Hotels Zimmer & Preise
Ras al-Khaimah
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Rixos Bab Al Bahr
Ras Al Khaimah, Ras al-Khaimah (AE)
Buchungscodes: DXB3113 RKT113 Lage: Stadt 1: Dubai; ca. 120 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.07.2024 - 24.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • DXB3113
  • RKT113


Lage:
  • Stadt 1: Dubai; ca. 120 km
  • Einkaufszentrum: ca. 15 km
  • Strand: ca. 1 km
  • Privater Hotelstrand
  • Hauptflughafen: DXB; ca. 97km
  • Alternativer Flughafen: RKT; ca. 23km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 3
  • Anzahl Zimmer: 655
  • Aufzug: ca. 5
  • Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig, Internet Terminal kostenpflichtig , Computerraum
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 14
  • Hauptrestaurant: Buffet, ? la carte
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 1
  • Strandbar
  • Kinderpool
  • Wasserrutsche (saisonal und wetterabhängig)
  • Liegest?hle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badet?cher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe (ca. 35 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, WLAN, Telefon, Safe, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
- Gegen Aufpreis buchbar: Meer- oder Poolblick

Doppelzimmer Premium (ca. 45 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Gegen Aufpreis buchbar: Meer- oder Poolblick

Familiensuite (ca. 65 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- 2 Schlafzimmer
- Sat-TV, WLAN, Telefon, Safe, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage

Fam.zimmer Poolblick
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
-  Poolblick

Fam.suite 2 Schlafzimmer (ca. 61 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Familiensuite
- 2 Schlafzimmer, Wohnbereich
- Gegen Aufpreis buchbar: Pool- oder Meerblick

Juniorsuite mit 2 SZ (ca. 78 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- 2 Schlafzimmer, Wohnbereich
- Sat-TV, WLAN, Telefon, Safe, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse

 Suite 2 Zimmer
 - Bad oder Dusche/WC
- 2 Schlafzimmer
- Sat-TV, WLAN, Telefon, Safe, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse 

Suite 3 Schlafzimmer (ca. 190 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Kitchenette, 3 Badezimmer, 3 Schlafzimmer, Wohnbereich
- Sat-TV, WLAN, Telefon, Safe, Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse 

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ultra All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Abendessen wahlweise à-la-carte (teilweise Reservierung erforderlich)
- Tagsüber Snacks und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive`
- Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr

Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderspielplatz
  • Baby Hochst?hle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Darts
  • Tischtennis
  • Tennisplatz: 2; Hartplatz; extra Geb?hr


Wellness:
  • SPA: extra Geb?hr
  • Sauna
  • Massage
  • Hamam-T?rkisches Bad
  • Dampfbad


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte
  • Parkplatz: kostenlos


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Touristensteuer Dubai und Ras Al Khaimah:
Bitte beachten Sie, dass sowohl Dubai als auch Ras Al Khaimah eine Touristensteuer (Tourism Dirham) verlangen. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 10 und 20 AED pro Nacht und pro Zimmer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast zu begleichen. (Änderungen vorbehalten)​​


Länderhinweise Vereinigte Arabische Emirate:
- Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten die Kinder im großen Bett der Eltern übernachten. Ein Zustellbett ist je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis vor Ort erhältlich. Der Aufpreis ist vor Ort zu entrichten und ist nicht im Reisepreis enthalten.

- Kinder müssen im Schwimmbadbereich von ihren Eltern begleitet werden. Kinder (unter 5 Jahren) dürfen nicht in Erwachsenenbecken schwimmen.

- Während des Fastenmonats Ramadan kann es zu Einschränkungen im Hotelbetrieb kommen (z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm).

- Im Hotel kann eine Kaution beim Check-In erhoben werden, die Ihnen beim Check-Out erstattet wird. Die genaue Höhe der Kaution wird vom Hotel vor Ort festgelegt. Der Betrag kann bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden.

- Alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden von den Hotels nicht akzeptiert. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

- Aufgrund des Wachstums in den Vereinigten Arabischen Emiraten sollten Sie mit leichter Lärmbelästigung und kleinen Sichteinschränkungen rechnen.

- Achtung: Wichtige Information zu Nachtflügen
Bitte beachten Sie, dass bei Nachtflügen auf dem Hinflug, welche schon am frühen Morgen im Zielgebiet ankommen, der Check-In im Hotel erst gegen 15:00 Uhr erfolgen kann.
Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht vor dem Abflug dazuzubuchen (gegen Aufpreis). Bitte wenden Sie sich hierzu per E-Mail an service@ferien-touristik.de.
Alternativ können Sie gegen Aufpreis auf Anfrage im jeweiligen Hotel vor Ort ein Tageszimmer (Early Check-in) an der Rezeption reservieren.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Lobbybar
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Balkon
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • All-Inclusive Plus
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Begrüßungsgetränk
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Wasserkocher
  • Kochnische
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Badminton
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Parasailing
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
81% Weiterempfehlung 1683 Bewertungen
Sehr gerne wieder!
6.0

Wir sind als Familie (Kind 5 Jahre alt) im Rixos gewesen. Es hat uns sehr gut gefallen. Lediglich der Strand und das Meer könnten weniger Steine gebrauchen. Es war schon sehr unangenehm am Strand barfuß zu laufen, bis man tief genug im Meer war, bis man Schwimmen konnte.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. eine dreiviertel Stunde. Das Hotel ist sehr großzügig und sehr schön angelegt. Mehrere Pools laden zu Spiel und Spaß ein. Ein separates Kinderbecken mit Anschluss an den Rixy Kinderclub war sehr angenehm. Die Rutschen waren für kleine Kinder nur mit Aufsicht geeignet, da der Pool an den Rutschen sehr tief war. Was wir sehr schön fanden, war auch die Apotheke und ein paar kleine Geschäfte im Hotel. So brauchte man für Kleinigkeiten nicht erst in die naheliegende Mall oder nach Ras al Khaimah in die Stadt (ca. eine Stunde) fahren.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war hervorragend!!! Es gab wöchentlich wechselnde Themenabende. Live-Cooking und das besonders freundliche Personal hat das Abendessen zu einem Erlebnis werden lassen. Es gab einen separaten Kinderbereich, bei dem sogar die kleinsten Kinder (Brei) sehr gut versorgt wurden. Das Frühstück war reichlich und mit warmen und kalten Speisen. Mehrere Kaffeeautomaten ließen keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert!!!
  • Service
    5.0
    Im Allgemeinen war das Personal sehr freundlich. Besonders im Restaurant und an den Bars. Leider klappte das Ausfüllen der Minibar überhaupt nicht! Alkohol war immer da, doch Softgetränke wurden erst, nach mehrfacher Aufforderung und zum Schluss durch das Einschalten des Reiseleiter zögernd aufgefüllt. Dennoch waren nie genug da! Das Zimmer war sauber und jeden Tag gab es neue Handtücher.
  • Zimmer
    6.0
    Unser Deluxe Zimmer war sehr groß. Der Balkon übertraf alles! Mit Tisch und Stühlen und separat mit Liegen ausgestattet!!! Die King Size Betten waren groß und sehr bequem. Es gab 4 Kopfkissen zur Auswahl und die Klimaanlage ließ sich problemlos auf die gewünschte Temperatur einstellen. Das Badezimmer war mit einer großen Regendusche ausgestattet. Man hatte Platz seine persönlichen Sachen abzustellen. Neben den Nachtschränken und dem Schreibtisch hatte man neben der Minibar und im separaten Flur genug Stauraum. Entspannung fand man auf dem Sofa und dem Sessel. Es gab nach ein paar Tagen Schwierigkeiten auch zwei deutsche Fernsehsender.
Gesamte Bewertung lesen
Mitarbeiter aufdringlich
1.6
  • Hotel
    1.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.4
  • Service
    0.0
    Der Fotograf war sehr aufdringlich und akzeptiert kein „Nein“. Auch nachdem ich sagte dass ich einen Ehemann habe, hat er mich weiterhin belästigt. Auch private Fragen haben am Arbeitsplatz nichts zu suchen.
  • Zimmer
    4.2
Sarah () hoteldetail. am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Das erste und das letzte Mal
3.0

Wir hatten das Hotel gewählt, da wir im letzten Jahr bereits im Doubletree by Hilton auf Marjan Island waren und uns dort das Essen aber nicht so geschmeckt hatte und wir für unsere Jungs wieder ein Hotel mit Wasserrutschen suchten. Das Rixos Hotel ist bereits in die Jahre gekommen und war zum Schluss einfach viel zu voll. Der Poolbereich ist einfach zu klein für die vielen Menschen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel befindet sich auf Marjan Island und ist ca. 1.Stunde vom Flughafen DXB entfernt. Aktuell werden dort einige Hotels und auch ein Casino gebaut. Ansonsten befindet sich dort nichts nennenswertes.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen war gut. Es gab jeden Tag einen anderen Themenabend. Schlussendlich hat es sich aber auch nicht so viel von einander unterschieden. Die Auswahl war jedoch jedesmal groß. Essen war manchmal schon kalt, da die Deckel nicht geschlossen waren. An den beiden letzten Tage unseres Aufenthaltes war das Hotel überfüllt. Im Hauptrestaurant war der Lärmpegel dann sehr hoch, einen Platz bekam man jedoch trotzdem. Der Service war öfters überfordert mit den vielen Menschen und man musste sich die Getränke selber holen, da man nicht bedient wurde. Es gab zum einem den Hauptsaal, eine Art Wintergarten und noch den Aussenbereich wo man Essen konnte. Wir haben immer versucht im „Wintergarten“ zu essen, da es im Hauptsaal teils etwas kalt war und auch laut. An einem Morgen wollte ich wieder beim Frühstück in diesen Bereich, wir waren auch schon am Tisch, da wurde uns gesagt, dass der Bereich erst ab 9 Uhr offen wäre und wir uns bitte in den Hauptsaal setzen sollen. Dies dann halt gemacht und 10 Minuten später waren dann andere Gäste an den Tischen dort gesessen. Da hat dann keiner was zu denen gesagt und nein es war erst kurz vor 8 Uhr. An einem Abend sind wir ins Steakhaus gegangen, dort hat es sehr gut geschmeckt und kann daher weiter empfohlen werden.
  • Service
    3.0
    Der Service lies teilweise zu Wünschen übrig. Wie oben schon erwähnt. Die Zimmerreinigung war ok. Es wäre jedoch besser, wenn die Zimmer generell morgens gereinigt werden würden und nicht als Nachmittags, wenn man wieder auf seinem Zimmer ist um sich etwas auszuruhen. Nicht jeder liegt den ganzen Tag am Pool.
  • Zimmer
    3.0
    Wir haben über FTI eine Interconnecting Familysuite 2 Bedroom mit Gartenblick gebucht. Das Zimmer hatte jedoch meiner Meinung nach keinen Gartenblick, sondern eher einen Straßen-, Taxiblick im Erdgeschoss des Hauses Zumourad Block 3. Unter dem Balkon unserer Kinder war der Eingangsbereich für die Getränke- und Wäscheservice Anlieferung. Die Terrassentüren und Balkontüren konnte man teilweise nicht verriegeln, da die Verriegelung kaputt war. Von den zwei Tresoren funktionierte nur einer. In den Badezimmern lief das Wasser in den Waschbecken nur sehr spärlich ab. Die Lüftung im Badezimmer des Elternschlafzimmers ging nicht, hier müssten wir zum Lüften, die dort befindliche Aussentür zur Terrasse öffnen. Im Vorraum der beiden Zimmer sah man, dass es wohl schonmal einen Wasserschaden von der Klimaanlage an der Decke gab, da mit Farbe notdürftig drüber gestrichen wurde. Außerdem ist mehrfach die Sicherung für den Strom rausgeflogen, auch nach mehrmaliger Reklamation das, das Licht immer wieder ausgeht wurde immer nur die Sicherung vom Techniker wieder reingedrückt, anstatt mal auf Fehlersuche zu gehen, so dass nach kurzer Zeit wieder das Licht ausging. Nachts natürlich ganz toll, wenn man auf‘s Klo musste. Erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes wurde dann wohl etwas repariert, da die Sicherung dann drin blieb. Positiv war jedoch, dass die Betten sehr bequem waren und die Zimmer eine gute Größe hatten.
Christiane (36-40) verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
empfehlenswert mit Kindern
5.0

schöne Anlage mit Einschränkungen, Zimmer veraltert, Sauberkeit in Ordnung, mehr für Familien geeignet, da viele Kinder

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Transfer 45 min , sehr pünktlich , keine langen Wartezeiten, Zahlreiche Ausflüge angeboten
  • Verpflegung
    6.0
    sehr viel Auswahl, Top Essen, durch die vielen Kinder sehr laut
  • Service
    5.0
    freundlich , aber teilweise überlastet durch viele Gäste
  • Zimmer
    4.0
    veraltert, Mini- Balkon, aber sehr großes Zimmer, war sonst i.O.
Gesamte Bewertung lesen
Erholung pur
6.0

Ein Hotel gut zum Erholen mit sehr aufmerksamen Angestellten und sehr guter Küche. Ein Hotel, dass es wert ist, gebucht zu werden

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Waren die Jahre zuvor immer auf Marjan Island. Da ist eigentlich nichts in der Umgebung. Aber wir sind zum erholen da. Viele Hotels werden noch gebaut. Ab und zu Baulärm aber nicht so schlimm.
  • Verpflegung
    6.0
    Selten in einem Hotel so gut gegessen wie hier Sehr gute Auswahl, es gab jeden Tag etwas anderes. Kompliment an die Köche
  • Service
    6.0
    Alle sehr sehr freundlich. Danke besonders an Daniel aus dem Hauptrestaurant, der den Aufenthalt so besonders gemacht hat und auch an die Angestellten an der Infinity Bar und in der Lobby Bar, wo wir jeden Morgen unseren Karamell Latte Macchiato geholt haben. Danke an alle Angestellten im Hotel, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten.
  • Zimmer
    2.0
    Der einzige Minuspunkt. Ziemlich abgewohnt aber sehr groß. Wir hatten unseren 30. Hochzeitstag hier . Da wurde unser Zimmer sehr schön geschmückt und es gab einen kleinen Kuchen. Danke an Yusuf, für die tägliche Reinigung
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Anlage, Service für VAE eher schwach
4.0

Schöne Anlage mit großen und geräumigen Zimmern. Service wird generell im Land groß geschrieben, in dieser Anlage allerdings leider eher nicht

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Liegt am Anfang einer künstlichen Halbinsel in einer Reihe von Hotels. Dubai liegt etwa 1 Stunde entfernt, Ras al Chaima ist einige Minuten mit dem Auto entfernt. Für Ausflüge ist Micha mit seiner Familie von "Visit Friends" eine absolute Empfehlung. Wir hatten nur einen Ausflug geplant, aber aufgrund der tollen Erfahrungen und Erlebnisse dabei direkt noch einen weiteren Ausflug gemacht. Vielen Dank nochmal dafür.
  • Verpflegung
    5.0
    Qualität und Auswahl ist gut, allerdings ist das Hauptrestaurant zeitweise überfüllt. Damit kommt der Service dann auch zu kurz und benutzte Teller werden nicht rechtzeitig abgeräumt
  • Service
    3.0
    Service ließ zu wünschen übrig. Im Restaurant nur jedes zweite Mal Kaffee zum Frühstück oder Getränke zum Essen angeboten bekommen, ansonsten mussten wir diese selbst holen. Zimmerservice hat 2 Tage in Folge unser Zimmer bei der Reinigung vergessen. Beim großen Unwetter mit kräftigen Regenmassen hingegen wirkten alle sehr bemüht und haben entstandene Schäden schnell behoben.
  • Zimmer
    6.0
    Groß und geräumig, unser Zimmer hatte einen riesigen Balkon
Manuel (36-40) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gästestruktur verbesserungswürdig
6.0

Zum 14.ten Mal Besuch im Rixos bab al bahr. Für uns immer wieder ein schöner Urlaub. Das Personal dort ist einfach super.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt dauerte eine Stunde. Dubai als Ausflugsziel.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Gastronomie war sehr geschmackvoll. Das Essen abwechslungsreich. Sehr gutes Obst.Der Roséwein auch sehr gut. Das Hotel ist ein Familienhotel. Für Erwachsene gibt es einen abgestellten Essbereich.
  • Service
    6.0
    Der Service war einfach super das Personal war immer für uns da, es wurden alle Wünsche erfüllt.
  • Zimmer
    6.0
    Unser Zimmer was sehr gut ausgestattet, Boxspringbett, Fernseher, Kühlschrank, ausreichend groß. Die Matratze war für uns sehr gut, keine Rückenschmerzen .Geschlafen haben wir immer gut.
Gesamte Bewertung lesen
Ein Paradies für Familien, aber auch extra Bereiche für Adults only
6.0

Großes aber sehr sauberes Hotel . Super Essen . Aber am meisten zu loben ist das super super Personal . Ohne die Menschen die die Anlage so am laufen und in Schuss halten, wäre das Hotel nicht so zum erhalten.....

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Großes Hotel - großer Speisesaal . Es gibt aber extra einen Adults only Bereich. Sehr viele Osteuropäer die sich leider die Teller überdimensional füllen..... Das Personal ist immer freundlich und es ist trotz der Größe TOP SAUBER
  • Service
    0.0
    Sehr freundliches und super fleißiges Personal.
  • Zimmer
    6.0
    Zwar schon etwas älter, aber top sauber und gepflegt
Gesamte Bewertung lesen
Kein Rixos !!
1.0

Das Hotel ist sehr alt . Musste 3. mal mein Zimmer umtauschen da ich nicht zufrieden war . Hab dann knapp 200€ bezahlt um ein Upgrade zu bekommen. Strand ist zerschlagener Stein kein Sand . Die Bilder sind irreführend.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Es gibt Nix drum her um . Man ist gezwungen für ca . 130€ für hin und Rückfahrt ein Taxi nach Dubai zu nehmen .
  • Verpflegung
    5.0
    Im Großen und Ganzen ganz okay
  • Service
    1.0
    Gibt es nicht. Am Pool und Strand muss man sich die Getränke selber holen . Beim Essen in den Restaurants wartet man lange .
  • Zimmer
    1.0
    Alt .
Arian (31-35) verreist als Familie am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wir empfehlen das Hotel weiter, weil hier gut ist
6.0

Wir sind zum sechsten Mal hier. Der Service und die Freundlichkeit ist immer gleichbleibend. Sehr gutes Essen in den Spezialitäten Restaurants. Unser Zimmer Boy Shamshad ist für die Sauberkeit unseres Zimmers zuständig

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    50 Minuten
  • Verpflegung
    6.0
    Fisch, Fleisch, Italienische und asiatische Küche
  • Service
    6.0
    Wir hatten noch nie Beschwerden Das Personal ist äußerst zuvorkommend
  • Zimmer
    6.0
    Doppel Bett Schönes Bad mit Badschrank
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...