Hotels Zimmer & Preise
Riviera Nord (Goldstrand)
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Marina Grand Beach Hotel
Goldstrand, Riviera Nord (Goldstrand) (BG)
Lage: Das Hotel befindet sich in zentraler Lage nur 30 Meter vom Strand entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
Lage:
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage nur 30 Meter vom Strand entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Ausstattung:
Ihren Aufenthalt können die Gäste im ansprechenden Ambiente der 234 Nichtraucherzimmer verbringen. An der Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom mehrsprachigem Personal herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Die Einrichtung des Hotels umfasst eine Gepäckaufbewahrung und einen Geldautomaten. Im Haus ist WLAN vorhanden (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, eine Autovermietung, ein Transferservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein Pagenservice. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen. Es liegen Tageszeitungen aus (Nutzung kostenpflichtig). Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Wohnzimmer und ein Badezimmer, für angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon gehört zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Kingsize-Bett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon, ein TV-Gerät mit Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr). Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. In den Badezimmern gibt es eine Badewanne. Ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel stehen für den Gebrauch zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Ein Außenpool und ein Hallenbad laden zum entspannten Badevergnügen ein. Kinder können sich in einem Planschbecken austoben. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Wem der Sinn nach Bewegung steht, werden Radfahren/Mountainbiking und Reiten angeboten. Freunden des Wassersports wird Aqua-Fitness angeboten. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis, Squash und Gymnastik sowie gebührenpflichtig Billard. Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Hammam, Thalasso-Anwendungen und Anti-Aging-Anwendungen sowie gegen zusätzliche Gebühr ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, Massage-Anwendungen und Hydrotherapie-Anwendungen. Unterhaltung und Abwechslung in der Freizeit bieten ein Animationsprogramm und ein Miniclub.

Verpflegung:
Es ist eine Bar vorhanden. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung All-Inclusive. Zu den Vorteilen eines All-inclusive-Aufenthalts gehören diverse Angebote, zum Beispiel eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein Mittagessen à la carte und ein vielfältiges Abendbuffet sind lecker und abwechslungsreich gestaltet. Diätgerichte und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Zusätzlich sind spezielle Verpflegungsangebote und Snacks erhältlich.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Einreisebestimmungen für Bulgarien:
Für die Einreise nach Bulgarien benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen Personalausweis oder Reisepass. Die Dokumente müssen mindestens bis zum Ausreisetag gültig sein. Kinder unter 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Bei abgelaufenen Dokumenten kann die Einreise verweigert werden, ebenso bei Dokumenten, die in der Vergangenheit als verloren oder gestohlen gemeldet wurden.

Minderjährige, die nicht in Begleitung ihrer gesetzlichen Vertreter bzw. Ihrer Sorgeberechtigten verreisen, benötigen in jedem Fall bei der Einreise nach Bulgarien eine schriftliche Einverständniserklärung ihres gesetzlichen Vertreters bzw. Sorgeberechtigten. Minderjährige, die in Begleitung nur eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen, benötigen die Einverständniserklärung des jeweils anderen Elternteils/Sorgeberechtigten. Minderjährige, die neben der deutschen auch die bulgarische Staatsangehörigkeit haben, werden von den bulgarischen Behörden als bulgarische Staatsangehörige angesehen und müssen daher die für bulgarische Minderjährige gültigen Reisebestimmungen erfüllen.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bitte bei der Botschaft Bulgariens in Berlin oder bei den zuständigen Konsulaten.

Quelle: Bulgarien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
75% Weiterempfehlung 949 Bewertungen
Nicht noch einmal
2.6

Wie gesagt, Service im Restaurant nicht vorhanden. Animation nicht vorhanden. Getränke/Essen schlecht. Unfreundliche und faules Personal. Vielleicht auch nur überfordert und nicht ausgebildet.

  • Hotel
    2.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.4
    Essen ist nicht ausgeschildert. Sehr eintönig und nicht wirklich schmackhaft. Schimmel am und im Essen festgestellt. Gerade bei den Snackangeboten am Nachmittag. Der Service lässt zu wünschen übrig. Hat man eine Frage, wurde man einfach stehen gelassen und ignoriert. Tische werden nicht abgeräumt und gereinigt. Im allgemeinen hat man das Gefühl, dass keiner der Angestellten Lust zum arbeiten hatte.
  • Service
    0.0
    Es wurde nicht reagiert.
  • Zimmer
    5.6
    Zimmer sehr groß und geräumig. Alles sehr sauber. Die Reinigungskräfte sind die einzigen im Hotel die tatsächlich arbeiten und sehr nett sind. Im Badezimmer riecht es nach Abfluss.
Bianka () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert, gerne wieder
5.0

Ideale Lage direkt am Strand gelegen am südlichen Teil vom Goldstrand. Zimmer sind neu eingerichtet, Bett ist bequem (nicht zu hart, nicht zu weich) und die Südseite hat Meer- und Poolblick. Es gibt ein Billardtisch, Fitnessraum ist nicht zu empfehlen, das Essen ist generell für die Masse gemacht und die Qualität mittelmäßig. Aber für den Preis muss man halt Abstriche machen, für mich war Freizeitangebot nicht wichtig und bei einem Buffett findet man immer etwas.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Küchenpersonal austauschen!
2.0

Das Hotel ist sehr schön. Das Essen ist ungenießbar und Nichts war ausgeschildert obwohl wir nachgefragt hatten. Das Hotel würde ich nie wieder Buchen und auch nicht empfehlen.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist in Ordnung.
  • Verpflegung
    1.0
    Das Essen ist ungenießbar. Das geht gar nicht!
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    5.0
Hussein (51-55) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert für Männertoure
5.0

Etwas gealtertes Hotel aber doch sehr sauber und gepflegt, Service zuvorkommend & nett. Essen gewöhnungsbedürftig und eher nicht der Rede wert. Klimaanlage nicht funktionierend

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Alles besten
6.0

Alles besten und sauber essen war auch super kann ich jeden empfehlen werde nächstes Jahr wieder dort hin fliegen und Urlaub machen beste Zeit ist Ende August anfang September

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Marina Grand Beach
6.0

Essen fande ich persönlich von Tag zu Tag schlechter. Lage ist Top. Manchmal etwas laut durch Strandbars in der Nähe.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Hotel empfehlenswert, Top-Lage, Essen eher lala
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Kurzer Transfer vom Flughafen nur 35-40 Min , Hotel bietet traumhafte Lage direkt am Strand am Ende der Partymeile, fußläufig trotzdem nur 5 min bis zum Megapark-Dolphin oder Partystadl, dort wo das Partyleben tobte !
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Nicht für jeden etwas
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Preis Leistung stimmt und es viel los außerhalb.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Dieses Hotel verdient keine 4*
3.0

Hotel an sich ist okay, wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick, echt schön gewesen, dafür schon Mal 4*, das wars auch. Essen war eine Katastrophe genau so auch die Getränke, das Personal kam nicht hinterher mit auffüllen. Beim Frühstück hatten wir immer nur Toastbrot, weil es nicht ausreichend an Brötchen gab. Pfannkuchen wurden auch nur aufgewärmt. Essen hat überhaupt nicht geschmeckt, von 4* Hotel erwartet man bisschen mehr. Mein großer Sohn und kleine Tochter hatten beide eine Lebensmittelvergiftung. Check In und Check Out von den Uhrzeiten geht gar nicht, man reißt um 8:00 Uhr morgens an und muss bis 14:00 Uhr auf das Zimmer warten, ist noch ok, aber beim Check Out geht gar nicht, mit einem 2-Järigen Kind, 9 Stunden auf den Bustransfer zu warten, nein danke, nie wieder. Wir mussten um 12:00 aus checken und unser Flieger ging erst um 23:00 Uhr nachts, der Bus kam erst um 21:00 Uhr. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Keine 4*Hotel (31-35) verreist als Familie am 01.08.2023
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...