Hotels Zimmer & Preise
Portugal
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
AP Cabanas Beach and Nature
Cabanas de Tavira, Algarve (PT)
Highlights Luxuriöses Hotel mit moderner Ausstattung Geräumige Unterkünfte Großzügiger Swimmingpool ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Highlights
Luxuriöses Hotel mit moderner Ausstattung
Geräumige Unterkünfte
Großzügiger Swimmingpool
Ihre Unterkunft
Das AP Cabanas Beach and Nature ist ein charmantes 4-Sterne-Hotel, das sich inmitten der atemberaubenden Natur von Tavira an der goldenen Algarve in Portugal befindet. Die Unterkunft bietet eine entspannte und ruhige Atmosphäre, die perfekt für Urlauber ist, die dem Alltagsstress entfliehen möchten. Die Hotelanlage verfügt über komfortable und gemütliche Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Jedes Hotelzimmer bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft oder das Meer. Das Hotel bietet auch eine Vielzahl von Einrichtungen und Aktivitäten für seine Gäste, darunter einen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, einen Wellnessbereich, mehrere Restaurants mit lokaler sowie internationaler Küche und Bars. Darüber hinaus gibt es in der Nähe des Hotels zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Wassersport. Das AP Cabanas Beach and Nature ist der ideale Ort für Groß und Klein, um einen erholsamen Urlaub inmitten unberührter Natur zu erleben. Mit seiner idyllischen Lage und gemütlichen Unterkünften ist es die perfekte Wahl für eine Reise nach Portugal.
Lage
  • am Fluss
  • Entfernung Ortszentrum: 1-2km
  • nächste Bar: 500-1000m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 1-2km, nächstes Restaurant: 500-1000m
  • Entfernung zum Bahnhof: 1-2km, Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 500-1000m
  • Flughafen (FAO): Entfernung Flughafen: 20-50km

Ausstattung
  • 181 Zimmer
  • Aufzug, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby, Lounge
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive), WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • 1 Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)
  • Hallenbad

Wohnen
Doppelzimmer Aktion/Promo(AZ)
  • Balkon, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Einzelzimmer(EZM)
Flussblick
  • Flussblick
  • Balkon, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher
Doppelzimmer Flussblick(DZM)
Flussblick
  • Flussblick
  • Balkon, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Doppelzimmer(DZ1)
Large
  • Balkon, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Einzelzimmer(EZ)
  • Balkon, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Doppelzimmer(DZ)
  • Balkon, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Doppelzimmer Poolblick(DZP)
  • Poolblick
  • Balkon, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Einzelzimmer(EZG)
  • Poolblick
  • Balkon, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 2 Restaurants
  • 2 Bars (1 Poolbar)

Angebotene Verpflegungsarten:
Ultra-All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • Snacks (15:00 - 18:00 Uhr)
  • nationale alkoholische Getränke, internationale alkoholische Getränke, Getränke an der Bar (10:30 - 00:00 Uhr)
All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • Snacks (15:00 - 18:00 Uhr)
  • nationale alkoholische Getränke, Getränke an der Bar (10:30 - 00:00 Uhr)
Frühstück
  • Frühstück

Sport
  • inklusive: Fitnessraum

Wellness
  • gegen Gebühr: Sauna, Whirlpool, Massagen

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
In einigen Regionen wird vor Ort eine Übernachtungssteuer fällig. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich nach der Aufenthaltsdauer. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen.  (Stand Juni 2024: alle Hotels der Regionen Portimao, Lagoa und Albufeira, weitere Regionen können folgen)

Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Tavira
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Außenmöbel
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Poolbar
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
  • Alkoholische Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Kochnische
  • Sitzecke
  • Mikrowelle
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Bergblick
  • Poolblick
Wellness
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Massage
Sport
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Volleyball
  • Wandern
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
84% Weiterempfehlung 37 Bewertungen
Schöne, moderne Anlage - allerdings mit Luft nach oben
4.3

Wenn das Hotel noch an den beschriebenen Schwachstellen arbeitet, dann wird es auf jeden Fall ein Geheimtipp. Alleine die Lage ist kaum zu toppen. Wer allerdings einen Party-Urlaub in Portugal im Albufeira-Stil erwartet, ist in Cabanas und diesem Ort falsch aufgehoben. Uns hat gefallen, dass im Hotel relativ wenig deutsche Gäste waren. Hautsächlich Portugiesen, gefolgt von Engländern und Franzosen. Andere europäische Nationalitäten waren schwächer vertreten.

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.9
    Der Produkteinsatz ist hervorragend. Auch die Vielfalt an Speisen und Getränken ist kaum zu überbieten. So werden beispielsweise Cocktails frisch gemixt, tagsüber werden Austern angeboten, es lassen sich 2 Themen-Restaurants buchen, mittags gibt es zusätzlich ein umfangreiches Fast Food Angebot und vieles mehr. Allerdings war die Würzung der Speisen - nach unserem Geschmack - absolut nichtssagend, wenn überhaupt vorhanden. Erschwerend kommt hinzu, dass auf den Tischen nicht einmal Salz und Pfeffer stehen und man zum Nachwürzen jedes Mal zurück ans Buffet laufen muss. Personal scheint ausreichend vorhanden zu sein, allerdings erscheinen viele Mitarbeiter im Gastro-Bereich wenig motiviert, ihre Arbeit wirkt unkoordiniert und ineffizient und es fehlt oft auch an Freundlichkeit. Abräumen und Eindecken dauert - insbesondere zu den Stoßzeiten - viel zu lange. Die Themen-Restaurants (Grill & A la carte) können leider nur abends ab 19.00 Uhr im Hauptrestaurant für den Folgetag gebucht werden. Dort bilden sich schon vor Reservierungsbeginn lange Schlangen. Viele warten und gehen leer aus. Der Grill ist stark gefragt, A la carte weniger. Im Gastrobereich steht eigentlich alles zur Verfügung. Die Produkte sind hervorragend. Schade, dass nicht mehr draus gemacht wird. Ein Highlight ist definitiv die Roof Top Bar mit einer traumhaften Aussicht, wo abends auch die Veranstaltungen stattfinden (leider auch laut in den Zimmern darunter zu hören).
  • Service
    0.0
    Das Personal spricht hauptsächlich Portugiesisch und Englisch und ist sehr freundlich und hilfsbereit (mit Ausnahme einiger Mitarbeiter in der Gastronomie). Wir hätten uns allerdings mehr Guest Relation Management gewünscht, da unser Reiseveranstalter vor Ort nicht betreute und es schwer ist, Unternehmungen vor Ort zu organisieren (das Angebot über Online-Portale ist für Cabanas auch sehr schwach). Leider hat man uns immer nur zum "Experience Shop" des Hotels geschickt, wo man hauptsächlich versucht, Solar-Boot-Ausflüge zu verkaufen. Informationen zu lohnenswerten Unternehmungen vor Ort haben wir nicht erhalten. Bei allen Themen, die das Hotel betreffen, wird einem aber umgehend geholfen.
  • Zimmer
    4.2
    Modern eingerichtetes und nicht abgelebtes Zimmer (das Hotel ist auch erst 2 Jahre in Betrieb). Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas weich. Der Platz ist ausreichend, allerdings bietet sich - außer dem Wandschrank - kaum Stau- und Ablageraum. Gewöhnungsbedürftig ist die bodenhohe Glaswand zwischen WC/Bad und Schlafraum. Zwar kann ein Vorhang zugezogen werden, welcher jedoch bei entsprechender Ausleuchtung auch nicht blickdicht ist.
Gesamte Bewertung lesen
Wir sind sehr zufrieden!!!!A
6.0

Alles war einfach toll !!!!!!! Wir sind sehr zufrieden Wir kann Die Lage und das Hotel empfehlen 👌👍🏻🤩

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Easy living
4.1
  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.8
    Wer Service mag, der sollte das Menuerestaurant ausprobieren.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.2
Gesamte Bewertung lesen
Schön designtes Hotel mit Verbesserungspotential
3.0

Optisch schöne Hotelanlage, welche in den Punkten Sauberkeit und Service nicht immer glänzt. Geeignet für Personen die einen seeehr ruhigen Urlaub verbringen möchten.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Die Hotelanlage befindet sich in einer sehr ruhigen Umgebung. Ausflugsziele sind fast nur mit dem Bus erreichbar. Das Hotel wird von vielen Golfern besucht.
  • Verpflegung
    2.0
    Das Buffet war eher klein gehalten. Abwechslung war kaum vorhanden. Nach einer Woche freuten wir uns auf das Essen zu Hause. Zum Frühstück kam vereinzelt ein Klavierspieler, wodurch es etwas lauter im Restaurant war.
  • Service
    3.0
    Der Service war durchwachsen. Es gab einige nette und fleißige Mitarbeiter. Ein Teil des Barpersonals stand lieber rum, anstatt die Tische oder die Barfläche mal zu reinigen. Eine Reinigung der Liegen im Poolbereich konnten wir nicht beobachten. Diese waren stetig voll mit Vogelkot. Auch die Snacks (zumindest Brot und Gebäck) an der Poolbar standen offen zugänglich für die Vögel.
  • Zimmer
    4.0
    Wir hatten ein schönes, aber sehr kleines Zimmer, welches kaum Platz zum Verstauen der Koffer bzw. Kleidung bat. Ein Schminkspiegel im Bad hat gänzlich gefehlt. Die Minibar ist nicht gefüllt wurden.
Emily (26-30) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Erholsame Tage
5.0

Die Unterkunft ist sauber, gepflegt und modern. Das Personal freundlich und stets bemüht, bei Fragen zu helfen. Beim Frühstück ist es je nach Gästen leicht chaotisch, da leider manche Gäste kein Benehmen gelernt haben, da kann jedoch das Hotel nichts machen, weil vorher die Gäste aussortieren geht leider nicht... F Frühstück war gut, Abendessen hatten wir nicht gebucht. Wasser gab es kostenlos zum nachfüllen. In den Ort sind es zu Fuß 12 Minuten und zum Solarboot für den Transport zum Strand ca bis 9 Minuten. Zum Strand muß man nach dem Ausstieg vom Boot durch Wasser waten, wer also empfindlich ist, sollte Wassersandalen dabei haben. Es ist wie Wassertretstelle. Am Strand gibt es an dieser Stelle keine Infrastruktur. Also Schirme, Toilette etc erst weiter vorne.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Algarve im April
5.0

Wir hatten zum ersten mal Live Klavier Musik beim Frühstück, jeden Tag. Super Das Personal verteilte mehr mals in der Woche Blumen und Obst am Pool. Der SPA Bereich war inklusive, Sauna, Whirpool. Schöne Sache Der Fitnessraum war 50m vom Hotel entfernt, aber geplegt und mit Trinkwasser Spender ausgestattet.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Tolles Hotel für einen ruhigen und entspannten Ur
6.0

Das Hotel war einfach ein Traum. Als junges Paar was Ruhe sehr zu schätzen weiß und gerne auf auffällige nervige Hotelgäste verzichten kann, war das Hotel einfach perfekt. Schon in der ersten Sekunde fühlte ich mich wie in einer Wohlfühloase. Personal war sehr höflich, konnte aber teilweise nicht so gut englisch ( trotzdem konnte man sich ausreichend austauschen).

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sehr gepflegtes, freundliches Hotel
6.0

Sehr gepflegt, vom Unwetter überrascht, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Optisch sehr schön angelegt, viel Livemusik. Die Türen krachen sehr laut ins Schloss.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Optik vor Funktionalität.
3.0

Das Hotel besteht aus zwei ca 4 stöckigen, modern anmutenden Gebäuden. Leider steht hier die Optik vor der Funktionalität. Pool, Poolbar, Dachterasse ist vorhanden. Ebenso der viel zu kleine Spabereich mit Mini-Whirlpool, der für max. 6 Leute ausgerichtet war. Ebenso das Schwimmbecken. Zwischen den zwei Wohngebäuden gab es einen Aussenbereich mit Tischen und Stühlen und Sofas, aber kein richtiges Dach. Nirgends! Das Dach war mit Grünzeug bewachsenen und war eher Sonnenschutz. Man konnte sich auch bei kleinstem Regen nicht im Freien aufhalten, ohne nass zu werden. Auch hier Optik vor Funktionalität. Das ca 4-stöckige Gebäude in Richtung Restaurant hatte gar kein richtiges Dach, sodass das Wasser bei Regen in das Atrium regnete und das Mobiliar durchnässte. Auch hier Optik vor Funktionalität. Laut Auskunft der Hotelmanagerin wird dieser Bau erneuert (rebuilt). Nach nur einem Jahr! Im Hotel waren vorrangig englische Gäste, die dem Alkohol sehr zugetan waren. In unserer letzten Nacht waren zwei Grölende so besoffen, anders kann man es nicht nennen, sodass diese auf allen Vieren krabbelnd in Ihr Zimmer wollten und vom Boden aus versuchten mit der Zutrittskarte in Ihr Zimmer zu kommen. Dem konnte ich Abhilfe verschaffen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt etwas abseits des Dorfes. Vorgelagert sind Inselchen. Diese kann man nach ca. 10 Minuten Fussmarsch mit dem hoteleigenen Boot erreichen und dann überquert man die Insel zu Fuß und man ist am wunderschönen Atlantiksandstrand. Um in die nächstgelegene Stadt (Tavira) zu kommen, benötigt man ein Taxi oder einen Leihwagen.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Essen ist qualitativ gut. Leider fehlt die Abwechslung. Morgens Pancake (den es gegen Ende nicht mehr gab) Joghurt, Brot, Brötchen, Obst, Eier in jeglicher Form. Leider 14 Tage lang das Gleiche. Jeden Mittag und jeden Abend Pizza, Pasta etc.. Hallo, sind wir in Italien? Es gab auch des öfteren Rind.- und Schweinefleisch, Kartoffelgratin, Pommes etc. Der Tischwein rot/rose/weiß war ok, mehr auch nicht. Der Kaffee aus dem Automat ist wie in wahrscheinlich allen südlichen Ländern grauenhaft. Man konnte sich mehrmals in einem Bedienrestaurant zum Abendessen anmelden. Das ist nett, aber im Prinzip war das Drei-Gang-Menü auch jedesmal gleich. Im Speisesaal konnte man sich anfangs kleine Becherchen mit Eis nehmen, jedoch nach 5 Tagen unseres 14-tägigen Aufenthaltes ging zuerst das Vanilleeis aus, später gab es gar kein Eis mehr. Es wurde auch keines nachbestellt. Man hatte ab jetzt den Eindruck, dass man sich auf das Saisonende vorbereitete und nun die Reste verwertete. Die Poolbar war nicht ein einziges Mal geöffnet. Zum Glück gab es die Dachterrasse. Hier war ab 17:30 Uhr die Bar geöffnet. Zum Glück hatten wir ALL INCLUSIVE, denn die Preise für die gebotenen Getränke sind eher Fantasiepreise. Und alles in Plastikgläsern, Wein, Bier, Cocktails, Sekt, alles aus Plastikbehältern. Für KUBA wäre dies wohl annehmbar, aber ncht in einem neuen Hotel in Europa.
  • Service
    4.0
    Die Mädels und Jungs vom Service, sowie die Reinemachefrau waren top! Nur die Mitarbeiterinnen an der Rezeption machten eher einen gelangweilten, interressenlosen Eindruck. Alle hier gemachten Angaben haben wir mit der Hotelmanagerin erörtert. Abhilfe konnte oder wollte Sie nicht schaffen. Als Entschuldigung bekamen wir eine Flasche Wein und Käsehäppchen auf das Zimmer. Ist ja nett gemeint, aber wir hatten bei All In dies doch eh. Gut gemeint ist die Schwester von schlecht gemacht.
  • Zimmer
    3.0
    Die Zimmer sind auf den ersten Blick hübsch. Die Dusche hat beidseitig eine Glaswand und trennt den Schlafbereich vom Bad. Man kann also dem Duschenden beim Duschen vom Bett aus zusehen. Wozu dies gut ist, muß jeder mit sich ausmachen. Dafür lief das Wasser im Waschbecken nicht ab. Dies blieb auch so bis zu unserer Abreise. Das Bett ist sehr bequem. TV, Internet könnte man theoretisch benutzen. Durch einen nächtlichen Regen fiel sowohl der TV, als auch das Internet fast gänzlich aus. Die Terrassentür war dermaßen undicht das der Regen sich auf dem Boden über das ganze Zimmer verteilte. Weil das Hotel seinem Saisonende zuging hatten wir den Eindruck, daß hier keine Abhilfe geschaffen werden wollte. Die Managerin, Frau Shon H., beteuerte schnell Abhilfe schaffen zu wollen. Dabei blieb es bis zum Ende unseres Urlaubes. Außerdem wurde der Gehweg erneuert, sodass wir die kompletten 14 Tage auch noch Baulärm hatten. den man auch von der gegenüberliegenden Seite des Hotels oder auf der Dachterrasse hörte. Dann die Zimmertüren, o Gott. Die waren so eingestellt, das man sie gar nicht leise schließen konnte. D.h., die, die abends/nachts ins Zimmer gingen, begegneten den Frühaufstehern, sodass man sich tagsüber um den Schlaf kümmern musste.
Frank (61-65) verreist als Paar am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schön gelegenes Design-Hotel mit Schwächen
4.9
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel ist an einem wunderschönen Naturreservat gelegen. Dadurch liegt es etwas abgeschieden und im Ort Cabanas, welcher in 10 min zu Fuß zu erreichen ist, ist auch nicht so viel los. Durch die direkte Lage am Wasser gibt es leider sehr viele Moskitos, die den Urlaub vermiesen.
  • Verpflegung
    3.0
    Man hat die Wahl zwischen einem Buffet- und einem à-la-carte-Restaurant. Bei Letzterem muss man am Abend vorab (am Empfang des Buffetrestaurants) reservieren. Zudem muss man sich vorher noch an der Rezeption eine Reservierungskarte holen, die man dann bei der Reservierung abgibt - also sehr umständlich. Generell schlechte Auswahl an vegetarischen Gerichten, selbst in fast jedem Salat sind Fisch und Fleisch zu finden.
  • Service
    3.0
    Das Personal kann man nicht über einen Kamm scheren. Es gab durchaus sehr liebe Mitarbeiter im Restaurant, an der Rezeption und vor allem im House-Keeping. Der Rest, insbesondere die Mitarbeiter an der Bar, sind schlecht gelaunt und schenken nicht einmal ein Lächeln zurück. Dadurch hat man das Gefühl, nicht erwünscht zu sein und geht unterbewusst schon ungerne zur Bar, um sich Getränke zu holen. Vor allem fanden wir es kurios, dass das Hotel über unsere Transferzeiten wusste und man bei Anreise (wir kamen um 9:30 Uhr ins Hotel) die Zeit bis zum Mittagessen ohne Essen und Trinken totschlagen musste, ehe man endlich sein All-Inclusive-Bändchen bekommen hat. Wenn ich All-Inclusive buche, erwarte ich das auch von Anreise bis Abreise. Man muss sich dann sogar noch entscheiden, ob man das Mittagessen am Anreise- oder am Abreisetag wahrnehmen möchte, für mich unverständlich, zumal man bei einer Pauschalreise keinen Einfluss auf die Flugzeiten hat.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind leider extrem hellhörig. Man hört, wenn sich die Zimmernachbarn lauter unterhalten oder andere Gäste auf dem Flur entlanggehen. Auch Wecker anderer Zimmer hört man, sodass man häufig aus dem Schlaf gerissen wird.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...