Hotels Zimmer & Preise
Riviera Maya
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Kore Tulum Retreat & Spa Resort - Erwachsenenhotel ab 18 Jahre
Tulum, Riviera Maya und Insel Cozumel (MX)
Buchungscodes: CUN921 Lage: Stadt 1: PLAYA DEL CARMEN; ca. 65 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • CUN921


Lage:
  • Stadt 1: PLAYA DEL CARMEN; ca. 65 km
  • Stadt 2: CANCUN; ca. 133 km
  • Einkaufszentrum: ca. 5 km
  • Restaurants/Bars: ca. 5 km
  • Hauptflughafen: CUN; ca. 127km
  • Alternativer Flughafen: TQO; ca. 35km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 6
  • Anzahl Zimmer: 91
  • Anzahl Etagen (max): 2
  • Rezeption: 24h Service: Ja; 00:00 - 00:00
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • TV-Lounge: PAY TV, regionale Kanäle
  • Klimaanlage
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 3
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Minimarkt


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Suite mit Jacuzzi: Verfügt über Bad oder Dusche/WC, Balkon oder Terrasse, Jacuzzi, SAT-TV, Klimaanlage, WLAN (geg. Gebühr), Safe, Telefon, Minibar (geg. Gebühr), Föhn, Bademantel und Kaffee-/Teezubereiter.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen als Menüwahl. Tagsüber Snacks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte sind gegen Gebühr.


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Darts
  • Billiard
  • Tischtennis
  • Golfplatz: ca. 20 km
  • Spielraum


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr
  • Whirlpool: extra Gebühr
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr
  • Dampfbad: extra Gebühr
  • Sonnenterrasse
  • Entspannungsraum: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Nur Erwachsene: 18+
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweise Mexiko:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Ökosteuer:
Bitte beachten Sie, dass eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus erhoben wird. Die Ökosteuer in Höhe von ca. 30 MXN pro Zimmer und Nacht ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten (in MXN oder USD) und nicht im Reisepreis enthalten. (Änderungen vorbehalten)

Außerdem ist für alle Orte in Quintana Roo eine Visitax in Höhe von ca. 224,- MXN pro Person und Aufenthalt am Flughafen oder über https://www.visitax.gob.mx/sitio/ zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)

Darüber hinaus ist für alle Orte in Los Cabos eine Ökosteuer in Höhe von ca. 68,- MXN pro Zimmer und Nacht vom Kunden direkt vor Ort zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Mexico! Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Einreise via USA: Für deutsche Staatsbürger ist die Einreise mit einem maschinenlesbaren Reisepass visumsfrei möglich. Staatsbürger aller Länder, die am Visa Waiver Programm ( Visumfreies Reisen ) der USA teilnehmen, müssen ihre persönlichen Daten und ihre Reisedaten auf der Internetseite des Department of Homeland Security (https://esta.cbp.dhs.gov) mindestens 72h vor Abflug angeben.

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.

Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Wichtig: Alle personenbezogenen Daten müssen auf den Reiseunterlagen zu 100% den Angaben im Reisepass entsprechen. Bitte bei der Reservierung beachten.

Da die Bestimmungen laufend aktualisiert werden, entnehmen Sie genaue Details bitte der Homepage der amerikanischen Botschaft: www.usembassy.de

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Café
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Raucherzone
  • Concierge-Service
  • Haustiere
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Getränke inklusive
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • DVD-Player
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Kinderbett
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • Yoga
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
70
56% Weiterempfehlung 25 Bewertungen
Urlaub im Paradies??
2.0

In die Jahre gekommenes Hotel. Zeitweise kein Wasser, Airco, Internet zu Verfügung. Dächer bei Regen undicht. Die Menschen sind sehr freundlich und versuchen ihr Bestes, aber das reicht nicht für den internationalen Standard. Frühstück war perfekt. Leider gibt es kein Strand und Schwimmen im Meer ist unmöglich. Der Pool ist + 30°C warm, abkühlen geht nicht. Taxi in die Innenstadt (4,5km) zu teuer. Amerikanische Preise halt! Tulum vergrößert sich zu schnell, die Infrastruktur kommt nicht hinterher. In 10 Jahre ist das wie Cancun. Die Fahrräder waren umsonst und damit sind wir in die Stadt gefahren. Fazit: 3,5 Sternen Hotel

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Johan (56-60) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert
6.0

Erster Eindruck war erfreulicher als erwartet. Entgegen nahezu jeder Bewertung auf diversen Seiten steht den Gästen das WiFi kostenlos und auch auf dem Zimmer zur Verfügung. Frühstück Top, Mittagessen Top, Snacks Top, Abendessen a la carte top. Poolanlage nicht zu kalt... Getränke werden auch an die Liegen gebracht, kann man aber auch selbst holen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Tulum ist fußläufig etwas weit weg... man kann vom Hotel aus aber Fahrräder mieten die nicht im besten zustand sind aber das tun was sie sollen.
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstück ausreichende Auswahl... Omelett, Rühr- oder Spiegelei wird frisch gemacht. Ebenso wird zum Mittagsbuffet das Fleisch frisch angebraten. Hier gibt es eine große Auswahl an Beilagen. Snacks sind lecker. Abendessen a la carte
  • Service
    6.0
    Kostenloser Fahrradverleih
  • Zimmer
    6.0
    Alles was man braucht ist da... WLAN auf dem Zimmer geht auch einwandfrei.
Gesamte Bewertung lesen
Playa Paraiso gleich nebenan
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes und sehr ruhiges Resort.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Strand nicht nutzbar da Steinküste und der "Partnerstrand" Paradise Beach -> Ca 2km mit dem Fahrrad, zahlt man 20 $ am Tag für zwei Liegen und einen Sonnenschirm in den hinteren reihen - etwas schade.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Für Kurztrip ok!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage, es gibt mehrere Häuser. Die Lobby ist sehr modern. Wir sind mit dem Auto nach Tulum gefahren, das waren ca 10 Minuten. Leider gibt es keinen Strand, nur einen kleinen Meerzugang, der aufgrund von der starken Algenplage nicht genutzt werden konnte. Die Sonnenbetten waren sehr gemütlich. Nur wenig Liegen am Pool verfügbar
  • Verpflegung
    4.0
    Ich kann die Meinung bzgl schlechtem Essen nicht teilen, aber wir waren ja nur 2 Nächte dort. Frühstücksbuffet war lecker, vielleicht für ein 5 Sterne Hotel zu wenig Auswahl. man konnte auch etwas von der Karte bestellen, das haben wir aber nicht gemacht. Ich habe keine Ahnung ob das inkludiert war oder ob man das extra zahlen muss. Wir haben einmal am späten Nachmittag einen Snack gegessen und einmal war zu Mittag ein Outdoor Fisch grillen, das war sehr lecker. Abends hatten sie einmal einen mexikanischen Abend, da wurde ebenfalls um den Pool herum ein Buffet aufgebaut. Das Essen war auch sehr lecker. Einmal sind wir zum Italiener gegangen, die Atmosphäre war da eher lieblos in dem Saal.
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer waren riesig. Highlight war der Jacuzzi im Zimmer, den haben wir aber nicht benutzt. Die Klimaanlage war leider sehr laut, die Zimmer sehr hellhörig. Wir hatten sehr viele Mosquitos im Zimmer. Ich denke da kann das Hotel weniger dafür aber es war sehr lästig. Minibar war ausreichend aufgefüllt.
Stefanie (26-30) verreist als Paar am 01.05.2019
Gesamte Bewertung lesen
Hotel Top, Strand+Meer Flop
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel ist relativ klein, sehr gepflegte und super schöne Anlage. Man muss reine Fahrzeit vom Flughafen (ohne andere Hotels anzufahren) ca. 2h einplanen. Es hat keinen Strand aber einen Zugang zum Meer (den wir aber wegen einer massiven Algenplage nicht nutzen konnten). Den Playa Paraiso kann man in gut 5 min mit dem Fahrrad problemlos erreichen und kostenlos nutzen. Allerdings nur die billigen Liegen und auch sind die Getränke und Verpflegung dort kostenpflichtig. Für einen 5 Sterne Urlaub verbesserungswürdig. Wir hatten das große Pech, dass auch der Strand und das Meer durch die Algen völlig verpestet waren. Also bitte vorher informieren, wer Wert auf karibisches Flair legt. Das Kore Tulum liegt genau zwischen der Maya Pyramide (ca 2 km in die eine Richtung) und dem Hotelstrand von Tulum (ca. 2 km in die andere Richtung) Zu Fuß ist nichts von beiden gut erreichbar. Tagsüber kann man die kostenlosen Fahrräder vom Hotel nutzen, diese müssen aber bis 18°° Uhr wieder da sein. Also bleibt einem abends nur das Taxi.
  • Verpflegung
    5.0
    Jede Mahlzeit kann man in Buffetform oder a'la Carte einnehmen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, abwechslungsreich und von allem etwas im Angebot. Auch in der Karte. Mittags und abends finde ich a'la Carte ausreichend. Die jeweiligen Buffets waren riesig. 10 - 20 verschiedene Speisen, immer aufgefüllt bis zur letzten Minute. Von sehr lecker bis gewöhnungsbedürftig aber das ist ja Geschmackssache und zusätzlich noch die a'la Carte Angebote bzw. die Themenabende im 2. Restaurant ( griechisch, italienisch, japanisch...) Jedenfalls denke ich, sollte man heutzutage etwas sparsamer mit allen Resourcen umgehen, so auch mit den Speisen. Gegessen haben wir immer im Freien in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
  • Service
    6.0
    Der Service war sehr gut. Das gesamte Personal war sehr bemüht uns den Urlaub angenehm zu gestalten. Natürlich ist die Freundlichkeit auch immer etwas abhängig vom Trinkgeld, was ja ein Teil des Verdienstes darstellt. Besonders hervorheben möchte ich Ricardo und Rene (Lobby), Lucia, Noely, Benedicto, Manuel und all die anderen von den Restaurants und den Bar's. Unser Pech mit der Algenplage wurde allerdings nicht als sooo schlimm betrachtet, wie es für uns war. Es gäbe schließlich einen Pool und die Cenoten zum Baden. Diese Auffassung konnten wir nicht teilen, da kristallklares Wasser und schneeweißer Sandstrand für uns mindestens 51% eines Karibikurlaubs ausmachen.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind auf den ersten Blick sensationell groß und luxuriös eingerichtet. Es gibt ein King size Bett, sehr bequem! Couch, Schreibtisch, genug Stauraum in Nachtschränkchen und Kommoden, Minibar und Klimaanlage. Das Bad hat einen großen Schrank mit riesigem Spiegel, zwei Waschbecken und einer schöne geräumige Dusche. Unser Zimmer hatte einen Jacuzzi und Balkon. Auf dem zweiten Blick: die Klimaanlagen sind relativ laut und immer sehr kühl eingestellt, so dass man aufpassen muss, dass man sich nicht erkältet. Man kann sie aber selbst einstellen. Schaltet man die Klimaanlage mal aus, dann riecht es schnell etwas muffig, was aber in Meeresnähe nicht ungewöhnlich ist. Den Jacuzzi sollte man vor der Nutzung einmal voll laufen lassen ( dauert.... ca 30') und anschalten, um das abgestandene, modrige Wasser aus den Düsen zu bekommen, nicht sehr wassersparend...dafür dann nicht ecklig. Die Minbar wurde regelmäßig wieder aufgefüllt, vor allem mit Wasser und Limo. Pepsi gab es nur 1x.
Gesamte Bewertung lesen
AI Resort mit sehr guten Service
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Klasse Hotel in Tulum!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    ca. 2,5h vom Flughafen Cancun
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel aber nie mehr!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
    Was mich ein bisschen enttäuscht hat was das Frühstücksbuffet. Es war recht lieblos gestaltet und die Auswahl eher dürftig. Was ich allerdings dazu sagen muss ist, dass im All inclusive Preis sämtliche Mahlzeiten (auch 24h Zimmerservice —> Auswahl recht ok) enthalten sind. Das fand ich zwar gut, aber da ich alleine gereist bin wollte ich nicht nonstop im Zimmer essen. Das a la carte Essen war gut (nicht sehr gut aber gut).
  • Service
    3.0
    Solange mein Armband dran war war der Service gut. Die Angestellten alle hilfsbereit und freundlich. Aber ich war kaum aus der Porte gefahren als ich gemerkt habe dass meine Karte auf Google maps nicht geladen hatte. Also bin ich ausgestiegen immernoch im der Hoteleinfahrt und wollte für eine Minute das Lobby wlan nutzen (ich hätte noch 3h bleiben dürfen aber hatte entschieden früher auszuchecken), aber das war anscheinend schon zuviel verlangt. Der Pförtner (derselbe der EINE MINUTE(!!!) zuvor meinen Check-out-Schein von der Rezeption entgegengenommen hatte) hat mich nur blöd angemacht und gesagt ich hätte schliesslich kein Allinclusive Bändel an also könne er mich nicht reinlassen. Bescheuerter geht es wohl nicht. Als ich darauf bestand und entgegnete dass ich sowieso viel zu früh ausgecheckt habe und theoretosch hätte noch 3h bleiben können, rief er sehr widerwillig die Rezeption an und gab mir das Telefon in die Hand. Ich habe der Rezeptionistin ziemlich entnervt die Lage erklärt und durfe dann „grosszügigerweise“ nochmals rein für die Minute die mein Handy brauchte die Karte zu laden. Für mich ein absolutes no-go und das ist auch einer der Gründe warum ich dieses Hotel nicht mehr buchen würde. Auf gekaufte Freundlichkeit kann ich absolut verzichten.
  • Zimmer
    6.0
    - Zimmer riesig und sauber - Zimmermädchen sehr sehr lieb!! - Minibar im Preis inbegriffen Jaccuzzi braucht ein bisschen lang bis er gefüllt ist (40min!) ansonsten toll
Mexico-Reisende (36-40) allein verreist am 01.02.2019
Gesamte Bewertung lesen
Ich würde wieder hinfahren!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...