Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Unterkunft und Personal sehr bemüht. Leider nur Englisch sprachig, da viele Niederländer vor Ort waren. Das Verhalten der meisten Familien, in Bezug auf Reservierung der Liegen am Pool, war furchtbar und wurde vom Personal nicht unterbunden. Die Liegen waren um 9:05 Uhr (Pool Öffnung 9 Uhr) schon belegt, obwohl das Reservieren laut Hausordnung nicht erlaubt und überall ausgeschildert war. Der Hinweis, dass das Hotel eher von niederländischen Familien besucht wird, wäre hilfreich. Durch die Sprachbarriere war es leider schwer, für unseren 11 jährigen Sohn, sich mit anderen Kindern anzufreunden. Die Animation war komplett aus der Niederlande. Im zentralem Essraum waren die Sitzbezüge schon stark verdreckt (Fett / Flecken) und wurden zu keinem Zeitpunkt gereinigt bzw. getauscht oder die Reinigung konnte nicht optisch von uns wahrgenommen werden. Zum Abendessen kam es hin und wieder zum Engpass bei den Tischen, was vom Personal vor Ort hätte besser reguliert werden können (z.B. mit Platzzuweisung bzw. höfliches auffordern, gesättigter Gäste mit Handy in der Hand, den Platz freizumachen). Es fehlt ein bisschen an Schallschutz im Essbereich, was das Erlebnis eher einer Kantine gleicht, dies ist eine Anregung und keine böse Kritik. Das Personal hat sich immer bemüht trotz leichter Sprachbarrieren. Das Hotelzimmer war neu gestaltet und für uns drei ausreichend. Eine Ameisenstrasse wurde sofort beseitigt nach Kontakt mit der Rezeption. Ich empfehle für Reisen nach St. Antoni (10€ eine Strecke) und auch Ibiza Stadt (30€ eine Strecke) das Taxi zu nehme und keinen Leihwagen zu mieten. Die Preise für Taxis sind annehmbar und reguliert, die Taxifahrer schalten immer den Taxameter an und alles ist transparent. Taxifahrten wurden von der Rezeption schnell arrangiert und waren unproblematisch.
Die Unterkunft war leider sehr unzentral und nicht wie gennant Strandlage. Von der Sauberkeit und dem Zimmer war alles top. Das Service Personal hatte teilweise keine Ahnung (Rezeption) und es wurden verschiedene Aussagen getroffen. Der Putzservice war klasse.
Es war ein sehr schönes Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns gut betreut. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein
Personal nicht gut gelaunt, bei Beschwerden wird nichts unternommen, Speisen und getränke von schlechter Qualität, nicht viel zu tun und außerdem ein schreckliches animationsprogram.
Wir haben es letztes Jahr genossen, aber es hat sich viel geändert. Wir möchten andere darauf aufmerksam machen, damit sie sich zunächst über ihre Erfahrungen informieren können
Sehr unkompliziert und freundlich. Familienfreundlich und sauber.