 qm)
 - verfügen über die gleiche Ausstattung, wie die Doppelzimmer Deluxe

Familiensuite Premium (ca. 77 qm)
- verfügen über die gleiche Ausstattung, wie die Doppelzimmer Premium
- zusätzlich geräumiger
- abgetrennter Schlaf- und Wohnbereich

Suite Premium (ca. 77 qm)
- verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Familiensuite Premium
- zusätzlich moderner eingerichtet
- gegen Aufpreis auch als Oceanfront-Zimmer buchbar

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All Inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
- 24h All Inklusive, lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All Inklusive Karte

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: extra Gebühr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Baustellenmeldung:
Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.05.24 über die komplette Hotelanlage Arbeiten an der Klimaanlage durchgeführt werden. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen führen. Dauer: Bis ca. Ende Oktober 2024  


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweise Dominikanische Republik:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Haustiere
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Doppelbett
  • DVD-Player
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Wecker
  • Kinderbett
  • Radio
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Sehr empfehlenswert, auch mit Kind !
6.0

Zum Teil können Mitarbeiter kein Englisch aber verstehen tut man sich trotzdem. Der Hotelarzt ist sehr teuer. Behandlung durch den Arzt 250$. Fahrt ins Krankenhaus in Punta Cana 550$. Nur für eine Blutabnahme plus Ergebnisse in Summe 1200$. Macht besser eine Auslandsversicherung.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.3
    Viel Auswahl durch die A la Carte Restaurants. Das Lunch im Buffetrestaurant ist sehr gut
  • Service
    0.0
    Sehr nett und auch sehr Kinderfreundlich
  • Zimmer
    4.7
    Ein Regenschirm, falls es regnen sollte. Andere Gäste hatten einen.
Gesamte Bewertung lesen
Tolle Anlage, Traum Strand aber mit Schwächen
4.0

Die Anlage ist wirklich schön. Extrem viel Grün, schöne Pflanzen und durchaus sogar abwechslungsreich. Die Zimmer sind schön gestaltet, gibt viele Bereiche für Kinder oder Adults. Essen und Sauberkeit könnten aber deutlich besser sein und Hilton steht zumindest in der Dom Rep definitiv für Urlaub, der auf die Amerikanische Kundschaft ausgerichtet ist. Sei es beim Essen, Aktivitäten etc. Extrem negativ ist die Playa Collection aufgefallen. Dies ist ein Club, welcher einen im Hotel in den Lobbys anspricht, anfangs merkt man nicht einmal, dass die nicht zu Hilton gehören (sehen gleich aus) und dann wird man nach und nach bearbeitet, um am Ende dann eine Veranstaltung anzuhören, wo man dem Club für Angebote beitreten soll, um künftig günstiger in Playa Collection Hotels Urlaub zu machen. Im Internet findet man viel, dass es quasi an Scam heran kommt. Einige haben mehrere Tausend Dollar bezahlt oder bezahlen monatlich. Diese sprechen einen sehr wehend ständig an und man muss diese fast schon frech und unfreundlich abwimmeln. Hier ist wirklich Achtung geboten. Geschenke, welche anderen Gästen versprochen wurden für das Anhören der Veranstaltung gab es dann plötzlich nur noch, wenn man auch etwas kauft. Früher wieder raus gehen war plötzlich auch nicht mehr möglich. Man wird belastet damit, dass der Arme Herr nur sein Lohn bekäme, wenn man die Veranstaltung besucht etc. Wir hatten zwar einen Termin, konnten vorher aber rechtzeitig und darüber im Internet informieren und in konnten später noch mit einigen anderen Gästen reden, welche weniger Glück hatten. Sonst gibt es überall WLAN, würde aber empfehlen einen VPN zu installieren, da das WLAN nicht sicher ist. Geschwindigkeit ist ok und Empfang gibt es fast überall, bricht ab und zu nur ab. Wir hatten Enclave gebucht, was ich nur sehr empfehlen kann, da man speziell beim Pool und Strand extra Bereiche nutzen darf. Wird auch regelmäßig kontrolliert. Dort gibt es bessere Liegen und bei uns auch immer Platz für 2 egal zu welcher Tageszeit. Kein Reservieren notwendig. Beachtet nur, wer Adults Only möchte das auch zu buchen, dass es in der Bestätigung mit drin steht vom Veranstalter. Bei uns gabs leider ein Fehler, weshalb wir letztlich im Family Enclave waren. Nutzen darf man dennoch alle Enclave Bereiche, aber Family ist am genau anderen Ende der riesen Anlage wie Adult. Man muss also immer 15 Minuten bei 30-34 Grad von links nach rechts laufen, geschweige wenn man etwas vergisst, über Mittag aufs Zimmer will etc.. Leider hatten wir am letzten Tag bzw. in der letzten Nacht eine Kakerlake im Zimmer. Wir wissen nicht woher, Balkon war immer zu, Klimaanlage lief dauerhaft, wer weiß woher die kam. Konnten sie dann aber fangen und wieder raus bekommen. Auch ist zu empfehlen, wirklich alles einzupacken. Lieber eine Sonnenscreme oder Haarspray Zuviel. Es gibt im Hotel zwar einen Shop, dieser ist aber unglaublich teuer. 35 Dollar für Sonnencreme z.B.. Alles in allem aber ein schönes Hotel, wirklich tolle Anlage, traumhafter Strand (wesentlich schöner als in Bavaro), hatten keine Algen. Essen, Sauberkeit bzw. auch Pflege der Zimmer und speziell die Playa Collection Abzocke sind jedoch Gründe für uns nie wieder in dieses Hotel zu gehen, wahrscheinlich auch kein Hilton mehr. Urlaub ist auch nur für Leute geeignet, die es ruhiger wollen. Es gibt quasi nichts, was man außerhalb des Hotels machen kann, außer man bucht einen Ausflug. Zu Fuß kommt man nirgendwo hin. War uns aber bewusst deshalb auch kein Abzug, aber als Information für andere sicherlich hilfreich.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Fahrt zum Hotel war 1h. Wir waren bei Abholung und Ankunft jeweils der erste Stop, d.h. wir mussten nicht zu anderen Hotels fahren. Schöne ruhige Lage, genau was wir wollten. Allerdings wirklich Achtung an alle, die etwas machen wollen . Es gibt nichts! Keine Shops oder sonstiges. Wirklich nur dieses Hotel und Ende. Rest muss extra gebucht sein. Der nächste Ort ist am Strand theoretisch zu erreichen in 30-40min zu Fuß, aber bei der Hitze und auf Sand keine wirkliche Option. War uns bewusst, aber für andere.
  • Verpflegung
    3.0
    Obwohl wir bei Essen wirklich nicht anspruchsvoll sind leider nur 3 Sterne. Essen war ok, aber wirklich nicht gut. Im Grunde gibt es überall das gleiche. Also der Caesar Salat ist überall der gleiche, sei es beim Italiener oder eben im Grill….etc.. Ist Grünzeug mit Mayonnaise, was auf quasi jeden Salat zutrifft. Ansonsten gibt es im Main Buffet Themenabende, d.h. man bekommt mal asiatische Gerichte, mal einheimische etc.. Damit bekommt man das gleiche, wie in den eigentlichen Spezialitäten Restaurant auch im Buffet und schmeckt auch tatsächlich gleich. Frühstück war wirklich gut, Mittags ist spannend, weil man natürlich nicht in Badesachen ins Restaurant darf, sondern nur Nachos, Burger oder Pizzas am Strand/ Pool bekommt. Ist ok, aber über mehrere Tage hinweg natürlich einseitig. Und Abendessen war wie gesagt mit die größte Enttäuschung. Wir hatten hier schon wesentlich bessere Hotels.
  • Service
    4.0
    Einige wirklich nett, andere etwas weniger. Etwas spanisch ist definitiv von Vorteil. Im großen und ganzen aber nette Menschen, speziell wenn man seine Leute nach etwas Zeit kennt.
  • Zimmer
    4.0
    Leider etwas in die Jahre gekommen und Sauberkeit ist ok, aber nicht gut. Design der Zimmer und Größe ist wirklich toll, aber alles hat leider schon etwas gelitten. Man kommt damit klar, wer es perfekt will muss aber definitiv wo anders hin. Außerdem sind die Zimmer recht hellhörig, man hört also auch die Nachbarn sprechen oder auch etwas schnarchen
Dennis (31-35) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Sehr zu empfehlen!
6.0

Alles sehr gut, besonders das Personal war sehr freundlich. Ganz besonderen Dank an Maria! Ansonsten Außenanlagen sehr schön, Zimmer prima, Essen sehr gut und große Auswahl. Uns fällt eigentlich kein Kritikpunkt ein. Also absolut weiterzuempfehlen!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
    Danke, Maria!
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel
6.0

Das Hotel ist wirklich toll, Essen war super, hervorzuheben ist das Noor und das Sakura. Der einzige Nachteil war das es keine karibische Musik gab, es fehlte ein bisschen das Feeling, welches für mich einfach dazugehört.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
tolles Hotel
4.9

Die Infinity Pools im Adults Only Bereich waren total schön. Die Anlage schön grün und total gepflegt.

  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.8
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.7
Gesamte Bewertung lesen
Traumhaftes Hotel
6.0

Einfach traumhaft. Noch schöner als beschrieben. So leckeres Essen. Einziger Minuspunkt: Die meisten Liegen werden früh morgens reserviert und den ganzen Tag geblockt. Das Hotelpersonal müsste dort mehr hinterher sein und reservierte Liegen frei räumen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Entspannter Urlaub
6.0

Hilton La Romana ist eine große Hotelanlage, die sich zunächst in einen Family und in einen adults only - Bereich unterteilt. Darüber hinaus kommen in dem Hotel zwei Buchungskategorien zum Tragen - Einmal die "deluxe"-Kategorie, die sowohl im Family- und auch im adults - Bereich Einschränkungen bei der Nutzung von Strandbereichen, Pool-Areas und Restaurants ggü. der "Enclave"-Kategorie mit sich bringt. Auch beim Check-In werden Gäste der Enclave-Kategorie bevorzugt behandelt. Gebucht und empfehlenswert ist daher die Buchung der höchsten Kategorie. Neben "Deluxe" und "Enclave" besteht noch die Möglichkeit "Premium"-Zimmer zu buchen, auch hier scheinen ggü. der "Enclave"-Kategorie Nutzungseinschränkungen zu bestehen. Ansonsten bietet das Hotel alles, was man sich wünscht - wer mag kann die Anlage auch verlassen um zum nahegelegenen Bayahibe zu gelangen. Der öffentliche Strand schließt sich an den Hotelbereich nahtlos an. Die Animation ist unaufdringlich aber mit einem sehr guten Angebot und in unserem Fall auch mit persönlicher Ansprache unterwegs. Die Qualität der in den diversen Restaurants angebotenen Speisen ist gut. Durch die verfügbaren A-La-Carte- Restaurants haben wir die Buffet-Restaurants beim Dinner aber nicht genutzt, für den Lunch und gelegentlich das Frühstück war die Qualität hoch und Auswahl groß. Zusätzlich zu den inkludierten Leistungen besteht gegen Aufpreis (durch Kauf einer Flasche Wein) die Möglichkeit besondere Bereiche für das Dinner zu nutzen. Auch werden sogenannte "Romantic Dinner" gegen Gebühr am Strand angeboten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Tolles Hotel aber leider auch mit Kritikpunkten
6.0

Das Hilton La Romana Addults Only Resort ist ein super Hotel. Vor allem das Essen ist in jedem Restaurant hervorragend. So ein tolles Buffet Restaurant hatten wir noch nie. Am Strand finden sich immer Liegen, allerdings könnten noch mehr Sonnenschirme aufgebaut werden, da viele Liegen in der puren Sonne stehen. Das Hotel ist sehr sauber, v.a. die Toiletten am Strand werden ständig gereinigt, das hatten wir so auch noch nie, einfach top. Nun zu den Kritikpunkten: In unserem 14 tägigen Aufenthalt war das Buffet Restaurant 4 mal geschlossen. Man musste dann auf die Spezialitäten Restaurants ausweichen, allerdings mit längeren Wartezeiten. Man konnte auch die Restaurants des Family Restorts nutzen, dass wollten wir allerdings wegen der Lautstärke (Musik und Kinder) nicht. Das Hotel hat wohl ein Personalproblem. Das merkte man auch an der Freundlichkeit des Personals. Es gab einige Mitarbeiter die sehr unhöflich oder schlecht gelaunt waren, sowas geht in einem 5 Sterne Hotel gar nicht. Jeden Tag legte ein DJ von 23 Uhr bis 2 Uhr im Family Restort auf, die Beschallung war so laut, dass ich jeden Tag mit Ohrenstöpsel schlafen musste. Und nun noch zum Rückflug. Wir hatten bei Condor, Premium Economy gebucht. Beim Hinflug hat alles gut geklappt. Beim Rückflug mussten wir 2 Stunden auf unsere Koffer warten (Flughafen Frankfurt) und wir bekamen die Koffer auch erst am Schluss, obwohl das Gepäck mit Priority gekennzeichnet war. Da wir dafür bezahlt haben, geht das gar nicht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Bester Urlaub „ever“ im Hilton La Romana
6.0

Das Personal ist sehr freundlich und sehr respektvoll. Das Essen, sowie die Getränke ließen keine Wünsche offen. So einen Service wie im Hilton La Romana hatten wir noch nie. Auch das Enclave Paket ist hier sehr positiv zu erwähnen. Die Sauberkeit in diesem Hotel hat alles übertroffen, was wir bisher erlebt haben. Strand und auch die Pools waren top. ????

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wunderschöne Anlage mit schmalem Strandabschnitt
5.0

Wunderschöne Hotelanlage mit sehr guter Gastronomie; die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen; der Strand ist okay aber ein wenig klein

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt ca. 1 km von Bayahibe entfernt. Dort kann man zu Fuß am Strand hinlaufen. Direkt neben dem Hotel-Strandabschnitt liegt ein öffentlicher Strand. Dies muss man berücksichtigen, wenn man Ruhe sucht, denn am Wochenende steppt dort der sehr laute Bär, was uns aber nicht gestört hat. Vom Strand haben wir mehr erwartet in der Karibik. Ist halt relativ schmal und auch nicht sehr lang. Der Hotelstrand wurde allerdings auch bewacht, so dass man nicht von Händler oder Verkäufern angesprochen wurde. Man konnte aber auch ohne Probleme einfach mal an den Einheimischen-Strand gehen und dort ein wenig shoppen. (Handeln inklusive)
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essensangebot war einfach super; es war ALLES vorhanden und immer in ausreichender Menge. Es gab abwechselnde Themenabende (die vielleicht vorher hätten angekündigt werden können). Das Essen war immer lecker und gut verträglich. Die Bedienung war meistens freundlich, aber es waren auch immer andere Angestellte so dass es mit dem Trinkgeld echt schwierig wurde. (1xwurde man z. Tisch gebracht, 1xbrachte das Wasser o.ä., 1xfragte nach Kaffee o.ä.), aber auch das ist nicht schlimm. Wir waren meistens im Buffett-Restaurant "Caoba" essen und dort war die Atmosphäre gut und wir haben immer Platz gefunden.
  • Service
    5.0
    Service am Strand gab es nicht - jedenfalls nicht für uns. Wahrscheinlich wäre dieser gegen etwas Trinkgeld erfolgt, aber auch das hat uns nicht gestört, wir haben uns unsere Getränke selbst geholt. Das Personal war insgesamt immer sehr freundlich und nett.
  • Zimmer
    3.0
    In die Jahre gekommen, man darf nicht mit europäischem Maß messen. Bei uns war der eine Nachttisch defekt, die Duschstange ebenfalls und insgesamt war halt das Mobiliar abgewohnt. Aber wir waren nur zum Schlafen dort, daher fanden wir es nicht schlimm u. die Duschstange haben wir selbst repariert. Klimaanlage sprang konsequent immer wieder auf 19 Grad - aber naja. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und gereinigt wurde je nachdem wie wir wollten relativ gut. Geschlafen haben wir gut, Bett war gut und es sehr schön ruhig.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...