Hotels Zimmer & Preise
Rhodos
Alle Abflughäfen
02.07.2024 - 23.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Olympos Beach Resort
Faliraki, Rhodos (GR)
Buchungscodes: RHO0131 RHO131 Lage: Das Strandhotel liegt direkt am öffentlichen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
02.07.2024 - 23.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • RHO0131
  • RHO131


Lage:
Das Strandhotel liegt direkt am öffentlichen Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert) des Urlaubsortes Faliraki. Die nächstgelegenen Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. In unmittelbarer Nähe stehen außerdem ein Supermarkt und mehrere Geschäfte zur Verfügung. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Kalithea (ca. 2 km). Die Innenstadt ist ca. 12 km entfernt. Die nächste Stadt Faliraki liegt ca. 4 km entfernt. Flughafen: RHO ca. 14 km.

Ausstattung:
Das aus Haupt- und Nebengebäude bestehende, klimatisierte Hotel verfügt über 213 Zimmer verteilt auf 6 Etagen. Der Innenbereich umfasst eine Rezeption (24 h), Lobbybar, Lounge, 2 Lifte und 3 Bars sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen) und Internet-Zugang (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Flat Screen und Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants (à-la-carte) mit Klimaanlage und Terrasse. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Die Poollandschaft umfasst einen saisonal geöffneten Pool sowie eine Poolbar (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen, Handtücher und Sonnenschirme bereit. An der Strandbar (saisonabhängig) können die Gäste Snacks und Erfrischungsgetränke genießen.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
DZ MB Balkon/Terrasse (ca. 20 - 23 qm): 
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- WLAN, Klimaanlage (zentral gesteuert vom 15.06. bis 15.09.), Safe, Telefon, Sat-TV, Mini-Kühlschrank
- Balkon oder Terrasse
- Meerblick

FZ Balkon/Terrasse (ca. 30 qm): 
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Meerblick

FZ Superior MB Balkon/Ter (ca. 30 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten (optisch getrennt)
- Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. Die Zimmer verfügen über keinen Balkon/Terrasse. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive:
- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- 1x pro Woche Abendessen im À-la-carte-Restaurant
- tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte von 10:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars 
- gegen Gebühr: Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z. B. frisch gepresste Fruchtsäfte 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation täglich von 10:00 - 14:30 Uhr sowie von 17:30 - 19:00 Uhr für Kinder von 4 - 12 Jahren
- Miniclub für Kinder von 4 - 12 Jahren
- Babysitting (gegen Gebühr) und Hochstühle
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Dart, Tischtennis, Beach-Volleyball, Tennis, Fahrradverleih, Massagen
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz
- Erwachsenenanimation täglich von 10:00 - 13:00 Uhr
- Live-Musik wöchentlich von 21:00 - 23:30 Uhr

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Zimmerreinigung, täglich
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Balkon
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Spa
  • Dampfbad
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Tretboot
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
70
67% Weiterempfehlung 663 Bewertungen
Nastasa an der poolbar spitze!
3.0

Rezeption Personal spricht kein Deutsch, denke in einem 4 Sterne Hotel nicht zu viel verlangt!Außer Nastasa an der Poolbar und der nette ältere Herr an der Lobbybar! Personal im Restaurant freundlich und flott. Hotel entspricht unserer Meinung nicht 4 Sterne eher 3. Das Essen und die Auswahl am Büffet ist ausreichend und geschmacklich auch sehr gut. Pool unsauber und die Liegen einfach nur unmöglich, kaputt durchgelegen und die Lehne klappt ständig ein. Zimmer absolut unmöglich !!! Animation sollte dringend an sich Arbeiten, eine Kinderdisco um 20.30 zu beginnen und das Abendprogramm wie Kino Mr. Bean um 21.30 ist lachhaft. Einfach gesagt , besser das Programm dem Publikum anpassen und etwas bieten was den Leuten auch gefällt! Alles in allem können wir das Hotel nicht weiter empfehlen, wir waren schon viel unterwegs aber derartiges in einem 4 Sterne Haus haben wir noch nicht gesehen und erlebt. Haben das beste aus unserem Urlaub gemacht aber hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis auf gar keinen Fall.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Das Hotel liegt in Der Nähe von Faliraki , Rhodos Stadt und Faliraki gut mit dem öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen, Umgebung eher nicht so schön. Strand leider nicht wie in der Hotelbeschreibung! Sehr viele große spitze Steine im Meer, ohne Badeschuhe kaum möglich.
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    1.0
    Zimmer ziemlich abgewohnt und sehr schmutzig, hatten sogar Kakerlaken drin! Badezimmer nicht Zeitgemäß und echt grenzwertig. Kleine Toilette, verschmutzte Badewanne mit Duschvorhang. Im Boden im Badezimmer ein Abfluss wo die Kakerlaken raus kamen und das im 4 Stock wohl gemerkt! Klimaanlage ging nicht richtig und das bei 37 Grad ! Warmwasser an 3 Tagen von 10 , auf Beschwerden an der Rezeption wurden wir immer vertröstet mit der Aussage das passiert wenn viele Leute gleichzeitig duschen gehen. Kühlschrank mit 2 Wasserflaschen zur Ankunft bestückt, auf Nachfrage wurde uns erklärt 2 Flaschen bei Ankunft wären gratis, für weitere müsste bezahlt werden.
Bianca (46-50) verreist mit Freunden am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Kein 4 sterne Hotel
2.0

Das Hotel war gar nicht gut. Die Beschreibung und das was man vorgefunden hat, hat gar nicht zusammen gepasst. Vorallem nicht die Zimmer. Die Sterne die das Hotel hat, hat es definitiv nicht verdient. Das Hotel ist NICHT definitiv nicht weiter zu empfehlen. Es war das erste und das letzte mal das wir dort waren. Es war die letzte Absteige. Das einzigst gute am Hotel war die Bar Bedinung.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
1 stern (19-25) verreist als Paar am 01.05.2024
Keine 4.Sterne wert. Nie wieder
2.6

Dises Hotel ist leider keine 4.Sterne wert -Bei Ankunft wurde gleich Klimmasteuer abkassiert ohne eine Quittung zu erhalten 91 Euro für 2. Wochen. Für mich kommt dieses Hotel nicht wieder in Frage allgemein sehr schlechter Service

  • Hotel
    2.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Kein Service im Restaurant sowie in der Loby Bar Getränke mussten alle selbst geholt werden .Essen Lauwarm bis Kalt wenig Abwechslung .Eine Katastrophe war das Al a Cart Restaurant ein abgetrenter Bereich vom Hauptrestaurant das Essen ne Lachnummer der Burger trocken keine Sossen dazu und Kalt.So was sind wir anders Gewonnt. Die Strandbar war ok sehr Freundlich war Maria eine ganz nette Frau.Aber auch da das Essen Gyros usw .kalt und Trocken keine Abwechslung
  • Service
    0.0
    Garnicht konnten Teilweise kein Deutsch.
  • Zimmer
    2.3
    Veraltete Zimmer Standart 80 Jahre müsste unbedingt Renoviert werden .Duschen in der Badewanne nicht mehr Zeitgemäss .Zur Begrüssung gab es 2. Flaschen Wasser in der Minibar das war alles .Neues Wasser musste gekauft werden kein Standart in einen 4.Sterne Hotel.
Klaus () allein verreist am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel
4.4

Das Hotel war schön, direkt am Strand. Das Animationsprogram war gut organisiert. Alles in Allem gut.

  • Hotel
    4.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.7
    Das Essen war gut
  • Service
    0.0
    Nettes Personal
  • Zimmer
    3.8
    Eher klein
Gesamte Bewertung lesen
Mit kleinen Abstrichen ein gutes Hotel
4.3
  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.8
  • Service
    0.0
    Auf Nachfrage ob ich etwas länger im Zimmer bleiben könne, war es erst ein bisschen hin und her. Dann wurde mir zugesagt es wäre kein Problem.
  • Zimmer
    4.6
    Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und leider sehr hellhörig
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel , super Strandlage, aber
5.0

Das Familienzimmer war für 4Personen ausreichend. Das Bad hatte leider nur ein Waschbecken das in Kinderhöhe angebracht war und beim duschen hatte man immer eine Überschwemmung im Bad . Das Wasser musste man ewig laufen lassen bis warmes Wasser kam. Eine Badrenovierung ist dringend nötig. Schimmelfugen- rissige Fliesen - verkeimte Abflussdeckel im Bad.Das Hotel selbst war sauber und das Personal sehr freundlich.Die direkte Strandlage ist super, aber ohne Badeschuhe konnte man nicht ins Wasser gehen - alles voller Steine und Steinplatten. Die Sturzgefahr ist erheblich.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schönes Hotel, absolut zufriedenstellend und gut
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sehr gut, schöne Anlage, sehr nettes Personal!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Sehr gute Lage direkt am Strand. Liegen und Schirme inklusive.
  • Verpflegung
    5.0
    Themenabende, mexikanisch, asiatisch usw. Das Personal gibt sich alle Mühe, das merkt und spürt man.
  • Service
    4.0
    Mastika gehört ins All In Programm, so wie im Nachbarhotel.
  • Zimmer
    4.0
    OK. Bitte keine Frauen mitnehmen, die auf das kleinste Detail schauen oder Probleme mit Duschvorhängen haben.
Gesamte Bewertung lesen
Niemals wieder.
1.0

Zur Erholung nicht geeignet!,nur zum Saufen von 10 Uhr bis 24 uhr. Zimmer war Sauber, Essen immer kalt. Sehr unhöflicher Manager,denkt er steht über einen anstatt seinen Job zu tun.Er sagt kommen ja alle sowieso nur zum Saufen,und sind damit zufrieden. Nicht zu Empfehlen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Vom Flughafen bis zum Hotel war wir 90 Minuten unterwegs, gute Bus Anbindungen vor den Hotel
  • Verpflegung
    1.0
    Keine Abwechslung immer das gleiche
  • Service
    4.0
    Leute waren nett,Essen immer kalt.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer war sauber. Viel zu Laut, Lärm von 7 Uhr früh bis Nachts um 03 Uhr.
Ehepaar Stewien (61-65) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Hotel mit sehr entspannter Atmosphäre
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. eine Stunde.Gleich neben dem Hoteleingang befindet sich eine Treppe mit Übergang zum kleinen Einkaufszentrum, wo man Souvenirs etc. kaufen kann. Hier ist auch etwas versteckt ein Buchungsbüro für Ausflüge, die auf jeden Fall günstiger sind als beim Reiseveranstalter des Hotels. Den Durchgang zum Einkaufszentrum haben wir auch genutzt, um von dort zur Straße zu gelangen, wo die Busse nach Rhodos Stadt und nach Faliraki fahren. Die Fahrt nach Falirkai kostet 1,50 Euro, nach Rhodos Stadt 2,50 Euro. Mit dem Bus braucht man nach Rhodos Stadt ca. 30 Minuten, mit dem Auto etwa 15 Minuten. Rhodos Stadt lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Hier empfiehlt sich am späten Nachmittag hinzufahren und dann den Abend dort zu verbringen. Die Altstadt ist abends sehr schön beleuchtet.
  • Verpflegung
    5.0
    Es gibt einen großen Speisesaal mit Außenbereich sowie eine Beach-Bar, wo man ebenfalls zu Mittag essen konnte. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die immer frisch zubereiteten Pizzen an der Beach-Bar waren super lecker. Schmutzige Teller etc. wurden sofort vom Personal abgeräumt. Frühstück war bereits am 7 Uhr möglich. Zur Mittagszeit konnte es an der Beach-Bar etwas voll werden, so dass wir teilweise in den Speisesaal des Hotels wechselten, wo viel mehr Platz war. Insgesamt war die Atmosphäre im Speisesaal recht entspannt. Je nach Uhrzeit konnte es aber auch schon mal voller werden. Es war aber nie wirklich laut. Am Pool gab es auch eine Pool-Bar. Die Getränke dort waren geschmacklich nicht so gut und auch abends gab es die Getränke nur in Pappbechern. Den Gin-Tonic kann man nicht empfehlen. Dieser hat nach Spülmittel geschmeckt. Wir haben uns am Abend daher die Getränke lieber von der Hotelbar in der Lobby geholt, die auch in Gläsern serviert wurden. Hier waren die Barkeeper ständig im vollen Einsatz und blieben trotzdem freundlich.
  • Service
    6.0
    Das Personal war durchweg sehr freundlich und unaufdringlich. Wir hatten nicht den Eindruck, dass einige Gäste bevorzugt wurden. Als wir eines abends im Bad eine Verstopfung hatten, wurde dies umgehend innerhalb von einer halben Stunde erledigt und der Badfußboden anschließend gereinigt.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein großes Familienzimmer mit einem großen Balkon mit Meerblick. Hier fehlte ein Wäscheständer für die nassen Badesachen und Handtücher, so dass wir diese auf die vier Balkonstühle verteilten. Bis auf einige wenige Zimmer liegen alle Zimmer zur Wasserseite. Das Bad hätte jedoch einer Erneuerung bedurft. Die Badewanne war so gebogen, dass man in der Mitte kaum stehen konnte. Im Zimmer gab es viele Schränke, von denen aber nur einer mit Bügeln versehen war, so dass wir den einen Schrank nur zur Schuhablage genutzt haben. Allerdings gab es im Zimmer mehrere Kommoden mit Schubfächern. Die Betten empfanden wir als sehr bequem. Die Zimmer wurden jeden Tag, bis auf Sonntag, gereinigt. Die Klimaanlage war recht laut und ließ sich nicht regulieren bzw. ausstellen. Sie war aber nicht zu kalt eingestellt. Da wir alle Ohrenstöpsel dabei hatten, war die Klimaanlage nicht mehr zu hören. Insgesamt war es ein ruhiges Hotel.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...