Hotels Zimmer & Preise
Madeira
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Pestana Royal
Funchal, Madeira (PT)
Hotelbeschreibung: Das hochwertige All-inclusive-Hotel hat eine exponierte Panoramalage: knapp 5 km westlich der Altstadt von Funchal ...
11.07.2024 - 25.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer Superior
inkl. Flug ab Stuttgart (DE) (STR)
ab 2.422 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.6
  • Lage 4.9
  • Zimmer 4.2
  • Service 4.9
  • Freizeit 4.3
  • Verpflegung 4.4
412 Bewertungen
4.6
Gut
75% Weiterempfehlung
412 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
alle Veranstalter anzeigen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Do. 11.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Funchal (Madeira) (FNC)
Reisen mit LMX  International
Veranstalter: LMX International
Hinflug
11.07.2024, Stuttgart (DE) STR
14:15 Uhr - 17:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
25.07.2024, Funchal (Madeira) FNC
18:25 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 10m
14:15 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 11.07.2024
17:25 Uhr
Ankunft in Funchal (Madeira) (FNC) 11.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1574) - Economy Class
Rückflug 03h 50m
18:25 Uhr
Abflug ab Funchal (Madeira) (FNC) 25.07.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 25.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1575) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Funchal (Madeira) (FNC)
Reisen mit LMX  International
Veranstalter: LMX International
Hinflug
11.07.2024, Stuttgart (DE) STR
14:15 Uhr - 17:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
25.07.2024, Funchal (Madeira) FNC
18:25 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 10m
14:15 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 11.07.2024
17:25 Uhr
Ankunft in Funchal (Madeira) (FNC) 11.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1574) - Economy Class
Rückflug 03h 50m
18:25 Uhr
Abflug ab Funchal (Madeira) (FNC) 25.07.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 25.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1575) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Funchal (Madeira) (FNC)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
11.07.2024, Stuttgart (DE) STR
14:15 Uhr - 17:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
25.07.2024, Funchal (Madeira) FNC
18:25 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 10m
14:15 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 11.07.2024
17:25 Uhr
Ankunft in Funchal (Madeira) (FNC) 11.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1574) - Economy Class
Rückflug 03h 50m
18:25 Uhr
Abflug ab Funchal (Madeira) (FNC) 25.07.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 25.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1575) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Funchal (Madeira) (FNC)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
11.07.2024, Stuttgart (DE) STR
14:15 Uhr - 17:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
25.07.2024, Funchal (Madeira) FNC
18:25 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 10m
14:15 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 11.07.2024
17:25 Uhr
Ankunft in Funchal (Madeira) (FNC) 11.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1574) - Economy Class
Rückflug 03h 50m
18:25 Uhr
Abflug ab Funchal (Madeira) (FNC) 25.07.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 25.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1575) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Hamburg (DE) (HAM) - Funchal (Madeira) (FNC)
Reisen mit LMX  International
Veranstalter: LMX International
Hinflug
11.07.2024, Hamburg (DE) HAM
12:20 Uhr - 16:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
25.07.2024, Funchal (Madeira) FNC
17:00 Uhr - 22:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 40m
12:20 Uhr
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) 11.07.2024
16:00 Uhr
Ankunft in Funchal (Madeira) (FNC) 11.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1506) - Economy Class
Rückflug 04h 20m
17:00 Uhr
Abflug ab Funchal (Madeira) (FNC) 25.07.2024
22:20 Uhr
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) 25.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1507) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 09.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Funchal (Madeira) (FNC)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
09.07.2024, Stuttgart (DE) STR
14:20 Uhr - 17:25 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Rückflug
23.07.2024, Funchal (Madeira) FNC
18:15 Uhr - 23:10 Uhr
Direktflug - Economy Class TUIfly (X3)
Hinflug 04h 05m
14:20 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 09.07.2024
17:25 Uhr
Ankunft in Funchal (Madeira) (FNC) 09.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2810) - Economy Class
Rückflug 03h 55m
18:15 Uhr
Abflug ab Funchal (Madeira) (FNC) 23.07.2024
23:10 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 23.07.2024
Airline - TUIfly Sie fliegen mit TUIfly (2811) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Hamburg (DE) (HAM) - Funchal (Madeira) (FNC)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
11.07.2024, Hamburg (DE) HAM
12:20 Uhr - 16:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
25.07.2024, Funchal (Madeira) FNC
17:00 Uhr - 22:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 40m
12:20 Uhr
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) 11.07.2024
16:00 Uhr
Ankunft in Funchal (Madeira) (FNC) 11.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1506) - Economy Class
Rückflug 04h 20m
17:00 Uhr
Abflug ab Funchal (Madeira) (FNC) 25.07.2024
22:20 Uhr
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) 25.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1507) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Funchal (Madeira) (FNC)
Reisen mit ITS
Veranstalter: ITS
Hinflug
11.07.2024, Stuttgart (DE) STR
14:15 Uhr - 17:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
25.07.2024, Funchal (Madeira) FNC
18:25 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 10m
14:15 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 11.07.2024
17:25 Uhr
Ankunft in Funchal (Madeira) (FNC) 11.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1574) - Economy Class
Rückflug 03h 50m
18:25 Uhr
Abflug ab Funchal (Madeira) (FNC) 25.07.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 25.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1575) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Funchal (Madeira) (FNC)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
11.07.2024, Stuttgart (DE) STR
14:15 Uhr - 17:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
25.07.2024, Funchal (Madeira) FNC
18:25 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 10m
14:15 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 11.07.2024
17:25 Uhr
Ankunft in Funchal (Madeira) (FNC) 11.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1574) - Economy Class
Rückflug 03h 50m
18:25 Uhr
Abflug ab Funchal (Madeira) (FNC) 25.07.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 25.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1575) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Funchal (Madeira) (FNC)
Reisen mit LMX  International
Veranstalter: LMX International
Hinflug
11.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
06:20 Uhr - 09:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
25.07.2024, Funchal (Madeira) FNC
17:50 Uhr - 22:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 15m
06:20 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 11.07.2024
09:35 Uhr
Ankunft in Funchal (Madeira) (FNC) 11.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9600) - Economy Class
Rückflug 03h 50m
17:50 Uhr
Abflug ab Funchal (Madeira) (FNC) 25.07.2024
22:40 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 25.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1415) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 06.07.2024 - 14 Tage Düsseldorf (DE) (DUS) - Funchal (Madeira) (FNC)
Reisen mit OLIMAR
Veranstalter: OLIMAR
Hinflug
06.07.2024, Düsseldorf (DE) DUS
12:45 Uhr - 16:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Rückflug
20.07.2024, Funchal (Madeira) FNC
16:55 Uhr - 21:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Eurowings (EW)
Hinflug 04h 15m
12:45 Uhr
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) 06.07.2024
16:00 Uhr
Ankunft in Funchal (Madeira) (FNC) 06.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9600) - Economy Class
Rückflug 03h 55m
16:55 Uhr
Abflug ab Funchal (Madeira) (FNC) 20.07.2024
21:50 Uhr
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) 20.07.2024
Airline - Eurowings Sie fliegen mit Eurowings (9601) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 11.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Funchal (Madeira) (FNC)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
11.07.2024, Stuttgart (DE) STR
14:15 Uhr - 17:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
25.07.2024, Funchal (Madeira) FNC
18:25 Uhr - 23:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 04h 10m
14:15 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 11.07.2024
17:25 Uhr
Ankunft in Funchal (Madeira) (FNC) 11.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1574) - Economy Class
Rückflug 03h 50m
18:25 Uhr
Abflug ab Funchal (Madeira) (FNC) 25.07.2024
23:15 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 25.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (1575) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Das hochwertige All-inclusive-Hotel hat eine exponierte Panoramalage: knapp 5 km westlich der Altstadt von Funchal unterhalb der Hauptverbindungsstraße Estrada Monumental auf der Felsküste über dem Formosa-Strand, mit herrlichem Blick über diesen hinweg auf das Cabo Girão. Ein Buffet- und 3 À-la-carte-Themenrestaurants sowie 2 Bars kümmern sich um Ihr leibliches Wohl. Für sportlichen Ausgleich sorgen u.a. ein Fitnessraum, ein Indoorpool, ein Multifunktionssportplatz und verschiedene, wenngleich gebührenpflichtige Wassersportangebote. Wunderbar entspannen können Sie in der subtropischen Gartenanlage, auf einer der einladenden Poolterrassen oder im Wellnessbereich. Schöne Rückzugsorte sind auch die Gästezimmer, von denen einige die direkte Aussicht auf den Atlantik teilen.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 22 km
  • Zentrum 5 km (kostenfreier Shuttlebus, nach Verfügbarkeit)
  • Steinstrand Praia Formosa 100 m (Zugang auch über Lift)
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • »Primavera« Bar & Lounge
  • »São Lourenço Garden Terrace« Buffetrestaurant
  • »Botanic« Restaurant mit madeirensischen Küche
  • »Bamboo« Asiatisches Restaurant
  • »Campo De Fiori« italienisches Restaurant
  • »Sunset« Pool Bar mit Snacks
  • 2 Swimmingpools, davon einer nur für Erwachsene, 1 separates Kinderbecken und Sonnenterrassen (Liegen, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Minigolf
  • Kinderspielpatz und -spielzimmer
  • Kids-Club
  • »Magic« Spa u.a. mit Hallenbad, Fitnessraum, Jacuzzi, Sauna und Dampfbad

gegen Gebühr

  • Massagen und Beautyanwendungen
  • diverse Wassersportangebote

ALL-INCLUSIVE

All-inclusive beinhaltet:

  • 7:30-10:30 Uhr Frühstücksbuffet
  • 11:00-18:00 Uhr Snacks
  • 12:30-14:30 Uhr Mittagsbuffet
  • 12:00-15:30 Uhr Mittagssnacks
  • 18:30-21:30 Uhr Abendbuffet (je nach Belegung kann es 2 Sitzungen geben: 1. um 18:30 Uhr und 2. um 20:00 Uhr)
  • 19:00-22:00 Uhr Themenrestaurants (mit Vorbestellungssystem)
  • 11:00-18:00 Uhr »Sunset« Bar (Snack Bar)
  • 18:00-23:00 Uhr Bar »Primavera« (Cocktail Bar)
  • Alkoholische und nicht-alkoholische Getränke erhältlich (internationale Marken sind ausgeschlossen; Getränke laut Hotelpreisliste erhältlich)
  • Die Öffnungstage und -zeiten der Restaurants und Bars können sich aus betrieblichen Gründen ändern und sollten daher dem Wochenprogramm entnommen werden

WOHNEN

313 Zimmer
Standard Classic DZ (21 m², bis 2 Erwachsene)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe

Deluxe DLA (ca. 21 m², bis 2 Erwachsene)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • mit Balkon zur Garten- oder Landseite

Deluxe Seaview DLM (ca. 25 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • Balkon mit Meerblick

Superior DLB (ca. 38 m², bis 3 Erwachsene)

  • in den oberen Etagen gelegen
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Safe
  • mit Balkon zur Garten- oder Landseite, teils auch seitlicher Meerblick

Suite S1 (ca. 40 m², bis 3 Erw. oder 2 Erw.+ 2 Kinder)

  • separater Wohnbereich mit Schlafsofa
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage/
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Safe
  • großer Balkon zur Garten- oder Landseite, teils auch seitlicher Meerblick

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 2x pro Woche
  • Kreditkarten: Visa, MasterCard und American Express


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Pestana Royal legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Pestana Royal eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Pestana Royal besonders engagiert ist. Pestana Royal hat 2,7 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt Pestana Royal folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 2 von 5 Punkten • Soziales Engagement 4 von 5 Punkten • Energiemanagement 2 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 4 von 5 Punkten • Abfallmanagement 4 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 1 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Pestana Royal besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


Bei Olimar inklusive:
Honeymoon-Special Eine Flasche Sekt bei Ankunft auf dem Zimmer



OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Limousine, Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

Auf Madeira empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 26.06.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Hallenbad
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Brunch
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Bügelset
  • Endreinigung
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Wohnzimmer
  • Schlafsofa
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Kajak
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Wellenreiten
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
77
75% Weiterempfehlung 412 Bewertungen
Das Royal ist leider nicht Royal, 3+ Sterne mehr nicht
3.1

Ein toller Innenhof und Poolbereich. Durch die Lage an der Küste hatten wir immer das Meeresrauschen (nach der Disco) 😉

  • Hotel
    3.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.9
    Das Restaurant ist zu klein und vollgestellt mit Tischen und Stühlen. Daher ist es viel zu laut um in Ruhe essen zu können dafür sorgt auch am Morgen ein Pianist und am Abend Musik aus den Lautsprechern für extra Lautstärke. Das geht am Thema Erholung vorbei. Badelatschen, Sportkleidung, Badehose zum Frühstück, Mittag- und Abendessen gehören nicht in ein 5Sterne Haus. Eine Bar am Pool die 18.00Uhr schließt und eine Bar in einem stinkenden großen Raum die ab 18.00Uhr öffnet. Keine Bedienung am Platz weder am Pool noch im Discoraum. Regionaler Wein und Sekt auch nur in Selbstbedienung und Cocktails ohne Saft dafür mit Zuckerwasser in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Getrankekarte wurde zusätzlich nochmal unterteilt. Total unverständlich : wenn man All inclusive bucht Dann ist auch ein Aperol,... inclusive.
  • Service
    0.0
    Nett und aufgeschlossen. An der Rezeption konnte man sich immer verständigen.
  • Zimmer
    3.4
    Es fehlt eine Tür zum Badezimmer oder wenigstens für das WC. Für den bereitgestellten Wasserkocher gibt es keine Steckdose und der Balkon wurde nie gereinigt.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit großer Poolanlage
5.0

Personal an der Rezeption freundlich, im Restaurant wechselhaft und Reinigungspersonal unfreundlich. Das Buffet ist reichhaltig und auf den englischen Geschmack ausgerichtet (Mehrheit der Gäste).

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Tolle Adresse für Erholung
5.0

An einigen Stellen sah man im Zimmer Abnutzungserscheinungen aber das hat der Qualität meines Urlaubs nicht geschadet. Das Essen war für meine erste All-inclusive Erfahrung gut und der Service in allen Bereichen exzellent.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt zentral und gut erreichbar. Der Komplex liegt auf einer Klippe erhöht über dem Strand, man gelangt Mittel Fahrstuhlturm auf Strandebene. Auf dem Stück zwischen Fahrstuhl und eigentlicher Stranpromenade befindet sich allerdings verwahrlostes Brachland mit einer Bauruine. Vom Hotelkomplex / Poolbereich sieht man das aber nicht zwingend und kann es deshalb auch ganz gut ignorieren.
  • Verpflegung
    6.0
    Es war abwechslungsreich und immer frisch. Das Servicepersonal super aufmerksam.
  • Service
    6.0
    Es wurde nach meinen Ernährungsbedürfnissen gefragt und hab trotz Buffetrestaurant ein eigenes Veganes Gericht am Tisch serviert bekommen. Wegen eines Wellnesstermins durfte ich ohne Mehrkosten später auschecken und auch den Poolbereich das Essensangebot noch bis nachmittags nutzen.
  • Zimmer
    5.0
    Der Zimmerschnitt ist sehr schön, der Ausblick vom Balkon traumhaft. Im Bad sah man den Verschleiß an manchen Stellen. Aber alles nicht schlimm.
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Lage…sonst nix
2.0

Dieses Hotel hat mit 5 Sternen überhaupt nichts zu tun. Rezeptionsservice beschränkte sich darauf den Hinweis auf einen QR-Code zu geben. Das Essen war meist nur lauwarm und von Abwechslung kann man auch nicht sprechen. Nachmittags gab es Getränke nur in Plastikbechern (total Umweltfreundlich). Auch die sogenannten Themenrestaurants waren wirklich schlecht. Dort gab es 3 Hauptgänge zur Auswahl, Vor- und Nachspeisen kamen vom allgemeinen Buffet. Wir waren bereits 7mal auf Madeira, das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Schade

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Katolli (51-55) verreist als Paar am 01.01.2024
Ein top Hotel, Pestana Royal
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.2
    Ich kann so einige negative Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wir sind über Silvester/Neujahr hier und habe keinen Grund mich über irgendwas zu beschweren. Leider gibt es immer Nörgler und Besserwisser die am Besten zu Hause bleiben sollen. Das Hotel entspricht absolut der Beschreibung! Bin sehr positiv überrascht wir sind schon sehhhhhhr viel raumgekommen, das Hotel ist top!!!!
Gesamte Bewertung lesen
Pompös, aber dann doch nur durchschnitt
5.0

Je mehr man sich bemüht hat, um so schlimmer wurde es. An vielen Tagen, aber gerade an Weihnachten wollte man es besonders "festlich" machen und stellte einen Musiker in den Essenssaal der uns gelangweilt und viel zu laut was vorspielte. Der Schuss ging nach hinten los. Morgens früh ab 8 Uhr spielte ein Klavierspieler, den man durch die ganze Anlage hörte. Vielleicht wollen da Leute noch schlafen!!! Die Jungs von der Pool Bar haben ihr Handy an die Lautsprecher angeschlossen und haben, immer wenn ihr Lieblingslied kam, besonders laut aufgedreht. Immer und überall wurde man beschallt. Das ist überhaupt nicht nötig. Das ist nur Belästigung. Vielleicht will ich meine Ruhe haben. Wenn ich Musik hören möchte, stecke ich mir meine Stöpsel ins Ohr, denn vielleicht ist das Lieblingslied vom Barkeeper nicht zwangsläufig auch meins.

  • Hotel
    5.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.3
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.2
    Tisch und Sitzmöglichkeit hat gefehlt. War ja schließlich ein Delux Zimmer
Gesamte Bewertung lesen
Mann kann das Hotel schon weiter empfehlen obwohl
5.0

Das Hotel ist sauber und Ordentlich , wir wollten eigendlich den SPA bereich nutzen um abzuspannen der war ab nicht geeignet .

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
    Die Speisen waren ,der mehrzahl der Englischen Gäste angepasst .
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
    TV , die erste Nacht sehr Hard , den Topper gabs erst auf nachfrage
Gesamte Bewertung lesen
Erholsamer und stressfreier Urlaub
6.0

Sehr schön gelegenes Hotel, erinnert an Kolonialzeit. Wunderschöne Aussicht. Die Grünanlagen sind gepflegt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer waren sauber und hübsch eingerichtet. Das Essen und die Getränke waren abwechslungsreich und lecker. Die Animation war immer freundlich und vorallem nicht aufdringlich. Kann man nur empfehlen, wir werden wiederkommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Viele schöne Eindrücke
5.0

Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich, allerdings wunderten wir uns, das nur so wenige auch Deutsch sprachen, alle konnten jedoch sehr gut Englisch. Leider waren wir etwas enttäuscht über das Zimmer, es war doch sehr abgewohnt eher klein und altmodisch, sehr versteckt fanden wir dann auch tatsächlich 3 Steckdosen (suchen lohnt sich :). Es ist ein kleiner Kühlschrank im Kleiderschrank versteckt, der allerdings wenig nützt, da er sobald das Zimmer (und damit auch die Zimmerkarte) verlassen wird keinen Strom sehr hat. Während unseres gesamten Aufenthaltes (7. Nächte) wurde kein einziges mal der Teppichboden gesaugt oder die Dusche gereinigt, ansonsten wurde alles gut hinterlassen, so hatten wir sogar jeden Tag frische Handtücher. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt, das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Umgebung ist sehr schön gestaltet und das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Also sehr viel positives Erleben!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Angenehme Hotelanlage
3.5
  • Hotel
    3.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.6
    Riesiges Restaurant , über mehrere Ecken verteilt. Aber sehr laut, weil es so viele Gäste gleichzeitig nutzen. Das Servicepersonal war super nett und zuvorkommend. Die Speisen in Buffetform waren lecker .
  • Service
    0.0
    Die Fluggesellschaft hatte uns nur marginale Informationen für den nächsten Tag zukommen lassen. Die späteste, als schon alle schliefen. Darum wurden einige Fluggäste vom Hotelpersonal teils telefonisch, teils durch persönliche Ansprache, darüber informiert, dass sie am Morgen länger schlafen können und dann auch in Ruhe frühstücken können. Unser Flur wurde dabei komplett übergangen, so dass wir viel zu früh wegen unserer ursprünglichen Information schon fertig waren. Selbst auf nochmalige Nachfrage beim Mitarbeiter an der Rezeption wies er nur auf die alte Abholzeit, die schon längst nicht mehr stimmte. Alles sehr ärgerlich, wir waren dann sehr lange hungrig, weil es als Lunchpaket vom Hotel nur Orangensaftpäckchen und Kekse gab.
  • Zimmer
    3.3
    Wir wurden als Gruppe notfallmäßig dort untergebracht, nachdem unser Flug gecancelt wurde. Darüber waren wir einfach nur froh, so dass uns das winzige Zimmer für eine Nacht nicht so gestört hat.Als normal zahlender Gast wäre ich dort nicht geblieben. Altbackene Einrichtung, uralter, merkwürdiger Wandschrank und sehr kleiner Balkon. Das Bad war winzig, am Türstopper konnte man sich übel stoßen, da er mitten im Bad angebracht war.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...