Hotels Zimmer & Preise
New York
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Freehand New York
New York City, New York und New Jersey (US)
Buchungscodes: JFK679 EWR0679 Lage: Stadt 1: Newark Liberty International ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • JFK679
  • EWR0679


Lage:
  • Stadt 1: Newark Liberty International Airport; ca. 15 km
  • Hauptflughafen: JFK; ca. 26km
  • Alternativer Flughafen: LGA; ca. 14km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer: 401
  • Aufzug
  • Rezeption
  • Lobby
  • TV-Lounge
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 17 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, WLAN, Mietsafe, Klimaanlage (zentral gesteuert) 

Doppelzimmer Premium (ca. 19 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- Geräumiger

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Keine Kreditkarte, Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Ja


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweise USA:
Bitte beachten Sie, dass ein Reiseteilnehmer in den Hotels der USA mindestens 21 Jahre alt sein muss.
Bei dieser Reise handelt es sich um eine Individualreise ohne lokale Reiseleitung.
Der Transfer ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Tax & Fees:
Bitte beachten Sie, dass die Hotels in New York eine staatliche City Tax/State Tax und/oder Facility Fee/Resort Fee pro Person pro Tag verlangen. Diese Gebühr ist vor Ort im Hotel zu entrichten.

Einreise:
Für deutsche Staatsbürger ist die Einreise mit einem biometrischen Reisepass visumsfrei möglich. Sollten Sie über eine doppelte Staatsbürgerschaft oder über keine deutsche Staatsbürgerschaft verfügen, bitten wir Sie sich beim Auswärtigen Amt oder bei Ihrer zuständigen Botschaft über die Einreisebestimmungen zu informieren.
Staatsbürger aller Länder, die am Visa Waiver Programm (Visumfreies Reisen) der USA teilnehmen, müssen ihre persönlichen Daten und  Reisedaten auf der Internetseite des Department of Homeland Security (https://esta.cbp.dhs.gov) mindestens 72h vor Abflug angeben.

Von der Teilnahme am Visa Waiver Programm ausgeschlossen sind:
Doppelstaater, die auch die Staatsangehörigkeit von Iran, Irak, Syrien, ​Libyen, Somalia und Jemen oder Sudan besitzen.
Reisende, die sich nach dem 01.03.2011 in Iran, Irak, Syrien, Sudan, Libyen, Jemen und Somalia aufgehalten haben (Ausnahmen in ausgesuchten Einzelfällen möglich, vor allem für Regierungsbedienstete und Angehörige des Militärs, die sich im offiziellen Auftrag der Bundesregierung in diesen Ländern aufgehalten haben; Abfrage hierzu erfolgt im Rahmen des ESTA-Antrags online).

Bitte beachten Sie die aktuellen Reise- und Sicherheitshinweise sowie die Medizinischen Hinweise für deutsche Staatsbürger im Internet unter http://www.auswaertiges-amt.de. Andere Nationalitäten erkunden sich bitte bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Ihrem Konsulat.

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

lugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.

Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen.
Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Wichtig:
Alle personenbezogenen Daten müssen auf den Reiseunterlagen zu 100% den Angaben im Reisepass entsprechen. Bitte bei der Reservierung beachten.
Es müssen Rück- oder Weiterflugtickets (welche nicht in Kanada, Mexiko oder den Karibikinseln enden dürfen) vorgelegt werden.

Da die Bestimmungen laufend aktualisiert werden, entnehmen Sie genaue Details bitte der Homepage der amerikanischen Botschaft: www.usembassy.de


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
67% Weiterempfehlung 34 Bewertungen
Dunkel
3.0

Hübsch, aber bedrückend dunkel. Das kleine Fenster ging in einen engen Lichtschacht und die Glühbirnen waren ganz schwach

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ein Block bis zur Linie 6
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
U. B. (56-60) verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Achtung : extra Kosten vor Ort!
5.0

Für unsere Zwecke gute Lage! Leider vom Reiseanbieter nicht alle Kosten mitgeteilt (Pauschalreise) und mussten noch nachzahlen! Sehr ärgerlich!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gut gelegen, aber düster und eng
3.0

Gut ist die Lage im Flatiron District, von hier aus kann man alles in Manhattan gut erreichen zu Fuß oder per U-Bahn. Bescheiden ist der Standard. Alles eher düster, so daß man den Staub nicht gut sieht ..

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Sehr zentrale Lage, was insbesondere in den Zimmern zur Straße Lärm mit sich bringt, da das Gebäude alt und nicht sehr hoch ist.
  • Verpflegung
    4.0
    Gutes Angebot hinsichtlich Frühstück und Barbetrieb
  • Service
    4.0
    Freundlicher Service
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer zwar stylish eingerichtet, aber dunkel und klein.
Burkhard (51-55) allein verreist am 01.12.2023
Gesamte Bewertung lesen
New york einmal erlebt haben
4.0

Das Hotel selber ist gut mit einer tollen Bar und guter Lage. Zu fuss 20 min zum times square. Die Zimmer aber sehr klein. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen, 2 Etagen Betten und kein Platz für die Koffer.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Lage ist gut, Fußläufig sehr gut zum central park und times square. U Bahn Station 2min
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    3.0
    Sehr freundliches Personal
  • Zimmer
    1.0
    Viel zu klein
Gesamte Bewertung lesen
Kunstvolles Hotel im Herzen von New York
6.0

Hervorragendes Hotel. Zentral gelegen. Personal sehr zuvorkommend (insbesondere der Hotelpage). Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr gut aber auch etwas teuer.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.4
Gesamte Bewertung lesen
Stylisches Hotel mitten in NYC
6.0

Sehr stylische Hotel, gepflegt und sauber. Das Hotel verfügt über eine RooftopBar. Tolle Retro Aufzüge

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
    Höflich & zuvorkommend
  • Zimmer
    5.5
Gesamte Bewertung lesen
Außergewöhnliches Stadthotel mit super Anbindung
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Vom Newark Flughafen wir eine halbe Ewigkeit (ca. 1 Stunde) zum Hotel gebraucht - ich würde zukünftig einen der anderen Flughäfen in NYC auswählen. Das Hotel liegt super zentral - Stationen von gleich 2 U-Bahn-Linien kann man in wenigen Minuten erreichen. Grand Central Station ist auch nur einen Steinwurf entfernt. Rund um das Hotel gibt es Supermärkte, Straßenstände und einige Restaurants. Alles in Allem ein super Ausgangspunkt für Unternehmungen in Manhattan.
  • Verpflegung
    4.0
    Im Hotel befanden sich im Erdgeschoss ein "Frühstückslokal" und ein Restaurant, das abends immer gut besucht war. Wir haben lediglich das Lokal zum frühstücken einmal genutzt. In unseren Augen war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal.
  • Service
    6.0
    An der Rezeption konnte man alle Fragen loswerden. Der Room Service war einwandfrei!
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war super klein aber wir haben mit nichts anderem gerechnet - es war uns in NYC auch nicht so wichtig, da wir wussten, dass wir nur zum Schlafen herkommen würden. Klasse war das Bad mit der riesigen, begehbaren Dusche. Shampoo, Duschgel und Conditioner waren in Pumpspendern verfügbar - sehr nachhaltig! Das Bett war für 2 Personen ausreichen groß und wir haben super darin geschlafen. Im Flur und rund um das Bett musste man sich schon einmal an einander vorbeiquetschen. Es gab eine Garderobe gleich an der Tür, einen Schreibtisch mit Hocker und einen kleinen Schrank, der nur für eine Person reichte. Im Zimmer gab es auch ein Radio und einen kleinen Kühlschrank, in dem man das Nötigste verstauen konnte. Der Room Service war einwandfrei. Unser Zimmer hatte in Mini-Fenster zum Hinterhof hinaus - hier sah und hörte man die vielen Klimaanlagen der Hotelzimmer. Auch bei geschlossenem Fenster ein monotoner und oft nerviger Lärmpegel. Wenn man abends allerdings platt zurück kommt, ist das nur einschläfernd und beschleunigt den schnellen Schlaf.
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel Städtetrip New York
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Lexington Avenue. Unweit der Metrostation 23th Street. Hier kommt man eigentlich überall hin. Vom Flughafen ins Hotel waren es gut 40-50 Minuten Fahrt mit der U-Bahn.
  • Verpflegung
    5.0
    Nicht genutzt – um das Hotel herum viele Essensmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.
  • Service
    5.0
    Rezeption freundlich; mehr haben wir nicht mitbekommen. Zimmer war sauber.
  • Zimmer
    4.0
    Wir hatten ein Zimmer mit 2 Bunk-Betten. Das Zimmer war winzig. Es war kein Schrank, nur ein kleines TV-Regal. Kühlschrank war vorhanden, aber hat nicht funktioniert. Bad war klein, aber ok.
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel, was seinen Preis hat.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Kurzer Fußweg von ca 10 min zum Times Square.
  • Verpflegung
    3.0
    Ansonsten sind Getränke im Hotel sehr teuer, zwei Kaffee mit einem (billigen) Croissant hat 15$ gekostet. Bier und Sekt an der Bar schlugen mir 32$ zu.
  • Service
    4.0
    Anmeldung war freundlich, Taxi Organisation für den Rückflug ebenfalls geklappt.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war sehr klein und das Bad mit Dusche war winzig.
Gesamte Bewertung lesen
Für eine Person und eine Übernachtung - Super!!!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Zentral gelegen, Super
  • Verpflegung
    4.0
    Im Hotel ist das Essen sehr teuer.
  • Service
    4.0
    Keine Angabe, da fast gar nicht genutzt. Taxi Bestellung zum Flughafen hat geklappt.
  • Zimmer
    2.0
    Zu kleines Zimmer ohne Stauraum für Sachen. Wenn es größere Zimmer gibt, haben wir ein Einzel-Zimmer für zwei Personen erhalten. Für fünf Übernachtungen völlig ungeeignet. Abtrocknen nur im Flur, da WC mit Dusche zu klein. Fernsehprogramme ohne deutsche Sender. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Bett jeden Tag gemacht. Preis Leistung, passt nicht mit dem Zimmer was wir hatten.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...