Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Ein toller Innenhof und Poolbereich. Durch die Lage an der Küste hatten wir immer das Meeresrauschen (nach der Disco) 😉
Personal an der Rezeption freundlich, im Restaurant wechselhaft und Reinigungspersonal unfreundlich. Das Buffet ist reichhaltig und auf den englischen Geschmack ausgerichtet (Mehrheit der Gäste).
An einigen Stellen sah man im Zimmer Abnutzungserscheinungen aber das hat der Qualität meines Urlaubs nicht geschadet. Das Essen war für meine erste All-inclusive Erfahrung gut und der Service in allen Bereichen exzellent.
Dieses Hotel hat mit 5 Sternen überhaupt nichts zu tun. Rezeptionsservice beschränkte sich darauf den Hinweis auf einen QR-Code zu geben. Das Essen war meist nur lauwarm und von Abwechslung kann man auch nicht sprechen. Nachmittags gab es Getränke nur in Plastikbechern (total Umweltfreundlich). Auch die sogenannten Themenrestaurants waren wirklich schlecht. Dort gab es 3 Hauptgänge zur Auswahl, Vor- und Nachspeisen kamen vom allgemeinen Buffet. Wir waren bereits 7mal auf Madeira, das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Schade
Je mehr man sich bemüht hat, um so schlimmer wurde es. An vielen Tagen, aber gerade an Weihnachten wollte man es besonders "festlich" machen und stellte einen Musiker in den Essenssaal der uns gelangweilt und viel zu laut was vorspielte. Der Schuss ging nach hinten los. Morgens früh ab 8 Uhr spielte ein Klavierspieler, den man durch die ganze Anlage hörte. Vielleicht wollen da Leute noch schlafen!!! Die Jungs von der Pool Bar haben ihr Handy an die Lautsprecher angeschlossen und haben, immer wenn ihr Lieblingslied kam, besonders laut aufgedreht. Immer und überall wurde man beschallt. Das ist überhaupt nicht nötig. Das ist nur Belästigung. Vielleicht will ich meine Ruhe haben. Wenn ich Musik hören möchte, stecke ich mir meine Stöpsel ins Ohr, denn vielleicht ist das Lieblingslied vom Barkeeper nicht zwangsläufig auch meins.
Das Hotel ist sauber und Ordentlich , wir wollten eigendlich den SPA bereich nutzen um abzuspannen der war ab nicht geeignet .
Sehr schön gelegenes Hotel, erinnert an Kolonialzeit. Wunderschöne Aussicht. Die Grünanlagen sind gepflegt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer waren sauber und hübsch eingerichtet. Das Essen und die Getränke waren abwechslungsreich und lecker. Die Animation war immer freundlich und vorallem nicht aufdringlich. Kann man nur empfehlen, wir werden wiederkommen.
Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich, allerdings wunderten wir uns, das nur so wenige auch Deutsch sprachen, alle konnten jedoch sehr gut Englisch. Leider waren wir etwas enttäuscht über das Zimmer, es war doch sehr abgewohnt eher klein und altmodisch, sehr versteckt fanden wir dann auch tatsächlich 3 Steckdosen (suchen lohnt sich :). Es ist ein kleiner Kühlschrank im Kleiderschrank versteckt, der allerdings wenig nützt, da er sobald das Zimmer (und damit auch die Zimmerkarte) verlassen wird keinen Strom sehr hat. Während unseres gesamten Aufenthaltes (7. Nächte) wurde kein einziges mal der Teppichboden gesaugt oder die Dusche gereinigt, ansonsten wurde alles gut hinterlassen, so hatten wir sogar jeden Tag frische Handtücher. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt, das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Umgebung ist sehr schön gestaltet und das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Also sehr viel positives Erleben!