Hotels Zimmer & Preise
Fuerteventura
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 24.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
SBH Maxorata Resort
Jandía, Fuerteventura (ES)
Buchungscodes: FUE063 FUE0063 Lage: - Ort: Solana Matorral - öffentlicher Sandstrand ca. ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
03.07.2024 - 24.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • FUE063
  • FUE0063


Lage:
- Ort: Solana Matorral
- öffentlicher Sandstrand ca. 700 m
- Restaurants ca. 900 m, Einkaufsmöglichkeiten ca. 1,2 km
- Costa Calma ca. 19,5 km, Puerto del Rosario ca. 86 km
- Flughafen FUE ca. 81,5 km

Ausstattung:
- Hauptgebäude, 6 Nebengebäude; 5 Etagen
- 603 Zimmer
- 24h- Rezeption, Lobby, Lounge, 9 Aufzüge, WLAN (kostenpflichtig)
- Restaurant
- 3 Bars
- 3 Pools, separates Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 27 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), WLAN (kostenpflichtig), Safe (kostenpflichtig), Minikühlschrank
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: seitl. Meerblick, Poolzugang seitl. Meerblick (buchbar ab 18 Jahren)

Familienzimmer Standard (ca. 46 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Familienz. 2 Zimmer (ca. 46 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer Standard
- Schlafzimmer, separater Wohn-/Schlafraum
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive, Ultra All inklusive

All inklusive:
- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- kostenpflichtig: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B frisch gepresste Fruchtsäfte

Ultra All inklusive:
- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- kostenpflichtig: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B frisch gepresste Fruchtsäfte
- zusätzlich kann in den ausgeschriebenen SBH-Schwesternhotels der All inklusive-Service genutzt werden. Ausgenommen sind die Hotels SBH Costa Calma Palace und SBH Crystal Beach.

Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch
Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig)
- Kinderanimation
- Miniclub von 4 - 11 Jahren
- Spielplatz
- Hochstühle

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Tischtennis, Dart, Fußball, Volleyball, Aerobic
- kostenpflichtig: Billard
- Tagesanimation
- Abendshows

Wellness:
- Sauna, Jacuzzi
- kostenpflichtig: Massage, Hamam, kosmetische Behandlungen

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (kostenpflichtig)
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
4 Sterne

Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Bar
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Badetücher
  • WiFi
  • Lobbybar
  • Internetzugang
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Zustellbett
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Meerblick
  • Dusche
  • Terrasse
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Thalasso
  • Whirlpool
  • Schönheitssalon
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Badminton
  • Billard
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tauchen
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Darts


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
75
76% Weiterempfehlung 1420 Bewertungen
Einmal hin und nie wieder hin
3.0

Renovierungsbedürftiges Hotel. Defekte Spielgeräte für die Kinder. Verschlossenes Spielzimmer für Kinder. Ich hatte Geburtstag 🎂 und niemanden schien es zu interessieren. Es geht nur um das Massengeschäft und nicht um individuelle Bedürfnisse.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Vladi (51-55) verreist als Familie am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Überraschend gut, ohne hohe Ansprüche
5.0

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage. Durch Personalmangel an manchen Ecken der Anlage etwas verschmutzt, für mich persönlich kein Problem. Der Rest hat gepasst.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ca. 500 m vom Strand und 1 km vom Zentrum entfernt. Alles fußläufig schnell zu erreichen. Blick auf den Leuchtturm und den langen Strand sehr gut!
  • Verpflegung
    5.0
    Das Buffet war zu jeder Mahlzeit ausreichend und schmackhaft. Ich konnte mich nicht beklagen. Für den Preis völlig in akzeptabel. Es gibt zusätzlich ein Tapas- und ein asiatisches Restaurant, welche man reservieren muss. Hier ist das Essen bei AI inkludiert, nur die Getränke sind extra zu bezahlen. Diese sind aber moderat (Flasche Wein zwischen 10-20 Euro).
  • Service
    5.0
    Das Personal ist engagiert und freundlich. Es scheint, das eher zu wenig Personal vorhanden ist. Das merkt man an einigen vernachlässigten Ecken im Hotel. Alles in allem aber kein Problem für mich.
  • Zimmer
    5.0
    Normale und freundliche Ausstattung. Es wurde jeden Tag gereinigt, wenn auch manchmal oberflächlich. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick. Gibt es nichts zu meckern!
Gesamte Bewertung lesen
6. Besuch, und der letzte
2.0

6. Besuch im Hotel Hotel hat stark nachgelassen, Es wird nicht drauf geachtet, wie die Gäste sich benehmen, nirgends hat man ruhe, selbst am Relaxpool nicht. Gäste werden nicht mal zur Ordnung aufgerufen, trotz Regeln z.B. Gardrobe beim Abendessen... 5 Tage glich das Hotel einer Jugendherberge, da 3 Jugend Fussballmannschaften (14-17) aus Lanzarote vor Ort waren, die mal richtig die ********** raus ließen, vom Hotel wurde nie eingeschritten, die gröhlten Nachts rum, kletterten über Balkon und Brüstungen. Auch andere Gäste, vorwiegend aus 2 Ländern, haben ihr Benehmen, ihren Anstand zu Hause gelassen. Auf manchen Insel wird über Deutsche geschimpft (Mallorca), sorry, die einheimischen vom Festland sind in keinster Weise besser, was benehmen angeht. Alles in allem haben ich mich noch nie nach einer Woche Urlaub, die zweite Wioche auf zu Hause gefreut.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist gut, Strand ist nicht weit, Shoppen ist auch nicht weit. Die Anfahrt ist ok, schließlich weiß man ja, wohin man fährt. Kann das Gemecker darüber nicht verstehen. Fahrt mit eigenem Auto ca. 1 Stunde. Parkplätze am Hotel, werden nur immer weniger, da mehr Autos.
  • Verpflegung
    5.0
    Essen war eigentlich gut. immer viel da, aber wiederholte sich auch immer wieder Kleiner Tipp, die Pommes sollten bräunlich sein, nicht weiss... bitte üben
  • Service
    3.0
    Personal an der Bar, Restaurant, Reinigungskräfte, Rezeption bekommen 6 Sterne. Leider hat das Hotel an seiner Glaubwürdigkeit verloren. Zum Abendessen ist lange Hose für Männer erwünscht. Kümmert sich niemand drum, Eine schicke kurze Hose tut es auch. Aber Muskelshirt, Badeshorts und Flip-Flops, sorry, das geht gar nicht, Es wird sogar extra ein Aufsteller mit dem Hinweis am Eingang vom Restaurant hingestellt. Und, obwohl dort jemand vom Personal steht, lassen die alles egal wie die aussehen rein. Sorry, hier macht sich das Hotel lächerlich. Auch das Auftreten oder Benehmen mancher Gäste ist erschreckend, kann das Hotel erstmal nichts für, aber wenn die die Sau da raus lassen, sollte das Hotel mal einschreiten. Es kann nicht sein, dass am Pool, der eigentlich ein Relax oder Ruhe Pool sein soll, Gäste meinen sie müssten mit ihren kleinen Musikboxen die Leute beschallen, oder auch Abends wenn man draussen vor der Bar sitzt. Zu unserem Unglück waren 5 Tage lang 3 Jugendfußballmannschaften anwesend, welche von Lanzarote kamen. Alter 14-17, na Glückwunsch, 5 Tage remi demi. DIe haben nachts rumgegröhlt, sind über Balkone und Brüstungen geklettert, Haben den oberen Pool zu Spassbad gemacht, von der Lautstärke im Restaurant ganz zu schweigen. Anstand und Benehmen war dort wohl nie Thema bei der Erziehung, gut, die Betreuer waren nicht besser, ebenso die anderen Spanier vom Festland. Wie die Schw**ne. Man ist regelmäßig nur noch aus dem Hotel geflüchtet. Das schlimme ist, niemand vom Hotel hat mal was gesagt oder den mal Einhalt geboten. Überall wird sich über das Benehmen der Deutschen beschwert, ja, gibt es, aber was ich dort von den Spaniern oder Ukrainern gesehen und erlebt habe, kann man nicht in Worte fassen, und ich habe schon vieles gesehen, egal woher die Leute kamen.
  • Zimmer
    5.0
    Familienzimmer mit Meerblick, top Aussicht, jeden morgen den Sonnenaufgang. Klimaanlage vorhanden, Kühlschrank... naja, passt kaum was rein, und richtig kalt wird es auch nicht. Matratzen waren OK. Wasserkocher vorhanden, würde ich nicht benutzen, wer weiss was Vorgänger damit gemacht hat, verschiedene Story's gehört Unser Safe war kaputt, und man hatte es nicht geschafft, den zu ersetzen, so dass wir alles immer gut wegschliessen mussten. Geht gar nicht.
Maho (56-60) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Leider nicht zufrieden
1.0

Zimmer nicht sauber. Attraktionen im Hotel nicht auf dem neuesten Stand und sehr veraltet. Hotel nicht sauber und nicht gut gepflegt. Animations - Team hat einige Attraktionen nicht richtig gekannt und alte Spielgeräte etc. genutzt. In Summe nicht weiterzuempfehlen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
German Guest 12 (19-25) verreist als Paar am 01.06.2024
einmal maxorata nie wieder
2.0

schöne lage guter baustiel aber abgewohnt und die anlage ist sehr schmutzig man musste safe zahlen für 10 tage 41 euro strandtücher wechsel immer pro strandtuch ein euro und das bei all in es gaben gäste die zahlten für eine woche 50 euro ein anderer gast kostenlos warum ????? die flure zum zum zimmer der teppich sehr schutzig

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    wir sind eine stunde gefahren bis zum ersten hotel dann noch eine stunde bis zu unserem hotel also war sehr lange der transfer
  • Verpflegung
    3.0
    das essen war lecker aber es wurde wenig gewechselt oft in der woche das selbe essen der ess saal war groß und laut es waren oft teller schmutzig
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
    das zimmer hatte klimaanlage ein kleiner kühlschrank aber keine minibar keine wasserflasche auf dem zimmer geschlafen haben wir gut es war sehr ruhig
Hans und ingrid (71-undefined) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gute Unterbringung in diesem schönen Hotel.
6.0

War super und angenehm. Für den Reisegrund sehr geeignet. Der Weg zum Strand war gut. Essen war köstlich und dass all inclusive Angebot rund um super!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Zu empfehlen. Schnell am Strand. Essen gut.
5.0

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen ist ausgezeichnet für AI. Leider können sich viele Gäste nicht benehmen und lassen überall ihre Becher, Gläser etc. stehen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Transfer hin 1.5 Stunden Zurück 1.15 Stunden
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Urlaub im SBH Maxorata Resort
6.0

In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall. Mein Zimmer war ganz neu renoviert und wurde täglich sehr sauber geputzt. Ich hatte von meinem Balkon einen traumhaften Ausblick auf das Meer, den Strand und den Leuchtturm von Morro Jable. Die reichhaltigen Buffets waren gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Cocktails waren gut. Bei den 3 Pools konnte man wählen, ob man seine Ruhe haben will (Ruhepool) oder mehr Unterhaltung (Animation) an einem der beiden anderen Pools. Freie Liegen und Sonnenschirme gab es genügend. Allerdings sollten die Tische bei den Liegen mindestens 1 Mal pro Woche, am besten aber täglich, gereinigt werden. Das Personal im gesamten Hotelbereich war sehr freundlich. Das Hotel hat eine Toplage mit wunderschönem Blick auf den Strand und das Meer. Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Eisdielen gibt es nach ca. 15 Minuten Fußweg. Der Strand ist superschön. Dort kann man Liegen und Sonnenschirme mieten für je 5 Euro/Tag. Ich verstehe nicht, daß manche Urlauber dieses Hotel schlecht bewerten. Warum bleiben diese Leute nicht einfach daheim? Bei einem 4 Sterne Hotel im Ausland ist manchmal nicht alles so perfekt wie bei einem 4 Sterne Hotel in Deutschland. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder hierher. In diesem Hotel sind viele Singles. Ich habe sehr nette Leute kennengelernt, und wir hatten immer viel Spaß. Das einzige, was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der respektlose Umgang des Hotels mit den Gästen von FTI, nachdem sie von der Insolvenz dieses Reiseveranstalters erfahren haben.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Kein 4 Sterne Hotel
3.0

Speisesaal hat den Flair einer Kantine- sehr laut. Das Essen war nicht abwechslungsreich- 90 % immer das gleiche Essen

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
G.D. (51-55) allein verreist am 01.06.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlicher Service
6.0

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Ich kann die ewigen Nörgler nicht verstehen. Da hat man Urlaub und rennt den ganzen Tag mit der Kamera durchs Hotel um irgendwas Negatives zu entdecken und alles zu kritisieren. Das Hotel hat 4 * . Das ist Landeskategorie (Spanien). Das scheinen diese Nörgler nicht unterscheiden zu wissen (mit zB Deutschland). Man bucht ein 4*-Hotel zu einem interessanten Preis. Nach Möglichkeit zum Preis eines 3*. Erwartet aber sämtliche Annehmlichkeiten und Komfort eines 5-Sterne Hauses. Und immer wird gemeckert. Täglicher Handtuchwechsel: Machen die das zu Hause auch?? Schon mal an die Umwelt gedacht? Und dann werden noch Dinge bemängelt die aber schon in der Hotelbeschreibung angegeben sind. Anstatt ihren Urlaub zu genießen und sich zu erholen sucht man den ganzen Tag nach Negativem. "Safe kostet extra" oder "Kaution für Strandtücher". Steht doch in der Hotelbeschreibung. Wenn ich das Hotel buche akzeptiert man das doch. Und kann es nicht als Mangel darstellen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
    Qualität und Auswahl sehr gut. In einem 600-Zimmer Hotel mit Gästen aus vielen Ländern ist es ja nicht einfach für jeden individuellen Geschmack etwas anzubieten. Ich bin auch immer ein bisschen empfindlich. Aber es gab für jeden Geschmack zu allen Mahlzeiten etwas Schmackhaftes zu finden. Cocktails an den einzelnen Bars werden sicherlich kostengünstigst beschafft und zubereitet. Aber das ist in allen AI-Hotels das gleiche. Das Einzige was ich immer nicht gut finde ist die Kleiderordnung beim Abendessen. Überall stehen Hinweise zum Abendessen adäquate Kleidung zu tragen. Keine Shorts und Badeschlappen. Aber - wie in den meisten Hotels -wird das vom Personal nicht kontrolliert. Ich finde, wenn man in einem 4*-Hotel zu Abend isst, sollte das schon so sein. Ansonsten wird der 4*-Anspruch dadurch ein bisschen runtergezogen. Also: Bitte an das Hotel diesen Umstand zu ändern. Es steht doch immer Personal am Restauranteingang. Ein kurzer Hinweis an die Gäste, dass die Kleidung nicht ganz passend ist. Nach ein paar Tagen ist das geregelt.
  • Service
    0.0
    Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte keine Beschwerden
  • Zimmer
    5.6
    Es war alles ok
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...