Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Neu renoviertes Hotel am langen Strand von Agadir. Die Betten/Matratzen sind extrem gut, man schläft sehr gut. Dass Essen ist reichhaltig und gut, auch mit den Getränken war wir zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Momentan befindet sich direkt neben dem Hotel eine Baustelle, die natürlich Lärm macht. Dafür kann das Hotel nichts, aber es stört etwas.
Hotel gut, ausser die Probleme beim Einchecken. Wenn man früher ankommt, da Flug so früh ist hat man Pech! Zimmer werden nicht vor 15 Uhr freigegeben. Mit Kleinkind ist das ziemlich anstrengend und für uns unmöglich und schlechter Punkt.
Mein Freund und ich waren jetzt das zweite mal im Allegro Hotel in Agadir. Wie beim ersten Aufenthalt hatten wir wieder ein "super" Zimmer und einen "super" Service. In Agadir werden wir immer wieder dieses Hotel buchen. Man hat dort Erholung und "FUN" speziell in der Sports Bar. Unwahrscheinlich gutes und umpfangreiches Frühstücksbuffet.
für 4* ist das Hotel in der Ausstattung und im Restaurant sehr empfehlenswert und man muss wirklich das überaus freundliche Personal auf der ganzen Anlage (vor allem im Restaurant) loben! Die Gäste waren zu meiner Reisewoche bunt gemischt und angenehm. Zum hübschen Allegro-Strand ist es ein kurzer Weg über eine Straße mit Zebrastreifen in der Nähe von div. Lokalen.
Pluspunkte: sauber, freundliches Personal, sehr viel Unterhaltung (Pool/ Rutschen, Kletterpark, Seilbahn, Spieleautomaten, Tischkicker, Billard), zentral, Essen schmeckt Minuspunkte: WLAN und Safe kosten extra pro Tag und Gerät
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sauber. Die Liegen am Pool waren auch sehr sauber. In den Außenbereichen wurden Mehr- statt Einwegbecher benutzt. Daumen hoch dafür. Die Animation war nicht zu penetrant und abends in einem seperaten Bereich. Einziges Manko: man musste für jedes Getränk einzeln Schlange stehen, was teilweise bis zu 10min gedauert hat.
Nicht sonderlich zu empfehlen
Ich kann mir vorstellen, dass die Anlage bei 100%iger Auslastung ein wenig an ihre Grenzen kommt, daher eine Buchungsempfehlung in der Nebensaison. Vor allem die weitläufige Gartenanlage und die Liebe zum Detail hat uns stark beeindruckt! Es war ein schöner Aufenthalt im Allegro.
Das Hotel hat uns gut gefallen, zentrale Lage. Strand schnell zu erreichen. Zimmer gut, allerdings etwas wenig Stauraum für Kleidung. Essen vielseitig. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Hat man nicht überall. Habe selten einen so präsenten Hotelmanager gesehen, der stets morgens, mittags, abends in der Anlage oder im Restaurant präsent ist und nach dem Rechten schaut, ob alles gut läuft oder auch mal Anweisungen gibt bei Klärungsbedarf oder wenn etwas nicht läuft. Super. Das einzige was wünschenswert wäre, wenn irgendwo noch ein ruhiger Platz dazu käme für die Leute, die sich gerne mal ruhig unterhalten möchten, da die ganztägige Animation am Pool teils übertönt laut war. Das Animationsteam ist super nett, gästeorientiert und macht tolle Arbeit. Dies kommt zum Großteil den Franzosen sehr entgegen, die nonstop unterhalten werden wollen. Im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden auch wiederkommen.
Buffet leider schon um 21:30 Uhr beendet. Nach einem Tagesausflug konnte man nach Rückkunft gegen 21:00 Uhr Buffet nicht mehr lange nutzen und das Essen genießen.