Hotels Zimmer & Preise
Mexiko
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Flamingo Cancun Resort
Cancún, Cancun (MX)
Lage: Das Hotel Flamingo Cancún Resort befindet sich direkt am weitläufigen, weißen Sandstrand in der Hotelzone von ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das Hotel Flamingo Cancún Resort befindet sich direkt am weitläufigen, weißen Sandstrand in der Hotelzone von Cancún. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars sind nach nur wenigen Schritten in der Flamingo Mall. Der internationale Flughafen von Cancún liegt ca. 21 km entfernt.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 249 Zimmer und Suiten, welche sich auf mehrere Etagen verteilen. Zu den Einrichtungen zählen eine Empfangshalle mit Rezeption, WLAN (kostenfrei)/Internetecke (gegen Gebühr), Wechselstube, Lifte, Buffetrestaurant, a-la-carte Restaurants, Bars, Theater, Konferenzräume und verschiedene Geschäfte. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich 2 Swimmingpools mit Sonnenterrassen und eine Pool-/Snackbar. Liegen, Auflagen, Schirme und Badetücher erhalten Sie am Pool und am Strand kostenfrei.

Verpflegung:
Ohne Verpflegung, Frühstück in Buffetform oder All Inclusive buchbar. All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zwischen 10:00 und 23:00 Uhr.

Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master-Card und Visa.
- Barrierefreie Einrichtungen: Ein behindertengerechtes Zimmer und Badezimmer.

Allgemeine Information Mexiko:
Bitte beachten Sie, dass seit 01.04.2021 in Mexiko eine Tourismussteuer erhoben wird. Die Höhe der Gebühr sind je nach Hotel unterschiedlich und wird für alle Personen ab 4 Jahren berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und muss bei Ein- oder Ausreise am Flughafen an speziellen Terminals oder online über die Webseite Visitax (www.visitax.gob.mx) entrichtet werden. Bei Ausreise wird am Flughafen der Nachweis / die Quittung über die gezahlte Steuer verlangt. Sollte diese nicht vorhanden sein, wird der Zutritt zum Abflug- & Sicherheitsbereich verweigert. (Änderungen vorbehalten)

Bitte beachten Sie, dass seit 01.02.2023 in Cancun und der Riviera Maya bis Tulum sowie den vorgelagerten Inseln eine Öko-Steuer erhoben wird. Die Höhe der Gebühr sind je nach Hotel unterschiedlich. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und muss direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Theatersaal
  • Pool
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Picknick
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • WiFi
Wellness
  • Massage
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
68
69% Weiterempfehlung 25 Bewertungen
Paradiesisch
6.0

Ich habe bei TUI ein Angebot gefunden, das knapp 600 € günstiger war als auf anderen Seiten. Das Hotel war nichts, desto trotz teuer, aber man hat auch einiges geboten bekommen. Hätte ich allerdings den anderen Preis bezahlt (600 € mehr) dann würde meine Bewertung anders aussehen. Man wartet teilweise lange im Restaurant, bis man einem Tisch zugewiesen wird obwohl Tische frei sind. Außerdem schien es, als wären zu wenig Mitarbeiter im Restaurant, so dass es teilweise lange dauert, bis man etwas zu trinken bestellen kann. Die Mitarbeiter sind aber alle unglaublich nett und lieb und geben einem das Gefühl, dass man zu Hause ist. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick im obersten Stock und glaubte das Paradies gefunden zu haben. Was mich freuen würde, wäre, wenn die Mitarbeiter ein Auge darauf haben, welche Liegen am Pool und auch am Strand tatsächlich benutzt werden, da die Leute wie üblich früh morgens Liegen reservieren und dann den ganzen Tag nicht auftauchen. Eine Lösung wäre zum Beispiel, wie in anderen Hotels, einen Zettel auf die Liege zu legen mit dem Hinweis, dass wenn nach 30/ 45 Minuten noch niemand zurückgekehrt ist, die Liege geräumt wird. Vor allem, weil es nicht viele Liegen an den Pools gibt. Sollte ich noch mal so ein Angebot finden, würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
War Ok
3.0

Das zimmer war ein bischen Alt, aber Sauber. Alle haben sich muhe gegeben, aber das Essen war jeden Tag fast gleich, und manchmal auch Kalt. Wifi war nicht immer ereichbar. Die Arbeiter sind sehr freundlich und geben sich muhe

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.0
Mario (31-35) allein verreist am 01.04.2023
Gesamte Bewertung lesen
Geht nicht in dieses Hotel hin!!!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Urlauber (31-35) verreist als Paar am 01.02.2023
Gesamte Bewertung lesen
Etwas älter, aber mit Charme und Top-LAGE...!!!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Flamingo-Hotel befindet sich in Top-Lage mitten in der Hotelzone von Cancún. Oder besser gesagt, im oberen Viertel der „7“. Einige der besten und teuersten Hotels direkt nebenan (Hyatt, NYX). Ein Palmengarten und der schöne, weiße Sandstrand unmittelbar vor dem Hotelgebäude. Nur knappe 15 Gehminuten vom modernen La Isla Shopping-Center entfernt, wo man zahlreiche Restaurants, Freizeitmöglichkeiten (Ripleys, Kino) und Banken (mit gutem Kurs für den Geldwechsel) findet. Eine Busverbindung zum Flughafen gibt es nicht. Wenn man nicht auf einen Leihwagen oder einen Shuttle zurückgreifen möchte, muss man mit dem ADO-Bus zunächst ins Zentrum von Cancún fahren und dort in den klapperigen, öffentlichen Bus Richtung Hotelzone umsteigen. Das lohnt sich im Endeffekt jedoch kaum, weil man wirklich nur Kleingeld spart, der lange Weg an den Kräften zehrt und man obendrauf noch viel Zeit verplempert. Wir haben uns diese Tortur nicht angetan und stattdessen lieber den Shuttle gebucht. Für knappe 7,50 Dollar pro Person dauerte die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dann nur 20 Minuten (im klimatisierten Reisebus). Wenn man etwas erleben möchte, kann man später ohnehin noch den öffentlichen Bus ins Zentrum von Cancún nutzen. Einen richtigen Fahrplan gibt es nicht. Die Haltestelle ist nur wenige Meter vom Flamingo-Hotel entfernt. Alle paar Minuten rauscht der Bus dann vorbei und man muss diesen mit Handzeichen stoppen. Bezahlung nur mit Bargeld (pro Person 12 Pesos/0,60 Euro-Cent).
  • Verpflegung
    4.0
    Mehrere Bars und Restaurants sind über das Hotel verteilt. Im Haupt-Restaurant wurden die Mahlzeiten in Form eines Buffets für Gäste mit Frühstück, Halbpension oder All-inclusive angeboten. Wir hatten nur das Frühstück gebucht. Mehr war nicht nötig. Denn in der Zona Hotelera, also auch im Zentrum von Cancún, gibt es Restaurants und Streetfood in allen Preisklassen. Das Haupt-Restaurant, stets ziemlich voll. Am Eingang wurde man abgefangen und zum Tisch begleitet. Vor 9 Uhr kein Platzproblem. Danach bildete sich eine Warteschlange. Die wenigen Tische am Fenster mit Blick auf Palmen und Meer waren überaus begehrt. Wir hatten aber immer das Glück, dort sitzen zu können. Vom Mobiliar her wirkte das Restaurant wie eine billige, mexikanische Kantine. Simple Tische und Polsterstühle. Allerdings: KEINE Selbstbedienung beim Kaffee und Tee. Das Buffet vom Aufbau nicht zeitgemäß. Ein Design mit dem Charme der 1980/1990er Jahre. Marmor-Tische mit Glasabdeckung und viel zu greller Neon-Beleuchtung. Wenig Deko. Eine ausgeklügelte Präsentation der Speisen...? Fehlanzeige. Alles in Töpfen aus Metall „hingestellt“. Kantinen-Futter pur. Manche der mexikanischen Speisen von der Optik her unterirdisch. Was den Geschmack und die Qualität anging, gab es aber nichts am Buffet auszusetzen. Manchmal war in der Tat „Augen zu und durch“ angesagt. Keine Sorge: Montezumas Rache hat uns trotz eifrigem Probieren nicht erwischt. Was gab es zu essen...? Tacos, mehrere Sorten gegrilltes Gemüse, Pilze, Chicken-Wings, Rührei, Tortilla-Chips (mit Zwiebeln und Frischkäse), Wurst (in Stücke geschnitten), Hackfleisch, gegrillte Ananas und Kartoffel-Weges. Die Mole Poblano (Chili-Schoko-Soße) sah aus wie Durchfall. Außer uns hat wohl kein europäischer Tourist da zugegriffen. Brötchen, zwei Sorten Muffins, vier Sorten Kuchen und Cookies. Dazu Toastbrot und Pancakes. Verschiedene Früchte: Melone, Papaya, Granadilla und Banane. Es gab auch Live-Cooking. Auf Wunsch wurden Omelettes oder Eierspeisen vor den Augen der Gäste zubereitet. Wasser und zwei Sorten Saft kamen aus dem Spender.
  • Service
    5.0
    Insgesamt ein guter Service im gesamten Hotel. Das Empfangspersonal war freundlich. Englisch kein Problem. Alle Formalitäten wurden schnell erledigt. Die Bezahlung mit Kreditkarte war ebenfalls möglich. Man wollte uns auch aufs Zimmer bringen (mit ein paar Minuten Wartezeit), aber da wir nur zwei Rucksäcke dabei hatten, haben wir dankend abgelehnt. Beim Check-out war es möglich, das Gepäck für ein paar Stunden an der Rezeption abzustellen. Nur die Prozedur beim Check-out empfanden wir als gewöhnungsbedürftig, wobei diese aber wohl der Sicherheit der Gäste dienen sollte. Dafür hat man uns an der Rezeption zunächst einen Check-out-Beleg ausgestellt. Diesen Beleg kontrollierte dann noch einmal der Wachmann beim Verlassen des Hotels. Ansonsten: Tägliche, gründliche Zimmerreinigung, neue Handtücher und aufgefüllte Pflegeprodukte. Das Wifi-Internet kostenlos. Täglich Trinkwasser in Flaschen (kostenlos).
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein Standard-Zimmer (Nummer 210) mit Meerblick gebucht. Das Zimmer verfügte über riesige Panorama-Fenster und einen breiten Balkon. So, dass wir auf den Pool, der Swim-Up-Zimmer unter uns, einen schönen Palmenwald, den Strand und das Meer schauen konnten. In jedem Fall war der Ausblick super. Insbesondere der Sonnenaufgang am frühen Morgen himmlisch. Zimmergröße: Gut. Der Boden mit sandfarbenem Marmor ausgelegt. Kein Teppich. Die Wände in ähnlichem Ton gestrichen. Das Mobiliar schon älter, aber noch bestens in Schuss. Das amerikanische Doppelbett, ein Platzwunder. Mit durchgehender Matratze, gemeinsamer Zudecke und vier Kopfkissen. Hervorragender Schlafkomfort (also KEIN altes, durchgelegenes oder stinkendes Bettzeug). Links und rechts vom Bett Nachttische (hier fehlten leider Steckdosen). Vor dem Bett ein Sideboard mit Schubladen. Darauf stand das gewaltige TV-Gerät. Ein Kühlschrank (leer) daneben. Vor dem Fenster zwei Polsterstühle und ein Tisch. Der offene Wandschrank mit massig viel Stauraum, Zimmersafe und Kofferablage. Auf dem Balkon: Ebenfalls zwei Stühle und ein Tisch. Bedauerlicherweise keine Liege. BADEZIMMER Das Badezimmer schlauchartig angelegt. Der Waschtisch mit richtig viel Ablagefläche. Durchgehender Spiegel. Separater Kosmetik-Spiegel. Der zu kleine Haartrockner fest an der Wand montiert, aber OHNE viel Kraft. Normales WC. In der mit einer Glaswand abgetrennten Duschkabine hätte eine komplette Fußballmannschaft Platz gehabt. Wasserdruck und Temperatur exakt einstellbar. Einziger Wermutstropfen: Nur eine dünne Kopfbrause. Keine Handbrause. Keine richtige Rain-Shower. Pflegeprodukte: Conditioner und Shampoo in Flaschen (am Waschbecken und in der Dusche). Dazu Stück-Seife (gutes Öko-Produkt). Tissue. Aber kein Vanity-Kit. Schon etwas älter, aber sauber und ohne Löcher: Zwei Handtücher, zwei kleine Tücher, ein Tuch für die Füße und zwei Badetücher. ALLGEMEIN Die Reinigung im Zimmer gut. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt, durchgefegt und das Bett gemacht. Nachdem wir ein paar Dollar-Noten als Trinkgeld hinterlassen hatten, gab es als eine schöne Handtuch-Deko auf dem Bett und im Badezimmer (Schwan), sowie die doppelte Ration Pflegeprodukte. Die Klimaanlage alt. Funktionierte aber noch bestens. NICHT vergessen: In Mexiko braucht man Adapter-Stecker. Die sollte man besser schon aus Deutschland mitbringen, weil es im Hotel keine Leih-Stecker gab. HELLHÖRIGKEIT im HOTEL Was ich noch erwähnen sollte: Die Flure zu den Zimmern sind fast alle offene Laubengänge. Also überdachte, offene Gänge mit Blick zum Pool. Zudem gibt es nirgendwo im Flur einen Teppich. So, dass man mit einem gewissen Lautstärkepegel rechnen muss. Tagsüber, wenn die Gäste im Pool plantschen, als auch in den frühen Morgenstunden, wenn das Hotel gereinigt wird.
Gesamte Bewertung lesen
Viel mehr hätte nicht schief gehen können.
4.0

An sich nettes Personal, hätte erwartet, dass dort besser englisch gesprochen wird. Wir hatten kleine Tierchen auf dem Bodes unseres Hotelzimmers.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Top Strandlage aber in die Jahre gekommen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Strand ein Traum, ruhig für Cancun. Auf der anderen Seite die 4 spurige Strasse, ein kleiner Supermarkt. Ins nächste Einkaufszentrum 15min. Tip: direkt gegenüber ist das Bubba Gump Shrimp, unbedingt hinschauen! Wir hatten ohne Verpflegung gebucht und haben es nicht bereut.
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
    Alt, klein aber wir haben hier wegen der Lage gebucht. Wenn du in Wurfdistanz zum Meer bei offenem Balkon schlafen kannst und morgens von der Meeresbrise und dem Sonnenaufgang geweckt wirst...Außerdem ist es keine riesige Hotelburg wie der Rest in Cancun.
Gesamte Bewertung lesen
günstiges + gutes Hotel direkt am Cancun Beach
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Wählen Sie ein gutes Zimmer.
2.3
  • Hotel
    2.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Es verfügt über private Liegestühle und Sonnenschirme. Das Hotel befindet sich im zentralen Teil der Halbinsel.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.7
    Wir haben ein Zimmer aus einem Sonderangebot gewählt. Das Zimmer war sehr dunkel, baufällig und sehr verschmutzt mit Schimmel. Außerdem befand es sich neben einem technischen Lagerraum. Es war also von morgens an sehr laut.
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Flughafen recht nah, ca 15min Fahrt. Stadt mit dem Bus in ca 30min erreichbar. Disco in ca 5-10min. Viele lohnenswerte Unternehmungen möglich
  • Verpflegung
    4.0
    Leider muss man warten bis man zum Tisch geleitet wird, was zu Stoßzeiten zu nervigen Wartezeiten kommt. Die Auswahl ist nicht sonderlich groß, aber man findet was.
  • Service
    6.0
    Alles top
  • Zimmer
    6.0
    Der Ausblick zum Meer wunderschön. Kühlschrank wird mit Getränken täglich gefüllt. Wie üblich tägliche Reinigung. Liegen am Balkon
Gesamte Bewertung lesen
Lieber woanders
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    3.0
Adrian (19-25) verreist als Paar am 01.01.2020
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...