Hotels Zimmer & Preise
Phuket
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Angsana Laguna Phuket
Ko Phuket, Phuket (TH)
Buchungscodes: HKT0119 HKT119 HKT119K Lage: Das Hotel liegt in Bang Tao, ca. 200 m ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • HKT0119
  • HKT119
  • HKT119K


Lage:
Das Hotel liegt in Bang Tao, ca. 200 m vom Strand entfernt. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Phuket Fantasea (ca. 15 km). Die Innenstadt ist ca. 20 km entfernt. Flughafen: ca. 15 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 402 Zimmer verteilt auf einer Etage. Der Innenbereich umfasst eine Rezeption (24 h), Mietsafe, Frisör, einen Lift, Shop, Restaurant und eine Bar sowie WiFi (ggf. gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen) und Internet-Zugang (ggf. gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Ein Café und eine Snackbar bieten zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, LCD-TV, Telefon, WLAN (ggf. gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar), Mietsafe und Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Gegen Aufpreis auch mit Poolblick buchbar.



Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
nur Übernachtung, Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All inklusive

Bei Halbpension: Frühstück in Buffetform und Abendessen als Menü.
Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen als Menü.

Bei All inklusive: Frühstück in Buffetform, Mittag- und Abendessen in Menüform. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:30 Uhr bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte sind gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation
- Hochstühle und Babysitting
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Tischtennis, Volleyball, Beach-Volleyball, Tauchen, Segeln, Tennis, Fahrradverleih, Massagen, Sauna, Spa
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz
- Erwachsenenanimation

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master Card, JCB, Visa
- Wäsche-Service
- Parkmöglichkeiten

Landeskategorie:
5 Sterne

Länderhinweise Thailand:
- Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels in Thailand die Kinder im großen Bett der Eltern übernachten. Ein Zustellbett ist je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis vor Ort erhältlich. Der Aufpreis ist vor Ort zu entrichten und ist nicht im Reisepreis enthalten.

- Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Thailand.

Länderhinweise Thailand:
- Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels in Thailand die Kinder im großen Bett der Eltern übernachten. Ein Zustellbett ist je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis vor Ort erhältlich. Der Aufpreis ist vor Ort zu entrichten und ist nicht im Reisepreis enthalten.

- Bitte beachten Sie, dass in einigen Hotels eine Kaution bei Ankunft (in Bar oder per Kreditkarte) hinterlegt werden muss. Diese wird - sofern kein Schaden auf dem Zimmer entstanden ist - bei Check-Out zurückgezahlt.

- Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Thailand. 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Café
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Kajak
  • Minigolf
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Squash
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
87
88% Weiterempfehlung 153 Bewertungen
Ein gelungener Urlaub mit toller Unterkunft, lecke
6.0

Wir haben ein Laguna-Apartment bekommen. Die Aussicht war einfach traumhaft, die Wohnung erstreckte sich über 3 Ebenen, mit einer Terrasse mit 2 Liegen und Dusche. Es wurde täglich gereinigt, Wasser hingestellt. Das Bodega & Grill Restaurant ist einfach ein Geheimtip: Frühstück nach Menü-Karte für Eiergerichte, ruhig gelegen, mit tollem Service Personal. Wir haben es geliebt!!! Was wir nicht toll fanden sind die Getränkepreise. Für eine Flasche 0,75 Mineralwasser 7,70 € zu verlangen ist schon heftig!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Little Russia, Kein Thai Flair, das dritte Mal.
4.0

Wir waren nach 2013 und 2014 im März 2024 das dritte Mal Gäste im Angsana Laguna. Das Hotel ist nach 10 Jahren nach wie vor meiner Meinung nach immer noch schön, allerdings halt auch lange nicht mehr nagelneu und man sieht, dass kleinere Instandhaltungsarbeiten nötig sind aber auch Instandhaltungsarbeiten durchgeführt wurden und wohl auch immer regelmäßig durchgeführt werden. Wer dieses Hotel bucht und ein fehlerloses nagelneues 5 Sterne Hotel erwartet, wird hier nicht ganz glücklich werden, aber man kann sich trotzdem wohl fühlen. Rund um das Hotel hat sich im „Laguna“ in den letzten Jahren viel verändert. Es wurde sehr viel gebaut. Außerdem hat sich die Gästestruktur sehr verändert. Vor 10 Jahren wurde das Hotel noch überwiegend von asiatischen Gästen (Chinesen, Japaner, Inder) gebucht, welche auch dort geheiratet und gefeiert hatten. Nun kommen die meisten Gäste aus Russland, vereinzelt hört man britisches englisch oder amerikanisches englisch. Asiaten waren sehr wenige da, ob außer uns noch weitere Deutsche anwesend waren, weiß ich nicht. Man fühlt sich als deutscher Gast wie in Klein Russland. Gefühlt waren 80 % russische Gäste anwesend. Der „ich fühle mich wie in Thailand“ Faktor liegt im Angsana bei maximal 30 Prozent, auf Phuket gibt es viele andere Hotels, welche mehr thailändischen Charme versprühen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Angsana liegt zusammen mit mehreren erstklassigen Hotels und Residenzen, wovon man viele untereinander mit einem kostenlosen Bootsshuttle oder Busshuttle erreichen kann, in einer idyllisch großen Lagunenlandschaft. Zum Hotel fährt man ab Flughafen ca. 20 Minuten, je nach Verkehr. Mit dem kostenlosen Bootsshuttle erreicht man das Canal Village mit mehreren Restaurants und Cafes,(es gibt auch ein deutsches Cafe Glück im Canal Village, in welchem der deutsche Auswanderer Matthias Bück von Goodbye Deutschland arbeitet) sowie Supermarkt und Weinläden. Mit dem kostenlosen Busshuttle kann man sich bis zum Eingang der Lagune fahren lassen und ab dort zu Fuss zu den dort befindlichen Restaurants oder Geschäften laufen. Direkt am langen Bang Tao Beach gibt es ein paar thailändische Imbissbuden und Massagen am Strand. Sportler / Jogger, welche gut mit der Hitze zurecht kommen, werden sich über die schönen Wege freuen. Ansonsten gleicht Laguna mittlerweile einer Beton Wüste, das hat in meinen Augen nichts mehr mit thailändischem Inselfeeling zu tun. Wenn man durch Laguna spaziert oder fährt, könnte man auch in z.B. irgendwo in Amerika sein. Das Preisniveau der Restaurants, oder besser gesagt von Phuket, ist ein vielfaches höher als das von zb. Khao Lak oder Hua Hin, was wir vor Phuket besucht haben. Wer denkt, er könne "vor dem Hotel" oder außerhalb günstiger essen als im Hotel wird enttäuscht sein.
  • Verpflegung
    4.0
    Wir haben mit Frühstück gebucht. Im Market Place kann man indoor sowie outdoor mit Blick auf oder an der Lagune sitzen und frühstücken. Das Frühstück ist okay, leider aber auch nicht mehr. Wir reisen sehr viel in Asien, überwiegend in 5 Sterne Häuser und das angebotene Frühstück erfüllt für die Hotelkategorie lediglich seinen Zweck, etwas nahrhaftes am Morgen zu sich zu nehmen und einen Kaffee trinken zu können. Dahingehend hat sich also leider nichts in den letzten 10 Jahren getan. Ziegenkäse, Gorgonzola, Philadelphia, Nutella, ein guter Schinken, Ei Benedikt, etc waren leider nicht im Angebot und der angebotene Orangensaft war leider auch nichts tolles. Die Swim up Poolbar ist nur so lala, die bestellten Klassiker Cocktails, welche weltweit überall gleich schmecken sollten, waren leider enttäuschend. Gerade, da die meisten Gäste aus Russland kommen, hätten wir in unseren bestellten Long Island Iced Teas eigentlich Alkohol erwartet (also in der Menge, dass man ihn auch schmeckt, so wie das normalerweise üblich ist!!!) , diese waren sehr lächerlich gemixt und im Glas war mehr Eis als Cocktail. An einem Abend sind wir zur Loy Krathong Bar (Hotelbar) und dort war der Long Island Iced Tea und auch der Singapore Sling deutlich besser, nahe am Original, wenn auch hier mit recht viel Eis. Es gibt am Strand einen Beach Club mit dem Namen Xana, welchen wir nicht genutzt haben, da wir lieber am Pool liegen. Das Poolside Restaurant haben wir einmal besucht, für Pasta und Pizza und war in Ordnung. Leider gibt es dort kein lokales Wasser (wie auf dem Zimmer), sondern nur importiertes für einen recht hohen Preis. Die weiteren Restaurants haben wir nicht besucht, sondern waren außerhalb des Hotels essen.
  • Service
    5.0
    Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns natürlich auch sehr als wiederkehrende Gäste über das kostenlose Upgrade gefreut. Das ist nicht selbstverständlich. Das Housekeeping kam immer erst gegen späten Nachmittag, nachdem es fertig war, in irgendwelchen Ecken unbeobachtet an ihren Handys zu spielen oder Videos zu schauen. Generell war überall das Personal sehr freundlich, es hat die Gäste überall freundlich gegrüßt. Man fühlte sich willkommen.
  • Zimmer
    5.0
    Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Premier Zimmer 2364 mit Lagunen Blick. Dies war etwas größer als unser eigentlich gebuchtes Standard Laguna Zimmer, mit einer riesigen Eckcouch, großem Balkon, bequemem und nicht hartem Bett, toller Bettwäsche, gut funktionierendem WLAN, USB Wandanschlüssen, Badezimmer mit Duschwanne, an welche ich mich nach 10 Jahren noch gut erinnern kann, da die Trennwand aus Glas immer noch viel zu kurz ist und man vorsichtig duschen muss, um nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzen. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Jedoch gibt es leisere. Es gab eine Illy Espressomaschine und einen Wasserkocher und immer ausreichend Wasser. Das Zimmer hat uns gefallen. Mir als Frau mit langen pflegeintensiven Haaren hat eine Handbrause bzw Duschschlauch gefehlt. Die Steckdosen waren teilweise etwas ausgeleiert. Funktionierten aber noch. Eine Schnur über der Wanne, oder ein Wäschetrockner auf dem Balkon, um Handwäsche zu trocken, gab es nicht.
Gesamte Bewertung lesen
Familienurlaub Angsana
3.2

Leider findet im Hotel für die Gäste nichts statt. Keine Animation, keine Shows - gar nichts. An einem Abend war eine Bühne am Strand aufgebaut und wir freuten uns schon, leider war es eine geschlossene Veranstaltung.

  • Hotel
    3.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.9
    Das Frühstücksbuffet ist eher langweilig und täglich gleich. Eine Auswahl an Aufschnitt gibt es kaum lediglich 2-3 Sorten. Diese sind aber ungekühlt angerichtet. Bei knapp 30 Grad Aussentemperatur finde ich das nicht sehr appetitlich. Honig ist ständig leer und wird auch nicht aufgefüllt. Nutella gibt es lediglich auf Nachfrage und wird portionsweise zugeteilt.
  • Service
    0.0
    Sehr desinteressiert und nicht sehr Lösungsorientiert. Man fühlte sich oft nicht ernst genommen. Ab und zu wurde zwar gefragt ob alles in Ordnung sei, wenn man aber mit nein geantwortet hat wurde es mit einem Lächeln abgetan und nicht weiter nachgefragt.
  • Zimmer
    4.9
    An manchen Tagen war unser Zimmer nach 15.30 noch immer nicht sauber gemacht. Mehrmals mussten wir nach Handtüchern fragen da diese nicht vollständig aufgefüllt wurden. Gekehrt bzw gewischt wurde nur sehr oberflächlich. Die Spiegel wurden auch nur husch husch geputzt. Diese waren immer verschmiert.
Urlauber () verreist als Familie am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
schönes Hotel-etwas in die Jahre gekommen
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schöner Urlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafter Strand 🏝️
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Leider nicht mehr so gut wie vor 4 Jahren
5.0

Leider nicht mehr so gut wie vor Corona. Man merkt, dass an allen Ecken gespart wird, auch das Management zeigt sich nicht oder ist nicht daran interessiert, dass etwas geändert wird. Es sind viele Kleinigkeiten, wo man sich ärgert, die aber einfach abzustellen wären, wenn man denn wollte.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr schön gelegen an der Laguna mit direktem Strandzugang
  • Verpflegung
    4.0
    Wir hatten Halbpension, leider ist die Karte für die Halbpension sehr klein geworden und das Kindermenu, von dem Kinder bis 12 Jahren essen müssen, wenn man HP gebucht hat, hat viel zu kleine Portionen. Ein Hinweis beim F&B Manager brachte hier überhaupt nichts. Geschmeckt hat es immer hervorragend
  • Service
    2.0
    Das Personal ist leider sehr schlecht geschult. Es gibt Mitarbeiter, die sich auskennen und weiterhelfen, aber leider auch viele, die überhaupt nicht wissen, was sie tun. Poolbar, Strandbar wartet man teilweise 20Minuten und wird nicht bedient
  • Zimmer
    4.0
    Bräuchten dringend eine Renovierung, kein Turndown Service mehr, es gab nur große Handtücher
Gesamte Bewertung lesen
Erholt und zufrieden. Ein für uns perfekter Urlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Man fährt je nach Verkehrssituation eine knappe halbe Stunde. In der Anlage „Laguna“ befinden sich mehre Hotels. Das Angsana wiederum, befindet sich direkt an bzw. In einer Lagune. Zur Boat Avenue sind es zu Fuß knapp 25 min. Man kann sich aber auch, von den täglich fahrenden Shuttlebus (das innerhalb der Laguna fährt) direkt hinfahren lassen. In der Boat Avenue gibt es alles was das Herzbegehrt. Empfehlenswert, jeden Freitag ist Night Markt mit sensationellen Streetfood. Von Lagune zu Lagune verkehrt täglich ein Shuttleboot was einen direkt zur Canal Village bringt. dort gibt es einen kleinen Supermarkt und kleine Geschäfte. Jeden Samstag ist dort Night Markt mit leckerem Streetfood. Strandzugang ist gegeben dort befinden sich viele kleine Bars und Restaurants.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir hatten mit Frühstück gebucht. Mehr als ausreichen. Für jeden war am Ende was dabei. Die Atmosphäre war locker und entspannt. Frühstückswünsche wurde direkt in die Tat umgesetzt. Man wurde jeden Morgen gefragt, ob man gerne drinnen oder draußen frühstücken möchte..
  • Service
    6.0
    Immer nett und zuvorkommend. Stetig ein Lächeln auf den Lippen. Hilfsbereit. Wir haben uns super willkommen Geheißen.
  • Zimmer
    6.0
    Unser Zimmer war recht groß und mit einem Minikühlschrank (jeden Tag gabs es zwei Flachen Wasser for free), Fernseher, Klima, Kaffee-Teebereiter und etlichen Schnickschnack ausgestattet. Für einen zusätzlichen frische Kick sorgte das vom Housekeeping, jeden Tag entzündete Aromaöl (Zitrone). Sehr Angenehm. Die Matratzen und Kopfkissen waren für uns super zum schlafen.
Gesamte Bewertung lesen
Ich würde immer wieder kommen.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Anlage selbst liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Egal in welche Richtung man am Strand geht, man findet überall tolle Restaurants und kleine Bars.
  • Verpflegung
    6.0
    Absolut alle Hotelrestaurants bieten hervorragende Speisen zu guten Preisen bereit.
  • Service
    6.0
    Vom Frühstück über die Bars oder auch die einzelnen Restaurants die der Anlage angegliedert sind, überall wurde man bestens und zuvorkommend behandelt.
  • Zimmer
    6.0
    Unser Zimmer war sauber, geräumig und einfach toll. Badezimmer, Balkon und Größe ließen absolut keinen Punkt der Kritik zu.
Gesamte Bewertung lesen
In die Jahre gekommenes Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    An schöner Lagune und langem Sandstrand
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstücksbuffet war ausser den Säften sehr gut. Drinnen war es aber sehr laut und draussen hatte es meistens keinen Platz. Kaffee bekam man oft, wenn das Essen schon fast fertig war. Meistens fehlte etwas auf dem Tisch, Besteck, Salz, Pfeffer etc. Trotz wenigen Gästen abends extrem lange Wartezeiten. Der grösste Teil der Gäste isst auswärts. In Gehdistanz hat's ein paar wenige gute Strandrestaurants.
  • Service
    3.0
    Bei Grossanlässen (Hochzeiten etc.) werden die anderen Hotelgäste benachteiligt. Frühstück nicht im Hauptrestaurant, zu wenig Personal etc. Das Auschecken verlief sehr lange und mühsam. Es wurden viele Versuche und Geräte benötigt, bis die Bezahlung mit der Kreditkarte endlich klappte. Allgemein hatten wir in vielen Bereichen das Gefühl, dass das Personal überfordert war.
  • Zimmer
    4.0
    Unser Loft war sehr grosszügig, gut eingerichtet und mit schönem Blick auf die Lagune. Der sehr schmutzige Balkon wurde während der ganzen Woche nie gereinigt. Beim Einschalten der Klimaanlage bildete sich innerhalb von Minuten ein riesiger See am Boden. Trotz unseren ständigen Hinweisen dauerte es 3 Tage, bis sie endlich richtig repariert wurde und wir sie benutzen könnten.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...