Hotels Zimmer & Preise
Costa Dorada
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Jaime I Salou
Salou, Costa Dorada (ES)
Buchungscodes: BCN0608 BCN1608 REU0608 Lage: Das Hotel liegt in dem Urlaubsort ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • BCN0608
  • BCN1608
  • REU0608


Lage:
Das Hotel liegt in dem Urlaubsort Salou. Der Strand und das Zentrum sind fußläuifg zu erreichen.

Ausstattung:
Das aus Haupt- und 2 Nebengebäuden bestehende Hotel verfügt über 775 Zimmer verteilt auf 5 Etagen. Der Innenbereich umfasst eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), Frisör, einen Lift, Kiosk, Shop, Restaurant und eine Bar sowie Internet-Zugang (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen) und WiFi (ggf. gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Ein Café und eine Snackbar bieten zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Sat-TV, saisonale Klimaanlage (ca. Mitte Juni - Mitte September), Mietsafe, Telefon und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis Doppelzimmer mit Poolblick buchbar.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All inklusive

Bei Halbpension: Frühstück in Buffetform. Je nach Auslastung wird das Abendessen als Menü oder Buffet serviert.
Bei Vollpension zusätzlich Mittagessen.

Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind an den jeweils geöffneten Bars zu den ausgeschriebenen Zeiten inklusive. Alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Säfte gegen Gebühr. Das Tragen eines All-inklusive Bändchens ist obligatorisch. Kinder unter 18 Jahren erhalten keinen Alkohol.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation
- Hochstühle
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Squash, Billard, Boccia, Wasseraerobic, Volleyball, Mini-Golf, Sauna, Dampfbad
- Erwachsenenanimation

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr)

Landeskategorie:
3 Sterne

Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Pool
  • Snackbar
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • All-Inclusive
  • Snacks
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Terrasse
Wellness
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Minigolf
  • Squash
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
100% Weiterempfehlung 23 Bewertungen
40
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Gute Anlage für Kinder
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
    Wartezeiten Dessertauswahl eher klein Fettiges Essen
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Würde es nochmals buchen.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Salou. es gibt viele Geschäfte und Bars in der Nähe.
  • Verpflegung
    5.0
    Essen ist lecker und abwechslungsreich. Getränke hingegen sind im Hotel sehr teuer. Manche Gäste bringen einfach die eigenen Getränke mit zum Tisch. finde ich persönlich unmöglich.
  • Service
    4.0
    Personal ist freundlich und kinderlieb. Personal spricht kein Deutsch. Alle Schilder im Hotel sind in allem Sprachen, nur nicht in Deutsch. Gut fand ich die Hotel Armbänder. m Mit denen kann jeder sein Zimmer öffnen. Armband wird auch beim Essen gescannt.
  • Zimmer
    3.0
    Zweckmäßig sind die Zimmer eingerichtet. es gibt keine Ablagen für Kleider oder weiteres. Bei 4 Personen ist der Platz halt begrenzt. Es gibt keinen Haartrockner im Zimmer. Find ich persönlich echt doof. aber alles in allem, man kann es buchen. Es gab im Zimmer keine Wolldecke ( für Oktober war es nachts etwas frisch mit Leintuch)
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel immer wieder gern
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ich wurde vom Flughafen abgeholt und auch wieder bei der Rückfahrt abgeholt.
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
    Standard Zimmer mit TV und Balkon
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Familien-Badeurlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Hotel Jaime l
2.8

In dem Gebäude von MIRO hat die ganze Woche die Klimaanlage nicht funktioniert, nach dem ich das an der Rezeption bemängelt habe wurde nicht mal reagiert. Im Aufzug gar keine Luftung nach 5min. erstickungsgefahr( kein Witz). Im Zimmer und Bad lagen hinter dem Klo Zigarettenkippen von Vorgast die während der ganzen Woche nicht mal weggeräumt worden.Das Hotel ist ein Horror. Werde keinem empfehlen.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.5
  • Service
    1.7
  • Zimmer
    1.7
Waldemar (36-40) verreist als Familie am 01.07.2013
Gesamte Bewertung lesen
Eher schlecht als recht
2.8
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Relativ nah am Strand (rund 250 m). Salou hat neben einer sehr schönen und großen Strand-Promenade einiges zu bieten: von vielen Geschäften, Restaurants bis hin zu Discotheken kann man, wenn man möchte, das Nachtleben voll auskosten. Auch die Restaurants sind recht günstig und man kann dort für wenig Geld relativ gut essen. Meine Empfehlung ist das Lunnatic: Von guten Cocktails bis hin zu günstigen Speisen ist das echt zu empfehlen. Der Sandstrand ist tagsüber recht voll. Aber besonders die Nähe zu den Restaurants und Wasser-Sport-Aktiviäten wie Jet-Ski-Fahren (45 € /Stunde und Banana-Boat 8 €) fand ich gut. Tipp: Da es wirklich keinerlei Schatten gibt, sollte man sich unbedingt einen Sonnen-Schirm kaufen.
  • Verpflegung
    2.0
    Das Hotel verfügt über einen großen Saal mit Kantinen-Charme. Was darin geschieht ist wirklich Massenabfertigung pur. Man wir umgerempelt, findet teilweise keinen Platz und der ewige Fettgeruch, der in der Luft liegt, verschlägt einem den Atem. Auch an Abwechslung fehlte es: Jeden Abend Spagetti mit ungewürzter Hackfleischsoße, fettige Pommes, unschmackhaften Hackfleichbällchen, kurz. Egal, was man sich nahm, es schmeckte eigentlich nach nichts. Wir stiegen schon am zweiten Tag auf Restaurants um. Ganz lecker waren einzig die Nachtische. Das Abendessen und Frühstück werden in Buffet-Form serviert.
  • Service
    3.0
    Es geht so, triffts wahrscheinlich am besten. Besonders die einheimischen Mitarbeiter des Hotels wirkten sehr distanziert. Leider sprachen auch an der Rezeption nur wenige Mitarbeiter deutsch und schienen auch mit Englisch ihre Probleme zu haben. In Sachen Animation gab es für die Kleinsten den sog. Mini-Club, dessen Räumlichkeiten in einem durchaus miserablen Zustand waren. Die sonstigen Animations-Activities zeichnet sich vor allem durch sehr laute Musik aus. Was einem eine ruhige Stunde am Pool schon mal versalzen kann. Abends fanden dann verschiedene Contests statt, wem's gefällt... Getränke wurden recht zügig serviert. Als ich an einem der 3 Pool-Billiard-Automaten 2€ reinsteckte und nichts passierte, ging ich zur Rezeption, um mein Geld zurückzuverlangen. In einem recht mürrischen Ton wurde mir gesagt, ich müsse bis 17 Uhr (um 10 Uhr ereignete sich der Vorfall) warten, und dann bekäme ich mein Geld. Um 17 Uhr kam ich dann an die Rezeption und erhielt erst nach einer viertelstündigien Diskussion mit dem Hausmeister mein Geld. Der Tisch könne ja nicht kaputt sein.... War er aber und ein Defekt-Schild wurde ebenfalls nicht angebracht.
  • Zimmer
    2.0
    Wie ich schon oben schrieb: Badezimmer war unordentlich: Haare in der Badewanne, äußerst hellhörig, unser TV war defekt.
Andreas (31-35) verreist als Familie am 01.07.2012
Gesamte Bewertung lesen
Gut und billig
5.5

Wir waren ab 17 bis 27 Mai im Jaime. Essen war sehr lecker. Es gab viel Fischgerichte, Obst, 2 Fischsuppe am Tag. Animation für Kinder war auch sehr Gut. Wassertemperatur im Mai war schön 18 Grad! Wir haben schön im Meer geschwommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.8
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.5
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub in dem anderen Spanien (Catalunien)
2.8
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Die Entfernung zum Strand war ok.5Minuten Flughafen Entfernung war ok.Angebot an Geschäften war genug am meisten nur Kitsch Verkauf.Wir als Spanien Liebhaber haben uns in dieser Gegend von Leistung und Service schockiert.
  • Verpflegung
    2.0
    Wie oben kommentiert, das Essen war nicht zumutbar.Sauberkeit lies zu wünschen übrig am Abend fand man noch die Krümel vom Morgen.Das Essen war immer das selbe.Der Speisesaal hatte Wochenmarkt Charakter.
  • Service
    5.0
    Das einzige Freundliche Wesen war das Zimmermädchen.Fremsprachenkentnisse waren nicht vorhanden.(ausser Catalanisch)und etwas Russich.Zimmerreinigung war immer ok.Beschwerden wurden nicht ernst genommen.ein (gut)nur wegen der Zimmersuberkeit.
  • Zimmer
    3.0
    Grösse war ok.Sehr dünne Wände.Möbel sind schon in die Jahre gekommen.Das Fernsehgerät war so alt wie das Hotel.
Heike (46-50) verreist als Paar am 01.09.2011
Gesamte Bewertung lesen
Kein Erholungshotel!
3.8
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    30,- Euro kostet das Taxi vom Flughafen Reus, der Bus 5,60 Euro. Man fährt 15 Minuten bis zum Hotel. Salou bietet viel Unterhaltung am Abend (Pub,Bar, Diskothek usw.) und tagsüber tolle Wanderwege zum Cap Salou entlang der Steilküste und vorbei an drei Badestränden oder in die andere Richtung nach Cambrills, km-lang Strand. Oder wer gerne shoppen geht, hat direkt 2 Minuten vom Hotel jede Menge Geschäfte, die aber auch viel Kitsch verkaufen.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen war ok. Es gab in unseren 7 Tagen dreimal Paella und auch zweimal Hummerkrabben (für Meeresfrüchteliebhaber) Das Obst bestand aus Orangen, Äpfeln, Bananen. Das fand ich schade, da Spanien ja viel mehr zu bieten hat. Wer beim Frühstück Obst möchte, nimmt es sich beim Abendessen mit! Ansonsten gab es Salate, Eintöpfe, gebratenes Fleisch und Fisch und Beilagen. Frühstück war sehr einfach, eine Sorte Wurst und Käse (eben der Süden) aber es gab auch Creppes. Bei All Inclusiv sollte es am Pool Snacks geben, wie Hamburger oder Hotdogs, gab es nicht und die Getränkezeiten waren auch nur von 11:00 - 23:00 Uhr, nicht wie im Katalog beschrieben.
  • Service
    4.0
    Das Personal hat sich ordentlich angestrengt, die Massen zu versorgen und die Einrichtungen sauber zu halten. (es blieb aber schon einiges auf der Strecke) Richtig lustig wurden sie, als es ruhiger wurde. Haben dann auch Späße gemacht mit uns, obwohl die Verständigung etwas schwierig war. Deutsch konnte eine Dame an der Rezeption. Beschwerden hatten wir keine.
  • Zimmer
    4.0
    sauber und ok Etwas hellhörig, wie aber in jedem anderem Hotel auch.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...