Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Die Unterkunft ist sehr schön und sehr gepflegt. Der Pool ist allerdings sehr klein und der Strandbereich Recht dürftig und nicht wirklich sauber. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen Top. Insgesamt ein Super Hotel, das aber weder der Sternebewerung, noch der TUI Beschreibung gerecht wurde. Mängel in der Beschreibung: -Bilder lassen Anlage deutlich großzügiger wirken als sie ist -Die Beschreibung "erste Strandlage" ist absolut falsch -Animationsangebote sind nicht vorhanden Fragwürdige Sterneverwertung: -das essen im Buffet Restaurant war super, das á la Karte Restaurant war leider schlichtweg ungeniesbar und weit entfernt von authentischer asiatischer Küche. -die Zimmer waren sehr übersichtlich, der Wasserdruck in der Dusche ungenügend - der Poolbereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein - Animationsangebote oder ähnliches waren nicht vorhanden -weder Safe noch Klimaanlage haben funktioniert -die Minibar war leer, Wasser gab es nur zu Begrüßung (eine Flasche) Für mich, der gerne auf eigene Faust erkundet war das Hotel absolut ausreichend. Für den geeignet All Inclusive Urlauber wäre es allerdings eine bittere Enttäuschung. Länger als einen Tag am Pool kann man sich dort kaum beschäftigen.
Nagelneues Hotel. Am Anfang nicht alles perfekt aber wir waren zufrieden. Jederzeit hilfsbereit. Lage am Strand ist auch in Ordnung.
Die Bilder im Internet entsprechen nur teilweise der Realität. Die Außenanlagen sehen komplett anders aus. Es fehlen ausreichend Liegen für die Gäste und der Pool ist nur von 10 - 18 Uhr geöffnet. Familienfreundlich ist das nicht. Das Essen war größtenteils maximal lauwarm und leider nicht sehr abwechslungsreich. Es fehlen typische griechische Gerichte. Die Cocktails waren „improvisiert“ und wurden mit fortgeschrittener Stunde immer seltener gereicht. Das Personal schien größtenteils ungelernt, wenn auch bemüht. So wurde unser chheckout auch lediglich mit einem „Okay, goodbye“ abgeschlossen. Wir würden hier, bestätigt durch viele weitere Gäste maximal 4 Sterne vergeben.
Das Hotel bietet ein außergewöhnlich hohes Serviceniveau. Hier wird der hohe Standard, der in der Spitzenhotellerie als Benchmark gilt, nochmals übertroffen. Hoteldirektor Hr. Dimitrios und sein freundlich-motiviertes Mitarbeiter-Team haben eine Wohlfühloase geschaffen, die bei uns Begeisterung ausgelöst hat. Das Haus ist luxuriös und hochwertig ausgestattet und erfüllt sämtliche Anforderungen, die wir an ein 5-Sterne-superior Haus stellen. Das wirklich Besondere sind jedoch die Menschen, die den Aufenthalt im Cabana Blu Hotel & Suites zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Das junge talentierte Team begeistert mit seiner herzlichen Aufmerksamkeit. Und zwar während unseres gesamten Aufenthaltes. So erinnerte sich die freundliche Dame beim Frühstück noch an unsere Getränkewünsche vom Vortag und begrüßte uns mit einem strahlenden Lächeln - das ist für Hotels mit hoher Gästefluktuation sehr ungewöhnlich. Dies Hotel ist für uns das beste Hotel der Insel und verfügt ein Top- Restaurant mit Bar, das ebenfalls ein außergewöhliches Serviceniveau bietet. Top-Küche kombiniert mit Wohlfühl-Ambiente und leger freundlichem Service. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dimitrios und seine Kollegen. Sie alle machen das Haus zu einer Serviceoase.
Das Hotel hat sehr freundliches Personal. Es liegt am Meer nur wenige Schritte vom Meer entfernt.. Das Essen war auch vorzüglich zentrum zahlreiche Bars Restaurabts Geschäfte u d Ausflugsmöglichkeiten vor ort.
Gute Werbeagentur stellt die Realität im Internet anders dar. Liegen sind nicht ausreichend. Überschaubares Hotel gut gelegen mit Strandanbindung