Hotels Zimmer & Preise
Madeira
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Enotel Magnolia
Funchal, Madeira (PT)
Lage: Das Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich im touristischen Zentrum von Funchal, umgeben vom „Quinta Magnólia ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich im touristischen Zentrum von Funchal, umgeben vom „Quinta Magnólia Park“, in etwa 1,5 km Entfernung vom nächsten Strandabschnitt. Das Ortszentrum mit zahlreichen EInkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie nach etwa 10 Gehminuten. Zum Flughafen von Funchal benötigt man ca. 25 Minuten Fahrzeit.

Ausstattung:
Das Stadthotel verfügt über insgesamt 161 Zimmer, welche sich auf mehrere Etagen verteilen. Zu den Einrichtungen zählen ein Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption, Lobby, Lift, WLAN (kostenfrei)/Internetecke (gegen Gebühr), ein Restaurant, eine Bar, TV-Raum, Zimmer- und Wäscheservice (gegen Gebühr), medizinische Versorgung (gegen Gebühr) sowie Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr).

Unterbringung:
Die geschmackvoll eingerichteten Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, TV, Minikühlschrank, Mietsafe und Balkon mit Gartenblick. Diese stehen ebenfalls zur Alleinnutzung oder auch als Meerblick zur Doppel- und Alleinnutzung zur Verfügung. Die Doppelzimmer Superior sind etwas geräumiger.

Verpflegung:
Mit Frühstück oder Halbpension buchbar.

Übernachtungssteuer/City Tax Portugal:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten/Orten und Gemeinden eine Übernachtungssteuer/City Tax erhoben wird. Die Höhe ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie (zw. 2 € und 14 € pro Person/pro Tag) und wird pro Person und Tag berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten).

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Endreinigung
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Squash
  • Tischtennis
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
96% Weiterempfehlung 85 Bewertungen
Wir kommen gern wieder. Hotel sehr empfehlenswert,
5.0

schönes, modernes, gut besuchtes Hotel in guter Lage, sehr gutem Essen und bestem Service, Das Zentrum und der Hafen Funchal sind in der Nähe, Die Busverbindungen sind unmittelbar am Hotel. Hinter dem Hotel befindet sich mit dem Magnolia- Park eine größere Park und Freizeitanlage. Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    gute sehr zentrale Lage in Funchal, Stadtzentrum zu Fuß erreichbar, Verkehrslärm lässt zu Abend stark nach
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Badelandschaft
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
    Frühstück sehr gut... in Buffetform
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.2
    Glastrennwand der Dusche zu kurz... dadurch der Fussboden im Bad stets zu nass nach dem Duschen.. sonst alle okay...
Gesamte Bewertung lesen
Erholsamer Urlaub
6.0

Schönes Hotel in bester Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Wir waren zum 3. Mal in Folge hier und werden auch gerne wiederkommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Halbhöhenlage mit Blick aufs Meer und das Reids. Bushaltestelle vor der Tür.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück vielfältig, Abendessen abwechslungsreich und immer auch mit landestypischen Gerichten.
  • Service
    6.0
    Tip-top.
  • Zimmer
    6.0
    Geschmackvoll eingerichtet, genügend Ablagemöglichkeiten, tolle Aussicht.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage in Funchal
6.0

Sehr saubere und gepflegte Anlage und auch die Angestellten waren total nett. Das Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen ist zu empfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Einzigartig!
5.2

Der Pool war toll, die komfortable Lage perfekt, die Freundlichkeit an der Rezeption und das unglaublich vielfältige Frühstücksbüffet war einzigartig.

  • Hotel
    5.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.9
Gesamte Bewertung lesen
Super Zeit im Hotel Magnolia
5.0

Toller Urlaub ! Waren zum 2. mal im Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Sehr nettes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Ist für uns ein Grund für einen weiteren Besuch im Hotel. Zentral gelegen, Altstadt und Hafen gut zu Fuß zu erreichen. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Gut geeignet für Ausflüge (können im Hotel gebucht werden). alles in unmittelbarer Nähe
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Einziger Kritikpunkt für uns, die Getränkepreise im Hotel. Fanden wir zu hoch im Vergleich zu den Kosten außerhalb. Haben wenige Gäste an der Hotelbar gesehen. Vielleich waren wir zu falschen Zeiten da.
  • Service
    6.0
    Wir hatten keinerlei Probleme . Wünsche wurden erfüllt und bei Fragen immer geholfen. Alle waren hilfsbereit und freundlich. Sie haben einen guten Job gemacht. Die Chefin und ihr Team haben schön weihnachtlich dekoriert. Hat uns gut gefallen. Allen ein herzliches "Danke" und ein erfolgreiches Jahr 2024 !!!
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer wurden immer sehr pünktlich und gründlich gereinigt. Betten waren super. Ausblick vom Balkon sehr schön.
Gesamte Bewertung lesen
Modernes Hotel in guter Lage zum fairen Preis
4.0

Ein schönes und modernes Hotel in guter Lage. Leider sehr laut aufgrund der großen Straße/Kreuzung. Sehr guter Service.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Stadtnahes, modernes Hotel mit kleinen Mängeln
4.1

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Gute, halbwegs zentrale Lage. Schöner Pool und Blick aufs Meer.

  • Hotel
    4.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.6
    Vom Gefühl her gab es die "tollen" Sachen beim Frühstücksbuffet wie pasteis de nata nur für die Frühaufsteher...
  • Service
    0.0
    Sehr freundliches, bemühtes Personal. Leider konnten manche Mängel (undichte Duschkabine) nicht ganz behoben werden, sodass wir uns mit Handtüchern selbst geholfen haben.
  • Zimmer
    3.5
    Leider liegt das Hotel an einem Verkehrsknotenpunkt, sodass es nachts immer wieder extrem laut wird. Bessere Fenster oder Oropax im Zimmer wären hilfreich.
Gesamte Bewertung lesen
Nicht wert für eine 4 Sterne Kategorie.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Nähe der Altstadt. Neben viel befahrener Straße. Baustellen daneben.
  • Verpflegung
    1.0
    Frühstück keine Abwechslung. Qualität minderwertig. Poolbar sehr teuer.
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer groß und sauber.
Katharina (41-45) verreist als Paar am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Nettes Hotel am Stadtrand
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    20min vom Flughafen entfernt direkt vor dem Hotel befindet sich eine vielbefahrene Straße die direkt zu einer großen Kreuzung führt fußläufig erreicht man Funchal in ca 30min
  • Verpflegung
    5.0
    Speisesaal leider nur im Inneren - keine Terrasse Kaffee kommt aus dem Automaten, wie auch Wasser und Säfte Speisenangebot in der Früh, als auch am Abend ausreichend Getränke am Abend und an den Bars, sowie Snacks sind extrem überteuert
  • Service
    5.0
    Personal im Großen und Ganzen sehr nett. Rezeptionisten äußerst freundlich. ACHTUNG - wenn man früh auscheckt und ein Frühstück vor den eigentlichen Zeiten einnehmen möchte, muss man dafür bezahlen (wir wollten 10min vor Beginn einen Kaffee trinken)
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer war sehr groß und sauber. Matratze leider extrem hart. Außerdem hat man jede Toilettenspülung und jede Bewegung in den umliegenden Zimmern leider lautstark gehört. Föhn gibt nach nicht mal 2 Minuten den Geist auf Badezimmer ausreichend groß
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...