Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Leider gibt es nicht an jeder Liege ein Schirm Pool klein und Haare mehrmals von anderen an mir geklebt am Pool liegt man wie Sarbinen nebeneinander.Zimmer alt und war bei der Anreise nicht ganz sauber
Sehr gut und grosszügig eingerichtet, grosse Aufenthaltshallen, grosszügig mit Innen- und Aussenpools, nähe zum Meer, schöne Aussicht aus den Zimmern. sehr sauber, Zimmermöbelierung eher etwas älter. Gutes Essen, gut organisiertes Buffett, schöne Auswahl.
Sauberkeit nachgelassen im Vergleich zu 2019 und stark Renovierundsbedürftig
Die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist sehr schön und bietet einen wunderbaren Blick auf das Meer. Das Frühstück ist sehr gut Der Markt und die Restaurants sind alle in der Nähe. Ehrlich gesagt war alles wunderbar.
Das Hotel liegt in einer Top Lage um durch die Gassen von Torremolinos schlendern zu können! Auf der Dachterasse kann man leckere Cocktails mit einer sehr schönen Aussicht auf das Meer und Torremolinos genießen!
Sauberes und freundliches Hotel mit sehr freundlichen Personal und eine super Lage. Leider ist die Auswahl beim Abendessen nicht gut
Das Hotel bietet alles was man benötigt in zentraler Lage. Ich habe es gebucht, da man vom Nachtleben aus nicht weit zum Hotel hat. Das ist mir wichtig. Das Essen ist sehr gut und man kann unter zwei verschiedenen Swimmingpools wählen. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Der Ausblick vom Balkon ist sehr schön. Manchmal ist aber in den unteren Etagen laut vom Publikum von der Straße. Alles ist zu Fuß gut erreichbar. Zum Strand kann man die Treppe nehmen oder den Aufzug. Ich war das zweite Mal dort. Wenn es preislich passt gerne wieder.
Lage Das Hotel liegt an der Fußgängerzone, ist ideal zum Einkauf aller Art und für nicht Heterosexuelle, um kurzfristig die LGTBI-Zone zu erreichen. Obwohl der Strand in Sichtweite liegt, ist ein sicherer Fußweg dorthin lang. Eine kürzere, aber sehr rutschige Serpentine ist Älteren nicht zu empfehlen, kann aber zum Großteil durch einen kostenpflichtige Fahrstuhl ersetzt werden. Am Strand finden auch an christlichen Feiertagen Musikveranstaltungen bis nach Mitternacht mit einer Lautstärke statt, die selbst in geschlossenen Räumen eine Verständigung zeitweise unmöglich machen. Ein normaler Nachtschlaf ist unmöglich. Hotel Die Gäste kommen vor allem aus England, Frankreich und Spanien und pflegen einen ungezwungenen bis sehr netten Umgang miteinander. Die Inhaber stufen das Hotel mit vier Sterne ein. Im Vergleich mit vielen mir bekannten spanischen Hotels sind wohl höchstens drei angemessen. Deutsch wird vom Personal kaum verstanden. Unser Zimmer wies Instandsetzungsmängel auf; beispielsweise: die Zimmertür klemmte, Ablagemöglichkeiten fehlten oder waren für Kurzzeiturlauber zugeschnitten, den Möbel sah man die Nutzungsdauer an, die Spiegel und ihre Beleuchtungen waren weder zum Rasieren noch zur Gesichtspflege geeignet. Es stand nur ein Zahnputzglas für zwei Personen zur Verfügung, was wohl in allen Zimmern so war, usw. Der schönste Ausblick im achten Stock nützt nichts ohne Schallschutz (siehe „Lage“). Dem Hotel ist ein finanzstarker Investor zu wünschen. Essen und Trinken Die Küche könnte den Standard eines Vier-Sterne-Hotels erreichen, falls ihr entsprechende Ressourcen zur Verfügung gestellt würden. Weinkennern sei das Bier empfohlen. Die warme Milch schmeckt nach süßer, mit heißem Wasser verdünnter Kondensmilch. Der Verdacht, der café au lait sei an meinen Magenschmerzen Schuld, erwies sich als irrig. Es waren die Magen-Darm-Viren. Der Tee orientiert sich an den finanziellen Möglichkeiten der englischen Unterschicht. Service Die Rezeption bemüht sich innerhalb des ihr gesteckten Rahmens, Probleme zu lösen. Die Kellnerinnen und Kellner blieben auch bei Überlastung zuvorkommend. Die Stubenmädchen waren stets freundlich, arbeiten schnell und sauber und lösten kleine Mängel sofort. Geschäftsführung Nach AOK werden Magen-Darm-Viren vor allem auch über Nahrungsmittel übertragen. Wie andere ebenfalls, erkrankten meine Frau und ich an einer Magen-Darm-Infektion, die wir uns auf Grund der Inkubationszeit (Ansteckungszeitraum) nur im Hotel eingefangen haben konnten. Die Erkrankung heilt normalerweise in zwei bis drei Tagen aus, wenn der Patient in ruhiger Umgebung lange schlafen kann. Das war wegen des nächtlichen Lärms, vier Tage ohne Nachtschlaf, nicht möglich, weshalb meine Frau zusammenbrach. Der behandelnde Arzt sorgte dafür, dass sie in ein ruhiges Zimmer verlegt werden sollte. Diese Vereinbarung widerrief die Geschäftsführerin mit Hinweis auf Gewinninteressen. Wer mit der Geschäftsführung verhandelt, sollte die englische Sprache sehr gut beherrschen, sonst wird er „über den Tisch gezogen“, war mein Eindruck.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten erreichbar. Der Strand ist 20 Minuten entfernt. Aber das Zentrum liegt in Fußnähe. Das ist ein großes Haus und das merkt man bei den Aufzügen und im Speisesaal.
Zentral gelegenes Hotel mit kleinen Zimmern/Bad. Für Sightseeingtours ausreichend. Essen nicht so toll wie sonst spanische Küche aber man findet immer etwas. Sehr Schweinefleisch lastig. Alles gut sauber!! Dachpool in die Jahre gekommen