Hotels Zimmer & Preise
Costa Brava
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Checkin Blanes
Blanes, Costa Brava (ES)
Buchungscodes: BCN269 Lage: - Blanes - ca. 120 m zum Sandstrand - Ortszentrum: ca. 200 m - ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • BCN269


Lage:
- Blanes
- ca. 120 m zum Sandstrand
- Ortszentrum: ca. 200 m
- nächste Stadt ca. 1,5 km
- Flughafen BCN: ca. 85 km

Ausstattung:
- Hauptgebäude, 10 Etagen
- 155 Zimmer
- Lobby, 24h-Rezeption, 2 Aufzüge, WLAN
- Buffetrestaurant
- Loungebar
- 2 Swimmingpools, integriertes Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenliegen am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr (saisonal und wetterabhängig)

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Ter / Bad o Dusche (ca. 17 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Klimaanlage, Mietsafe, WLAN (kostenfrei)
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, Vollpension
- bei Frühstück: Frühstück in Buffetform
- bei Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
- bei Vollpension: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Spielzimmer

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- gegen Gebühr: Tischtennis, Billard, Tennis, Minigolf
- Abendanimation mit Liveshows

Sonstiges:
- Haustiere sind erlaubt (gegen Gebühr)

Landeskategorie:
- 3 Sterne

Touristensteuer:
Für Reisende ab 16 Jahren wird vor Ort eine Touristensteuer fällig. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 1,00 Euro und 6,00 Euro pro Übernachtung/Person. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Café
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • WiFi
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Meerblick
Wellness
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Minigolf
  • Tischtennis
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
57
26% Weiterempfehlung 17 Bewertungen
Okay
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Nähe Meer, nicht weit weg von Blanes und auch Lloret mit dem Bus günstig erreichbar
  • Verpflegung
    3.0
    Immer leider kalt und sogar die Mikrowelle kaputt .
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
    Wurde jeden Tag geputzt, Betten ok, hätten sauberer sein können. Schrank und Safe nicht wirklich sauber und benutzbar. Bad dafür groß!
Vanessa (19-25) verreist mit Freunden am 01.09.2022
Gesamte Bewertung lesen
Ein schlichtes Hotel mit fantastischem Service!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Mit dem Transfer braucht es vom Flughafen Barcelona ca. 1h zum Hotel. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand in einem typischen Touristenviertel von Blanes. Die Strandpromenade lud zum ausgiebigen Spaziergang in die Altstadt und zu den vielseitigen Sehenswürdigkeiten ein. Unser Highlight war der botanische Garten "Jardí Botànic Marimurtra"
  • Verpflegung
    5.0
    Trotz der Umstände wegen der Pandemie hat sich das Hotel die größte Mühe gegeben uns eine angenehme Atmosphäre zu bereiten. Das Essen wurde in Büffetform serviert und individuell an die Gäste ausgegeben. Da nicht viele Gäste im Hotel untergebracht waren, konnten wir die Mahlzeiten in vollen Zügen genießen. Es gab zum Dinner eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen - Suppen, Pasta, Kartoffeln oder auch Paella, frisches Obst und Gemüse sowie eine große Auswahl an süßen Desserts. Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen - Cornflakes, Brot, Brötchen und Croissants, süße und herzhafte Aufstriche und auch Full English Breakfast waren vertreten. Verschiedenes Obst und Gemüse wurde ebenfalls gereicht. Zum Frühstück gab es stets wahlweise Kaffee, Kakao, Milch, Wasser und verschiedene Säfte. Wir waren rundum seelig!
  • Service
    6.0
    Der Service empfanden wir während unseres Aufenthalts als unübertroffen. Die Ladies des Housekeepings gingen auf all unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. So bekamen wir zusätzliche Kissen auf unser Zimmer, die Klimaanlage wurde in nur wenigen Minuten entwässert und am Service im Gastrobereich wurde ebenfalls nicht gespart. Die Servicekräfte waren stets freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Dank der reizenden Dame am Frühstücksbüfett konnten wir unsere Spanischkenntnisse erweitern und auch die Kellner wussten bereits am Abend des zweiten Tages unsere Getränkebestellung ohne Worte aufzunehmen - frei nach dem Motte: "Das Übliche, bitte!"
  • Zimmer
    3.0
    Unser Hotelzimmer war pragmatisch eingerichtet. Die Einrichtung war vom älteren Semester. Es gab ein großes Doppelbett, einen Einbauschrank, einen Kosmetiktisch mit Stuhl und ein eher rustikales Bad. Eine funktionierende Klimaanlage war ebenfalls vorhanden. Zum Waschen und zum erholsamen Schlaf hat das Zimmer allemal gereicht.
Gesamte Bewertung lesen
Schmuck klauen aus dem Zimmer! ESSEN ZUMUTUNG
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Oli (41-45) allein verreist am 01.09.2019
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes familiengeführtes Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Furchtbar
2.0

Eingangsbereich verspricht mehr als die Zimmer etc halten. Zimmereinrichtung alt und abgewohnt. Bad dreckig und alt. Kleiderschrank müffelt. Zimmer ist so klein das zwei Leute nicht aneinander vorbei gehen können. Fenster weder isoliert noch richtig zu verschließen. WLAN Safe alles kostet extra. Frühstück war eine Zumutung. Croissant aus der Tüte. Schmeckt wie Pappe. Bohnen in Tomatensauce. Rührei sieht aus wie.. und ich wage zu bezweifeln das da überhaupt Ei drin ist. Brötchen steinhart. Kaffee ungenießbar. Wir waren zum Glück nur eine Nacht als Zwischenstopp in dem Hotel und würden es auch nicht mehr buchen. Von uns keine Weiterempfehlung.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Nah am Strand und der Innenstadt
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
    Welcher Service. Dort fühlt man sich eher lästig.
  • Zimmer
    0.0
    Winzig. Abgewohnt. Dreckig
Andrea (46-50) verreist als Paar am 01.07.2018
Sauberes Hotel!
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Wir waren zufrieden
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt sehr nahe am Sandstrand. Zu Fuß kann man problemlos eine Wanderung zum botanischen Garten und anderen schönen Sehenswürdigkeiten unternehmen.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen war gut.
  • Service
    6.0
    Die Servicekräfte waren gut und haben uns zügig bedient. Die Barceaper an der Hotelbar waren sehr freundlich und humorvoll. Durch sie waren unsere Abende noch schöner.
  • Zimmer
    4.0
    Das Hotelzimmer war sauber und wie erwartet eingerichtet.
Gesamte Bewertung lesen
Keine gute Empfehlung für dieses Hotel
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.0
    die Atmosphäre war wie in einer Kantine, laut und voll!
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    0.0
Gertraud (56-60) verreist als Paar am 01.09.2016
Gesamte Bewertung lesen
Alles in allem ganz gut
4.5

Netter Empfang, wir hatten Halbpension und wurden bei der Ankunft direkt am Abend zum essen geleitet. Personal ist freundlich, kann aber größtenteils nur englisch und spanisch, für uns jedoch kein Problem. Frühstück war nicht so gut, va die Wurst (ist aber ein generelles Problem in Spanien). Abendessen dafür umso besser. Viel Auswahl und Gute Qualität. Hotel verlangt für "Extras" mehr Geld. Stand 06/15: Safe 4€/Tag, WLAN 4€/tag, Parkhaus 10,50€/Tag. Man kann jedoch auf der Straße vor dem hotel parken (ebenfalls für Entgelt, aber weniger). Es gibt 2 pools, die wir aber nicht benutzt haben, da das Meer nur 100m weit/nah weg war. Alles in allem gut für den Preis.

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    4.4
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.3
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...