Hotels Zimmer & Preise
Cancun
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Krystal Cancun
Cancún, Cancun (MX)
Buchungscodes: CUN711 Lage: Stadt 1: Cancun; ca. 16 km Stadtzentrum: ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 27.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • CUN711


Lage:
  • Stadt 1: Cancun; ca. 16 km
  • Stadtzentrum: ca. 14 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 50 m
  • Einkaufszentrum: ca. 50 m
  • Restaurants/Bars: ca. 100 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand
  • Strandart: Sandstrand
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: CUN; ca. 32km
  • Alternativer Flughafen: TQO; ca. 160km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 3
  • Anzahl Zimmer: 502
  • Anzahl Etagen (max): 8
  • Aufzug: ca. 5
  • Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • TV-Lounge: Flachbildschirm
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 3
  • Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 4
  • Strandbar
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Geschäfte
  • Minimarkt
  • Friseur


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 32 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage, Bügelset, Kaffee-/Teeset, Telefon, LCD TV und WiFi (ggf. gegen Gebühr). Gegen Aufpreis auch mit Meerblick oder balkon oder Terrasse buchbar.

Doppelzimmer Superior Meerblick (ca. 34 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über Meerblick und sind etwas geräumiger.

Familienzimmer Meerblick (ca. 40 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über weitere Schlafmöglichkeiten und sind geräumiger.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück oder All inklusive

Frühstück: In Buffetform

Bei All inklusive: Frühstück in Buffetform, Mittag- und Abendessen á la carte (oder in Buffetform je nach Auslastung). Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 4 - 12
  • Kinderanimation: ca. 4 - 12


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Billiard
  • Tischtennis
  • Golfplatz: ca. 2 km
  • Animation für Erwachsene
  • Abend-Shows


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr
  • Whirlpool: kostenlos
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr
  • Dampfbad: extra Gebühr
  • Sonnenterrasse
  • Entspannungsraum: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: extra Gebühr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweise Mexiko:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Ökosteuer:
Bitte beachten Sie, dass eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus erhoben wird. Die Ökosteuer in Höhe von ca. 30 MXN pro Zimmer und Nacht ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten (in MXN oder USD) und nicht im Reisepreis enthalten. (Änderungen vorbehalten)

Außerdem ist für alle Orte in Quintana Roo eine Visitax in Höhe von ca. 224,- MXN pro Person und Aufenthalt am Flughafen oder über https://www.visitax.gob.mx/sitio/ zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)

Darüber hinaus ist für alle Orte in Los Cabos eine Ökosteuer in Höhe von ca. 68,- MXN pro Zimmer und Nacht vom Kunden direkt vor Ort zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für Mexico! Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Einreise via USA: Für deutsche Staatsbürger ist die Einreise mit einem maschinenlesbaren Reisepass visumsfrei möglich. Staatsbürger aller Länder, die am Visa Waiver Programm ( Visumfreies Reisen ) der USA teilnehmen, müssen ihre persönlichen Daten und ihre Reisedaten auf der Internetseite des Department of Homeland Security (https://esta.cbp.dhs.gov) mindestens 72h vor Abflug angeben.

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.

Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Wichtig: Alle personenbezogenen Daten müssen auf den Reiseunterlagen zu 100% den Angaben im Reisepass entsprechen. Bitte bei der Reservierung beachten.

Da die Bestimmungen laufend aktualisiert werden, entnehmen Sie genaue Details bitte der Homepage der amerikanischen Botschaft: www.usembassy.de

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Einparkservice
  • Haustiere
  • Pool
  • Supermarkt
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Balkon
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Meerblick
  • Terrasse
Wellness
  • Beautyfarm
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
57
68% Weiterempfehlung 21 Bewertungen
Hotel meiden! Kunde ist kein König
1.0

Hotel macht keinen gepflegten und einladenden Eindruck! Sehr enttäuscht schon bei Ankunft im Hotel

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    2.0
    Ich kann nur empfehlen, spanisch zu lernen, da weder an der Bar, Restaurant oder Rezeption keiner Englisch versteht.
  • Service
    1.0
    Leider war aufgrund der Sprache keine Kommunikation möglich.
  • Zimmer
    1.0
    In der Küchenzeile wäre Geschirr und Besteck hilfreich, leider nichts davon da. Auch konnte man die Schranktüren nicht schließen, genau wie unsere Zimmertür. Alles in allem war das Zimmer die 230 € pro Nacht nicht wert. Bett war groß und das Einzige schöne im Zimmer.
Diana (36-40) verreist als Paar am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gute Lage in Cancun für Leute die gern abends ausgehen wollen
3.5
  • Hotel
    3.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.5
    Frühstück war ok, leider wenig Abwechslung
  • Service
    0.0
    Rezeption leider immer etwas langsam, Personal beim Frühstück sehr aufmerksam
  • Zimmer
    3.5
    Ausstattung etwas in die Jahre gekommen
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Aufenthalt in einer top Lage zu einem fai
6.0

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Aussicht war wirklich wahnsinnig toll. Das Zimmer war klimatisiert und hatte eine schöne und angemessene Ausstattung. Das Buffet war in Ordnung, aber grenzwertig. Die Früchte schmeckten leider nicht so gut und ich hätte mir gern mehr Auswahl gewünscht. Man ging aber dennoch immer satt und zufrieden raus. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, Bar oder im Zimmerservice. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Der Strand ist einmalig, wunderschönes Wasser und es liegt nirgends Müll rum. Liegen und Strandschirme sind kostenfrei nutzbar, es kommt auch ab und zu Personal zum Strand und bringt Getränke. Wenn man während des Schwimmens im Meer Durst bekommt, ist man innerhalb von 2 Minuten an der Strandbar. Die Lage des Hotels mit der Strandnähe und Nähe zur Partyzone ist einmalig. Top! Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Musste in ein anderes Hotel umziehen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Lebhaftes Strandhotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel direkt am Strand
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    15 Minunten vom Flughafen Cancun enfernt Inmitten des Nightlifes,direkt am Coco Bongo Club. Es gibt viele Bars, Restaurants und Clubs
  • Verpflegung
    4.0
    Das Frühstücksbuffet war top und es gab sehr viel Auswahl
  • Service
    4.0
    Personal war sehr freundlich
  • Zimmer
    4.0
    Sehr große Zimmer mit Meerblick und Balkon.
Gesamte Bewertung lesen
Leider konnte das Hotel nicht überzeugen.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    2.0
Gesamte Bewertung lesen
Für meinen Geschmack zu teuer
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    2.0
Gesamte Bewertung lesen
In die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage des Hotels Super. Diskos, Resteraunts, großer Supermarkt direkt in unmittelbarer Umgebung. Ca. 100 Meter entfernt fährt mehrmals täglich eine Fähre auf die Isla Mujeres.
  • Verpflegung
    2.0
    Aquamarine Hauptresteraunt war eine Katastrophe, keine Auswahl beim Essen. Von den Kellnern wurden wir ignoriert und bekamen somit auch keine Getränke. Zudem sehr ungemütlich. Wir gingen trotz All-Inclusive mehrmals außerhalb Essen. Spezialitätenresteraunts waren Super. Strandresteraunt am Mittag war super. Wir aßen somit jeden Tag dort Burger und Chicken Wings.
  • Service
    3.0
    Die Hotelbars arbeiten aufgrund unnötiger Bürokratie viel zu langsam. Bei jedem Getränk musste ein Zettel ausgefüllt werden mit Zimmernummer, Name, Unterschrift, 6-Stellige Nummer des All-Inclusive Armbands von mir und meiner Frau. Sowas haben wir bisher auch noch nie erlebt.
  • Zimmer
    1.0
    Zu Beginn bekamen wir ein Zimmer mit Zwischentüre zum Nachbarzimmer und total versifftem Bad. Dieses Zimmer hatte keinen Balkon, dass Fenster ließ sich lediglich nur Kippen und die Klimaanlage muffelte. Wir beschwerten uns und bekamen ein deutlich besseres Zimmer mit Terrase im Erdgeschoss, allerdings direkt neben dem Aufzug. Nachdem nach einer Woche ca. 400 ! Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahre aus Panama eingetroffen sind, war an Schlaf nicht mehr zu denken. Wir wechselten daraufhin erneut das Zimmer in den 7. Stock und stellten fest, dass die Aufzüge nicht wirklich funktionierten.
Florian (26-30) verreist als Paar am 01.11.2018
Gesamte Bewertung lesen
Lage und Pool top, Zimmer flop
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...