Hotels Zimmer & Preise
Mallorca
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Ikos Porto Petro
Porto Petro, Mallorca (ES)
Buchungscodes: PMI168 Lage: Das Strandhotel liegt direkt am öffentlichen Sandstrand des Urlaubsortes ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PMI168


Lage:
Das Strandhotel liegt direkt am öffentlichen Sandstrand des Urlaubsortes Porto Petro. In der Nähe befinden sich diverse Unterhaltungsmöglichkeiten. In der nahen Umgebung stehen ein Supermarkt und mehrere Geschäfte zur Verfügung. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist PN Mondragó (ca. 14 km). Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die nächste Stadt Cala D`or liegt ca. 4 km entfernt. Flughafen: PMI ca. 55 km.

Ausstattung:
Das aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende, klimatisierte Hotel verfügt über 309 Zimmer verteilt auf 3 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), Lounge, 14 Lifte, Kiosk, Shop und 2 Bars sowie Internet-Zugang (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen) und WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV, lokalen Sendern und Flat Screen. Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants (asiatisch, à-la-carte, lokale Speisen, international und mediterran) mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Ein beheizbares Hallenbad mit integriertem Kinderbecken rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie ein integriertes Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Pooltücher gegen Pfand sowie Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung. An der Strandbar (saisonabhängig) können die Gäste Snacks und Erfrischungsgetränke genießen.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper, Sat-TV, Telefon, WiFi, Klimaanlage/Heizung, Safe (ggf. gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.

Juniorsuiten: Sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer geräumiger und verfügen über ein zusätzliches Schlafsofa. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.

Suiten: Die Suiten verfügen über ein Schlafzimmer und ein separates Wohnzimmer mit Schlafsofa. Gegen Aufpreis mit Meerblick buchbar.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension, All inklusive

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind von 10:30 bis 00:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Importierte Getränke gegen Gebühr / frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation für Kinder von 3 - 12 Jahren
- im Pool integriertes Kinderbecken
- Babysitting (gegen Gebühr)

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Billard, Boccia, Dart, Tischtennis, Volleyball, Beach-Volleyball, Fußball, Fitnessraum (07:00 - 21:00 Uhr), Tennis, Fahrradverleih, Fahrradabstellraum
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz, Reiten
- Erwachsenenanimation

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master Card, Visa
- Concierge-Service, Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
- Zimmerreinigung
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
5 Sterne

Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Bar
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Geschäfte
  • Tour-Desk
  • Lobbybar
  • Liegewiese
  • Eiscafé
  • Klimaanlage
  • Fahrradvermietung
  • Parkplatz
  • Aufzug
  • Internetzugang
  • Zeitungskiosk
  • Safe
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Getränke inklusive
  • Couples-/Private Dining
  • Alkoholische Getränke
  • Halbpension
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Poolblick
  • Babywanne
  • Außenmöbel
  • Espressomaschine
  • Balkon
  • Bademantel
  • Wohnzimmer
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Terrasse
Wellness
  • Beautyfarm
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Fitness-Studio
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga
  • Pilates
  • Tennisplatz
  • Zumba
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Golf
  • Reiten
  • Tischtennis
  • Volleyball


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
93
85% Weiterempfehlung 16 Bewertungen
Ankommen und einfach genießen!
6.0

Top Service! Freundlichkeit und Qualität 👍🏼 Ja, es sind Kinder im Hotel, ich habe damit kein Problem Immer wieder gerne!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Luxus-Kinderhotel ins schöner Lage mit Schwächen
5.0

Luxus Kinderhotel mit tollen Mitarbeitern aber auch Schwächen in toller Lage. Eine grosse Hotelanlage mit sehr schön eingewachsenem Bestand.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage mit Steilküste und kleinen Badebuchten ist sehr schön. Die Strände sind winzig und öffentlich, wie in Spanien üblich. Durch permanent fahrende Shuttles sind die Entfernungen im Hotel kein Problem. Die Anlage ist wunderschön eingewachsen.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Angebot mit mehreren Restaurants ist prima. Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut, aber nicht Spitze. Das System erlaubt keinen spontanen Restaurant Besuch. Man muss grundsätzlich immer reservieren. Das geht über den elektronischen Concierge (WhatsApp) einfach. Leider mussten wir bei unserem 12 tägigen Aufenthalt komplett vorher reservieren. Kurzfristige, spontane Änderungen sind schwer, wenn überhaupt möglich. Ein Ärgernis ist die Getränkekarte in den Restaurants. Wir konnten dank Deluxe-Buchung zwar Taittinger Champagner geniessen, aber die angebotenen Weine sind lediglich auf Hauswein-Niveau. Kein Wein hat hier einen Einstandspreis über 8 Euro. Nach deutlicher Kritik über die Rezeption hat uns dann der Hotel-Sommelier (wahrscheinlich ist er an den eigenen Weinkeller gegangen) jeden Abend eine Flasche leckeren Wein gebracht. Hier muss das Management dringend nachbessern.
  • Service
    6.0
    Die Mitarbeiter im Ikos verdienen die absolute Bestnote. Alle, alle super nett. Victoria vom Deluxe-Pool hat uns wirklich verwöhnt. Alle zusammen Spitze. Von der Rezeption bis zu den Restaurants quer durch alle Nationalitäten einfach toll.
  • Zimmer
    5.0
    Im Prinzip sind die Zimmer (Deluxe Junior Suite bei uns) sehr schön. Klimatisierung perfekt (Daikin-VRV, was will man mehr:)). Im Detail aber Schwächen, die nicht auf 5-Sterne Niveau sind. Die Duschabtrennungen sind pfusch. Die Glasabtrennungen sitzen in primitiven Blechschienen ohne vernünftige Abdichtung. Daher läuft das Wasser raus, wo es will und steht dann im WC und im Bad. In einem so teuren Hotel erwarten wir dann auch einen Thermostat in der Duscharmatur. So muss man öfter nachregulierten um gleichmässig zu duschen. Die Fensterelemente der Schiebetüren sind labbelig.
Walter (66-70) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Leckeres Essen und Boho- Atmosphäre in der Hotelanlage.
5.5

Wer richtiges All inklusive will ohne extra Kosten ist hier richtig!

  • Hotel
    5.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    sehr gute Restaurants! Tappas zu Mittag und Frühstück im Oliva Restaurant empfehlenswert!
  • Service
    0.0
    freundliches Personal im gesamten Hotel. Wir waren kurz nach Eröffnung im Mai, da gab es noch Probleme bzgl. Aufmerksamkeit und Wartezeiten
  • Zimmer
    5.7
    sehr geräumige Zimmer Austattung gut! Im Bad kleine Mängel für ein 5* Hotel ( Dichtung bei Duschtüre löst sich) Am Balkon wäre eine Wäsche- Aufhängemöglichkeit gut! ( nasse Badesachen)
Gesamte Bewertung lesen
Ein ‚Wow‘ - Familienurlaub!
6.0

Absolut sauber und gepflegt Sehr freundliches Personal Sehr gutes Essen in den einzelnen Restaurants Sehr happy! Toller Familienurlaub!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Anlage traumhaft. Voll in englischer Hand
3.0

Anlage ansich traumhaft. Für uns als Senioren total ungeeignet. Ständiges Fahren mit dem Buggy. Teilweise heftige Anstiege . Kindergetöse überall. Ein reiner Kinderclub = Robinson Fuerteventura Esquinzo

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    2.0
    zu Essen im Market Rest. 14 Tg immer gleich. Bratwurst, Pommes, Pattys und dazugehörige Brötchen Atmosphäre laut., kein Sternerestaurant. Kinderverwahrstalt
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Julia (71-undefined) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Urlaubseinblicke
5.0

Eine tolle Anlage mit super tollem Personal, alles war hervorragend, bis auf die engl. Familien mit ihren schreienden Babies in den Restaurants, wie gesagt ein Familienrestaurant ist zu empfehlen. Das Benehmen der engl. Familien auf Manieren am Restaurantsbesuch mehr als grenzwertig.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Premium All Inklusive auf Mallorca
6.0

Sehr schöne gepflegte Anlage!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Premium All Inklusive!
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    In der Minibar sollte es noch prickelndes Wasser geben und Zahnbürsten
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel mit Potenzial zur Verbesserung
6.0

Gebucht war ein Promoroom, erhalten haben wir ein behindertengerechtes Zimmer, dies ist wenn man es benötigt sehr gut und praktikabel für Rollstuhlfahrer ausgestattet gewesen. Leider ist das Badezimmer für nicht eingeschränkte Menschen nicht nutzbar, da der Spiegel sowie das Waschbecken nicht verstellbar sind und somit viel zu tief sind. In der Dusche gibt es einen klappbaren Sitz der einen daran hindert normal zu Duschen, einen Duschvorhang gab es leider auch nicht. Da dies nicht unseren Vorstellungen entsprach, war unser Anspruch ein anderes Zimmer zu erhalten, was wir an der Rezeption versuchten. Dies wurde freundlich versucht zu umgehen, da dies wohl auf der Homepage stehen würde. Dies ist aber so nicht korrekt und Bilder zu diesen Badezimmern werden auf der Homepage auch nicht gezeigt. Nach dem 3ten Versuch es diplomatisch mit der Dame zu klären, verlangten wir einen Manager. Nach kurzer Zeit erschien Alexandros A. (Villa Manager)  an der Rezeption. Ab diesem Zeitpunkt fing die professionelle Kundenbetreuung an! Er verstand unseren Frust und Ärger über die Tatsache dass das Badezimmer nicht nutzbar ist und versprach uns eine Lösung zu finden. Dieses versprechen hat er eingehalten, leider nicht mehr am selben Tag aber dies war der Kapazität und nicht dem Willen geschuldet. Im Vergleich zum IKOS Aria gibt es in vielen Punkten noch Verbesserungsbedarf und Trainingspotenzial der Mitarbeiter, was sicherlich bei einer Neueröffnung in der Größenordnung verständlich ist. Für ein paar Beispiele zu nennen: - Zimmerservice ist mehrere Male nicht erschienen oder man musste Stunden warten - in den Restaurants unzureichender Service bei der Bedienung mit langen Wartezeiten bis man die Getränke hatte und teilweise unprofessionelle Beratung bei der Weinkarte - bei Regen, lange Wartezeiten auf einen Buggy (keine Regenschirme auf den Zimmern) - kalte Speisen im Markt Restaurant - wenige Raucherbereiche (immer sehr ausgegrenzt) Alles im allem sind wir sehr dankbar das Alexandros unseren Urlaub gerettet hat, nicht nur mit dem Zimmerwechsel, er war auch sonst für alles offen und ansprechbar und hat das IKOS "Gefühl" was wir bereits im Aria kennengelernt haben verkörpert/gelebt und sich um alles in bester Zufriedenheit gekümmert.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
    Service ist gut aber ausbaufähig!
  • Service
    5.0
    An der ein oder anderen Stelle ausbaufähig
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel für einen wunderbaren Urlaub
6.0

Nach einem tollen Urlaub kann man dieses Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Alles war ganz wunderbar.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.5
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes gehobenes Hotel
6.0

Im Angebot war ein Tag zum Tesla fahren inklusive. Alle Themenrestaurants waren gut,aber fehlten vielleicht für so ein Hotel solche Sachen wie Lobster, Austern...

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
    Wir hätten in so einem Hotel mehr Meerfrüchte und Fisch erwartet
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.8
    Sehr schön ausgestattete Zimmer
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...