Hotels Zimmer & Preise
Dominikanische Republik
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 09.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Punta Cana, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Buchungscodes: PUJ513 Lage: Strandart: Sandstrand Liegestühle am ...
07.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Deluxe Zimmer
inkl. Flug ab Frankfurt (DE) (FRA)
ab 2.195 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.2
  • Lage 5.3
  • Zimmer 4.6
  • Service 4.9
  • Freizeit 5.2
  • Verpflegung 4.9
886 Bewertungen
5.1
Sehr gut
81% Weiterempfehlung
886 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 09.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
alle Veranstalter anzeigen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Jahn Reisen
Veranstalter: Jahn Reisen
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Jahn Reisen
Veranstalter: Jahn Reisen
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit ITS
Veranstalter: ITS
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Jahn Reisen
Veranstalter: Jahn Reisen
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Jahn Reisen
Veranstalter: Jahn Reisen
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit Jahn Reisen
Veranstalter: Jahn Reisen
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
11:00 Uhr - 16:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Santo Domingo SDQ
18:30 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 11h 40m
11:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
16:40 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
18:30 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 21.07.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
11:00 Uhr - 16:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Santo Domingo SDQ
18:30 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 11h 40m
11:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
16:40 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
18:30 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 21.07.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
So. 07.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit ITS
Veranstalter: ITS
Hinflug
07.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
16:00 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
21.07.2024, Punta Cana PUJ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
16:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 07.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 07.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2208) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 21.07.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 22.07.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2209) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PUJ513


Lage:
  • Strandart: Sandstrand
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: PUJ; ca. 17km
  • Alternativer Flughafen: LRM; ca. 88km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 13
  • Anzahl Zimmer: 535
  • Anzahl Etagen (max): 3
  • Rezeption
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 13
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 22
  • Strandbar
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 6
  • Kinderpool
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Geschäfte
  • Diskothek


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Doppelzimmer Deluxe (ca. 35 qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Sat-TV, Klimaanlage, Telefon, Wasserkocher, Minibar (ggf. gegen Gebühr), WLAN inklusive
- Balkon oder Terrasse

- Juniorsuite (ca. 42 qm)
- verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- zusätzliche geräumiger und mehrere Schlafmöglichkeiten

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All Inklusive
- Frühstück, -Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
- Minibar aufgefüllt
- 24 Std Getränke lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
- Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten
- Der Ausschank alkoholischer Getränke für Personen unter 18 Jahren ist nicht gestattet

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 04 - 12
  • Baby Club: ca. 01 - 03
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Kinderspielplatz


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Darts
  • Billiard
  • Tischtennis
  • Spielraum


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr
  • Whirlpool: extra Gebühr
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Länderhinweise Dominikanische Republik:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Tageszeitung
  • Concierge-Service
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Pool
  • TV-Raum
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Badminton
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Minigolf
  • Motorboot
  • Paddle-Tennis
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Kickern
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
81% Weiterempfehlung 886 Bewertungen
Urlaub mit vielen täglichen nervigen Unannehmlich
4.0

Reisende: Ehepaar Deutsch ü 60 Wir als Ehepaar sind weder anspruchsvoll noch abgehoben, jedoch hat der Urlaub uns vom Hotel-Service her überhaupt nicht gefallen. So ergaben sich aber aus so vielen unterschiedlichen, und nervigen Begebenheiten täglich Gründe die uns letztlich einmal zu einer Auflistung einiger der erlebten Unannehmlichkeiten in diesem Hotel geführt haben. Normalerweise schreiben wir keine schlechten Hotelbewertungen, aber aufgrund der Vielzahl an wiederkehrenden täglichen absurden Begebenheiten kann ich es diesmal einfach nicht zurückhalten. Der gut deutschsprechende Gästebetreuer vor Ort, hat sich nach unseren mehreren kleinen Beschwerden, sehr darum gekümmert, die Missstände umgehend und schnell zu beseitigen. Dafür ein besonderes Lob. Leider musste auch er kopfschüttelnd feststellen, dass auch nach mehreren Reklamationsversuchen seinerseits, die aufgetretenen Missstände nicht konsequent abgestellt wurden. Das Hotel "Grand Palladium Punta Cana Resort und Spa" wird von TUI mit 5 Sternen angepriesen, wovon unserer Meinung nach in Vergleich zu anderen Hotels in der Dom-Rep höchstens nur 3 - max. 4 Sterne gerechtfertigt sind. Leider ist die allgemeine Fach-Kompetenz in den Spezialitäten-Restaurants vor Ort, bzw. der jeweiligen Küchen, absolut unter dem Niveau eines 3-4 Sterne Hotels! Vom Service-Niveau des Bedien-Personals ganz zu schweigen. Ansonsten gibt es in den jeweiligen Frühstücks- und Abendbuffet-Restaurants nach unserem Dafürhalten eine gute und ausreichende Auswahl an Speisen. Wir haben auch mehrere Restaurants ausprobiert und mussten leider feststellen, dass weder beim "Mexikaner" noch im "Steak-Restaurant" oder "Italienischem Restaurant" annähernd ein akzeptables 3 Sterne Niveau erreicht wurde. Beispiel: Das Aussehen und der Geschmack der bestellten Pizza waren katastrophal. Der Teig nicht durchgebacken und innen noch pampig. 3…. ich wiederhole 3… Salami-Stückchen ca. 2 € Stück groß, leider total verkohlt bzw. total verbrannt auf der Salami-Pizza. Zudem lässt die Sprachkompetenz des Bedienpersonals der einzelnen Restaurants sehr zu wünschen übrig, und ist darum unter aller Kanone. Es gibt dort kaum Deutsch, noch Englisch sprechendes Personal. Eine Verständigung mit Händen und Füßen ist ggf. noch möglich. Die Sprache und Beschreibung der Speisekarten nur in Spanisch ggf. mal auf Englisch. Keine Übersetzung auf Deutsch, kein Italienisch oder Französisch. Das ist sehr traurig. und eines 5 Sternehotels nicht würdig. Beim "Mexikaner" musste man sogar mit dem Kellner an einen Nachbartisch gehen, und dort von einem weiteren Gast auf dessen Gericht zeigen, welches man auch gerne bestellen möchte. Auskunft über die verschiedenen Gerichte konnte uns leider keiner geben. Da hört dann doch alles auf, weil ein Kellner nur spanisch spricht und keine andere Sprache versteht. Im "Steakrestaurant" gab es auch nur ein Gericht "Steak New York" obwohl etwa 5-6 verschiedene Gerichte auf der Speisekarte aufgelistet waren. Bei der Bestellung von Getränken wurde durchweg, und vor allem ständig etwas vergessen oder sogar falsche Getränke gebracht. Das war nicht nur in den Spezialitäten Restaurants so, sondern auch In den Frühstück- und Mittag- sowie Abend-Buffetrestaurants. Die Inkompetenz der viel zu vielen Bediensteten trübte uns täglich den kompletten Urlaub. Da weiß doch der eine nicht, wofür der andere zuständig ist und man hat stark die Vermutung, dass jeder der Bedienungen nur eine Aufgabe wahrnimmt. So ist augenscheinlich nur einer ist für das Wasser, der andere für Kaffee oder ggf. Sprudel zuständig, der nächste nur für Wein und Cola, oder andere Getränke. Ein weiterer ist nur zuständig um das Geschirr abzuräumen und Servietten zu falten, sodass man als Gast nie bei der richtigen Person seine Bestellung aufgeben kann und die Bestellung folglich mangels nicht stattfindender Kommunikation der Bediensteten untereinander, entweder falsch, oder nie wie bestellt am Tisch ankommt. Puuh !!! Masse an Personal, ist nicht gleich Klasse. Trotz der vielen Unannehmlichkeiten, gab es auch einige positive Eindrücke vom Personal. Man merkte gleich, dass einige dieses Personals, sich sehr um den Gast bemühten und sehr freundlich waren. Andere wiederum mit einer "LMAA" Mentalität herumliefen. Die überwiegende Mehrheit des Personals ist leider, entschuldigen Sie die Ausdrucksweise, einfach gesagt nur „HIWI´s“ (Hilfskräfte) und einfach "" viel zu Doof "". Die laufen herum wie eine Herde aufgeregter Hühner, die Ihre Aufgaben schlampig und ohne nachzudenken und ohne Verstand durchführen. So mischt sich Unaufmerksamkeit mit Ignoranz den Gästen gegenüber und somit bekommt die Mehrheit des Personals folglich nichts richtig gebacken. Beispiel: eine Getränkebestellung für 4 Personen an einem Tisch 1 x Lemon-Juice; 2 x Sparkling-Water; 1x Vino-Rosado; 1 x Vino-Tinto. Zwei x Sparkling-Water wird gebracht und der Rest wird vergessen. Noch 3 x bei dem herumirrenden Bedienpersonal bestellt und trotzdem nichts gebracht bekommen. Letztlich vom Tisch aufgestanden und selbst an der Ausgabe der Kellner, die fehlenden Getränke geholt. Die Zimmer waren allesamt soweit OK gewesen. Einem uns zuerst zugewiesenem Zimmer im EG, welches enorm nach Schimmel und Moder gerochen hatte, haben wir nach Reklamation vor Einzug anstandslos ein ordentliches Zimmer in der 1.Etage erhalten. Wir hatten jedoch auch mit unserem Room-Service einige Probleme. Die Versorgung mit den unterschiedlichen Handtüchern und Waschlappen und teils einfachem Trinkwasser auf dem Zimmer ließ zu wünschen übrig. Entweder fehlten stets eines oder beide der kleinen Handtücher, oder wir hatten dafür 4 riesig große Bade-Handtücher erhalten. Geschweige der nur ab und zu und teilweise vorhandenen kleinen Waschlappen fürs Gesicht. Das Nachfüllen der Minibar klappte bis auf das einfache Trinkwasser gut. Das Hotel Management sollte sich dringend einmal, und das aber sehr gewissenhaft mit der persönlichen Einstellung seines teils unqualifizierten Personals auseinandersetzen. Auch einmal deren Fachkompetenz 1.) auf Sprache (zumindest Englisch) und 2.) weiterhin in den Spezialitätenrestaurants die fachliche Qualität der Köche überprüfen. Kann ich gewisse Sachen nicht, dann sollte man die Finger von diesen Sachen lassen und die Anzahl von hier 13 Restaurants auf jene Anzahl begrenzen, in denen auch der Anspruch für ein landestypisches 5 Sterne Hotel gehalten werden kann. Von TUI sollte mal jemand "Undercover" und "Inkognito" sich für eine gewisse Zeit unter die Hotelgäste mischen und die Gegebenheiten vor Ort überprüfen und die täglichen Abläufe zu begutachten. Dann werden auch Sie die gewissen Missstände dieser Hotel-Anlage auch feststellen können. Das Hotel ist nicht mit einem 5 Sterne-Hotel zu vergleichen und auch nicht damit zu bewerben. Sorry TUI Das war ein nicht so zufriedenstellender URLAUB ! Fazit unseres Urlaubes, in diesem Hotel "Grand Palladium Punta Cana Resort und Spa" wird uns niemand mehr sehen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
2 x Ehepaar ü 60 (61-65) verreist mit Freunden am 01.06.2024
Wahnsinn gutes Hotel!!! Bilder sind sehr veraltet
6.0

Alles renoviert. Top Hotel! Gerne wieder. 100% Empfehlung. Strand wunderschön! Algen werden jeden Tag weg gemacht. Viele Pools

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöne Anlage zum relaxen.
5.0

Das Punta Cana ist das mittlere von 3 Hotelanlagen. Alle 3 Anlagen können genutzt werden...sowohl Pools, Bars und Restaurants. Wir hatten nicht das Bedürfnis, die Anlagen zu verlassen, weil man hier schön relaxen kann und es an nichts fehlt.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Vom Flughafen Punta Cana dauert die Anfahrt nicht allzu lange.
  • Verpflegung
    4.0
    In den 3 Buffetrestaurants war die Auswahl riesig und es sollte für jeden was dabei sein. Die à la carte Restaurants müssen vorher reserviert werden aber nur in wenigen kann man gut Essen.
  • Service
    6.0
    Unser Concierge war top und hat sich umgehend um unsere Anliegen gekümmert.
  • Zimmer
    4.0
    Sind schon etwas in die Jahre gekommen. Wir mussten das erste Zimmer wechseln, weil die Klimaanlage viel zu laut war.
Gesamte Bewertung lesen
Ein sehr schöner Urlaub
6.0

Ein Freund von mir hat mir das empfohlen. Der Service des Personals war außergewöhnlich. Die Barkeeper und Kellner sind sehr freundlich. Im Gästeservice halfen sie mir bei À-la-carte-Reservierungen. Dort traf ich Elieser und José, sie haben mir geholfen mit dem Reservierung.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ein ausgezeichneter urlaub
6.0

Das Hotel ist ausgezeichnet. Das zimmer war geräumig, obwohl es etwas alt aussah. Das essen am Las Torres-Buffet war sehr gut. Eliese half uns, unseren vertreter zu kontaktieren, um unsere Überweisung zu bestätigen. Die leute im Hotel sind sehr freundlich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
In die Jahre gekommene Zimmer
3.1

Das Personal und die Menschen dort sind sehr nett und freundlich. Auch hat man versucht unsere Wünsche rasch und zufriedenzustellend zu erfüllen. Das klappte Mal mehr mal weniger.

  • Hotel
    3.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.1
    Die Restaurants waren eher durchschnittlich außer das Argentinische und das Show Cooking, hier hat das Essen und die Qualität gestimmt. Das Buffet ist langweilig und JEDEN Tag das selbe.
  • Service
    0.0
    Wir hatten zwei Mal das Zimmer gewechselt und im Endeffekt auf eine höhere Kategorie (Suite) upgegraded. Es gab jedes Mal ein offenes Ohr und Verständnis aber so richtig unseren Wünschen/Reklamationen wurde nicht nachgegangen.
  • Zimmer
    3.4
    Die Doppelzimmer sind nun doch sehr in die Jahre gekommen und wir hatten zwei verschiedene gehabt bis wir auf eine Suite wechselten.
Urlauber () verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gutes Hotel
6.0

Das hotel ist wunderbar, das personal versucht einem bei allem zu helfen. Ich habe viele wörter auf spanisch gelernt. Ich liebte merengue und bachata zu tanzen. Meiner frau und mir hat es sehr gut gefallen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ein sehr schöner urlaub
6.0

Der urlaub war das beste. Ich war schon an vielen orten in der Dominikanischen Republik, aber kein Hotel wie dieses. Das barpersonal ist sehr aufmerksam und hat mein glas immer voll gehalten. Wichtiger Punkt. Restaurant reservierungen bei der Ankunft, wenn sie sich an Ihren Concierge wenden, wird Ihnen dieser sicherlich weiterhelfen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Zurück zuhause
6.0

Dies ist das zweite mal, dass mein mann und ich nach Grand Palladium Punta Cana zurückkehren. Das hotel ist alt, aber das Personal ist wunderbar. Wilson an der Rezeption, Digna an der Lobby bar, das Unterhaltung team, unser deutscher Concierge Elieser, waren die menschen, die für uns da waren, um unseren urlaub zu genießen. Vielen Dank

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Top Hotel, tolle Mitarbeiter..
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    In den ala Carte Restaurants muß man reservieren.. im Buffet ist das Essen aufgrund der klit nicht ganz heiß..
  • Service
    0.0
    Perfekt.. jeder meiner Wünsche wurde erfüllt. Waren aber wenige, da schon alles perfekt war..
  • Zimmer
    5.2
    Alles super..
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...