HighlightsKomforthotel direkt am Strand
Atemberaubender Ausblick auf den Atlantik
Golfplätze in der Nähe
In ruhiger Lage, ideal zum entspannen
Ihre UnterkunftDas idyllische Royal Orchid ist ein charmantes 4-Sterne-Hotel, das auf der Blumeninsel Madeira liegt und seine Gäste direkt am Strand von Canico empfängt. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten, die den Komfort der Gäste gewährleisten.
Die Hotelanlage ist von üppigen Gärten umgeben und bietet einen atemberaubenden Blick auf das azurblaue Meer. Die Gäste können sich am Pool entspannen oder im hoteleigenen Spa verwöhnen lassen. Golf-Fans erfreuen sich an den nahegelegenen Golfplätzen. Kulinarisch werden die Gäste in den Restaurants mit köstlichen Gerichten aus der regionalen und internationalen Küche versorgt.
Das Royal Orchid auf Madeira verspricht seinen Gästen eine bleibende Erinnerung an einen rundum angenehmen Urlaub voller Entspannung.
Lage- nächste Einkaufsmöglichkeit: 2-5km
- Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 201-500m
- Flughafen (FNC): Entfernung Flughafen: 5-10km
Ausstattung- 98 Zimmer, 1 Gebäude
- Aufzug, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Lesezimmer, Lounge
- Rezeption
- Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
- hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
- Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
- Badetücher am Strand (inklusive)
- 1 Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool (inklusive)
- Hallenbad, Badetücher im Hallenbad (inklusive)
WohnenStudio (Wohn-/Schlafraum)(ST)
Studio Standard
- Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Kitchenette, Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank, Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage
Studio (Wohn-/Schlafraum)(STM)
Studio Sea View
- Meerblick
- Bad oder Dusche und WC
Junior Suite Meerblick(JSM)
Junior Suite Meerblick
- Meerblick
- Bad oder Dusche und WC
Senior Suite(SU)
Senior Suite
- Meerblick
- Bad oder Dusche und WC
Studio Superior(SS)
Studio Superior Meerblick(SSM)
- Meerblick
- Bad oder Dusche und WC
Junior Suite Superior(JSS)
- Meerblick
- Bad oder Dusche und WC
Essen & TrinkenDas Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
- 2 Restaurants (1 Buffet, 1 A-la-carte)
- 1 Bar (1 Poolbar), 1 Café
Angebotene Verpflegungsarten:All-Inclusive
- Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Halbpension
- Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
- Kaffee und Kuchen
Frühstück
Ohne Verpflegung
Sport- Gegen Gebühr: Fitnessraum, Tischtennis, Tauchen
- 9-Loch-Golfplatz, 18-Loch-Golfplatz
- Das Hotel verfügt über Golfmöglichkeiten
Wellness- inklusive: Dampfbad, Sauna, Whirlpool
- gegen Gebühr: Massagen
UnterhaltungBehindertengerechte Ausstattung- Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
Wichtige HinweiseIn einigen Regionen Madeiras wird vor Ort eine Übernachtungssteuer/ Ecotax fällig. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich nach der Aufenthaltsdauer. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen. (Stand März 2017: alle Hotels der Region Santa Cruz, u.a. Canico, Garajau, Canico de Baixo)
Aktuelle Baustellen- Baustelle in der Anlage vorhanden
Allgemeine Hoteldaten- Hotelort: Canico
- Kategorie der Unterkunft: 4
- Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023