Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Einige Bereiche sind neu errichtet. Zuletzt das Fitnesscenter - dieses ist aber sehr klein - schade. Der Service ist hervorragend - die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Leider hat dr Anteil der Pauschaltouristen zugenommen - folge morgentliche Handtuchbelegung der Sonnenstühle etc.
Schön gelegenes Hotel mit tollem Service. Leider sind neuerdings viele all inclusive Gäste im Hotel. Seitdem werden die Liegen schon morgens besetzt etc. War vorher nicht der Fall. Werden unter diesen Bedingungen nach unseren jährlichem Urlaub hier nicht mehr hinfahren
waren 2015, 2016 und jetzt wieder in diesem Hotel und waren wieder zufrieden. Damals war noch etwas weniger los. Jetzt viele Tschechen da. Insgesamt aber trotzdem sehr ruhig.
Klassisches Strandhotel mit allem Komfort. Gut geeignet zur Erholung nach einer Oman-Rundreise und für lange Strandspaziergänge.
Wunderschöne Anlage - sehr ruhig - hervorragender und sehr freundlicher Service in allen Bereichen - super leckeres Essen am Strand im modernen Restaurant. Wir kommen seit 8 Jahren immer mehrere Wochen sehr gerne.
Schöne Lage am Meer, toller Sandstrand. Restaurant direkt am Meer, sehr schönes Ambiente. Essen vielfältig und fein. Zimmer sehr sauber, Personal flott und engagiert. Kritikpunkte: 2x kam eine Gruppe von Soldaten, welche tagsüber die Hotelanlage benutzten. Die Amerikaner waren angenehm und diszipliniert. Die Briten haben sich so stark betrunken, dass sie nur noch torkelnd und grölend die Pools belagern konnten. Weiterhin wird das Hotel relevant von Tschechen gebucht. Das AI-Angebot birgt hier Tücken. Scharen von Gästen bewegen sich lediglich zwischen Restaurant und Poolbar und stürmen in Badekleidung oder T-Shirt, welches das adipöse Abdomen nur unvollständig bedeckt, das Büffet. Bei 5 Sternen erwartet man auch bei den Gästen Stil und ein Dresscode wäre wünschenswert.
Extra 50 OMR für Early Check in ärgerlich Sehr schön gelegenes Hotel Tolle Garten Anlage mit Liegestühlen unter den Palmen Vielfältige sehr gute internationale Küche Sehr sauberes Zimmer Sehr freundliches Personal
Das Personal, in jedem Bereich, war unwahrscheinlich freundlich , zuvorkommend. Der Gast ist wirklich König in diesem Hotel, wir sind sehr froh, Gast gewesen zu sein
Wir waren vor ca. 10 Jahren schon einmal in dem Hotel.Da war es wahnsinnig schön.Jetzt ist es mit Sicherheit keine 5 Sterne wert.