Hotels Zimmer & Preise
Riviera Nord (Goldstrand)
Alle Abflughäfen
07.05.2024 - 15.05.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Malibu
Albena, Riviera Nord (Goldstrand) (BG)
Erleben Sie in diesem Hotel entspannte sowie abwechslungsreiche Tage mit einem Rundum-Verwöhnprogramm für Groß und Klein. In der ...
04.07.2024 - 18.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer
inkl. Flug ab Salzburg (AT) (SZG)
ab 1.058 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 3.9
  • Lage 5.7
  • Zimmer 4.2
  • Service 4.2
  • Freizeit 4.6
  • Verpflegung 3.9
306 Bewertungen
3.9
Zufriedenstellend
67% Weiterempfehlung
306 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
07.05.2024 - 15.05.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Do. 04.07.2024 - 14 Tage Salzburg (AT) (SZG) - Burgas (BOJ)
Reisen mit Alltours
Veranstalter: Alltours
Hinflug
04.07.2024, Salzburg (AT) SZG
06:15 Uhr - 09:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
18.07.2024, Burgas BOJ
10:15 Uhr - 11:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 10m
06:15 Uhr
Abflug ab Salzburg (AT) (SZG) 04.07.2024
09:25 Uhr
Ankunft in Burgas (BOJ) 04.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4312) - Economy Class
Rückflug 02h 10m
10:15 Uhr
Abflug ab Burgas (BOJ) 18.07.2024
11:25 Uhr
Ankunft in Salzburg (AT) (SZG) 18.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4313) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Salzburg (AT) (SZG) - Burgas (BOJ)
Reisen mit alltours - X
Veranstalter: alltours - X
Hinflug
04.07.2024, Salzburg (AT) SZG
06:15 Uhr - 09:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
18.07.2024, Burgas BOJ
10:15 Uhr - 11:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 10m
06:15 Uhr
Abflug ab Salzburg (AT) (SZG) 04.07.2024
09:25 Uhr
Ankunft in Burgas (BOJ) 04.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4312) - Economy Class
Rückflug 02h 10m
10:15 Uhr
Abflug ab Burgas (BOJ) 18.07.2024
11:25 Uhr
Ankunft in Salzburg (AT) (SZG) 18.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4313) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Salzburg (AT) (SZG) - Burgas (BOJ)
Reisen mit ITS Indi
Veranstalter: ITS Indi
Hinflug
04.07.2024, Salzburg (AT) SZG
06:15 Uhr - 09:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
18.07.2024, Burgas BOJ
10:15 Uhr - 11:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 10m
06:15 Uhr
Abflug ab Salzburg (AT) (SZG) 04.07.2024
09:25 Uhr
Ankunft in Burgas (BOJ) 04.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4312) - Economy Class
Rückflug 02h 10m
10:15 Uhr
Abflug ab Burgas (BOJ) 18.07.2024
11:25 Uhr
Ankunft in Salzburg (AT) (SZG) 18.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4313) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Salzburg (AT) (SZG) - Burgas (BOJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
04.07.2024, Salzburg (AT) SZG
06:15 Uhr - 09:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
18.07.2024, Burgas BOJ
10:15 Uhr - 11:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 10m
06:15 Uhr
Abflug ab Salzburg (AT) (SZG) 04.07.2024
09:25 Uhr
Ankunft in Burgas (BOJ) 04.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4312) - Economy Class
Rückflug 02h 10m
10:15 Uhr
Abflug ab Burgas (BOJ) 18.07.2024
11:25 Uhr
Ankunft in Salzburg (AT) (SZG) 18.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4313) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Salzburg (AT) (SZG) - Burgas (BOJ)
Reisen mit ITS Indi
Veranstalter: ITS Indi
Hinflug
11.07.2024, Salzburg (AT) SZG
06:15 Uhr - 09:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
25.07.2024, Burgas BOJ
10:15 Uhr - 11:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 10m
06:15 Uhr
Abflug ab Salzburg (AT) (SZG) 11.07.2024
09:25 Uhr
Ankunft in Burgas (BOJ) 11.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4312) - Economy Class
Rückflug 02h 10m
10:15 Uhr
Abflug ab Burgas (BOJ) 25.07.2024
11:25 Uhr
Ankunft in Salzburg (AT) (SZG) 25.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4313) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Salzburg (AT) (SZG) - Burgas (BOJ)
Reisen mit Alltours
Veranstalter: Alltours
Hinflug
11.07.2024, Salzburg (AT) SZG
06:15 Uhr - 09:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
25.07.2024, Burgas BOJ
10:15 Uhr - 11:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 10m
06:15 Uhr
Abflug ab Salzburg (AT) (SZG) 11.07.2024
09:25 Uhr
Ankunft in Burgas (BOJ) 11.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4312) - Economy Class
Rückflug 02h 10m
10:15 Uhr
Abflug ab Burgas (BOJ) 25.07.2024
11:25 Uhr
Ankunft in Salzburg (AT) (SZG) 25.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4313) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Salzburg (AT) (SZG) - Burgas (BOJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
11.07.2024, Salzburg (AT) SZG
06:15 Uhr - 09:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
25.07.2024, Burgas BOJ
10:15 Uhr - 11:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 10m
06:15 Uhr
Abflug ab Salzburg (AT) (SZG) 11.07.2024
09:25 Uhr
Ankunft in Burgas (BOJ) 11.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4312) - Economy Class
Rückflug 02h 10m
10:15 Uhr
Abflug ab Burgas (BOJ) 25.07.2024
11:25 Uhr
Ankunft in Salzburg (AT) (SZG) 25.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4313) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Salzburg (AT) (SZG) - Burgas (BOJ)
Reisen mit alltours - X
Veranstalter: alltours - X
Hinflug
11.07.2024, Salzburg (AT) SZG
06:15 Uhr - 09:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
25.07.2024, Burgas BOJ
10:15 Uhr - 11:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 10m
06:15 Uhr
Abflug ab Salzburg (AT) (SZG) 11.07.2024
09:25 Uhr
Ankunft in Burgas (BOJ) 11.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4312) - Economy Class
Rückflug 02h 10m
10:15 Uhr
Abflug ab Burgas (BOJ) 25.07.2024
11:25 Uhr
Ankunft in Salzburg (AT) (SZG) 25.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4313) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Hannover (DE) (HAJ) - Burgas (BOJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
04.07.2024, Hannover (DE) HAJ
18:20 Uhr - 21:55 Uhr
Direktflug - Economy Class (FL)
Rückflug
18.07.2024, Burgas BOJ
08:45 Uhr - 10:30 Uhr
Direktflug - Economy Class (FL)
Hinflug 02h 35m
18:20 Uhr
Abflug ab Hannover (DE) (HAJ) 04.07.2024
21:55 Uhr
Ankunft in Burgas (BOJ) 04.07.2024
Rückflug 02h 45m
08:45 Uhr
Abflug ab Burgas (BOJ) 18.07.2024
10:30 Uhr
Ankunft in Hannover (DE) (HAJ) 18.07.2024
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Salzburg (AT) (SZG) - Burgas (BOJ)
Reisen mit ITS
Veranstalter: ITS
Hinflug
04.07.2024, Salzburg (AT) SZG
06:15 Uhr - 09:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
18.07.2024, Burgas BOJ
10:15 Uhr - 11:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 10m
06:15 Uhr
Abflug ab Salzburg (AT) (SZG) 04.07.2024
09:25 Uhr
Ankunft in Burgas (BOJ) 04.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4312) - Economy Class
Rückflug 02h 10m
10:15 Uhr
Abflug ab Burgas (BOJ) 18.07.2024
11:25 Uhr
Ankunft in Salzburg (AT) (SZG) 18.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4313) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Salzburg (AT) (SZG) - Burgas (BOJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
04.07.2024, Salzburg (AT) SZG
06:15 Uhr - 09:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
18.07.2024, Burgas BOJ
10:15 Uhr - 11:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 02h 10m
06:15 Uhr
Abflug ab Salzburg (AT) (SZG) 04.07.2024
09:25 Uhr
Ankunft in Burgas (BOJ) 04.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4312) - Economy Class
Rückflug 02h 10m
10:15 Uhr
Abflug ab Burgas (BOJ) 18.07.2024
11:25 Uhr
Ankunft in Salzburg (AT) (SZG) 18.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (4313) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Varna (VAR)
Reisen mit alltours - X
Veranstalter: alltours - X
Hinflug
04.07.2024, Stuttgart (DE) STR
06:35 Uhr - 09:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
18.07.2024, Varna VAR
10:35 Uhr - 12:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EWG)
Hinflug 02h 20m
06:35 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 04.07.2024
09:55 Uhr
Ankunft in Varna (VAR) 04.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (2920) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
10:35 Uhr
Abflug ab Varna (VAR) 18.07.2024
12:00 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 18.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (2921) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von ITS Indi
Erleben Sie in diesem Hotel entspannte sowie abwechslungsreiche Tage mit einem Rundum-Verwöhnprogramm für Groß und Klein. In der modern eingerichteten Unterkunft soll es Ihnen an nichts fehlen.

Nachhaltigkeit: Die Albena-Hotelgruppe in Bulgarien hat nicht nur in Sachen Hotelkomfort einen guten Klang. Mit ihren umfassenden Aktivitäten gilt sie auch in punkto Nachhaltigkeit als Vorreiter: Mit umfangreicher Eigenproduktion benötigter Produkte und Nutzung sauberer Energien geht Albena voran.
  • Über die Hälfte des frischen Obsts, Gemüses, Safts, Weins, Honigs sowie Black Angus- und Galloway-Fleisches, das in den Restaurants serviert wird, sowie der Weizen für das gesamte Brot und Gebäck in den Hotels stammt aus eigener Bio-Landwirtschaft
  • Organisierte Ausflüge für Gäste zum Beispiel zu den Obstgärten, in denen Hotelgäste auch Obst für den Eigenverbrauch pflücken können, oder zu den hoteleigenen Weinbergen – Weinprobe inklusive
  • Verwendung mineralischen Wassers aus drei eigenen Albena-Quellen; es wirkt therapeutisch z.B. bei rheumatischen Erkrankungen
  • Abfallentsorgungsmanagement mit eigener Biogasanlage: saubere Energie mittels Biogas aus organischen Abfällen und Gewinnung hochwertiger Düngemittel, die in den Hotelgärten zum Einsatz kommen. Auch die Biogasanlage kann von Hotelgästen besichtigt werden
  • Reduktion des CO2-Fußabdrucks durch erneuerbare Energien: Nutzung von thermischer Solarenergie, Beschränkung des Autoverkehrs im Resort, kostenfreie elektrische Transportmittel für die Gäste
  • Gute Arbeitsbedingungen und soziale Vorteile für die über 2.000 Angestellten der Hotelgruppe: z.B. kostenfreie Unterkunft und Verpflegung sowie unentgeltlicher Transport zum Arbeitsplatz
  • Pro Übernachtung investiert die Hotelgruppe Albena einen Euro in den Albena Green Fund für nachhaltige Projekte: z.B. für Säuberungen von Meer und Strand sowie den Schutz des örtlichen Naturschutzgebietes
Berechnen und kompensieren Sie gerne Ihren CO₂-Fußabdruck unter dertouristik.myclimate.org

Ihre Vorteile: Vorreiter für nachhaltige Entwicklung und Umweltschutz in Bulgarien
Direkt im Zentrum gelegen
Zahlreiche Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten
Nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt
Liegen und Schirme am Strand kostenfrei
Therapiekosten bei Kur-und Wellnessangeboten können unter bestimmten Voraussetzungen von der Krankenkasse erstattet werden

Lage:
  • zum Strand: ca. 100 m
  • zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 20 m
  • zur nächsten Apotheke: ca. 50 m
  • zum Flughafen: Varna, ca. 40 km
  • zum Flughafen: Burgas, ca. 140 km
  • zentral
  • Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (kostenpflichtig)


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Russisch
  • Anzahl Gebäude: 3, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 157, Anzahl Betten: 308
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenpflichtig)
  • 24 Stunden-Rezeption (früheste Check-in Zeit 14 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe (kostenpflichtig), Gepäckraum, Weckdienst
  • WLAN, in der Lobby, im Außenbereich
  • Fernsehecke
  • 1 Buffetrestaurant: italienische Küche, landestypische Küche, internationale Küche, Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
  • Lobbybar, Poolbar, Snackbar
  • Gepäckservice, Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Terrasse
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (kostenpflichtig)


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 8-12 Jahre, Abendanimation (6x pro Woche), Sprache: Deutsch, Englisch
  • Spielplatz (außen)
  • Spielzimmer
  • Kinderdisco
  • Kinderpool (außen): Süßwasser
  • Hochstühle im Restaurant, Mikrowelle im Restaurant
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Voranmeldung), TV-Kinderkanal, Hochstuhl


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Beachvolleyball
  • Darts
  • Tischtennis
  • Tagesanimation, 6x pro Woche
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich
  • Sportanimation, 6x pro Woche
  • Animation: Deutsch, Englisch


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Reiten
  • Windsurfen
  • Tennis: 20 Sandplätze
  • Fahrradverleih


Tipps & Hinweise:
  • Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenfrei (begrenzte Anzahl pro Zimmer) ca. 1.6.-30.9., 1./2. Strandreihe kostenpflichtig
  • Spieleverleih (Gesellschaftsspiele)
  • Haustiere auf Anfrage: Hunde (kostenpflichtig)
Dine-around Albena (bis 30.6., ab 1.9.)
  • Auffüllung der Minibar auf Wunsch/Anfrage (kostenpflichtig)


Doppelzimmer Economy (DE1):
  • 10-15 qm, Doppel, Erdgeschoss, unterste, Nichtraucher, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Korridor/Flur, Minibar kostenpflichtig, 1 TV (Kabel-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, Flachbildschirm), Terrasse, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel


Doppelzimmer (DB1/DC1):
  • 16-20 qm, Doppel, Meerseite, Nichtraucher, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Korridor/Flur, Minibar kostenpflichtig, 1 TV (Kabel-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, Flachbildschirm), Balkon, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel


Familienzimmer mit Verbindungstür (FV1):
  • 36-40 qm, Familien, mit Verbindungstür, Meerseite, Nichtraucher, 2 Bäder, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Korridor/Flur, Minibar kostenpflichtig, 2 TVs (Kabel-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, Flachbildschirm), Balkon, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel


Verpflegung:
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, lokale Spirituosen, 10-23 Uhr), Snacks (15-17 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (15-17 Uhr), Eis (12:30-14:30 Uhr und 15-17 Uhr und 18-21 Uhr), Dine-around


Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 15.3.2025 bis 30.11.2025 (Sommerkatalog 2025).
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Snackbar
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Massage
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
65
67% Weiterempfehlung 306 Bewertungen
Würde ich nochmal buchen!Insgesamt OK.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Von Flughafen bis zum Hotel 30 minuten Fahrt.je nach Reiseveranstalter!
  • Verpflegung
    5.0
    Wir waren zufrieden mit auswahl von Gerichten.Fisch,Fleisch,Grill und Gemüsebuffet.Kaffe war leider nicht so gut.
  • Service
    5.0
    Sehr freundliche und hilfsbereite Personal!
  • Zimmer
    4.0
    Klimaanlage,Fön,Dusche,TV
Gesamte Bewertung lesen
Schlechtes Hotel, hat keine 4 Sterne verdient
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
STR (31-35) verreist als Familie am 01.07.2023
Albena TOP--- Hotel Malibu FLOP
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Unsere Fahrt vom Flughafen Varna zum Hotel hat etwa 45 min gedauert. Albena ist ein schöner, gepflegter Ort. Ideal für Familien mit Kindern für einen Badeurlaub. Gegenüber dem Gold- und Sonnenstrand ist es etwas beschaulicher und ruhiger. Der Strand in Albena ist wirklich toll. Sehr breit, sauber und feinsandig. Wellenbaden hat unseren Kids super Spass gemacht. Den "hoteleigenen Strand" nutzen die Gäste des Malibu aber nicht exklusiv, sondern die Gäste kommen auch aus mehreren anderen Hotels. Das ist übrigens für alle ansässigen Hotels dort so geregelt, was wir sehr gut fanden. So sind auch öffentlich zugängliche Bereiche vorhanden, wo auch Einheimische und Hotelgäste von weiter entfernt liegenden Hotels ein Plätzchen am Strand finden. Einen Kampf um Liegen und Schirme gibt es nicht. Es stehen wirklich ausreichende Kapazitäten zur Verfügung. Händler am Strand sind uns nicht begegnet. Die üblichen Wassersportaktivitäten (z.B. Jetski, Banana, Wasserburg etc.) werden angeboten. Wer es allerdings bei all inclusive gewöhnt ist, seine Getränke kurz am Hotel zu holen und zum Strand zu gehen, muss sich wegen der Entfernung aber Zeit einplanen. Es gibt keine Beachbar o.ä. Versorgen kann man sich trotzdem mühelos in den Shops, die entlang der Promenade liegen. Ein 0,5 l Bier kostet dort ewa 4-6 Lewa, Wasser liegt so bei 3 Lewa. Abends kann man schön Spazieren und Flanieren gehen. Die Lage des Hotels ist hier wirklich "mittendrin". Ausflugsziele gibt es mehrere. Infos sollte man sich aber vorher besorgen. Im Hotel liegt kaum Infomaterial aus. Z.b. der Nachbarort Balschik ist recht nett.
  • Verpflegung
    1.0
    Das Ambiente war nicht schön. Es war laut, hektisch und eng. Die Einrichtung war dunkel. Ein einheitliches Design mit hellen Farben und Pflanzen existierte nicht. Es wurde versucht, unterschiedliche Tisch- und Stuhlarten miteinander zu kombinieren, was eindeutig nicht gelang. Zudem wackelten viele Tische sehr stark. Einzelne Stühle waren durchgesessen. Tischdecken gibt es nicht, aber Platzdecken. Die uneinheitliche Linie setzte sich auch beim Besteck und den Tellern fort. Die Speiseteller hatten tlw. verschiedene Größen. Das Besteck war ebenfalls ein Sammelsurium. Die meisten Messer können vielleicht noch Butter zerteilen, haben aber Schwieirigkeiten ein Stück Fleisch zu schneiden. Die Gäste suchen sich irgentwie ein Plätzchen. Eine zentrale Organisation fehlt hier. So irren zu Stoßzeiten ständig Menschen auf der Suche nach freien Tischen durch den Essenraum. Wenn man das Glück hatte, einen Platz auf der Terrasse zu ergattern, war es deutlich entspannter. Zur Auswahl der Speisen, na was soll ich dazu sagen... Positiv gesagt kann man es ausdrücken mit "naja, der Hunger treibt es rein" oder das allseits bekannte "Jeder findet hier etwas zu essen". Wir haben hier wahrlich kein 5 Sterne Essen erwartet, aber im Urlaub wollten wir doch irgentwie ein bisschen mehr Genuss, Qualität, Geschmack und eine reichhaltigere Essensauswahl. Wer hier Buffets wie in griechischen, ägyptischen und vor allem türkischen Hotels erwartet, wird hier bitter enttäuscht. Hier liegen Welten dazwischen. Showcooking, Themenbuffets und abwechslungsreiche Speisen haben wir nicht gesehen. Es wirkt alles sehr lieblos. Unser Eindruck ist, das das Buffet eindeutig auf die Haupturlaubergruppe ausgelegt ist. Die Grundzutaten JEDES von uns besuchten Mittag- und Abendessens bestand aus Bergen von gebratenem Schweinefleisch (auch wenn dies nicht schlecht geschmeckt hat), Pommes, Reis, Kartoffelecken und gebratenen Würstchen. Dazu gab es leicht variierende 2 Ragouts mit Gemüse/Fleisch, 1-2 Gemüsesorten und immer die gleichen gebackenen Hähnchenteile. Für Kinder liegen vorproduzierte und aufgebackene Chicken Nuggets, Käseecken, Nudeln und Soße bereit. Manchmal gibt es Fischfilets. Einmal gab es Muscheln. Es gibt immer eine Suppe und Brot. Insgesamt hat das Essen (bis auf das Schweinefleisch) kaum Geschmack und Würze. Die Salatbar war in Ordnung. Der angebotene Schopski-Salat war sehr gut und schmackhaft. Die anderen 3-4 Salate waren etwas fade.Ein wenig Aufschnitt ist vorhanden. Nachtisch sind Eis, 3-4 Obstsorten und 2-3 viel zu süsse Buttercremetorten. Das wars. Insgesamt sehr enttäuschend. Wir waren dann auch draussen Essen. Die Poco-Loco Bar vor dem Hotel oder das ETHNO bieten sehr leckeres Essen an. Frühstück ist ok. Es gibt mehrere Brot- und Brötchensorten, etwas Aufschnitt, Müsli, Cornflakes, Rühr- und Spiegelei, Pfannkuchen etc. Ist aber nichts besonders. Lecker war hier die gebackene Eierteigspeise. Getränke wie Wein, stilles Wasser und Kaffee kann sich der Gast an bereit stehenden Automaten selbst holen. Das war in Ordnung für uns. Das dies dazu führt, dass einige Gäste sich das Wasser und auch den Wein in Flaschen abfüllen dürfen, hatten wir bisher in keinem von uns besuchten Hotel erlebt. Für alle anderen Getränke muss man an die Restaurant-Bar gehen. Der Barkeeper (älterer Herr) ist schnell und spricht mehrere Sprachen. Schlecht organisiert fanden wir, dass die Poolbar genau mit Beginn des Abendessens schließt und alle Gäste, die nach dem Essen noch einen Cocktail, Bier o.ä. draussen geniessen wollen, ihr Getränk wieder im Essenraum holen müssen und dort für zusätzliche Unruhe sorgen. Kann man die Poolbar nicht ein bisschen länger öffnen? Was uns aber ein bisschen den Aufenthalt im Hotel verhagelt hat, war die Sauberkeit beim Essen. Das unterschiedliche Teller und Bestecke verwendet wurden, fanden wir persönlich nicht weiter schlimm. Wenn aber manchmal noch alte Speisereste an Bestecken und Tellern kleben, ist das einfach nur widerlich! Dies ist bei uns leider kein Einzelfall gewesen und ging offensichtlich mehreren Gästen so. Viele haben sich ihre Teller und Bestecke genau angeschaut, bevor sie genommen wurden. Die Liste können wir fortführen z.B. hatte meine Frau einmal noch alten Lippenstift an ihrem Weinglas oder einmal klebte der Dessertteller meiner Tochter noch. Es ist die Vielzahl von Kleinigkeiten, die uns einfach aufgefallen sind. Einmal hat die Brotzange gefehlt. Oder es fehlte ein Anrichtelöffel. Viele Gäste fassen das Essen mit den Händen an. Oft wird der Kuchen nicht in kleine Stückchen vorgeschnitten, sodass sich jeder mit der Zange ein Stückchen auf den Teller tun könnte. Es liegt nur ein einfaches Messer da und jeder Gast darf dann selbst Hand anlegen. Am Ende ist das Messer von oben bis unten voller Buttercreme und der Kuchen total massakriert. Oder die Auffangschale vom Kaffeeautomat ist voll und die ganzen Kaffee/Milchreste klatschen auf den Boden. Manchmal fehlen auch einfach nur Teebeutel oder das heisse Wasser im Automat funktioniert nicht. Ich weiß nicht, welches Tätigkeitsprofil der dortige Restaurantmanager genau hat. Er hielt sich die meiste Zeit während des Essens nur hinter seinem Tresen auf und war entspannt. Begrüßt wurde von ihm kein Gast. Aber das er mal geschaut hätte, wo fehlen z.B. Untertassen, wo muss der Boden/Tisch/Tresen gewischt werden, wo fehlt Besteck oder anderes? Vielleicht hilft er auch mal einer Servicekraft den Tisch schnell abzuräumen, um ihn schnell freizumachen im Sinne des Gastes? Totale Fehlanzeige! Die dort arbeitenden usbekischen Servicekräfte arbeiten wirklich hart und sind schnell, stossen aber oftmals an ihre Belastungsgrenzen und verstehen einen auch schwer, wenn man z.B. einfach nur einen funktionierenden Salzstreuer haben möchte.
  • Service
    3.0
    Tagsüber Animation am Pool. Da wir oft am Strand waren, können wir hierzu wenig sagen.Strandhandtücher gibt es gegen Gebühr von 20 Lewa Stck/Woche im Hotel zu mieten. Die Liegen und Schirme am Hotelstrand sind kostenlos. Safe im Zimmer nicht vorhanden, aber neben der Lobby kann man einen Safe für 50 Lewa/Woche mieten. Gut fanden wir, dass man im Hotel Geld tauschen kann. Der Kurs ist ein wenig besser als an den Wechselstuben.W-Lan ist nur in der Lobby vorhanden, aber gute Qualität. Nach Auskunft an der Rezeption besteht keine Möglichkeit ein WiFi evtl. zuzubuchen, um auch auf dem Zimmer/Pool Internet zu haben. War aber nicht weiter dramatisch, da man auch die mobilen Datenpaketen aus Deutschland in Bulgarien nutzen kann. Abends wird nur ein kleines Kinderprogramm angeboten. Programm für Erwachsene gibt es nicht. Nach dem Abendessen wird alles um den Pool herum geschlossen. Wer noch ein Getränk möchte, muss in die ungemütliche Lobby-Bar gehen, die bis 23.00 Uhr offen hat. Leider gibt es dort keinen Rotwein. Man hat den Eindruck, dass überall nur das Allernotwendigste getan wird. Mit den Gästen kurz ins Gespräch kommen, war eher selten der Fall. Ausser der Managerin und 2 Barkeepern spricht niemand deutsch und offensichtlich auch wenig englisch. Positiv aufgefallen sind uns die eher jüngeren Damen an der Rezeption, die gut verständliches Englisch sprachen, sehr freundlich waren und uns auch weiterhelfen konnten. Die Barkeeper waren schnell und bemüht. Zum Animationsteam können wir nichts sagen. Ein weiterer Kritikpunkt aus unserer Sicht war, das grundlegende Dinge im Umgang mit Gästen fehlen. Ein Beispiel ist das Thema Freundlichkeit. Das ist hier nicht überall zu erwarten. Ich meine, ein "Guten Morgen", "Dobruij Utro" oder "Good Morning" oder "Hallo" verbunden mit einem Lächeln sollten doch eigentlich normal sein in diesem Job oder? Dies betrifft aus unserer Sicht alle Personalbereich, abgefangen mit einzelnen Personen an der Bar, tlw. auch im Animationsteam bis zu einer Dame in der Lobby und auch das Restaurant- und Hotelmanagement. Nach einer anstrengenden Anreise wurden wir z.B. von einer überfordert wirkenden Rezeptionistin nicht etwa mit einem Lächeln begrüßt oder empfangen... es kam nichts -nur ein kurzes Nicken. Wir haben es mehrmals erlebt, das selbst wenn Gäste gegrüßt haben, nichts zurückkam vom Personal. In anderen Hotels wird man auch mal begrüßt, angesprochen und gefragt, ob alles in Ordnung ist, man sich wohlfühlt etc. Wir hätten uns gewünscht, dass in der Lobby auch ein paar Prospekte ausliegen (Exkursionen/Buchungsmöglichkeit, Busfahrpläne, Fahrrad/Autoverleih). Leider Fehlanzeige. Einzig Infos für einen Skikurs (im Hochsommer!!!!), Tennis und die Imagebroschüre von Albena lagen zur Einsicht bereit. Unseren Bootstrip haben wir schließlich über ein Internetportal gebucht- Provision ging dann halt dorthin.
  • Zimmer
    2.0
    Das Hotel muss dringend umfassend saniert werden. Der allgemeine Zustand zeigt sich auch in den Zimmern. Wir hatten 2 nebeneinader liegende Doppelzimmer zur Landseite, die mit einer Innentür verbunden waren. Die Zimmergröße war aber ausreichend. Fliegengitter an der Balkontür fanden wir eine gute Idee. Dusche, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel im Bad vorhanden. Im Zimmer steht ein Fernseher (tlw. auch deutsche Programme). Die eigentlichen Betten und Matrazen waren gut. Die Zustellbetten allerdings unzumutbar zum Schlafen, wurden von uns aber auch nicht benötigt. Klimanlage war in Ordnung. Die Zimmereinrichtung, Wände, Fussböden und Badezimmer wirken unmodern und versprühen eher den Charme der 90iger Jahre. Die Gardinen hatten Löcher, einzelne Bettdecken braune Flecken und ltw. ebenfalls Löcher, Fliesen auf dem Balkon tlw. kaputt, Ameisenstraße im Zimmer, viele Roststellen am Balkongeländer und Wäscheständer. Das Badezimmer ist schlecht zu lüften, da es nur ein kleines Fensterchen zum Laubengang nach draussen hat. DIe Abflüsse waren verrostet. Die Klobrillen waren alt und könnten ebenfalls mal gewechselt werden. Schimmelflecken an einem Duschvorhang vorhanden. Eine Toilettentür war wegen der Feuchtigkeit unten aufgequollen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt mit ausreichendem Resultat.
Patrick (46-50) verreist als Familie am 01.07.2023
Gesamte Bewertung lesen
Noch nie so schlechtes hotel gehabt
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ca 1 Stunde müssten noch ein paar andere hotels anfahren
  • Verpflegung
    1.0
    Kaltes essen und hygienisch Katastrophe
  • Service
    1.0
    Teilweise keine Ahnung überhaupt nicht überfordert
  • Zimmer
    1.0
    Zimmer nicht wirklich schön
Patrick (41-45) verreist als Familie am 01.07.2023
Gesamte Bewertung lesen
Einfaches, günstiges Hotel in guter Lage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Strandurlaub
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Hotel liegt im Zentrum Albenas
  • Verpflegung
    6.0
    Essen war immer abwechslungsreich zum Teil leider kalt
  • Service
    3.0
    Service lässt sehr zu wünschen übrig, wird nur das nötigste getan Großen Dank an Galina die für uns immer da war...und gut deutsch sprach💗
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein angenehmer Urlaub im Ferienort Albena
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt von meiner Stadt zum Hotel dauerte drei Stunden. Allerdings gab es auch eine kurze Kaffeepause.
  • Verpflegung
    1.0
    Das war das große Problem in dieser Pause. Erstens war das Essen einige Male überhaupt nicht gut zubereitet. Es war geschmacklos. Die Einstellung der Restaurantleitung ist unterdurchschnittlich. Es wurde nichts gegen die Probleme unternommen. Ausländisches Personal, das als Kellner eingestellt wurde, nahm sich die Freiheit, während der Mahlzeiten vor Touristen Essen einzunehmen. Das Niveau der Sauberkeit und Hygiene war ziemlich niedrig, fast sehr schlecht.
  • Service
    5.0
    Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und lächelnd und höfliche Leute. Hotelmanagerin Petya ist immer bereit, in jeder Situation mit einem Lächeln zu helfen. Front Office Rezeptionistin Melanie ist eine reizende junge Frau, die einen versteht, indem man sie nur anschaut. Und die Rezeptionisten - sie sind die Menschen, die alles tun, damit sich eine Person wie ein ganz besonderer Gast fühlt. Das Personal, das die Zimmer reinigt und pflegt, ist mehr als freundlich und aufmerksam.
  • Zimmer
    6.0
    Das Zimmer war wunderschön hergerichtet. Das Bett ist groß und bequem. Und von der Terrasse habe ich einen tollen Blick aufs Meer.
Gesamte Bewertung lesen
Alt aber gut
3.0

Alles veraltet. Muss unbedingt saniert werden. Essen wiederholt sich fast täglich. Spielplatz sollte unbedingt hinzugefügt werden. Lage für Kinder optimal.Pool sehr gut für Kinder geeignet.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Fantastisch
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
    Sehr geräumig
Ich würde es nie wieder buchen.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
Marina (61-65) verreist als Paar am 01.09.2021
Gesamte Bewertung lesen
Wunderbares Hotel und Ort zum Entspannen.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel verfügt über eine bequeme Anbindung an den Busbahnhof des Resorts. In der Nähe von Albena gibt es viele interessante Orte. Der Palast in Balchik, das Kap Kaliakra bei Kavarna, das Kloster Aldja in der Region Varna sowie das Delfinarium in Varna selbst.
  • Verpflegung
    6.0
    Was auch immer ich über das Restaurant sage, die Küche und das Essen werden klein sein. Jeden Tag gab es eine große Auswahl an Speisen und ein himmlisches Sortiment. Das Essen ist immer warm, angenehm zubereitet und sieht beim Servieren schön aus. Das Team des Restaurants ist wirklich gut und funktioniert perfekt. Die Bars im gesamten Hotel sind gut mit Getränken aller Art bestückt und man kann hier in netter Gesellschaft einige schöne Stunden auf einen Drink verbringen. Alles ist einfach für eine 5-Sterne-Kategorie.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist ziemlich jung, sieht toll aus, ist intelligent und vor allem lächelnd, nett und reaktionsschnell. Welche Fragen ich auch immer hatte, meine Mitarbeiter beantworteten und halfen bei jeder.
  • Zimmer
    6.0
    Das von mir gewählte Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen. Es war in einer oberen Etage, schön eingerichtet, mit einer gemütlichen Terrasse und Blick auf das Meer und die Küste. Das Zimmer verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten - Fön, Kühlschrank, TV, komfortables Badezimmer, großer Kleiderschrank. Das Bett ist super bequem und angenehm zum Schlafen und Ausruhen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...