Hotels Zimmer & Preise
Kos
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Aegean View Aqua Resort
Psalidi, Kos (GR)
Buchungscodes: KGS236 Lage: - Psalidi - ca. 3 km vom Strand entfernt  - Stadtzentrum Kos ca. 3 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • KGS236


Lage:
- Psalidi
- ca. 3 km vom Strand entfernt 
- Stadtzentrum Kos ca. 3 km entfernt
- Flughafen KGS ca. 26 km 


Ausstattung:
- 41 Bungalows, ein Stockwerk
- Rezeption 24h, WLAN 
- 3 Restaurants
- eine Bar
- mehrere Pools, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Wasserpark mit mehreren Rutschen, Rutsche für Kinder (saisonal und wetteranhängig)
- Liegen, Sonnenschirme ggf. gegen Gebühr
- Badetücher 
- Minimarkt 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Terrasse
- Bad oder Dusche/WC, Föhn 
- Sat-TV, Klimaanlage, Telefon, Mietsafe 
- Balkon oder Terrasse 
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick 

Doppelzimmer Superior Poolzugang: 
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Balkon/Terrasse 
- verfügt zusätzlich über Poolzugang (zu einem Gemeinschaftspool) 

Juniorsuite Meerblick: 
- Bad oder Dusche/WC 
- Sat-TV, Klimaanlage 
- Balkon oder Terrasse

Familienzimmer Balkon/Terrasse: 
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer 
- Geräumiger 
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten 

Familienzimmer Superior Poolzugang 
- Gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer Balkon/Terrasse
- verfügt zusätzlich über Poolzugang (zu einem Gemeinschaftspool) 

Familien Maisonette Poolzugang
- Gleiche Ausstattung wie Familienzimmer
- 2 Etagen
- verfügt zusätzlich über Poolzugang (zu einem Gemeinschaftspool) 

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.



Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform 
- Tagsüber Snacks, Kaffee/Tee 
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive 
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Rutschen für Kinder
- Kinderclub (von 4 bis 12 Jahren)
- Spielbereich
- Hochstuhl im Restaurant
- Babybett (auf Anfrage)


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Ohne Gebühr: Darts, Tischtennis
- Gegen Gebühr: Billard 
- Soft-Animation 


Wellness:
- gegen Gebühr: Massage


Landeskategorie:
4 Sterne


Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Frühstückssaal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Wechselstube
  • Pagen-Service
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Foyer
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Wasserpark
  • Balkon
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Spannung
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schallisolation
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
23
0% Weiterempfehlung 34 Bewertungen
Hotel des Grauens
1.0

Wir sollten hier eine Nacht verbringen da unser Flug gecancelt wurde. Das Hotel gleicht mehr einem Lost Place als einem Ort an dem man seinen Urlaub verbringen möchte. Management und Personal durch die Bank unfreundlich und wenig hilfsbereit. Nach einer Stunde herumirren und besichtigen mehrerer Zimmer in üblem Zustand sind wir abgereist und in Eigenregie in unser ursprüngliches Hotel zurückgekehrt. Sämtliche schlechte Bewertungen in diversen Portalen entsprechen absolut der Wahrheit.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Im Nirgendwo auf einem Hügel über Kos-Stadt
  • Verpflegung
    1.0
    In diesem Haus hätte ich nichts zu mir genommen
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
    Das erste uns zugewiesene Zimmer war besetzt, die englischen Bewohner sassen fröhlich biertrinkend auf der Terrasse. Das zweite Zimmer an anderen Ende der Anlage war nicht bewohnbar (Wasserschäden, Bett nicht gemacht, Toilette verdreckt). Von weiteren "Besichtigungen" haben wir dann Abstand genommen
Harald (51-55) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Horror
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Wir haben nichts gegessen weil alles schmutzig war. Personal lief in dreckige Jogginghose. Katzen haben sich draußen im Restaurant übergeben. Kellner interessiert das nicht
  • Service
    0.0
    Gar nicht. Sehr unfreundlich
  • Zimmer
    1.0
    Wir mussten für eine Nacht wegen flugausfall dort übernachten. Das schlimmste was ich je gesehen habe. Dreckig Wasserschäden die Türe war kaputt.usw. Der reinste Alptraum
Josefine () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Das katastrophale Hotel.
1.0

Durch eine Flugverschiebung sind wir ungewollt an diesem Ort des Grauens gelandet… Die negativen Bewertungen entsprechen hier wirklich der Wahrheit! Mit uns waren mehrere Gestrandete hier gelandet…alle waren entsetzt, ein Teil hat das Hotel sogar nachts noch verlassen. Unfreundlich, dreckig, abgenutzt, kaputte Einrichtungen, Wasserschäden in Zimmern und und und. Viel schlimmer geht es gar nicht mehr!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
S. (46-50) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Höchstens 2 Sterne für dieses Hotel
2.0

Auf einer Anhöhe sind die Bungalows auf verschiedenen Ebenen terrassenförmig angeordnet. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet, was im Beschrieb nicht erwähnt wird.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Anlage befindet sich oberhalb von Psalidi. Es fährt ein Shuttle Bus zum Hafen. Für individuelle Ausflüge in die Umgebung mietet man besser ein Auto, aber es hat nur ca. 6 Parkplätze in der Anlage. Weitere Parkmöglichkeiten hat es nur vor der Anlage am Strassenrand. Für einen Besuch in der Stadt nimmt man besser ein Taxi, das man früh genug reservieren muss, wenn man nicht eine Stunde warten will.
  • Verpflegung
    3.0
    Tischtücher, wie auf den Bildern gezeigt, haben wir nirgends angetroffen. Das Essen war gut, jedoch nur lauwarm. Das Buffetangebot war reichlich aber wenig abwechslungsreich Das Brot war nie abgedeckt, jeder nimmt es zum Schneiden mit blossen Händen. Kaffeelöffel gab's nur aus Holz. Wir mussten jeden Tag für Kaffeelöffel ausm Metall nachfragen. Das Angebot im ital. Restaurant war eher bescheiden und ebenfalls Buffetbetrieb.
  • Service
    2.0
    An der Rezeption wurden unsere Reklamationen nicht ernst genommen. Niemand sprach deutsch, was die Kommunikation erschwerte. Das Personal für die Reinigung und im Restaurant ist freundlich, spricht aber kein Englisch, man muss für Anliegen, Wünsche oder Reklamationen die Vorgesetzte kontaktieren. Das Housekeeping Personal war überfordert, so dass Zimmer und Bad nur noch sehr oberflächig gereinigt wurde.
  • Zimmer
    1.0
    Wir bewohnten ein Zimmer in der untersten Ebene der Anlage. Das Zimmer war düster und nach hinten raus, nahe den Wirtschaftsräumen, wo morgens um 7.00 Uhr die Angestellten ihren Dienst antraten Die Fernbedienung zur Klima Anlage funktionierte nicht. Der Fernsehbildschirm war kaputt. Der Tresor war auf dem Schrankboden montiert, so dass man ihn nur auf dem Boden liegend bedienen konnte. Eine passende Karte für die Türöffnung haben wir erst am 3.Tag erhalten. Das Badezimmer war nach dem Duschen unter Wasser, weil die Badewanne nicht mehr dicht ist. Auf dem Bett von 1m60 Breite war eine Matratze von 1m80, mussten aufpassen, dass wir nicht rausgerollt sind
Kazue (71-undefined) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Oberflächlich schön, bei Betrachtung sehr marode
2.0

-keine Sport oder Spa Möglichkeiten, obwohl sie in der Unterkunftsbeschreibung stehen -das Hotel ist zweigeteilt und hat auf der einen Seite eine Ruine/Lost Place. Verlassenen Hotelanlage mit leeren Pools und 3meter tiefen Löchern-> Lebensgefahr für Kinder, da frei zugänglich -unfreundliches Personal -Hotel ist sehr abgelegen (9000 Schritte) bis zu Stadt

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Emily (19-25) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Hotel des Grauens
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
    Grauenhaft!!! Kalt und ungenießbar
  • Service
    1.0
    Das Personal freundlich aber nicht Professionell
  • Zimmer
    1.0
    Mein Zimmer war mit Dreck und Schimmel ausgestattet!!!
Florian (36-40) verreist als Familie am 01.08.2023
Gesamte Bewertung lesen
Hotel eigentlich nicht schlecht, aber...
4.0

Die Hotelanlage ist eigentlich gut, allerdings herrschte bei unserer Ankunft etwas Chaos. Das Hotel war überbucht und Ltur wurde anscheinend auch nicht informiert. Die Managerin (?) ließ uns von einem Angestellten (sehr netter Mann) in seinem Privat PKW in ein anderes 4 Sterne Hotel bringen (Apollon), aber auch hier gab es keine freien Zimmer. Letztendlich mussten wir im Hotel Boheme übernachten (2 Sterne, das Bad hätte sauberer sein können). Am nächsten Tag haben wir aber ein sehr schönes Zimmer bekommen (Upgrade). Im Poolbereich wird jedes Getränk und jedes Gericht in /auf Wegwerf Plastik serviert. Hier wünsche ich mir mehr Nachhaltigkeit. Außerdem gab es einige junge Katzen und eine etwas ältere Scheue. Auf Nachfrage erzählte die Managerin (?), dass die Katzen gefüttert werden, sonst nichts. Es werden die Katzen nicht kastriert (Aussage: man glaubt nicht an Sterilisation). Allerdings frage ich mich, ob dann nicht mehr Katzen dort sein müssten und vor allem auch verschiedenem Alters. Was passiert also mit den Katzen nach der Saison??? Die Anlage verfügt über mehrere Pools, somit findet man immer auch ein ruhiges Plätzchen.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Strände um Kefalos besser als bei Kos Stadt, Hoteleigener Strand nicht zu empfehen, nur ein Paar Liegen, Bootsanlegeplatz daneben
  • Verpflegung
    0.0
    Gut, allerdings gleichbleibende Speisen
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
    upgrade: Zimmer mit Meeresblick, weil das Hotel bei der Ankunft überbucht war und wir in ein 2 Sterne Hotel gebracht wurden.
Dirk (51-55) verreist als Paar am 01.09.2017
Schade. Die Gastronomie war grottenschlecht.
2.0

Schöne Lokalität. Leider waren Gastronomie und Seevice schlecht. In dem Hotel waren keine Deutschen, was wir sehr positiv fanden. Aber die Niederländer, die dort waren, hatten weniger als die Hälfte von uns bezahlt.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Jörg (61-65) verreist als Paar am 01.09.2017
Immer wieder!!! Top Resort Kinderlieb sauber!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Es lag oben im Berg aber in 10-15 min mit Bus war man unten am Meer und in 20-25 min in Kos Stadt
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war echt super gut.. nur ich persönlich fande es schade das es immer das gleiche Essen war am Buffe aber es hat immer gut geschmeckt
  • Service
    6.0
    Das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit und sehr lieb und Nett zu unserer Tochter von 4,5 Jahren
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten ein super Zimmer mit Seeblick und immer wurde sauber gemacht und Betten gemacht jeden Tag frische Handtücher.
Gesamte Bewertung lesen
Einwandfreier Urlaub!
5.0

Schönes Hotel in bester Lage, freundliches Personal und ausgewogene Mahlzeiten. Gutes Pool-Angebot und nicht zu überlaufen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
    reichlich Auswahl und frische Lebensmittel
  • Service
    0.0
    Keine Beanstandungen
  • Zimmer
    5.0
    tiptop!
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...