Hotels Zimmer & Preise
Costa Brava
Alle Abflughäfen
11.05.2024 - 23.05.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Best Lloret Splash
Lloret de Mar, Costa Brava (ES)
Ihre Unterkunft In Gehweite zum Strand heißt das Ferienhotel Selvamar in Lloret de Mar seine Gäste willkommen. Im ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
11.05.2024 - 23.05.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Ihre Unterkunft
In Gehweite zum Strand heißt das Ferienhotel Selvamar in Lloret de Mar seine Gäste willkommen. Im Außenbereich sorgt eine herrliche Poollandschaft für reichlich Badespaß. Urlauber können sich auf einen schönen Wellness-Bereich freuen. Im hoteleigenen Restaurant und in der Bar erwarten vtours-Reisende köstliche Speisen und Getränke.
Lage
  • am Meer
  • Flughafen (BCN)
  • Flughafen (GRO)

Ausstattung
  • 243 Zimmer
  • Aufzug, Klimaanlage (öffentlicher Bereich)
  • Rezeption
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Medizinische Sprechstunde, Wäschereiservice
  • Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool
  • Hallenbad

Wohnen
Doppelzimmer Poolblick(DZP)
  • Poolblick
  • Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Zimmersafe, Fernseher, Heizung (saisonal verfügbar)
Doppelzimmer(DZ)
  • Balkon, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Zimmersafe, Internetzugang/WLAN im Zimmer, Fernseher, Klimaanlage (saisonal verfügbar), Heizung (saisonal verfügbar)
Einzelzimmer(EZ)
  • Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Zimmersafe, Internetzugang/WLAN im Zimmer, Fernseher, Heizung (saisonal verfügbar)

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • Restaurant
  • Bar
  • Themenabende, Show-Cooking, vegetarische Mahlzeiten

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Frühstück (08:00 - 10:00 Uhr), Mittagessen (13:00 - 14:30 Uhr), Snacks (10:00 - 18:30 Uhr), Abendessen (19:00 - 21:30 Uhr)
  • nationale alkoholische Getränke, Getränke an der Bar (10:00 - 23:30 Uhr)
Vollpension
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
Halbpension
  • Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)
Ohne Verpflegung
Sport
  • Tennisplatz
  • ggfs gegen Gebühr: Billard, Fitnessraum, Squash, Tischtennis

Wellness
  • ggfs gegen Gebühr: Sauna, Whirlpool

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bei dieser Reise ist kein Transfer inklusive.
Ab November 2012 wird für Reisende ab 16 Jahren vor Ort eine Übernachtungssteuer fällig. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und soll zwischen 0,50 und 2,50 Euro pro Übernachtung betragen. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen.
Bequem und günstig zu Ihrem Hotel? Buchen Sie Ihren Urlaubstransfer in Ihrem Reisebüro oder unter www.urlaubstransfers.de
Seit November 2012 wird für Reisende ab 16 Jahren vor Ort eine Übernachtungssteuer fällig. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 0,50 EUR und 2,50 EUR pro Übernachtung. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Lloret de Mar
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Gästeplatzierung: Restaurant
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, gängige Kreditkarten)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garage
  • Garten
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Foyer
  • Parkplatz
  • Hallenbad
  • Wäscheservice
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Internationale Marken
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Heizung
  • Internetzugang
Sport
  • Wasseraerobic
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Squash
  • Tischtennis
  • Tennis
Wellness
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
60
86% Weiterempfehlung 24 Bewertungen
Es gibt schönere Hotels
4.0

Eine große Anlage , großes Hotel Anlage und Pool wirkten sehr schmuddelig Es könnte viel erneuert werden alles ziemlich verbraucht und deutliche Abnutzungen

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    War in Ordnung zum Strand hatte es man nicht weit
  • Verpflegung
    4.0
    War in Ordnung ,
  • Service
    6.0
    Das Personal war super freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    4.0
    Optisch sahen die Zimmer toll aus , sie hatten alles was man braucht, Leider wurde die Sauberkeit nicht gerade groß geschrieben , schmutzige Toilette und Waschbecken , Dusche ! Es gab keine toilettenbürste , der Klodeckel war sehr schmutzig , gefegt wurde nur das nötigste , Das Essen war ok , Service am Empfang waren super freundlich und sehr hilfsbereit
Gesamte Bewertung lesen
Ich habe oben beschrieben
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    1.0
Alek (41-45) verreist als Familie am 01.07.2018
Gesamte Bewertung lesen
Selvamar Hotel absolut nicht zu empfehlen
1.0

Wenn es möglich wäre 0 Sonnen zu geben würde wir dies tun!! Die Zimmer für 3 Personen, sprich 2 Erwachsene 1 Kind viel zu klein, dreckig, alt und runter gekommen. Die Vorhänge in den Zimmern völlig verdreckt und richtig alt, Betten reinste Katastrophe, wie Feldbetten bei der Bundeswehr und die sind mit Sicherheit noch bequemer, Bettwäsche widerlich also mir fehlen auch heute noch die Worte zu diesem Drecksloch, das Badezimmer alt, marode und dreckig. Wir hatten All In gebucht, ein fataler Fehler, Essen war schrecklich, die Gläser auf dem Tisch, Besteck sowie Teller etc alt und widerlich, alles dreckig.... zum glück gab es Becher dort. Am Büffee waren oft Haare im Essen, da verging einem schnell der Appetitt, trotz All In oft ausserhalb gegessen. Der Pool war eine einzige Brühe, Wasser warm und die Fettschicht der Sonnencreme sah man an der Oberfläche und nicht nur diese, mich hat es angewidert dort rein zu gehen! Wir wären am liebsten am selben Tag wieder abgereist. Das einzig positive war das Personal, die haben sich stets Mühe gegeben alles in Schach zu halten. Auf keinem Fall empfehlenswert dieses HOTEL

  • Hotel
    1.5
  • Lage & Umgebung
    3.2
  • Verpflegung
    1.3
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
Angela (31-35) verreist als Familie am 01.07.2018
Gesamte Bewertung lesen
Langweilig, alt, unfreundlich
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    1.0
Nadja (36-40) verreist als Familie am 01.08.2016
Gesamte Bewertung lesen
Die guten Zeiten sind vorbei
2.0

Seit der Übernahme durch Marina Sand werden alle Freizeitmöglichkeiten gekürzt. Nur noch die leeren Räume erinnern an das einst prächtige Selvamar

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstücksbuffet war gut. Allerdings sehr lange Wartezeiten wenn etwas zugerichtet wurde.
  • Service
    0.0
    Auf Massenabfertigung ausgerichtet.
  • Zimmer
    4.0
    Spartanisch einfach aber ausreichend für 2 Wochen
Klaus (51-55) verreist als Familie am 01.07.2016
Gesamte Bewertung lesen
Mir hat Essen nicht geschmeckt.
2.9

Ich möchte nie wieder in diese Hotel.Wir hatten Halbpension und sollten in Hotelrestaurant immer erst in die Schlange stehen.Essen war oft das gleiche und nicht genug,zwei mal zum Frühstück keine Butter nur Margarine. Personal spricht nur spanisch,es war problematisch eine Problem zu lösen.

  • Hotel
    3.4
  • Lage & Umgebung
    3.4
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    1.3
  • Zimmer
    4.3
Natali (41-45) verreist als Paar am 01.09.2015
Gesamte Bewertung lesen
Einmal und nie nie wieder!
1.5

Dieses Hotel eignet sich für Leute die es vorhaben abzunehmen, denn das, was dort gekocht wird, kann man nicht essen. Das Personal ist unfreundlich und Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das beste an dem Hotel ist die Abreise!

  • Hotel
    1.5
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.3
  • Zimmer
    1.0
Julian (19-25) verreist mit Freunden am 01.06.2014
Gesamte Bewertung lesen
Nicht empfehlenswert
3.1

nicht empfehlenswert, sehr schlecht, essen schlecht, buffet schlecht, überall dreck, keine animation, unfreundliches personal.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.8
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.5
Xenia (26-30) verreist als Paar am 01.09.2013
Gesamte Bewertung lesen
Bester Urlaub!
5.0

Mit dem Urlaub, den wir über urlaubstour gebucht haben, sind wir absolut zufrieden! Besser gehts nicht! :)Bester Preis- Bester Service! Der perfekte Urlaub! ♥

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.5
  • Service
    4.7
  • Zimmer
    4.7
Gesamte Bewertung lesen
Katastrophe, kein Urlaub!
1.6

Kundenumgang sehr schlecht!!! Ich empfehle das Hotel gar nicht (0%). Das Hotel hat die 3 Sterne nicht verdient. Essen ist immer das gleiche und man muss sich noch anstellen und schnell sein , weil man sonst das was man möchte nicht bekommt.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.2
  • Verpflegung
    1.3
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.3
Andrej (36-40) verreist als Familie am 01.07.2013
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...