Hotels Zimmer & Preise
Korfu
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Ariti Grand Hotel
Kanoni, Korfu (GR)
Buchungscodes: CFU205 CFU0205 Lage: Stadt 1: Corfu Town; ca. 3 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • CFU205
  • CFU0205


Lage:
  • Stadt 1: Corfu Town; ca. 3 km
  • Stadtzentrum: ca. 3 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 100 m
  • Restaurants/Bars: ca. 50 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 5 m
  • Strand: ca. 400 m
  • Strandart: Sandstrand, Kiesstrand, Steinstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg, an einer Straße, Bus / Auto
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: CFU; ca. 2km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 156
  • Anzahl Etagen (max): 1
  • Aufzug: ca. 3
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: extra Gebühr
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV
  • Klimaanlage: individuell regulierbar
  • Internet
  • Poolbar: 10:30 - 19:30
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
  • Anzahl der Bars: 2
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos gegen Pfand


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 24 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon (gegen Gebühr), Minikühlschrank, WLAN, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Seeblick

Fam.zimmer Poolblick (ca. 34 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- Poolblick

Familienz., 2 Zimmer (ca. 48 qm)
- gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer
- 2 separater Zimmer
- Gegen Aufpreis buchbar: Seeblick

Suite
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Minikühlschrank, WLAN, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse

Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, All inklusive

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
- Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten
- Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
 - ggf. gegen Gebühr: Billiard
- Abendunterhaltung 


Wellness:
 - Gegen Gebühr: Massagen, Wellness- & Beautyanwendungen 


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Haustiere
  • Pool
  • Badetücher
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
40
14% Weiterempfehlung 35 Bewertungen
4 Sterne?????
1.0

Sehr in die Jahre gekommen Überall bröckelt es Außenbereich katastrophal- poolwasser grün Zimmer alt und in renovierungsbedürftigen Zustand Wo kommen die 4 Sterne her?

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
4 Sterne????? (41-45) verreist als Paar am 01.05.2024
Korfu im Herbst
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Stephan. Z. (51-55) allein verreist am 01.10.2023
Qualitätsstandard einer deutschen Jugendherberge!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Das Hotel liegt ca. 300m von der Start- und Landebahn des Flughafens Korfu entfernt. Flugzeug-Spotter werden ihre helle Freude daran haben die kompletten Starts und Landungen zu verfolgen! Die Flugzeuge donnern von früh morgens bis spät in die Nacht unmittelbar am Hotel vorbei.... Fußweg in die Innenstadt ist 4km lang und führt entlang einer viel befahrenen schmalen Straße ohne Bürgersteig. Positiv: Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Am Wochenende waren wir fast alleine, wochentags "fluteten" Schülergruppen das Hotel. Sie lärmten permanent im Speisesaal, abends in der Lounge-Bar und nachts auf den Fluren! Das Hotel wird als 4-Sterne-Grandhotel vermarktet; vom Service, der Verpflegung und den Gästen entspricht es deutschen Jugendherbergen!
  • Verpflegung
    1.0
    Der Speisesaal (Restaurant kann man das nicht nennen) war komplett auf Self-Service eingerichtet. Es gab keine Ober die sich um das Wohl der Gäste kümmerten! Wollte man ein Glas Wein zum Mittag- oder Abendessen, musste man warten bis Service-Mitarbeiter auftauchten, die die Tische abräumten / neu eindeckten oder am Buffet nachlegten. Täglich gab es Fisch und mindestens zwei Sorten Fleisch von zäher und trockener Konsistenz. Gut waren die (wenigen) angebotenen Salate. Die Küche hat viel Potential nach oben!!!
  • Service
    3.0
    Reinigung der Zimmer eiwandfrei, Personal sehr freundlich. Mitarbeiter der Rezeption und an den Bars ebenfalls sehr freundlich und bemüht. Keine Kellner im Speisesaal (siehe unten); keinerlei Unterhaltungsprogramm.
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer sind akzeptabel, sauber, Möbel gut erhalten. Der Fernseher war ein 21-Zoll-Gerät (Mäusekino) und wurde erst nach Einschaltung der Reiseleitung gegen ein 32-Zoll-Gerät ausgetauscht. Kein Doppelbett, sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Kühlschrank, aber kein Safe vorhanden. Neben der Rezeption gab es (wenig Vertrauen erweckende) Blechfächer um Wertsachen zu deponieren.
Bodo (66-70) verreist als Paar am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Keine 4 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 wert !!!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    2.0
Matthias (41-45) verreist als Familie am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel verdient keinesfalls 4 Sterne!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Der Fluglärm nachts ist nicht akzeptabel!
  • Verpflegung
    2.0
    Essen ist eher durchschnittlich.
  • Service
    4.0
    Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
  • Zimmer
    2.0
    Die Zimmer sind in die Jahre gekommen uns sollten unbedingt saniert werden.
Roland (66-70) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Nie Wieder dieses Hotel
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    5.0
Ralf (51-55) verreist als Familie am 01.07.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schlechtes Hotel
2.0

Pool und Kinderbecken total verschmutzt, Liegen Halterung gebrochen, Fußboden defekt, Sitzgelegenheiten verschmutzt, Dielen Bretter beim Pool locker

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.0
Heinz (71-undefined) verreist als Paar am 01.05.2023
Gesamte Bewertung lesen
Eher für Familien oder Rentner geeignet. Perfekt
6.0

Sehr nettes Personal, Busstation direkt vor dem Hotel also gute Verbindung zum Zentrum, sehr sauberes Hotel, Hotelzimmer immer schön aufgeräumt. Leider ausser Saison ist etwas ruhiger, es gibt keine Animation, keine Musik am Schwimmbad, Klimaanlage etwas zu hoch aufgestellt im Flur, kaltes Wasser im Schwimmbad, beim Buffet sehr wenig traditionelle griechisches Essen, kein schöner Strand in der Nähe.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel nahe am Flughafen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sein Geld nicht wert!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Für und war die Lage direkt(!) am Flughafen perfekt
  • Verpflegung
    1.0
    Die Speisen waren grundsätzlich lauwarm bis kalt. Uns hat es nicht geschmeckt. Für unsere Kinder war es noch schwieriger etwas zu finden da es keine typischen Kindergerichte gibt.
  • Service
    2.0
    Trotz mehrfacher deutlichen Beschwerden konnte uns kein anderes Zimmer gegeben werden. Aufgrund unserer Beschwerde über die Saiberkeit wurde unser Zimmer erneut gereinigt. Der Flur vor den Zimmern muss seit Wochen nicht gewischt worden sein. Im Restaurant wartet man vergeblich auf einen Kellner um Getränke zu bestellen. Allgemein war das Personal sehr freundlich aber nicht entgehen kommend
  • Zimmer
    3.0
    Fast alles ist renovierungsbedürftig. Die Gardine kam uns beim öffnen halb entgegen und der Regler der Klimaanlage brach bei einem leichten Streifen im vorbeigehen einfach ab. Uns wurde später erklärt dass der eh keine Funktion hat da die Klimaanlage nicht individuell im Zimmer geregelt werden kann sondern zentral gesteuert wird. Das Doppelbett waren einfach 2 aneinander geschobene Einzelbetten mit 3m breiter Besucherritze. Kuscheln unmöglich!
Elena (31-35) verreist als Familie am 01.08.2021
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...