Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Sehr gutes Hotel mit Potential nach oben. Leider sind die Kellner sehr langsam - man muss geduldig sein. Zimmermädchen machen ihren Job auch nur lieblos. Wir hatten täglich ein Handtuch Problem…..mal hatten wir welche auf dem Zimmer, mal hatten wir nur zwei Duschtücher….oder mal gar keine. Morgens früh kam eine Kellnerin und hat das Geschirr auf dem Flur eingesammelt - um 6 Uhr morgens sehr willkommen bei den Gästen. Auf den Hinweis wir hätten doch erst 6 Uhr morgens, begrüßte diese dich mit einem Morning - wo man nur noch mit Kopfschütteln wieder ins Bett ging. Animation ist leider auch nicht vorhanden - abends gab es allerdings immer Musik und Freitags eine kleine Show. Was sehr positiv war, im Restaurant wurde auf Maskenpflicht geachtet und Handschuhe am Büffet….das war sehr gut. Trotz vielen Leuten war das Hotel nie überlaufen und die Maße hat sich gut verteilt. Auf Reklamation wurde an der Rezeption schnell reagiert - trotzdem hatten wir drei Tage keine Klimaanlage ( sehr unvorteilhaft bei dem Klima). Trotzdem würden wir das Hotel weiter empfehlen, da es uns großen und ganzen gut gefallen hat und die Gastronomie einfach Mega war.