Hotels Zimmer & Preise
Kos
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Continental Palace
Psalidi, Kos (GR)
Lage: Das Hotel Continental Palace nur wenige Schirtte vom Strand entfernt. Das Zentrum von Kos-Stadt, mit zahlreichen Einkaufs- und ...
12.06.2024 - 26.06.2024 - 14 Tage
Halbpension
Double, promo
inkl. Flug ab Ljubljana (SI) (LJU)
ab 1.419 € pro Person
  • Lage
    Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Aktiv / Sport
    Animation Ballsport Hiking / Biking Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 3.7
  • Lage 4.6
  • Zimmer 3.5
  • Service 4.3
  • Freizeit 3.2
  • Verpflegung 3.6
241 Bewertungen
3.8
Zufriedenstellend
53% Weiterempfehlung
241 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 12.06.2024 - 14 Tage Ljubljana (SI) (LJU) - Kos (KGS)
Reisen mit Palma d.o.o.
Veranstalter: Palma d.o.o.
Hinflug
12.06.2024, Ljubljana (SI) LJU
08:00 Uhr - 12:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Trade Air (C3)
Rückflug
26.06.2024, Kos KGS
13:20 Uhr - 14:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Trade Air (C3)
Hinflug 03h 35m
08:00 Uhr
Abflug ab Ljubljana (SI) (LJU) 12.06.2024
11:10 Uhr
Ankunft in Samos (SMI) 12.06.2024
Zwischenstopp in Samos (SMI)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 0h 45m
11:55 Uhr
Abflug ab Samos (SMI) 12.06.2024
12:35 Uhr
Ankunft in Kos (KGS) 12.06.2024
Airline - Trade Air Sie fliegen mit Trade Air (140) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
13:20 Uhr
Abflug ab Kos (KGS) 26.06.2024
14:45 Uhr
Ankunft in Ljubljana (SI) (LJU) 26.06.2024
Airline - Trade Air Sie fliegen mit Trade Air (140) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 12.06.2024 - 14 Tage Ljubljana (SI) (LJU) - Kos (KGS)
Reisen mit Palma d.o.o.
Veranstalter: Palma d.o.o.
Hinflug
12.06.2024, Ljubljana (SI) LJU
08:00 Uhr - 12:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Trade Air (C3)
Rückflug
26.06.2024, Kos KGS
13:20 Uhr - 14:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Trade Air (C3)
Hinflug 03h 35m
08:00 Uhr
Abflug ab Ljubljana (SI) (LJU) 12.06.2024
11:10 Uhr
Ankunft in Samos (SMI) 12.06.2024
Zwischenstopp in Samos (SMI)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 0h 45m
11:55 Uhr
Abflug ab Samos (SMI) 12.06.2024
12:35 Uhr
Ankunft in Kos (KGS) 12.06.2024
Airline - Trade Air Sie fliegen mit Trade Air (140) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
13:20 Uhr
Abflug ab Kos (KGS) 26.06.2024
14:45 Uhr
Ankunft in Ljubljana (SI) (LJU) 26.06.2024
Airline - Trade Air Sie fliegen mit Trade Air (140) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 12.06.2024 - 14 Tage Ljubljana (SI) (LJU) - Kos (KGS)
Reisen mit Palma d.o.o.
Veranstalter: Palma d.o.o.
Hinflug
12.06.2024, Ljubljana (SI) LJU
08:00 Uhr - 12:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Trade Air (C3)
Rückflug
26.06.2024, Kos KGS
13:20 Uhr - 14:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Trade Air (C3)
Hinflug 03h 35m
08:00 Uhr
Abflug ab Ljubljana (SI) (LJU) 12.06.2024
11:10 Uhr
Ankunft in Samos (SMI) 12.06.2024
Zwischenstopp in Samos (SMI)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 0h 45m
11:55 Uhr
Abflug ab Samos (SMI) 12.06.2024
12:35 Uhr
Ankunft in Kos (KGS) 12.06.2024
Airline - Trade Air Sie fliegen mit Trade Air (140) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
13:20 Uhr
Abflug ab Kos (KGS) 26.06.2024
14:45 Uhr
Ankunft in Ljubljana (SI) (LJU) 26.06.2024
Airline - Trade Air Sie fliegen mit Trade Air (140) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 12.06.2024 - 14 Tage Ljubljana (SI) (LJU) - Kos (KGS)
Reisen mit Palma d.o.o.
Veranstalter: Palma d.o.o.
Hinflug
12.06.2024, Ljubljana (SI) LJU
08:00 Uhr - 12:35 Uhr
1 Stopp - Economy Class Trade Air (C3)
Rückflug
26.06.2024, Kos KGS
13:20 Uhr - 14:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Trade Air (C3)
Hinflug 03h 35m
08:00 Uhr
Abflug ab Ljubljana (SI) (LJU) 12.06.2024
11:10 Uhr
Ankunft in Samos (SMI) 12.06.2024
Zwischenstopp in Samos (SMI)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 0h 45m
11:55 Uhr
Abflug ab Samos (SMI) 12.06.2024
12:35 Uhr
Ankunft in Kos (KGS) 12.06.2024
Airline - Trade Air Sie fliegen mit Trade Air (140) - Economy Class
Rückflug 02h 25m
13:20 Uhr
Abflug ab Kos (KGS) 26.06.2024
14:45 Uhr
Ankunft in Ljubljana (SI) (LJU) 26.06.2024
Airline - Trade Air Sie fliegen mit Trade Air (140) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel Continental Palace nur wenige Schirtte vom Strand entfernt. Das Zentrum von Kos-Stadt, mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 1,5 km entfernt. Zum Flughafen Kos sind es ca. 25 km.

Ausstattung:
Das  Hotel verfügt über insgesamt 210 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen Empfangsbereich mit Rezeption, Restaurant, Bar, TV-Ecke und Wäscheservice. Im Außenbereich befindet sich eine Sonnenterrasse und Swimmingpool mit separatem Kinderbecken. Liegen und Sonnenschirme stehen zur Verfügung.

Unterbringung:
Die freundlich eingerichteten Standard-Zimmer verfügen alle über Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, Minibar, Mietsafe (gegen Gebühr) und Balkon. Diese sind wahlweise auch zur Alleinnutzung buchbar.

Verpflegung:
Buchbar mit Halbpension.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Billard, Tischtennis, Minigolf und Tennis.

Kinder:
Spielplatz und Kinderbecken.

Übernachtungssteuer Griechenland:
Übernachtungssteuer Griechenland: Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.01.2018 eine Übernachtungssteuer (Overnighttax) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Zimmer und Nacht zzgl. MwSt. berechnet.

1* - 2* Hotels = 0,50 € pro Zimmer/Nacht
1* - 2* Appartements = 0,25 € pro Zimmer/Nacht
3* Hotels = 1,50 € pro Zimmer/Nacht
3* Appartements = 0,50 € pro Zimmer/Nacht
4* Hotels = 3 € pro Zimmer/Nacht
4* Appartements = 1 € pro Zimmer/Nacht
5* Hotels = 4 € pro Zimmer/Nacht

ab 2024:
1* - 2* Hotels und Appartements = 1,50 € pro Zimmer/Nacht
3* Hotels und Appartements = 3,00 € pro Zimmer/Nacht
4* Hotels und Appartements = 7,00 € pro Zimmer/Nacht
5* Hotels = 10 € pro Zimmer/Nacht

(Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Frühstückssaal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Fotokopierer
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Foyer
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
Wellness
  • Whirlpool
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Minigolf
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
63
53% Weiterempfehlung 241 Bewertungen
Man kann, muss aber nicht
3.2
  • Hotel
    3.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.5
    Das Essen gibt es morgens uns abends in Buffetform. Da die allermeisten Gäste aus England kommen, ist das Essen leider sehr englisch geprägt. Morgens fast immer dasselbe, abends schon recht abwechslungsreich. Insgesamt nicht sehr hochwertig, aber man findet immer etwas und wird satt. Das Personal im Speiseraum ist oft zu wenig und überfordert.
  • Service
    0.0
    Sehr schlecht. Der Hotelmanager ist sehr unfreundlich und unmöglich. Der Gast ist nur störend. An 10 von 14 Tagen ging der Fernseher nicht. Wir wurden nur Vertröstet, belogen ,nicht ernst genommen.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer ist praktisch im smarten Stil der 80er Jahre eingerichtet.Es gibt eine Klimaanlage, einen kleinen Kühlschrank und einen Safe gegen Gebühr ( 2 Euro am Tag).In den Betten gibt es keinen Federboden, sondern nur Bretter.Also sehr hart. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten. Es wird täglich gereinigt und fast täglich die Handtücher gewechselt. Wir haben sowohl Putzlappen als auch Wasserflaschen, die uns nicht gehörten, nach dem Putzen "gefunden". Balkontür ging nicht abzuschliessen. Der Fernseher ging an 10 von 14 Tagen nicht.Bei Reklamation an der Rezeption und beim Hotelmanager wurden wir von letzterem immer nur hingehalten, belogen und bekamen auch keinen Ausgleich! Gefühlt alle Mitarbeiter waren in unserem Zimmer ,um den" Fehler" zu beheben.... Letztendlich bekamen wir heraus,daß es ein allgemeines technisches Problem war. Der Hotelmanager war überhauptnicht kundenorientiert und keinesfalls freundlich. Das ist sehr stilvoll ausgedrückt! Die Toilettenspülung war mehrmals täglich kaputt.Die Putzfrau sagte ist normal. Wir haben diese dann nur noch selbst "repariert". Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock und insgesamt war es sehr laut, sowohl vom Gang her als auch von den Nachbarzimmern war alles!!! zu hören. Der Hotelgarten hat schon bessere Zeiten gesehen, war aber sauber und das was da war, war gepflegt. Es gibt viele Katzen im Hotel. Es wird sich um diese gekümmert, sind gepflegt und z.T. kastriert. Sie dürfen auch in die Lobby. Man hat immer eine zum Streicheln, wenn man will. Doch aufgepasst, wer Allergiker ist. Die Damen an Empfang, besonders Irina, sind sehr nett und bemüht!!!
Urlauber () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gereiftes Hotel für Pauschalurlauber
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Für unsere Zwecke war die Lage ideal. Gleich gegenüber vom Hotel liegt die Marina von Kos, man kann von dort wunderbar an der Uferpromenade bis zur Stadt Kos entlangflanieren, das dauert etwa 25 Minuten. Es halten aber auch gleich am Hotel verschiedene lokale Busse, die von morgens bis abends die Orte Kos, Agios Fokas und Therma miteinander verbinden. Wenn man vom Hotel aus nicht in die Stadt hineinläuft, sondern in die andere Richtung, gelangt man zum Paradisi Beach und weiteren nicht namentlich benannten Strandabschnitten bis hin zum Psalidi Beach, der aufgrund seiner windigen Kaplage als Kite- und Windsurfing-Zone ausgewiesen ist. Vom Hotel und der Uferpromenade schaut man unweigerlich hinaus auf das türkische Festland.
  • Verpflegung
    4.0
    Wir hatten mit Halbpension gebucht; das reichhaltige Essen wurde im Speisesaal auf zwei Hauptrondellen und einigen Nebenbuffets angeboten. Es war die zu erwartende Kantinenkost, mir hat es geschmeckt. Die Atmosphäre im Speisesaal würde ich als angenehm bis turbulent bezeichnen.
  • Service
    5.0
    Auf meine Wünsche wurde stets hilfsbereit eingegangen.
  • Zimmer
    3.0
    Die Zimmer sind simpel eingerichtet: Unser Doppelzimmer bestand aus einem Schlafraum mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, schlichten, aber funktionellen Holzschränken und Regalen, Mini-Kühlschrank, LED-TV und Klimaanlage; dazu ein Balkon mit seitlichem Meerblick und ein WC/Bad mit Dusche. Wer vor Mitternacht schon schlafen gehen oder fernsehen will, wird sich möglicherweise durch das abendliche Entertainmentprogramm im Hotel gestört fühlen. Für TV waren zwei Kanallisten eingerichtet; auf dem einen nur griechische Sender, auf dem anderen eine Auswahl internationaler Sender, unter anderem englischer, französischer, deutscher und italienischer.
Gesamte Bewertung lesen
Auf jede fall wieder
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    10 min Fußweg zur Innenstadt
  • Verpflegung
    5.0
    Man findet immer was. Es gab immer Schwein, Rind, Huhn und Fisch in abwechselnd angerichtetem Essen. Große Salatauswahl und immer ein griechisches Essen dabei. In meinem Aufenthalt gab es Oktopus, Muscheln, Thunfisch, Garnelen und sonstiger frischer Fisch. Ja Pommes, Nudeln, Reis und Kartoffeln gab es jeden Tag aber auch Moussaka, Pastizio und vieles an Gemüse.
  • Service
    6.0
    Es wurde alles was man wünschte versucht umzusetzen und immer mit einem Lächeln im Gesicht und dass vom ganzen Personal.
  • Zimmer
    6.0
    Altes Möbel aber sehr sauber. Und man wohnt ja nicht im ZIMMER. Fernseher, Kühlschrank, Fön etc alles vorhanden. Klima sehr gut. Das Bett ausgesprochen gut geschlafen.
Gesamte Bewertung lesen
NIEMALS 4 Sterne und ist einfach nur schlecht
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das einzig wirklich Gute an diesem Hotel ist die Nähe zum Wasser und zur Stadt Kos. Diese ist zu Fuß in 10 Minuten gut zu erreichen und absolut sehenswert (tolle Stadt!!!).
  • Verpflegung
    1.0
    Das Hotel-Restaurant, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist auch sowas von schlecht. Ich würde es eher Hotel-Kantine nennen, womit das eigentlich schon eine Beleidigung für die Kantinen dieser Welt sein könnte. Das Essen ist fast jeden Tag dasselbe, lauwarm und geschmacklich eine Vollkatastrohpe. Die Auswahl ist sowas von übersichtlich, dass einem die Wahl nicht schwer fallen kann, was man denn essen möchte (ist eh jeden Tag dasselbe). Vegetarier, Veganer sowie Kinder würden verhungern. Jede gut geführte Firmen- oder Werkskantine hat mehr Auswahl und ist geschmacklich um Längen besser. Ich persönlich finde es sehr traurig, da die Griechen eigentlich eine sehr tolle Küche haben, die sehr abwechslungsreich ist. Landestypisches Essen sucht man hier vergeblich und wenn es das Budget zulässt, sollte man in den vielen kleinen Tavernen essen gehen, die es auf Kos gibt. Dort gibt es vernünftiges Essen und auch eben landestypisches. Der Service in der "Hotel-Kantine" ist auch alles andere als kompetent, nämlich unfreundlich, unmotiviert und nicht belastbar. Sobald es in der "Kantine" etwas voller wird, stößt der Service an seine Grenzen: Tische werden dann nicht abgeräumt bzw. nicht neu eingedeckt, sodass die Hotelgäste sich ihr Besteck und Geschirr zum Teil selbst holen müssen. Benutztes Besteck und Geschirr werden nicht abgeräumt, obwohl sich dort schon neue Gäste am Tisch befinden und wenn man den Service darauf aufmerksam macht, muss man damit rechnen, dass dieser noch sehr gereizt und aggressiv reagiert, nach dem Motto "Sprich mich nicht an, sonst ist hier was los". Hygiene ist anscheinend auch nicht so angesagt: Wenn der Tisch doch mal abgeräumt wird, bleiben Teile des Besteckes am Platz liegen, wenn der Service der Meinung ist, diese wären unbenutzt. Ich finde, das ist ein "nogo"!!! Ich kann nicht mit 100%er Sicherheit sagen, ob (so haben wir es beobachtet bzw. gesehen) der Gast die Gabel vielleicht im Mund hatte oder nicht. Bei Trinkgeld-Zahlungen, sofern man das denn möchte bei dem "Super-Service" (Achtung Ironie), hat der Service wohl einen geheimen Code nach dem Motto Trinkgeld = nett und freundlich, kein Trinkgeld = unfreundlich und ignorant. Wie gesagt, der Kantinen-Service ist unterirdisch, da legt sich jeder Student in Teilzeit mehr ins Zeug und ist um Längen freundlicher und motivierter!!!
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
    Das Hotelzimmer ist klimatisiert, was aber auf den Rest des Hotels nicht zutrifft. Gerade im Lobby-Bereich und in der restlichen Hotel-Anlage tun mir die Angestellten wirklich leid.
Grottenbart (51-55) verreist als Paar am 01.07.2023
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel in Strand-sowie auch Stadlage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt vom Flughafen KOS aus dauert ca 60 Minuten mit dem Bus,je nachdem, wieviele Hotels noch angefahren werden. Vom Hotel aus ist alles super zu erreichen.Strand,Bars,Einkaufsmöglichkeiten und der Hafen KOS in unmittelbarer Nähe,es gibt sehr viel zu entdecken. Dadurch, dass meine Söhne mit 27 und 24 Jahren mit mir als 52 jährige Mutter zusammen verreist sind,hat dieses Hotel von der Lage her wirklich alles an Kriterien super erfüllt.Stadt-und Strandnah, genau so, wie wir es uns gewünscht haben.
  • Verpflegung
    3.0
    Als wir den ersten Tag ankamen und abends zum Essen gingen, waren wir ziemlich geschockt.Es ging drunter und drüber vor Hektik,es gab keinen sauberen Tisch, wir standen erstmal da und wussten gar nicht,was wir machen sollten.Wir setzten uns dann an einen Tisch, an dem vorher bereits jemand saß,welcher aber noch nicht gereinigt war, um überhaupt erstmal einen Platz zu bekommen.Uns wurde auch direkt gesagt, dass wenn wir was zu Trinken haben möchten dieses mindestens 15 Minuten dauern würde, weil irgendwie Personalnot war?Also haben wir nur gegessen ohne was zu trinken.Wir waren wirklich sprachlos. Ich muss aber dazu sagen, dass einen Tag später die Abläufe dann besser waren, wir hatten wahrscheinlich wirklich nur einen äusserst schlechten Tag erwischt. Frühstück war völlig in Ordnung und mit guter Auswahl,vom Abendessen waren wir tatsächlich etwas enttäuscht.Spaghetti Bolognese, Sauerbraten und Kaninchen war nicht so wirklich das, was wir in Griechenland erwartet hätten.
  • Service
    5.0
    All das Personal war sehr bemüht und äusserst freundlich...Alle konnten sehr gut englisch und so konnten wir uns sehr gut verständigen.Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und Handtücher gewechselt.Wir wünschten einen zweiten Schlüssel für das Zimmer, welchen wir am nächsten Tag auch ausgehändigt bekamen.
  • Zimmer
    4.0
    Wir hatten ein Zimmer für drei Personen gebucht und hatten das Zimmer 257 im zweiten Stock,welches zwei Betten und ein Etagenbett hatte....Für uns war es ausreichend.Die Möbel sind zwar in die Jahre gekommen,aber nicht kaputt oder ungepflegt.Kleiner Flach-TV,kleiner Kühlschrank,Haartrockner und wenn gewollt ein Safe sind mitunter im Zimmer untergebracht.Bad mit Badewanne/Dusche,Bidet.Unser Balkon ging zum Innenhof des Hotels,was super von der Aussicht war,da man den Pool und das Meer sehen konnte,aber am abend etwas lauter wurde, wenn Musik oder Karaokeabend war.....Um ca 23.15 war aber immer Schluss und es war ruhig.
Gesamte Bewertung lesen
nicht empfelenswert
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
Erhard (71-undefined) verreist als Paar am 01.06.2023
Gesamte Bewertung lesen
Retro-Flair mit Katzen im Restaurant
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Transfer vom Flughafen ca. 1 bis 1,5 Stunden, abhängig davon wie viele Hotels vorher angefahren werden. Kos Stadt ist zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar. Fahrräder kann man ausleihen, eine Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel. Der Strand gegenüber vom Hotel ist nicht zu empfehlen, aber gleich in der Nähe sind diverse Beach Clubs mit Liegen am Strand (Schirm + 2 Liegen 8€ pro Tag) sowie Restaurants. Supermarkt ist ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Hafen von Kos für Ausflüge in die Türkei oder Nachbarinseln ist auch zu Fuß erreichbar in ca einer halben Stunde. Das Hotel selbst hat einen großen Garten, der auch viele Bäume und Sträucher bzw. Rasen hat aber es wirkt eher ungepflegt. Da wird kein Rasen gemäht oder Hecke geschnitten, es wächst alles irgendwo hin. Auch ein Problem sind die vielen Katzen, es gibt locker 10 Katzen auf der Anlage um die sich niemand kümmert. Futterstellen gibt es aber da ist weder Futter noch Wasser, man wartet lieber bis die Gäste sich selbst um Futter kümmern. Die vier Sterne gebe ich hier für die Lage.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen ist so wie in vielen Hotels, Nudeln und Pommes. Man kocht für die breite Masse. Griechische Sachen gibts nicht viele und abends überwiegend warmes Essen. Wer kalt essen möchte, kommt nicht weit. Frühstück wird warmes und kaltes Essen angeboten. Was gar nicht geht sind die Katzen im Speisesaal. Zu jeder Zeit sind mindestens drei Katzen im Speisesaal beim Frühstück und Abendessen und das jeden Tag. Das Personal unternimmt nichts und sieht zu, sowas habe ich noch nirgends erlebt. Wenn jemand eine Tierhaarallergie hat, kann der in diesem Hotel nicht essen gehen. Die Getränke am Pool oder im Restaurant sind zu teuer für das Hotel. Cappuccino kostet 3,80€, in Kos direkt am Hafen gibts den für 3,50€. Wasser im Restaurant kostet 3€/1 Liter, Bier 4,80€/0,5 Liter.
  • Service
    4.0
    Das Personal ist durchweg freundlich, egal ob im Restaurant oder an der Rezeption. Man sollte aber englisch können, auch an der Rezeption spricht man kein deutsch.
  • Zimmer
    2.0
    Das Gute zuerst, die Zimmer sind groß. Die Möbel sind aber abgewohnt und sehen exakt so aus wie auf den Bildern hier aus dem Jahr 2006. Matratzen sind hart, mein Bett quietschte bei jeder Bewegung. Der Safe hängt in halber Höhe an der Wand und Kabel vom tv hängen lose von der Wand. Hellhörig sind die Zimmer auch, man hört alle Geräusche vom Gang oder Nachbarzimmer. Sauber war das Zimmer immer, wurde täglich gereinigt.
Annett (56-60) verreist mit Freunden am 01.06.2023
Gesamte Bewertung lesen
Nieeee mehr!!!!!!!!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Es ist okay, kürzer transfer Zeit.
  • Verpflegung
    2.0
    Immer das gleiche sieben Tage lang, pommes, Reis und eine Sorte Fleisch.
  • Service
    2.0
    Es war schmutzig.!!! ganze 7 Tage lang zum trinken bekommen was anderes zum trinken bekommen als bestellt worden ist.
  • Zimmer
    2.0
    Spartanisch angerichtet, Betten extrem hart
Magdslena (46-50) verreist als Paar am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
Erholsamer Urlaub im komfortablen n Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Hotel in Strandnähe. Kleiner Strand. Gut zum Schwimmen. Auch Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Auch in Nähe von Kos Stadt. Gut zu Fuß erreichbar. Wir haben die 3 Insel Boots Tour vor Ort gebucht. War gut.
  • Verpflegung
    5.0
    Essen war gut. Für jeden war etwas dabei. Es gibt einen Außenbereich. Angenehm.
  • Service
    5.0
    Sehr freundlich. Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer war komfortabel. Mit Kühlschrank. Sauberkeit gut. Ruhig.
Gesamte Bewertung lesen
Einmal und immer wieder . Ab 4.10. 22 wieder hin
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ruhige Lage, nahe zum Zentrum Kos. Immer ein schöner Spaziergang. Toller Yachthafen. Gute Geschäfte und Bistros auf dem Weg zur Stadt. Fast eine Std. Vom Flughafen entfernt. Da viele Hotels angefahren wurden. Ideal für Touren auf Kos.
  • Verpflegung
    6.0
    Frühstück und Abendessen reichlich vorhanden, stetig wurde nachgefüllt. Aufmerksame Bedienung. Für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Service
    6.0
    Immer freundlich und hilfsbereit. Gute Ratschläge erhalten.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer gut ausgestattet. Sauber und gepflegt.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...