Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 23.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Tropitel Sahl Hasheesh
Sahl Hasheesh, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Lage: Die Hotelanlage liegt direkt am langgestreckten, hoteleigenen Strand, ca. 30 km südlich von Hurghada. Es gibt eine schöne ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 23.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Express Travel International GmbH
Lage:
Die Hotelanlage liegt direkt am langgestreckten, hoteleigenen Strand, ca. 30 km südlich von Hurghada. Es gibt eine schöne Promenade.
Das Ortszentrum mit diversen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 30 km, der Flughafen ca. 25 km entfernt.



Ausstattung:
Das luxuriöse Resort besteht aus 3 Gebäudeteilen mit mehreren Stockwerken und insgesamt 543 Zimmern. Für Ihre Annehmlichkeiten gibt es eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption, Lobby, Sitzecken und Lobby Bar, 2 Buffetrestaurant, 4 À-la-carte Restaurants (türkische, mexikanische, italienische, indische Küche. Türkisches und indisches Restaurant gegen Gebühr). 5 Bars, Friseur, Fitnesstudio, Spabereich, Geschäfte und Geldwechselautomat.
Im gepflegten Außenbereich finden Sie 4 Süßwasserpools darunter einen Aquapark mit 3 Wasserrutschen und einen Chill-out Pool nur für Erwachsene, Snackbar, Sonnenterrassen sowie eine Pool- und eine Strandbar. Liegen, Auflagen, Badetücher und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive.
In der Lobby steht Ihnen kostenfreies WLAN mit Geschwindigkeitsbegrenzung zur Verfügung.



Zimmer:
Die eleganten Deluxezimmer (DZX/EZX) sind ca. 48 m² groß und die Deluxe Clubzimmer (CDX) mit ca. 65 m² haben Bad, Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Sat. TV, Minibar (tägl. 1 Flasche Wasser, 3 Softgetränke pro Woche), Safe und Balkon/Terrasse ausgestattet. Es gibt wenige Sparzimmer (DZP). Gegen Aufpreis sind Zimmer mit Meerblick (DZM/EZM) buchbar.
Die Superiorzimmer (DSX/ESX) haben die gleiche Ausstattung, aber zusätzlich Bademantel und Pantoffeln. Die Familienzimmer (FZ4) ca. 80 m² haben einen zusätzlichen Schlafraum.

Sport & Unterhaltung:
Fitnessraum, Tennis (Flutlicht geg. Gebühr), Billard, Tischtennis, Beachvolleyball, Aerobic, Wassergymnastik, Darts, Boccia, Jacuzzi; tagsüber Animationsprogramm und abends Shows oder Live-Musik.
Gegen Gebühr: Spa- und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Massagen, Tauchen durch lokale Anbieter.



Kinder:
Miniclub (Kinder 4 - 12 Jahre), Minidisco, Kinderbecken, Spielplatz, Spielzimmer (gegen Gebühr). Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.



All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, 12 Uhr  - 17 Uhr Snacks, tagsüber Eis, Mitternachtssnack sowie lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 24 Stunden. Je 1 x pro Woche (Aufenthalt mind. 7 Tage) Abendessen im mexikanischen oder italienischen Restaurant (mit Vorreservierung).
Es wird um angemessene Bekleidung in den Restaurants und Bars gebeten. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.

Hinweis:
In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 24,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 24,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 29 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.



Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen. Bitte fragen Sie nach.

Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.



Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Zustellbett, Kinderbett, Tennisplatz, Restaurant

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Pagen-Service
  • Garten
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Lobbybar
  • Apotheke
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Bar/Lounge
  • Hochzeitsservices
  • Einkaufszentrum
  • Check-in-Option
  • Babysitterservice
  • Spielzimmer
  • Sonnenterrasse
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Begrüßungsgetränk
  • Halal-Kost
  • Vegane Kost
  • Alkoholische Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Handtuchauswahl
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Bergblick
  • Poolblick
  • Strandblick
  • Wasserkocher
  • Twin-Betten
  • Balkon
  • Bademantel
  • Hausschuhe
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Tennisplatz
  • Aqua-Fitness
  • Boccia
  • Darts


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
90
92% Weiterempfehlung 3663 Bewertungen
Familienurlaub im Juli: War schön, würden wir ab
3.0

Das Zimmer war sehr hellhörig, da die Zimmertür große Spalte hatte und man jedes Geräusch aus dem Flur hören konnte. Zudem lieg im Flur ein starkes Gebläse hin zum Restaurant, was von der Lautstärke wie ein großer Staubsauger war. Erst nach mehrmaligen Beschweren wurde dieses Nachts abgeschaltet. Nachts kamen dann noch laute Maschinengeräusche von draußen (Dieselaggregat?) dazu. In Kombination mit den viel zu harten Matratzen und der Klimaanlage, die auf niedrigster Stufe sehr viel Krach gemacht hat, war an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken. Das Zimmer ist zwar täglich gereinigt worden, aber man merkt, dass es in die Jahre gekommen ist. Durch die Balkontür zieht viel Luft, weshalb die Klimaanlage dauerhaft zu Kämpfen hatte. Aus den Abflüssen stiegen unangenehme Gerüche auf. Das Essen war nicht gerade Abwechslungsreich und leider nicht sehr ägyptisch/arabisch. Von der Qualität war es im großen und ganzen aber gut. Das Obst war geschmacklos. Die Servicekräfte waren sehr freundlich, schnell und hilfsbereit, zudem auch sehr kinderfreundlich. Leider haben die üblichen Gäste aus dem bekannten Ländern gerne das Buffet zerlegt oder sich etliche Teller davon mit an den Platz genommen, um dann das meiste einfach liegen zu lassen. Ein Gast hat auch ein Kuchenmesser vom Buffet genommen, sich damit ein kleines Stück Kuchen geschnitten und es dann vom Messer abgeleckt. Dieses hat er dann zurück ans Buffet gelegt.... Da sind teilweise echt Gestalten herumgelaufen... An Getränken konnte man eigentlich nur das Wasser in den 0,5L PET-Flaschen trinken (und das hat aufgrund der Aufbereitung schon einen interessanten Eigengeschmack). Die Säfte waren nur Zuckerwasser mit Aroma und Farbstoff. Cola, Fanta etc. aus dem Spender hat trotz der Markenschilder wie ein sehr günstiger Abklatsch von Coca Cola geschmeckt, was aber auch an dem ägyptischen Wasser liegen kann. Ich tippe aber mal auf günstigen Sirup... Heißgetränke kamen aus einem Vollautomaten, der mit Kaffee, Kakao und Milchpulver befüllt war. Guten Espresso oder türkischen Kaffee gab es oben an der Bar zu Kaufen. Alkoholische Getränke aus dem Ausland sind durch 500% Alkoholsteuer nur an zwei Bars gegen Bezahlung erhältlich. Die All-Inclusive-Getränke (Bier, Rum, Wodka, Ouzo, Gin,..) waren alles lokale Sachen mit ganz großer Aufschrift "For All-Inclusive-Hotels Only". Die sahen auch alle gleich aus; wahrscheinlich Neutralsprit mit Farbe und Geschmack. Das Bier war ein Erlebnis; habe es zweimal probiert und es schmeckt wie Apfelschorle mit einem bitteren Nachgeschmack. Da in Ägypten so gut wie kein Einheimischer Alkohol trinkt, war das auch nicht verwunderlich. Es waren fast nur Familien da; ist ja auch ein Familienhotel. Die ersten Tage war es recht leer im Hotel; man hat immer eine Liege bekommen und es war schön ruhig beim Essen. Später wurde es voller und der Kampf um eine Liege im Schatten ging los... Am Pool lief ständig Musik, und das meist viel zu laut. Vormittags wurde man beschallt wie in einem Electro-Club. Beim Animationsprogramm haben die dann noch mal richtig aufgedreht... Im Wasser gibt es kaum Schatten, daher sollte man vor allem Kindern ein Schwimm-Oberteil und einen Hut aufsetzen; die Sonne brennt ganz schön. Wir waren Anfang Juli da und hatten 38°C von Morgens bis Abends. An jedem Becken gibt es einen Bademeister, der auf die Kinder aufpasst und beim kleinsten Regelverstoß lospfeift. So viel Sicherheit gibt es in keinem deutschen Bad. Der Strand ist in drei Minuten erreicht; ohne Badeschuhe geht hier aber nichts. Viele Steine und sehr heißer Sand... Über einen Steg kommt man an die Badestelle mit klarem Wasser, vielen bunten Fischen und Korallen. Die Bademeister achten dort sehr darauf, dass man den Korallen nicht zu nah kommt oder über sie hinweggeht und damit beschädigt. Auf der Hotelanlage wird man oft von Verkäufern/Dienstleistern angesprochen und mit nur einem "Nein" hat es sich meistens nicht erledigt; die sind hartnäckig. Man kann sich aber ein rotes Band geben lassen; dann wird man wohl in Ruhe gelassen. Leider bekommt man in diesem Hotel auch ein Armband, was man 24/7 tragen muss. Sieht richtig toll aus auf Fotos und wird überhaupt nicht rau mit der Zeit durch das Salzwasser...

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
MW (31-35) verreist als Familie am 01.07.2024
Es war ein schöner Urlaub!
5.0

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Näheres unter den einzelnen Punkten. Für Familien gut geeignet!

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel liegt schön an der Sahl Hasheesh Promenade. Nach Sahl Hasheesh sind es ca. 4Km. Es besteht aber auch die Möglichkeit mit einem Golfcar (Gegen Aufpreis=teuer), InDrive oder Taxi nach Downtown zu gelangen.
  • Verpflegung
    5.0
    Hier wäre zu Erwähnen, dass meine Frau eine Paprikapulverallergie hat. Nach ansprechen, wurde Sie von den Köchen, durchs Buffet geführt und ihr aufgezeigt was Sie essen kann und was nicht. Im Mexikanischen Restaurant wurde sogar extra für Sie etwas gekocht, da dort viel Paprikapulver verwendet wird. Es Bestand in unserem Fall (2 komplette Wochen) die Möglichkeit, dass Mexikanische Restaurant sowie Italienisch 2x zu nutzen. Das Türkische sowie Indisch waren gegen Aufpreis. Für Kaffeliebhaber empfehle ich den Türkisch Coffee in der Lobbybar. Zwar gegen Aufpreis (90 Ägyptische Pfund) aber sehr sehr lecker.
  • Service
    5.0
    Konnten uns über den Service nicht beschweren. An ein paar Positionen könnte zu Stoßzeiten mehr Personal vorhanden sein (Mainpoolbar, Lobbybar). Es sollte auch über passende Arbeitskleidung nach gedacht werden. Hiermit meinen wir das Beispielsweise an der Bar des Relaxpools (ganze Tag in der Sonne) definitiv kurze Arbeitskleidung angebracht wäre.
  • Zimmer
    5.0
    Es war alles da, was benötigt wurde. Roomboy (Reinigung) war sehr nett.
Gesamte Bewertung lesen
Gerne wieder
6.0

Alles schick. Essen gut alles gut. Kann man für Familien weiterempfehlen. Strand ist zwar toll aber man muss ziemlich lang laufen um im Meer wirklich schwimmen zu können.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Zweiter Aufenthalt und wie eine neue Familie gefunden ❤️
6.0

Ich komme jedes Mal gerne nach Ägypten. Ich war schon in Marsa Alam, aber das ist jetzt mein zweiter Aufenthalt hier und ich habe hier eine neue Familie gefunden. Alles ist gut, ich empfehle dieses Hotel.❤️❤️

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Erholungshotel mit super lieben Menschen!!!
6.0

Einfach toll, wir haben uns das erste Mal nach Ägypten gewagt und waren etwas skeptisch und wurden sehr, sehr positiv überrascht und kommen auf jeden Fall wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt im Ort Sahl Hasheesh welcher Rhein für Tourismus geschaffen wurde. Auf dem Weg vom Flughafen Hurghada zum Ort passiert man eine Sicherheitskontrolle, hier werden nur berechtigte Personen durchgelassen. Das ist vielleicht auch der Grund, warum wir nie von irgendwelchen Verkäufern belästigt wurden. An sich liegt das Hotel an einer tollen Strandpromenade, welche mit vielen anderen Hotels über 1 km lange Straße am Strand verbunden ist. Auf dieser Straße sind keine Autos erlaubt, lediglich so Strand Buggies, welche man ausleihen kann. Man kann mit denen abends wunderschön am Strand entlang fahren und die Gegend genießen. Sind für 10-20 € je nach Dauer zu erhalten. Auf jeden Fall ist es eine wunderschöne Umgebung.
  • Verpflegung
    5.0
    Hier müssen wir einen Punkt abziehen und zwar für die Cocktails. Die waren leider sehr schlecht und weit weg von europäischem Standard. Das Essen an sich war zwar von der Auswahl nicht immer so abwechslungsreich und übertrieben groß, aber vollkommen zufriedenstellend und sehr sehr lecker! Ich habe leider den Namen vom Koch vergessen, welcher jeden Morgen die Omelette zubereitet hat. Er hat sein Handwerk richtig verstanden. Wie man nur mit so viel Gefühl und so schnell so lecker Omelette zubereiten kann, ist mir ein Wunder. Und auch er hat mit seinem freundlichen Wesen sehr positiv zu jedem Beginn eines Tages beigetragen.
  • Service
    6.0
    Das war einfach das Allerbeste am Hotel. Die Menschen haben einen wie ein König behandelt. Natürlich müssen wir dazu sagen, dass wir immer wieder mal ein Euro Trinkgeld gegeben haben, aber das haben wir sehr gerne getan. Die Menschen in Ägypten haben leider nicht den Lebensstandard den wir gewohnt sind, da fällt es uns zumindest einfach mal ein Euro Trinkgeld zu geben. Und ein Euro ist für die Menschen in Ägypten viel wert. Ganz besonderen Dank, sagen wir an Bassem vom Buffett Restaurant welcher unser Aufenthalt besonders positiv beeinflusst hat. Und auch Mansour von der Strandbar hat uns wie ein König behandelt und uns täglich an der Strandliege mit erfrischenden Getränken versorgt. Sie haben uns alle mit ihrem freundlichen Wesen begeistert und unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Auch noch vielen Dank an Hamdy für die tollen Massagen. Seine Hände sind magisch.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten das Zimmer mit Meerblick und die Zimmernummer 4026. für uns das optimale Zimmer, da es in der vorletzten Etage ein wenig kühler im Haus ist als in der obersten fünften Etage. Das Zimmer bietet alles, was wir gebraucht haben. Ein tolles Bad mit Dusche und Badewanne, großem Ablagebereich um das Waschbecken, Minibar, welche täglich mit Cola, Fanta, Sprite und Mineralwasser gefüllt wurde. Also man hat von jeder Sorte eine große Flasche bekommen, welche man in der Bar nur liegend aufbewahren konnte. Wir hatten zwei große Einzelbetten, da wir in der ersten Nacht nicht bequem geschlafen haben, haben wir dem Zimmerservice Bescheid gegeben und sie haben uns weichere Matratzen am zweiten Tag gegeben. Auch das Kopfkissen wurde auf Nachfrage ausgetauscht gegen ein weiches. Der Schrank im Zimmer bietet genügend Stauraum, und auch sonst hat das Zimmer viel Platz mit in Summe 48 m². Es waren etwa zehn Kleiderbügel vorhanden. Lediglich das deutsche Fernsehprogramm war nur eingeschränkt verfügbar. Es hat nur ARD 3sat und ORF zwei funktioniert. Die anderen Programme hatten keinen Empfang. Der Ausblick auf die Poollandschaft und das dahinter gelegene Meer ist einfach wunderschön.
Gesamte Bewertung lesen
Zweiter Besuch!!!
6.0

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Der Service ist nach wie vor gut, aber das Essen muss verbessert werden. Das Wetter ist extrem heiß für uns, was den Aufenthalt etwas unangenehm machte. Trotz dieser Probleme haben wir unsere Zeit hier genossen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
  • Service
    0.0
    Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Während der Service gut ist, finden wir, dass das Essen verbessert werden muss. Das Wetter ist auch sehr heiß für uns, was unseren Aufenthalt etwas schwierig machte. Insgesamt haben wir unsere Zeit genossen, aber einige Aspekte könnten besser sein.!!
  • Zimmer
    5.7
    Immer sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswertes Hotel!
5.8

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist wunderschön und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Die Lage ist praktisch, in der Nähe von lokalen Sehenswürdigkeiten. Insgesamt habe ich immer einen angenehmen Aufenthalt und freue mich darauf, wiederzukommen.

  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.1
  • Service
    0.0
    war ok
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder.
2.0

Das Hotel ansich eine schöne Anlage aber das bringt alles nichts wenn das Essen ungenießbar ist man Tag und Nacht sich übergeben muss oder Durchfall hat. Schlafkompfort war dementsprechend schlecht weil die Kissen so hart sind das man jeden Morgen mit nackenschmerzen aufwacht. Service war wünschenswert. Und viel geboten wird da auch nicht außer das man ständig belästigt wird von den Verkäufern. Nein danke nie wieder.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Viel zu weit weg von allem man ist sehr abgelegenen. Im Hotel selber war ab 21:00 Uhr tote Hose nicht mal Musik wurde in der Bar gespielt.
  • Verpflegung
    1.0
    Essen war zwar viel Auswahl aber leider immer sehr eintönig. Und dazu hat man starke magendarm Beschwerden gehabt mit Krankenhaus Aufenthalt. Es war ungenießbar schon fast. Am Schluss hat man nur noch Pommes Brot oder vielleicht mal ne Süßspeise gegessen weil man Angst hatte das man wieder Magenschmerzen bekommt selbst das hat nichts geholfen. 4 Tage nachdem wir zuhause waren ging es uns immer noch sehr schlecht.
  • Service
    2.0
    Service war gut solange man Trinkgeld gegeben hat. Wenn du nichts gegeben hast dann hat man auch sein Zeug selber holen können. In der Beschreibung stand deutsch sprachig aber davon war keine Spur. Die Reinigungskraft hat uns Schokolade aus dem Kühlschrank gemobbst und als Krönung die leere Verpackung in den Koffer geschmissen.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer war schön. Und sauber
Damla (26-30) verreist mit Freunden am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Unser Lieblingshotel!
6.0

Wir kommen gerne ins Tropitel. Die Leute hier sind so nett, und wir kennen alle. Es gibt einen neuen Manager, aber er ist sehr nett und behandelt uns sehr gut. Wir empfehlen dieses Hotel sehr.!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nein, Danke !
2.6

Also wer gerne Magen-Darm haben will mit Aufenthalt im Krankenhaus .. Wo das Zimmer Personal über dein Eigentum sich hermacht und obendrauf noch die leere Verpackung in deinen Koffer versteckt . Wo du in 10 Minuten 7 mal angesprochen wirst ob du nicht was Kaufen willst .. Achja die Redflaks bringen null ! Der ist hier genau richtig ! Unsere Gruppe versteht nicht wo diese guten Bewertungen herkommen. Einmal und nie wieder !

  • Hotel
    2.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.8
    Von der Auswahl kann man sich nur bedingt beschweren.. es gibt viel zu essen .. von normalen Speisen bis Nachspeisen ist viel da. Aber es bringt alles nichts wenn’s ungenießbar ist. Und starke Magen-Darm Beschwerden verursacht.
  • Service
    0.0
    Personal war freundlich , solang Sie mal bisschen Trinkgeld bekommen haben ..
  • Zimmer
    4.2
    Also für Leute die gerne Hart schlafen ist das ein Traum .. für normalsterbliche unzumutbar.. vom Kissen will ich gar nicht anfangen.
Christian (26-30) verreist mit Freunden am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...