Hotels Zimmer & Preise
Portugal
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Pestana Ocean Bay All Inclusive Resort
Funchal, Madeira (PT)
Buchungscodes: FNC280 FNC1280 Lage: Stadt 1: Funchal City; ca. 5 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • FNC280
  • FNC1280


Lage:
  • Stadt 1: Funchal City; ca. 5 km
  • Stadt 2: Camara de Lobos; ca. 5 km
  • Stadtzentrum: ca. 5 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 5 km
  • Einkaufszentrum: ca. 2 km
  • Restaurants/Bars: ca. 100 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 1 km
  • Strand: ca. 50 m
  • Strandart: Sandstrand, Steinstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: FNC; ca. 25km
  • Alternativer Flughafen: PXO; ca. 58km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Nr. Nebengebäude: ca. 0
  • Anzahl Zimmer: 217
  • Anzahl Etagen (max): 9
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • TV-Lounge: Flachbildschirm
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Kiosk


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Studios, Meerblick: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Mietsafe, Schreibtisch, Telefon, Sat-TV, Wasserkocher, Kitchenette und Balkon mit Meerblick.

Doppelzimmer Classic: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Studios Meerblick.

Die Studios Superior (ca. 31 qm): sind bei identischer Ausstattung wie die Studios etwas geräumiger. Gegen Aufpreis Studios Superior mit Meerblick buchbar.

Doppelzimmer Superior: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Studios Superior.

Suiten: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Studios über ein Schlaf- und ein Wohnzimmer.

Die Juniorsuiten (ca. 50 qm): Verfügen über einen getrennten Wohn- und Schlafbereich, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Kitchenette, Sat-TV, Telefon, Mietsafe, Kühlschrank und Balkon oder Terrasse.

Die Studios Premium (ca. 31 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Studios zusätzlich über Klimaanlage und Meerblick.

Doppelzimmer Premium: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Studios Premium.

Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension oder All inklusive
 
 Bei Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
 
 Bei All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform.
- Brunch
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 11:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Kinderspielplatz
  • Kinderspielzimmer


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Billiard
  • Tischtennis
  • Golfplatz: ca. 16 km
  • Spielraum
  • Live Musik: 5 x wöchentlich


Wellness:
  • Sauna
  • Massage: extra Gebühr
  • Hamam-Türkisches Bad


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 16:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Außenmöbel
  • Pool
  • Badetücher
  • TV-Raum
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Brunch
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Zimmerservice
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Herd
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Sitzecke
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schallisolation
  • Twin-Betten
  • Wohnzimmer
  • Terrasse
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Billard
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Wandern
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
80% Weiterempfehlung 470 Bewertungen
Madeira
4.0

Ein Hotel, welches erheblichen Investitionsstau aufweist. Badezimmer mit Badewanne statt Dusche und Plastikvorhang ist aus der Zeit gefallen. Die Türen haben keine Dichtungen. Das Hotel hat das Niveau der 70er Jahre. Es lebt nur von der hervorragenden Strandlage. Das Essen bewegt sich auf Kantinenebene; Fleisch und Fisch werden grundsätzlich "totgekocht/-gebraten". Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Pestana (71-undefined) verreist mit Freunden am 01.06.2024
Urlaub
1.0

Wir waren 10 Tage da essen war schlecht kalt rohe Kartoffeln alles nur auf die Franzosen ausgerichtet Zimmer ziemlich alt und kaputt jeden Abend laut Musik Krach auf den Gängen an schlafen war kaum zu denken zum allen übel hatten wir am vorletzten Tag noch eine Kakerlake auf dem Zimmer mussten Zimmer noch mal wechseln Personal gab sich Mühe Fazit kann ich nicht weiter empfehlen

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Ziemlich weit vom Zentrum entfernt
  • Verpflegung
    1.0
    Das Essen war auch Nix für uns, deutsche jeden Tag das selbe
  • Service
    3.0
    Personal gab sich immer Mühe Konnten ein nicht verstehen konnten nur Französisch
  • Zimmer
    1.0
    Kein deutsches Fernsehprogramm
Wojciech (51-55) verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Madeira - eine absolut gute Entscheidung!
6.0

Schönes , sauberes Zimmer mit Balkon. Blick zum Atlantik. Meeresrauschen sehr beruhigend, fehlt mit zu Hause sehr... Bad und Toilette soweit in Ordnung, Deckenverkleidung in keinem optimalen Zustand, wahrscheinlich durch fehlende Zwangslüftung.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
2. Hotelaufenthalt mit Qualitätsverlust
2.0

am Meer gelegenes Hotel (großartige Lage) mit zuletzt leider stark reduziertem Leistungsangebot (Qualität und Vielfalt der Speisen, zunehmender Lärm im Speisesaal, vermehrt französische Gruppentouristen)

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    direkter Meerlick
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
    Renovierungsbedarf der gesamten Anlage
Hanns (66-70) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Lage, allerdings weit vom Zentrum
5.0

Tolle und ruhige Lage, allerdings weit vom Zentrum. Kein Sandstrand, sondern große Kieselsteine, trotzdem war baden möglich. Leider fast ausschließlich französische Urlauber, somit auch nur entsprechende Betreuung und Animation. Auch das Personal konnte kein deutsch, was für uns trotzdem akzeptabel war. Die Hygiene im Restaurant war oft nicht gut.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Näher am Meer geht nicht
6.0

Wir waren zum 2. mal da. Badewannendusche im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß Sehr gut die Taubenbekämpfung durch Falkner mit Greifvogel Bedauerlich, dass der Fußweg nach Camara de Lobos gesperrt ist, erfreulich, dass der Tunnel nach Funchal wieder offen ist Ausgezeichnet ist der kostenlose Bustransver nach Funchal (2 mal täglich) Zimmer im 7. Stock mit Superaussicht

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Hatten eine ausgezeichnete Zeit
5.5
  • Hotel
    5.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.9
    Das Zimmer war gut und sauber. Habe mich allerdings gefragt, wozu eine Kochstelle vorhanden war, obwohl es keine Töpfe, Pfannen, Teller und Besteck gab. Zu den negativen Bewertungen mit der "Taubenplage": Jeder Gast sieht, das es dort Tauben gibt. Und wenn man meint, die Hälfte des Essens draussen stehen zu lassen: Und zu bequem ist, seinen Teller selbst abzuräumen. Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis, .... Das Hotel ist absolut empfehlenswert!
Gesamte Bewertung lesen
Pestana Ocean Bay - Madeira geht auch nochmal
5.0

Etwas in die Jahre gekommen, aber alle Zimmer mit tollem Meerblick. Essen reichhaltig und le CV ker. Abendprogramm für Ü 65.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Traumhafte Lage und guter Service
6.0

Die Lage vom Pestana Beach Hotel ist direkt am Meer mit einem Durchgang zur kleinen Promenade in beide Richtungen, ohne eine Straße dazwischen. Zum Baden ist der Strand für mich nicht geeignet. Trotz vieler Touristen war der Service gut und das Angebot beim Essen vielfältig. Es gab jeden Tag ein Abendprogramm, dass sich in der zweiten Woche wiederholte. Lediglich die Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen. Mir haben die Gäste aus vielen Ländern und Kulturen gut gefallen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Qualität des Büfetts
6.0

Das Essen am Büfett hat stark nachgelassen, weniger Auswahl, Abends kein Käse mehr, kein Eis mehr. Jeden Morgen das gleiche auf dem Büfett. auch weniger Auswahl bei den Getränken, die Cocktails gingen gar nicht.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...